Bronies.de
RPG - Crossover World's - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG - Crossover World's (/showthread.php?tid=20391)



RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 31.10.2014, 20:49

[Theresa]
Sie seufzte und schaute sich dabei um als ihr plötzlich eine Stute einen Apfel anbot sie nahm diesen entgegen und lächelte dabei sie ging dan weiter und biss vom Apfel ab und wie sie es sich gedacht hatte er war etwas Sauer die Stute wolte sich wohl einen spaß mit ihr erlauben sie störte das aber nicht und sie aß den Apfel auf.Etwas später erschreckte sie sich als drei Fohlen es schaften ihr einen Streich zu spielen und sie sich darauf gleich bei den mit einen eigenen Streich bedankte nach einer weile setzte sie sich auf eine Bank und seufzte wieder kurz auf und schloss die Augen als sie dese wieder öffnete leuchteten diese kurz Unheimlich violett auf was wohl niemandne aufgefallen war und sie sich die Ponys die an ihr vorbei gingen anschaute.*Irgentwie lustig dieses Völkschen*


RE: RPG - Crossover World's - Cloudchaos - 31.10.2014, 21:41

[Cloudchaos]

Sie schmunzelte und erschrak sich kurz als im Bottich Fluffelpuff erschien und heraus sprang.

[Fluffelpuff]

Es schüttelte sich und sah Mark und Cloudchaos an. ihre Schmetterlingsflügel waren nun nass und sie streckte die Zunge heraus. "phtbbt.", machte es und verschwand trippelnd.

[Cloudchaos]

Sie sah ihm hinterher und zuckte mit ihren Schultern.
"Ich.. wette JA!"
Sie grinste ihn an und küsste ihn auf den Mund ehe sie sich über den Rand beugte und mit gesamten Oberkörper- und Flügeleinsatz nach einem Apfel fischte. Sie stieß immer wieder an einen und hatte ihn schon fast.


RPG - Crossover World's - Mark Question - 31.10.2014, 22:18

[Mark Question]
"Woah..wo kommst du denn plötzlich her?"
Er sah kurz den Fluffel nach und blickte dann wieder zu Cloud, die ihn plötzlich küsste und dann nach dem Apfel tauchte.
"Hey ^^. Das war unfair, na warte. So einfach gib ich mich nicht zu schlagen "
Darauf hin tauchte er nun auch nach den Apfel, kippt dann aber kurz bevor er nen Apfel hatte nach vorne über und landete im Wasser.

[Thiefio Bit]
Er hatte die Mysteriöse Stute, die ganze Teit beobachtet und ihm fiehl auch das glühen der Augen auf. Langsam begab er sich zu ihr, verschwand dann kurz hinter einem Gebüsch und lief als Changling wieder rum.
*Hm ob das in Wirklichkeit ein Einhorn ist? Anders kann ich mir das glühen gerade nicht erklären*
Dann ging er einfach zu ihr um die anzusprechen.
"Darf man sich dazu setzen ?"
Er lächelte und lies seine Augen auch mal kurz Grünblau aufleuchten.
"Wie ich sehe haben wir das selbe Kostüm ^^"


RE: RPG - Crossover World's - Lenny - 31.10.2014, 22:21

[Shiny]
Sie wacht auf und sieht sich verwundert um als sie ein paar Fohlen verkleidet sieht
*Was zum? Och nööö...*
"Boah tat das Nickerchen gut"


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 31.10.2014, 22:22

[Theresa]
Sie schaut das Fremde etwas was wohl ein Pony sein soll mit hochgezogener Augenbraue an."Hmm von mir aus aber las deine Hände eh... Hufe bei dir klar?"Sie macht darauf den Fremden etwas Platz und schaut den Ponys dan unbeirrt zu.

[kelseki]
Er wacht auf als er Shiny hört und schaut zu ihr."Abend Stern."Dan merkt er das etwas fehlt und schaut zur anderen Seite."Eh was zum wo ist den Theresa hin?"


