Bronies.de
RPG - Crossover World's - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG - Crossover World's (/showthread.php?tid=20391)



RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 28.10.2014, 13:51

[Pinkie Pie]
Sie dreht sich zu Discord und gleich darauf hat sie was von Fluffels Fell abgebissen.
"Hmm schmeckt wirklich wie Zuckerwatte."
Dan dreht sie sich wieder zu AT dabei lehnt sie ihre Vorderhufe auf seinen Kopf.
"Oh was ist es den? Ich mag keine traurigen Ponys also verrat es doch Tante Pinkie Pie damit sie weiss wie sie dich zum lächeln bringen kann"


RE: RPG - Crossover World's - Cloudchaos - 28.10.2014, 13:52

[Fluffelpuff]

Es sitzt regungslos da und dreht sich langsam zu Discord. Mit herausgestreckter Zunge machte es "Phtbtbbtptb!" und starrte ihn an.


RPG - Crossover World's - Mark Question - 28.10.2014, 14:04

[Discord]
Er starte Fluffel genauso an und schmunzelte schmunzelte dann wieder.
"Einfach weiter versuchen , du fluffiges etwas hihi^^"
Er lies den Boden unter AT sich bewegen , so das er zwar weiter läuft aber nicht vom Fleck wegkommt . Dann stellte er sich vor ihn und sah ihn fragend an.
"Sag mal AT ....hatte wir nicht ein Deal?"
Er verwandelt sich in RD und sah zu PP.
"Er hat liebes kummer der gute und zwar in das Pony das ich dir gerade hier präsentiere ^^."


RE: RPG - Crossover World's - Atomic Dash - 28.10.2014, 14:07

[Atomic Dash]
At schüttelte den Kopf.
"Selbst wenn ich es dir sagen würde, könntest du daran nichts ändern!"


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 28.10.2014, 14:10

[Pinkie Pie]
Sie schaut AT an und dan zu Discord der sich in Raindow verwandelt hat darauf fält sie von Ats Rücken.
"Du bist in Dashi verliebt?"
Sie grübelt darauf los der Cowboyhut versingt dabei langsam in der Mähne.
"Bis du etwa der über den sie geredet hatte das er sie gewinen lassen hat? Sie hast sowas wie die Pest."


RE: RPG - Crossover World's - Cloudchaos - 28.10.2014, 14:12

[Fluffelpuff]

Es schwebt kurz in der Luft, fällt dann sanft gleitend nach unten und kommt am Boden an.
Es blinzelt immer noch und läuft einfach wieder zu dem Rest.

[Cloudchaos]

Sie war fertig mit aufräumen und trug die ganzen kaputten Teller mit der Schachtel nach draußen. Dort angekommen seufzte sie und sah sich um.
*Wo kann ich das nur hinstellen? Oder hinbringen? Niemand will zerbrochenes Geschirr..*
Sie sah auf den Karton und seufzte.


RE: RPG - Crossover World's - Atomic Dash - 28.10.2014, 14:16

[Atomic Dash]
At lief einfach weiter auch wenn er wusste dass er auf eine Art Laufband lief.
"Ich habe es aus Liebe getan und bin mit Absicht stehen geblieben weil es alles andere als fair von mir war ihr Pech schamlos aus zu nutzen!"


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 28.10.2014, 14:18

[Pinkie Pie]
"Ihr Pech? Was ist den ganu beim rennen passiert sie hat sich nur darüber aufgeregt das du sie gewinnen liest ansonten hat sie die ganze Zeit nur rumgemault"
Sie Stand nun mit ihn auf dem Laufband und lief neben ihn her.


RE: RPG - Crossover World's - Atomic Dash - 28.10.2014, 14:26

[Atocmi Dash]
At wiederholte die Geschichte was genau beim Rennen passiert war.
"Tja... wäre ich durch das ziel gehuscht hätte sie sicherlich genauso reagiert. Ach ist doch eh Bockmist!"
Er sprang vom Laufband und ging weiter.


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 28.10.2014, 14:28

[Pinkie Pie]
Sie hörte ihn aufmerksam zu so gut es für sie ging und sprang dan mit runter vom Laufband und lief neben ihn.
"Hmm also hast du wegen Farinis halber abgebremmst soll ich mit Dashi reden und ihr es erklären?"
SIe schaut ihn dabei mit großen blauen Kulleraugen an.


