Bronies.de
RPG - Crossover World's - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG - Crossover World's (/showthread.php?tid=20391)



RE: RPG - Crossover World's - Jumpie - 31.10.2014, 11:33

Dragon-Boy:
Ryusuke wird wach!
"Hey!", ruft er wütend.


RE: RPG - Crossover World's - Cloudchaos - 31.10.2014, 11:34

[Fluffelpuff]

Es wirft noch ein Kissen.
"Phbbtbh"


RE: RPG - Crossover World's - Jumpie - 31.10.2014, 11:37

Dragon-Boy:
Er fackelt das Kissen reflexartig mit einem kurzen Feuerstoß ab.
"Oh, sorry, das wollte ich nicht!"


RE: RPG - Crossover World's - Cloudchaos - 31.10.2014, 11:38

[Fluffelpuff]

Sein Maul zieht sich auf und es schien entsetzt. Mit seinen Hufen schiebt es ihn vor die Tür und macht sie von innen zu.


RPG - Crossover World's - Mark Question - 31.10.2014, 11:43

[Mark]
Er murrte nur als sie so einen Krach machte und legte sich das Kissen über denn Kopf.
"...murrrr....schlafen will...."
Als sie dann anfängt unten so ein Radau zu machen, fällt er wortwörtlich aus dem Bett.
"Was macht die da bloß?"
Völlig zerzaust und verschlafen, trappt er langsam zu ihr und schaut sie leicht fragend an.
"Weswegen diese Aufregung? Wäschst du denn da ? "
Er gähnte einmal ausgiebig und streckte sich. Schaute sie dann nur noch verschlafen an und blinzelte .


RE: RPG - Crossover World's - Cloudchaos - 31.10.2014, 11:49

[Cloudchaos]

"Es ist nightmare night!", sagte sie während sie weiter suchte und endlich erleichtert aufseufzte.
"Da! Gefunden!"
Sie hob eine Kiste an und stellte sie auf den Tisch, das die Blumen fast schon umfielen, die sie jedoch davon abhielt.
"Meine Kostüme! Als was wollen wir gehen? Wir haben nur noch heute um uns etwas auszusuchen!"
Sie klattschte in die Hufe und machte dann die Kiste auf, aus der verschiedene Kostüme quollen.


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 31.10.2014, 12:29

[Pinkie Pie]
Sie wir langsam wach und schaut Atomic mit großen Augen an und grinst darauf.
"Hihi so wurd ich ja noch nie geweckt."
Sie umarmt ihn darauf freundschaftlich und kichert.

[Light Shadow]
Er merkt das sich etwas an ihn ksuchelt er öffnet ein Spalt weit die Augen und sieht Falki neben sich und wird leicht rot.
*Uff ich bin neben ihr eingeschlafen und sie kuschelt sich an mich? irgentwie schön^^*
Er schmiegt sich dabei leicht an sie und lächelt.


RE: RPG - Crossover World's - Atomic Dash - 31.10.2014, 12:32

[Atomic Dash]
At wird leicht rot und sah verlegen weg.
"Äh... jaa... irgendwie musste ich dich ja sanft wecken. Und da du mein Huf um beschlag genommen hattest fiel mir nur die Lösung ein!" erklärte Atomic.


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 31.10.2014, 12:34

[Pinkie Pie]
Sie kichert und schaut ihn weiter mit goßen Augen an bei der Umarmung.
"oohhhh irgentwie Süß hihi du wirst gut zu Dashi passen."
SIe drückt ihn darauf noch einmal fest an sich und läst ihn dan langsam los.


RE: RPG - Crossover World's - Toter_Falke - 31.10.2014, 12:35

[Falki]
Sie umarmte ihn im Schlaf und drückt ihn etwas an sich. "....kuschelig..."

[Rainbow dash]
Sie war längst wieder zuhause und überdachte die Sache mit At. *Wieso ist er in mich verknallt? Wieso ich? Er kennt mich doch kaum.* Sie seufzt. "Warum ist das so kompliziert?"