RE: RPG - Crossover World's - Toter_Falke - 31.10.2014, 22:23

[Falki]
Sie lied nach draußen. "Lass uns noch ein paar filliys erschrecken." sie kicherte

[Rainbow Dash]
sie ging wieder nach hause und legte sich hin. *soll ich At noch besuchen? Um diese Uhrzeit?*


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 31.10.2014, 22:27

[Light Shadow]
Er folgt ihr und schmunzelt dabei.*WIe ein kleines Kind aber irgentwie süß*Da hört er auch schon die ersten Kids die aufschreien.*Oh sie ist gut^^*


RE: RPG - Crossover World's - Lenny - 31.10.2014, 22:29

[Shiny]
"Ehh... Keine Ahnung..."
Sie sitzt nun auf der Bank und sieht Kel verliebt an


RE: RPG - Crossover World's - Toter_Falke - 31.10.2014, 22:34

[Falki]
Sie versteckt sich hinter einer Mauer. als sie ein paar Schritte hört springt sie hervor und schrie "BUH!" was man aber kaum als ihre Stimme einordnen konnte. Sie schrie es kehlig und so tief sie konnte wobei man denken könnte das es ein Hengst und nicht eine Stufe schrie. Sie schaute um die Mauer und fand nur noch die süssigkeiten Säckchen. Sie kichert und nahm eines. Das andere lied sie stehen. "Light? Willst du auch einen?" fragte sie mit ihrer normalen stimme


RE: RPG - Crossover World's - Cloudchaos - 31.10.2014, 22:37

[Cloudchaos]

Sie sah triumphierend nach oben mit einem Apfel in der Schnauze.
Wie sie ihn in die Hufe nahm und zu Mark runter sah lachte sie herzhaft.
"Ah hahaha. Da hast du es wohl überstürzt."

[Discord]

Er verwandelte sich als er seine Chance wahr nahm und schwebte vor dem Apfelbottich als Mark gerade wieder aufsah.

Spoiler (Öffnen)



RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 31.10.2014, 22:38

[Light Shadow]
Er kommt bei ihr an und schüttelt den Kopf."Ne lass mal aber ich kan nes ja in dein Zimmer Teleportieren wen du wilst:"Er grinst darauf.

[Kelseki]
"Hmm.."Dabei schaut er zu ihr und schmunzelt."Na an was denkst du gerade Stern."Er krault ihr dabei mit einer Klaue unter den Kin.


RE: RPG - Crossover World's - Lenny - 31.10.2014, 22:41

[Shiny]
Sie schließt die Augen als er sie unter dem Kinn krault
"Vielleicht daran wie unser kleines aussehen könnte wenn es auf der Welt ist? Und an dich"
Shiny beginnt den Moment zu Genießen


RE: RPG - Crossover World's - Toter_Falke - 31.10.2014, 22:45

[Falki]
"du musst mir malzeigen wie das geht." sie kichert, dann suchte sie nach neuen fillys und erschreckte sogar ein paar erwachsene.


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 31.10.2014, 22:48

[Light Shadow]
Er lies den Sack durch ein aufblitzen seinen Horns in Falkis Zimmen schwinden und geht ihr dan nach."Kann ich gern machen."Dan grinst er als er sieht das sie sogar ein paar Erwachsenen verjagt hat."Das macht dir wohl richtig Spaß was?"

[Kelseki]
"Hmm bestimtm so süß und schön wie du."Er krault ihr dabei unbeirrt weiter unter dem Kin und schmunzelt ammüsiert vor sich her.


RE: RPG - Crossover World's - Lenny - 31.10.2014, 22:52

[Shiny]
Sie schlägt nun die Augen auf und sieht ihn mit leuchtenden Augen an
"Ich liebe dich... Mehr als alles andere auf der Welt... Egal wo wir gerade sind... Ich möchte nie mehr von dir weichen..."
In ihren Augen sammeln sich ein paar Tränen


RE: RPG - Crossover World's - Jumpie - 31.10.2014, 23:23

Dragon-Boy:
Er begibt sich in den EFF, um dort nach einer Höhle zum Schlafen zu suchen.

(Irgendjemand frei?)


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 31.10.2014, 23:26

[Kelseki]
Er wischt ihr die Tränen weg und lächelt sie an."Ich liebe dich auch mein Stern und werde imemr bei dir bleiben"Er küsst sie darauf und legt eine Kralle auf ihren Bauch dan löst er den Kuss."Bei dir und unserer kleinen."

(Sind alle in Ponyville Jumpie also ja einfach wen anspielen^^)


RE: RPG - Crossover World's - Lenny - 31.10.2014, 23:30

[Shiny]
Ein sanfter Tritt kam als Kel eine Kralle auf ihren Bauch legte.
Shiny spürte dies
"Da möchte dir wohl jemand hallo sagen..."


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 31.10.2014, 23:31

[Kelseki]
Er lächelt und geht mit den Kopf nah an Shinys Bauch."Na hast du Papa vermisst meine Kleine?"Er streichelt dabei über ihren Bauch.


RE: RPG - Crossover World's - Lenny - 31.10.2014, 23:35

[Shiny]
Es folgt ein weiterer Tritt
"Ich glaube das heißt ja"