Bronies.de
RPG - Crossover World's - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG - Crossover World's (/showthread.php?tid=20391)



RPG - Crossover World's - Mark Question - 01.11.2014, 14:54

[Mark Question]
"Ooh du bist zu süß^^. Gut dann bleib ich noch bisschen im Bett und wärm dich solange bist es dir besser geht ^^."
Er blickte das sie ihm fast aus dem Bett schubst und versucht nun etwas entgegen zu halten.
"Wirf uns nur nicht aus dem Bett , ok ^^?"

[Thiefio Bit]
Er versuchte Theresa mit seinen Blicken zu verfolgen und schaut sie etwas entgeistert an.
"Du bist ...auch ein Changeling?...Ihr wisst wirklich nicht wo ihr hier seit?"
Er versuchte sich erstmal zu beruhigen und setzte sich erstmal.
"Also gut. Ihr seit in Equestria und nunja , ich bin ein Changeling. Changlinge werden nicht gerne gesehen, da wir uns von den Gefühlen anderer ernähren müssen und das verschreckt wohl die Ponys hier. Daher.."
Er verwandelte sich in ein Pegasus.
"Daher verwandel und tarnen wir uns als Pinys oder auch mal was anderes^^."


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 01.11.2014, 14:59

[Kelseki]
"Equestria? Heißt so diese Welt oder das Land in dem wir gerade sind?"Er setzt sich dabei in schneidersitzt hin und macht den Eingang wieder frei."Hmm also sind wir in einer anderen Welt?"Er redet mehr mit sich selber als das man es als frage sehen könnte.

[Theresa]
"Changeling? Gefühle? Ach deshalb sahen die Ponys so lecker aus Gestern."Darauf läst sie sich von der Dekce fallen und dreht sich um ihre eigene Achse und landet auf den Hufen und trabt dan zu Shiny und Kel.


RE: RPG - Crossover World's - Toter_Falke - 01.11.2014, 15:00

[Falki]
Sie legte die brötchen auf ein Taböett und brachte noch 3 teller auf den Tisch. "FRÜH-ODER BESSER SPÄTSTÜCK IS FERTIG!!!

[Rainbow dash]
Sie gesellte sich zu at "was denn los?"


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 01.11.2014, 15:02

[Light Shadow]
Als niemand öffnet geht er runter zu Falki."Hmm scheint wohl noch zu schlafen."Dan setzt er sich an den Tisch mit ran."Hm mdas sieht gut aus."Ihm läuft darauf das Wasser im Mund zusammen.


RE: RPG - Crossover World's - Atomic Dash - 01.11.2014, 15:07

[Atomic Dash]
At lächelte etwas beschämt.
"Äh.. nun ja... verstehe mich bitte aber nicht falsch, aber... ich mag Party's oder große Veranstaltungen nicht sonderlich. Das hat wirklich nichts mit euch zu tun nur... es ist viel falsch gelaufen wenn ich bei sowas mit gemacht habe. Ich bin nun mal kein Pony für die Masse!" erklärte At.


RE: RPG - Crossover World's - Toter_Falke - 01.11.2014, 15:13

[Rainbow Dash]
sie sass sich neben at hin und schaute denn anderen zu. "dann bleib ich hier." meinte sie bloss

[Falki]
"Greif zu wer nicht will der hatte schon." sie schmunzelt und nahm ein beschmiertes Brötchen


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 01.11.2014, 15:15

[Pinkie Pie]
Sie umhuft Atomic darauf."Das wird schon mit der Zeit."Dan läst sie ihn wieder los und hüpft zurück in die Meute.

[Light Shadow]
Er lächelt und läst sein Brot vor seinen Mund schweben und beißt von diesen ab."Hmm lecker."Sagt er darauf kauent.


RE: RPG - Crossover World's - Atomic Dash - 01.11.2014, 15:22

[Atomic Dash]
At sah Rainbow entsetzt an.
"Das kannst du deiner besten Freundin doch nicht antun? Du brauchst keine Rücksicht darauf zu nehmen. So wichtig bin ich nun auch wieder nicht. Hab doch deinen Spaß und lass dich von mir nicht aufhalten. Ich fühle mich sonnst sehr unwohl wenn du wegen mir alles sausen lässt." At lächelte sie zum Schluss sanftmütig an.
Er sah in ihre wunderschönen Augen. Sie funkelten richtig wie Sterne am Himmel. Noch nie war er jetzt Rainbow so nah wie jetzt und doch musste er sich zurück halten bis auch sie einen Schritt zu ihm tat.
Er wurde dabei leicht rot als er bemerkte dass er sie nur anstarrte.
"Oh pardon..!"


