Bronies.de
RPG - Crossover World's - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG - Crossover World's (/showthread.php?tid=20391)



RPG - Crossover World's - Mark Question - 02.11.2014, 11:23

[Mark Question]
"Du bist noch ein bisschen zerzaust. Du siehst total wild aus grr. Hihi^^"
Er drückt sie an sich .
"Möchtest du dich vielleicht, erstmal etwas zu Recht machen? Ich hol in der Zeit meine...nunja besondere Tasche^^"


RE: RPG - Crossover World's - Atomic Dash - 02.11.2014, 11:28

[Atomic Dash]
Atomic wurde von dem Geklopfe wach und schlurfte noch müde zur Tür.
"Gott! Kann man denn nicht in ruhe schlafen."
Als At die Tür auf machte sah er Rainbow Dash da stehen. Einerseits war er froh das sie mal be ihm an die Tür klopfte. Anderseits war noch immer etwas sauer auf sie weil sie mitten in seiner Erklärung eingepennt war.
"Oh... du bist es. Komm rein!" bat er sie und ging in die kleine Küche um ein Glas Wasser fertig zu machen.


RE: RPG - Crossover World's - Toter_Falke - 02.11.2014, 11:30

[Rainbow Dash]
Sie folgte ihm. "Atomic... es tut mir so leid wegen gestern ich weiß auch nicht was los war. Ich war einfach müde und... ich wollte fragen... ob wir es nochmal versuchen können? Also noch ein Date? Als Entschuldigung?"


RE: RPG - Crossover World's - Cloudchaos - 02.11.2014, 11:31

[Cloudchaos]

Sie blinzelte.
"Tasche? Ehm.. ja.. warum nicht."
Sie schmunzelte und stubste ihn mit ihrer Nase eben etwas an ehe sie sich von ihm löste und im Bad verschwand.
Dort angekommen strich sie sich langsam durch das Fell und kämmte es verträumt.
Langsam machte sie dann die Tür wieder auf und wartete nach ein paar Momenten auch schon an seiner Haustüre.


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 02.11.2014, 11:34

[Pinkie Pie]
Sie arbeitet gerade für die Cakes als Kassiererin und wie immer wen sie kassiert der Laden bumbt vor Kundschaft.

[Theresa]
Sie hat sich auf einen Dach nieder gelassen und schaut den Ponys bei ihrer Arbeit zu ihr magen knurrt auch nicht mehr da sie vor kurzen einen Hengst getroffen hatte der dumm genug war um als Nahrung zu dienen in dem sie ihn mit ihren Charm verzaubert hatte und kurz darauf sich an seinen Gefühlen gelabt hatte wo durch er das Bewusstsein verlor und sie ihn in der Gasse liegen lies.


RPG - Crossover World's - Mark Question - 02.11.2014, 11:41

[Mark Question]
Er ging nachdem sie im Bad war kurz nach unten in den Keller und suchte seine Tasche raus. Es rumpelte etwas undan konnte ihn kurz etwas leicht fluchen hören.
"Wo ist sie bloß , auch verdammt !...Ähm da ?...nein ...hier?...nope...wo Verflucht noch eins ...argh ..schon wieder!...dämliche Tasche, immer stoße ich mich an dieses blöde di....oh...die such ich doch hehe^^'"
Er nahm die Tasche und ging dann wieder zu Cloud , die bereits an der Haustür wartete .
"So da bin ich, wie können los ^^"

[Discord]
Er war die Wolke , durch die Fluffel durchschaute und nun waren in dieser Wolke seine Augen zu erkennen , die Fluffel ansahen.
"Jetzt habe ich dich hahaa^^. Tagchen Zuckerwatte ^^. Na warum suchst du mich auf? Deine Schwester schon wieder nach Hause gegangen^^?"


RE: RPG - Crossover World's - Cloudchaos - 02.11.2014, 11:44

[Cloudchaos]

Sie kicherte leicht als sie ihn sah und wuschelte ihm die Spinnenweben aus der Mähne.
"Da hast du aber ordentlich suchen müssen. Sicher das da drin keine Spinnen sind?", fragte sie und deutete auf die Tasche.
"Ich habe fürchterliche Angst vor Spinnen."
Sie machte die Tür auf und fing langsam an mit ihm zu ihrer Wohnung zu laufen.