RE: RPG - Crossover World's - Cloudchaos - 28.10.2014, 14:29

[Fluffelpuff]

Sie sah zu Pinkie und AT, jedoch blieb sie an Discord und ließ ihn ebenfalls nicht aus den Augen.


RE: RPG - Crossover World's - Atomic Dash - 28.10.2014, 14:40

[Atomic Dash]
"Kannst du machen doch ich bezweifel dass sich was daran ändern wird."
At ging weiter und verschwand hinter der nächsten Abbiegung.


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 28.10.2014, 14:46

[Pinkie Pie]
"SIe wird mir bestimmt zuhören auch wen man es nicht glaub Dashi verzeiht eigentlich den Ponys recht schnell."
Darauf hüpft sie wieder neben AT und springt ab und zu über ihn wobei etwas Konfetti aus ihrer Mähne fält.
"Nun lächel es wird alles wieder gut."


RE: RPG - Crossover World's - Atomic Dash - 28.10.2014, 14:53

[Atomic Dash]
"Tut mir Leid! Wenn es aber so einfach wäre hätte ich es bereits! Lasst mich jetzt bitte wieder alleine. Dass bin ich nämlich schon seid ich hier wohne."


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 28.10.2014, 14:56

[Pinkie Pie]
Sie schaut ihn traurig an und setzt sich hin dabei sieht man regelrecht wie ihrer Mähne das Vollumen entgleitet und sie mit glatten Haar da sitzt.
"Oki..."


RPG - Crossover World's - Mark Question - 28.10.2014, 15:09

[Discord]
"Nana , wer wird den hier gleich in Depression verfallen?"
*er nahm seine normal gestallt an und setzte sich Fluffel wie eine Wollmütze ( Russenstyle) auf den Kopf . Versperrte dann AT denn Weg .
"Also jetzt hab ich mir dein Gejammer oft genug angehört mein Freund. Man will dir helfen und du lehnst einfach ab und ignorierst die Hilfe. Da wunderst du dich das du allein bist? Tztztz. Wir hatten doch ein Deal oder? Du möchtest doch nicht das ich auch noch in eine ewige und dramatische Deprision verfalle oder?"
Er legte sich auf dramatische Art und Weise auf einblättrig auftauchendem Sofa und ein Gewitter scheint aufzuziehen.
*hm das muss ich wohl von Rerity haben hehe ^^'*

[Mark]
Er war schon ne Weile wach und übte an ein paar neue Zauber. Irgendwann beschloss er das Haus zu verlassen und sah Cloud mit einem Carton. Er ging auf sie zu und begrüßte sie freundlich .
" guten Tag Cöoudchaos.^^ Sie sehen gerade etwas verloren aus . Kann ich Ihnen vielleicht helfen ?"


RE: RPG - Crossover World's - Cloudchaos - 28.10.2014, 15:16

[Fluffelpuff]

Es sank anscheinend absichtlich noch etwas weiter auf Discords Kopf einzusinken und streckt einfach weiter die Zunge heraus.

[Cloudchaos]

Sie schluck als Mark auf sie zu kam und versteckt den Karton so gut es geht hinter sich.
"Eh.. Ja.. ein bisschen vielleicht.."
Sie sieht nun doch auf den Karton und seufzt.
"Ich habe noch nie alleine Gewohnt und habe hier eine Kiste vollem kaputtem Geschirr. Ich weis nicht wohin damit."


RE: RPG - Crossover World's - Atomic Dash - 28.10.2014, 15:21

[Atocmi Dash]
At blieb vor Discord stehen und sah ihn finster an.
"Ach ja? Was hast du denn bisher getan außer dich in meiner nähe herum zu lungern? Erspar mir deine Moralpredigt!" Er ging an Discord vorbei und stieß ihn an die Seite und verschwand endgültig.


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 28.10.2014, 15:24

[Pinkie Pie]
Sie sah zu den anderen und stand dan auf sie ging dan richtung Sugarcube Corner ihre Mähne war dabei immer noch glat.


RE: RPG - Crossover World's - Atomic Dash - 28.10.2014, 15:49

[Atomic Dash]
Als At den anderen endlich entkommen war und zu Hause ankam lag sich At wieder neben seinem Bett und starrte auf den Bon Bon Haufen den Fluffel Puff gemacht hatte.
"Was bei der wohl im Kopf herum schwirrt?"