RPG - Crossover World's - Mark Question - 01.11.2014, 15:28

[Thiefio Bit]
Er blickte zum Drachen.
" Ich kann mir vorstellen das das wohl alles jetzt viel Information auf einmal ist, aber ihr solltet ein bisschen aufpassen wenn ihr rumläuft. Ein Drache der einfach mal so hereinspaziert , kann schnell für Aufsehen sorgen"
Er stand dann wieder auf und sah nochmal zu Theresa.
"Du solltest auch nicht einfach so als Changling rumlaufen. Schonmal versucht dich zu verwandeln? Das solltest du schnell lernen und auch zu sehen das du unbemerkt die nähren kannst. Notfalls an deine Freunde hier. Aber Pass auf das du dich kontrollierst, es könnte sonst gefährlich werden"


RE: RPG - Crossover World's - Toter_Falke - 01.11.2014, 15:29

[Falki]
Sie schluckte runter. "Das freut mich zu hören" sie lächelt

[Rainbow Dash]
"Ich glaube Pinkie verzeihts mir wenn ich etwas Zeit mit dir verbringe." sagte sie und grinste. "Immerhin hast du dich letztens fast in den tod gestürzt und möchte dich jetzt gerade nicht unbedingt alleine lassen." murmelte sie


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 01.11.2014, 15:34

[Kelseki]
"Hmm ich verstehe"Er steht darauf auf und fing an im Kreis auf und ab zu gehen dabei murmelte er vor sich her."Hmm...scheint komplizierte zu sein als gedacht."Er lief dabei weiter im Kreis.

[Theresa]
"Verwandeln? Und wie soll das bitte gehen?"Sie schaut ihn dabei mistrauich an was sie nichtmal versuchte zu verheimlichen.

[Pinkie Pie]
Sie feierte ungestört mit den anderen Ponys weiter wobei man viel gelächter und freudige Gesichter sehen konnte.

[Light Shadow]
Er aß sein Brot auf und schaut sie dan lächelnt an.


RE: RPG - Crossover World's - Atomic Dash - 01.11.2014, 15:36

[Atomic Dash]
"Ja... ähm, ich glaube das werde ich auch nie wieder machen können. Nicht nachdem ich inzwischen... Freunde habe die mir beistehen und mir helfen. Die würden es mir wahrscheinlich nicht verzeihen wenn ich es noch mal versuchen würde." kommentierte At ihre Aussage.
"Und jetzt geh du ruhig! Ich warte hier so lange einfach und feier aus der Entfernung mit euch."


RE: RPG - Crossover World's - Toter_Falke - 01.11.2014, 15:43

[Falki]
"Nimm ruhig es hat genug da, wenn nicht kan ich immernoch mehr machen." sie kicherte und biss wieder in ihr brot "gierschlund" murmelte sie kichernd

[Rainbow Dash]
"Ich bleib bei dir." sie sah ihm kurz in die Augen. "niemand hat es verdient alleine zu sein oder gar zu sterben."


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 01.11.2014, 15:45

[Light Shadow]
"Da sag ich nicht nein."Er lächelt und lies das zweite Brot zu sich schweben und fing an dies zu Essen dabei murmelt er dan."Ich bin kein Gierschlund du bist einfach zu gut in sowas."

[Pinkie Pie]
Sie taucht kurz bei den beiden auf und lächelt diese nur an und drückt beiden Zuckerwatte in die Hufe."Guten Hunger" Darauf wird sie von der Meute wieder mit gerissen.


RPG - Crossover World's - Mark Question - 01.11.2014, 15:46

[Thiefio Bit]
"Hm normalerweise , wissen das alle Changlinge, schon von Geburt aus, wie das geht. Du musst es dir nur bildlich vorstellen , wie du aussehen möchtest und dich darauf konzentrieren. Das ist alles....naja ich denke ich sollte nun langsam gehen."
*bevor noch mehr verrücktes Zeug passiert *
Er drehte sich dann um und ging zum Ausgang.


RE: RPG - Crossover World's - Atomic Dash - 01.11.2014, 15:47

[Atomic Dash]
At seufzte kurz auf.
"Na komm... diese paar Stunden sind nichts im vergleich zu damals! Und ich verspreche dir nie wieder auf solch dumme Gedanken zu kommen, Rainbow!"


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 01.11.2014, 15:48

[Theresa]
"Hmm nur vorstellen sagst du?"Sie macht wie er gesagt hat und sie ändert ihre Form gleich darauf sieht sie aus wie ihre MEnschlichegestalt blos im Laborkittel dabei schaut sie an sich herrab."Hey ist ja Cool das Gefält mir"SIe schaut dan Bit nach und grinst kurz bevor sie hinter diesen steht und ihn einmal umarmt."Danke schön Bit."Sie drückt ihn einmal fest an sich und läst ihn darauf wieder los und geht zu Kel und Shiny zurück.


RE: RPG - Crossover World's - Lenny - 01.11.2014, 15:50

[Shiny]
*badumtss*
Sie zog ein verwundertes Gesicht


RE: RPG - Crossover World's - Cloudchaos - 01.11.2014, 15:57

[Fluffelpuff]

Es springt durch das Fenster und es klirrt während es nun im Zimmer steht und blinzelt.

[Cloudchaos]

Davon erschreckt klammert sie sich an Mark sprunghaft an und fliegt mit ihm auf den Boden.
"Uah!"

[Fluffelpuff]

Es kam näher an die Beiden und erst jetzt sag man das sie ein Magenmittel in der Schnauze trug und es hin und her schwenkte.

[Cloudchaos]

Sie klammerte sich immer noch dicht an Mark und hatte die Augen dicht zu gedrückt wegen dem Schreck.


RE: RPG - Crossover World's - Toter_Falke - 01.11.2014, 15:57

[Falki]
Sie schmunzelte. "Du bistdich sowas wirklich nicht gewohnt nicht wahr?"

[Rainbow Dash]
Sie biss in die Zuckerwatte. "und trotzdem lasse ich dich nicht allein." sie grinste