[Fluffelpuff]

"Phtbtbht!", machte es und schmiss sich nun komplett in die Wolke und umhufte sie.
Es schien fast so als würde es knuddeln.


RE: RPG - Crossover World's - Atomic Dash - 02.11.2014, 11:46

[Atomic Dash]
At schüttelte den Kopf.
"Das würde sich nicht lohne, oder hast du eine Idee wo wir hin gehen können wo es genauso schön ist?" Das At verärgert war konnte man ihm ansehen.


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 02.11.2014, 11:47

[Theresa]
Sie schaute sich etwas vom Dach aus um und konnte etwas Pinkes mit einer Wolke? Kuscheln sehen sie breitete ihre Flügel aus und flog darauf zu nach ein paar Minuten war sie da und schaute das Pinke etwas an."Ehm was Kuschelst du den da mit einer Wolke?"


RE: RPG - Crossover World's - Toter_Falke - 02.11.2014, 11:50

[Rainbow Dash]
Sie senkte betrübt den Kopf. "Nein, leider nicht. Es tut mir so leid atomic. Es tut mir so leid." sie lief wieder zur Tür. "Ich weiß ich kann es nicht wieder gutmachen. Ich bin einfach nur schrecklich."


RE: RPG - Crossover World's - Atomic Dash - 02.11.2014, 11:52

[Atomic Dash]
"Du kannst es wieder gut machen doch dazu will ich dich nicht zwingen. Und selbst wenn du es nicht tust will ich das wir wenigstens Freunde bleiben und es bei der besten Gelegenheit noch mal versuchen!" sprach At zu ihr und ging langsam auf sie zu.


RE: RPG - Crossover World's - Toter_Falke - 02.11.2014, 11:57

[Rainbow Dash]
"wie könnte ich es denn wieder gutmachen?" sie sah ihn traurig an. "Zuerst verletz ich dich und ignoriere dich weil ich so ein stur und dummkopf bin und dann schlafe ich auch noch bei unserer Verabredung ein. Ich bin eine egoistische schlechte freundin!" sie lief nach draußen.


RPG - Crossover World's - Mark Question - 02.11.2014, 12:01

[Mark Question]
"Ne da sind bestimmt keine Spinnen drin^^..."
*naja glaub ich zumindest. Ich hab schon einiges darum verloren und dafür Sachen gefunden , bei den ich nicht wusste das ich sie besitze *
Als sie unterwegs waren , hielt er ihren Huf und lächelte sie gelegentlich an .
"Ich hoffe mein Zauber klappt noch ^^. Nicht das am endet etwas oder Öhm irgendwer fehlt hehe^^'"
Nach einer Weile standen sie dann vor ihrer Tür .

[Discord]
Er wurde kurz rot und sprach zu Fluffel .
"Öhm...das ist irgendwie süß , aber überstürzt du das nicht ein wenig ^^?"
Die Augen sahen dann zu Theresa .
"Huch Besuch"
Kurz darauf verwandelt er sich in seine eigentliche gestallt und hatte Fluffel um sich hängen , wie eine Rosa Plüsch Weste .
"Uuuh. Das hat Style ^^"
Passend dazu Zauberte er sich eine passende Sonnenbrille dazu und ein Fotografisches Lichtblitz Gewitter entstand kurz um ihn herum.
"Discord in Style Baby, hihi^^"


RE: RPG - Crossover World's - Atomic Dash - 02.11.2014, 12:04

[Atomic Dash]
At rannte ihr hinterher und hielt sie am Huf fest ehe er sie zu sich zog und umarmte. Als sie bei ihm war raste sein Herz förmlich.
"Küss mich!" sprach er zu Rainbow. Er sah verträumt in ihre Augen und lächelte sie leicht an.
"Ich möchte bei dir bleiben egal wie schlecht die Verabredung war! Ich liebe dich und daran würde sich nichts ändern."