RE: RPG - Crossover World's - Lenny - 31.10.2014, 12:41

[Shiny]
Sie wacht wie jeden Morgen mit einem Gähner auf und kuschelt sich dann an Kel
*Noch ein paar Minuten...*


RE: RPG - Crossover World's - Atomic Dash - 31.10.2014, 12:43

[Atomic Dash]
Als Pinkie ihn los lies stand er auf und wollte sich verabschieden.
"Nagut... dann werde ich jetzt mal nach Hause gehen. Ich gehe einfach mal davon aus das Rainbow bereits wach ist."


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 31.10.2014, 12:44

[Light Shadow]
Als sie ihn umarmt macht er es Reflexartig ihr nach und hält sie nun an sich er schaut dabei leicht nervös hin und her.
*Ehm was geht den jetzt ab.* Er schluckt als sie plötzlich im schlaf murmelt er entschließt sich darauf sie weiter schlafen zu lassen da ihn der moment irgentwie geviel.

[Kelseki]
Er schneichte wieder vor sich hin und ein Sabberfaden war wieder an sein mundwinkel zu erkennen der langsam zu Boden topfte.

[Pinkie Pie]
SIe schaut ihn nach als er aufsteht und dreht sich zur Seite und schaut ihn lächelnt an darauf sagt sie.
"Oh Dashi ist bestimtm wieder Zuhause ich kenne sie gut das war ich bestimtm peinlich in dein ebtt aufzuwachen."
Sie springt auf und läst die Decke in ihrer Mähne verschwinden und hüpft darauf zu Atomic.


RE: RPG - Crossover World's - Lenny - 31.10.2014, 12:45

[Shiny]
*Oller Sabberer hihi*
Sie umarmt ihn im liegen


RE: RPG - Crossover World's - Toter_Falke - 31.10.2014, 12:48

[Falki]
Sie wachte langsam auf. "Hmmm?" dann bemerkt sie wie sie dalagen und löste sofort ihre Umhufung. "Tsch-Tschuldige... hab ich dich geweckt?" sie war etwas rot


RE: RPG - Crossover World's - Atomic Dash - 31.10.2014, 12:49

[Atomic Dash]
At blieb stehen als Pinkie ihm folgte.
"Ist noch was?"


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 31.10.2014, 12:54

[Light Shadow]
Er sah wie Falki die Umarmung löste und er sah etwas traurig aus.
*Schade fand es irgentiwe angenehm*Dachte er sich und schaute sie lächelnt an als er ihre röte bemerkte."Ach nein so geweckt werden ist auf eine gewisseart wirklich angenehm." Er grinste sie nun breit an er genoss es sichtlich das mal sie rot wurde und nicht nur er.

[Pinkie Pie]
Sie hüpfte neben ihn und hielt sich dan dne rechten Vorderhuf an den Mund."Öhm nö eigentlich nicht ich wolte nur hir lang."Sie grinst und hüpft dan wieder um ihn rum und summt dabei wieder ein lied vorsich her.

[Kelseki]
Als sie ihn umarmt Sabbert er ihr leicht auf die rechte Schulter und legt die Arme um sie un murmelt dabei."hmm....kuschelige... Shiny" er zeiht sie darauf vor sich und sabber sie weiter voll.


RE: RPG - Crossover World's - Lenny - 31.10.2014, 12:55

[Shiny]
Sie wird vollgesabbert
"Na Super hihi, Extra frei Dusche Haha"
Sie küsst ihn nun


RE: RPG - Crossover World's - Toter_Falke - 31.10.2014, 12:55

[Falki]
Sie umhufte ihn wieder. "Dann weiter kuscheln." sie schmunzelt und ihre Röte war Verschwundeny


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 31.10.2014, 12:59

[Light Shadow]
Als sie ihn nun wieder umarmt wird er plötzlich rot.*Uff oki daran muss ich mich erstmal gewöhnen^^*
Er legt tut es daruaf gleich un umarmt sie und lächelt breit."Ja das gefält mir sehr."

[Kelseki]
Als sie ihn küsst drückt er sie fester an sich und löst den kuss im schlaf kurz darauf fäng er an sie wie eine Katze sauber zu lecken wobei er seine Augen weiter geschlossen hat und leicht vor sich her brummt.