RE: RPG - Crossover World's - Cloudchaos - 02.11.2014, 12:06

[Fluffelpuff]

"Phtbtbthbtbp!"
Es beachtete den Besuch gar nicht wirklich und aus der Jacke kamen Hufe, die Discord einfach weiter umhuften und sie hing mit einem seriösen Gesichtsausdruck da. Sie hatte sogar die Zunge wieder eingefahren.

[Cloudchaos]

"Wenn du das sagst dann kann ich dir ja damit Glauben schenken."
Sie schmunzelte und öffnete die Tür.
"So.. ich hab nur alles in den Kisten und.. oh nein.."
Sie seufzt und geht in die Küche.
"Die Blumen.. Ich dachte sie würden länger halten.."


RE: RPG - Crossover World's - Toter_Falke - 02.11.2014, 12:08

[Rainbow Dash]
Sie küsste ihn kurz. "Ich hoffe es heiterte dich auf Aber... überstürzt du das nicht ein wenig? ich meine wir kennen uns kaum..."


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 02.11.2014, 12:10

[Theresa]
Sie schaute die beiden mit hochgezogener Augenbraue an und flog um diese rum."Hmm sind alle eh Ponys in dieser Welt so seltsam?"mumelte sie vor sich her als Discord plötzlich ein auf Superstar macht erschreckt sie sich kurz."Was zur Hölle!" sie flog darauf über ihn um dan langsam wieder auf eine höhe mit den beiden seltsamen Gestalten zu fliegen.


RE: RPG - Crossover World's - Atomic Dash - 02.11.2014, 12:15

[Atomic Dash]
"Ich werde dir alles sagen was du über mich wissen willst denn Ehrlichkeit und Treue zu denen die mir wichtig sind stehen bei mir an oberster Stelle. Doch..." At's Gesichtsausdruck wurde geschwinnt wieder traurig und ließ sie darauf hin wieder los. "Wenn ich dir erzähle wo ich her komme und was ich bin habe ich Angst dass du mich alleine lässt."


RE: RPG - Crossover World's - Toter_Falke - 02.11.2014, 12:19

[Rainbow Dash]
"Das werd ich nicht. Hörst du? ich lasse meine Freunde nicht alleine egal was sie sind und woher sie kommen." sie schmunzelte ihn an. "also sag schon."


RE: RPG - Crossover World's - Atomic Dash - 02.11.2014, 12:37

[Atomic Dash]
At lächelte sie kurz an. Kurz darauf fing er an zu erklären.
"Ich komme nicht aus dieser Dimension. Ich bin auch eigentlich kein Pegasus geschweige überhaupt ein Pony. Ich bin etwas das nennt man einen Mensch, leicht mit einem überentwickelten Affen zu vergleichen, wenn du überhaupt weist was ein Affe ist. Wie dem auch sei... Die Welt aus der ich her komme ist rechthaberisch und ignorant. Es dreht sich da nur um sein Profit den man aus dem Leid anderer ausschlägt.
Dort wo ich her komme gibt es euch nicht wirklich sondern nur in der Fantasie der anderen. Man stellt euch als gezeichnete Figur da wie ihr aussieht, wie ihr handelt, wie ihr lebt.
Als ich eines Tages hier aber aufwachte ohne zu wissen wie ich hier her gekommen bin oder wer mich so verwandelt hat, zog ich erst einmal ein Weilchen durch die Gegend bis ich hier ankam. Als ich dich aber sah wollte ich meinen Plan, den ich schon in meiner Welt gefasst habe, sollte ich jemals hier landen, in die Tat umsetzen und mit dir eine Familie gründen. Ich dachte ein Rennen würde reichen um dir zu imponieren... naja den Rest kennst du ja schon.
Mein richtiger Name heißt eigentlich Oliver, doch ich fand es für klüger mich Atomic Dash zu nennen. Ich wäre ein Idiot wenn ich dich zwingen würde mit mir zusammen zu sein doch meine Gefühle zu dir sind echt! Glaub mir!"