Bronies.de
RPG - Crossover World's - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG - Crossover World's (/showthread.php?tid=20391)



RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 02.11.2014, 23:35

[Theresa]
Als sie einen Fremden Hengst auf einen Sofa schlafen sieht und Discord sie dan einfach auf den Tisch legt wolte sie sich gerade beschweren als er verschwindet sie schaut dan nur etwas blöd aus der Wäsche zu den Platz wo er ebent noch Stand.*Halt mal er läst mich doch nicht einfach als Tasche hir*Kaum hat sie das gedacht war sie wieder Normal und sie sprang vom Tisch."Discord das zahle ich dir Heim."flucht sie und sah dan den Hengst an."Wer ist den das und warum hat mich Discord ausgerechnet hir her gebracht?"Sie schaut sich dan im Haus um und findet dan auch nach kurzer suche Shiny und Kel schlafent vor sie geht zu den beiden und verwandelt sich wieder in Shinys bösen Zwilling."Hmm und wo soll ich schlafen?"Sie schaut sich um und grinst dan worauf sie es sich einfach auf Kels ausgestreckten Flügel bequem macht und langsam einschlief.


RE: RPG - Crossover World's - Toter_Falke - 03.11.2014, 07:17

[Falki]
Sie und Light haben den Rest des Tages mit kuscheln verbracht und nach ner Weile schliefen sie auf der Couch ein. Falki wachte auf und gähnte. Sie ließ light schweben und ging mit ihr in ihr Zimmer und legte Light auf das Bett sie legte sich zu ihm und kuschelte sich an ihn Ehe sie wieder einschlief


RE: RPG - Crossover World's - Atomic Dash - 03.11.2014, 11:42

[Atomic Dash]
At hatte seinen ersten Tag als Briefträger recht ordentlich hinter sich gebracht und flog nach der getanen Arbeit zu Rainbow Dash.
Als er vor der Tür war klopfte er ein paar mal an die Tür.


RE: RPG - Crossover World's - Toter_Falke - 03.11.2014, 11:49

[Rainbow Dash]
Sie wachte auf. Sie lied ins Bad um sich frisch zu machen. "Einfach reinkommen ist offen." sagte sie und huschte kurz unter die Dusche.


RE: RPG - Crossover World's - Atomic Dash - 03.11.2014, 12:00

[Atomic Dash]
At öffnete die Tür und saß sich ins Wohnzimmer.
Er sah sich noch mal darin um auch wenn er es schon mal getan hatte.


RE: RPG - Crossover World's - Toter_Falke - 03.11.2014, 12:02

[Rainbow Dash]
Sie kam wieder unter der Dusche und trocknete sich kurz mit einem Handtuch. Dann kehrte sie mit zerzausten fell und noch nasser mähne zu At zurück. "Guten Tag atomic." sagte sie und lächelte.


RE: RPG - Crossover World's - Atomic Dash - 03.11.2014, 12:09

[Atomic Dash]
At wurde rot als sie Rainbow noch halb nass sah.
"Äh... willst du dich nicht lieber ganz abtrocknen oder ist das mit Absicht so?"


RE: RPG - Crossover World's - Toter_Falke - 03.11.2014, 12:19

[rainbow Dash]
Sie sah an sich runter "hmmm? Ich lasse meine mähne normalerweise von Luft trocknen." sie kichert. "Aber wenn es dich stört geh ih nochmal kurz föhnen."


RE: RPG - Crossover World's - Atomic Dash - 03.11.2014, 12:25

[Atomic Dash]
"Nenene ist schon ok! Ich dachte nur du hättest das vergessen oder so." sprach At verlegen zu ihr.
"Naja um deine nasse Mähne zu kritisieren bin ich jetzt eigentlich weniger hier sondern mehr um zu fragen ob du lust hast was mit mir zu machen. Spontan würde mir jetzt nichts einfallen."


RE: RPG - Crossover World's - Toter_Falke - 03.11.2014, 12:28

[Rainbow Dash]
" Hmmmm..." sie dachte nach. "Ich würde gerne etwas mit dir unternehmen, aber mir fàllt ebenfalls nix ein."


RE: RPG - Crossover World's - Atomic Dash - 03.11.2014, 12:39

[Atomic Dash]
"Na dann lass uns zusammen langweilen!" lachte At.


RE: RPG - Crossover World's - Toter_Falke - 03.11.2014, 12:47

[Rainbow Dash]
Sie lachte und setzte sich auf die Couch. "Naja immerhin besser als alleine oder?"


RE: RPG - Crossover World's - Atomic Dash - 03.11.2014, 12:59

[Atomic Dash]
"Stimmt!" antwortete At kurz und knapp.
At dachte nach und musste schmunzeln.
"Du könntest mir ja mal einen Kuss geben!?"


RE: RPG - Crossover World's - Toter_Falke - 03.11.2014, 13:06

[Rainbow Dash]
Sie schmunzelte. "Nein könnte ich nicht. Ein Kuss ist nicht etwas, worum man bittet, ich hab dich letztens nur geküsst um wenigstens etwas gut zu machen das ich an unserem Date eingeschlafen bin."


RE: RPG - Crossover World's - Atomic Dash - 03.11.2014, 13:10

[Atomic Dash]
"Mhhh schade... ein Versuch war es wert."
At dachte weiter nach doch ihm fiel einfach nichts ein.
"Ich habe echt keine Ahnung. Gibt es etwas was du gerne mal zu zweit machen würdest?"


RE: RPG - Crossover World's - Toter_Falke - 03.11.2014, 13:13

[Rainbow Dash]
*KUSCHELN! Nein... das kann ich nicht sagen... sonst macht er sich noch was vor... Ugh warum muss das so kompliziert sein?* "Hmmm abgesehen von einem... äh..." *WETTRENNEN SAG WETTRENNEN!* "Wettrennen fällt mir leider nichts ein." sie grinste und sah ihm in die Augen.


RE: RPG - Crossover World's - Atomic Dash - 03.11.2014, 13:16

[Atomic Dash]
At dachte darüber nach und willigte ein.
"Von mir aus! Verlieren tue ich so oder so. Wenn dich aber glücklich macht mach ich es gerne."


RE: RPG - Crossover World's - Toter_Falke - 03.11.2014, 13:19

[Rainbow Dash]
Sie nickte. "Hmm aber so macht das keinen Spaß wenn du sowieso verlierst." *dumme idee* sie gab sich innerlich einen Facehoof. Sie seufzte etwas auf.


RE: RPG - Crossover World's - Laylilay - 03.11.2014, 13:41

[Lay]

Verwirrt und noch immer ein wenig desorientiert, folgte sie einer Straße auf das kleine Dorf zu.

*diese Häuser..sie sind bunt aber.. viel zu niedrig.. Ich habe viele Städte gesehen, aber kein mir bekanntes Wesen passt in ein solches Haus und durch eine solche Tür. Wo bin ich hier?*

Der Anblick der auf den Straßen herumlaufenden Ponys machte die Verwirrung nicht besser. Sprachlos folgte sie der Straße zum Dorfplatz, wo sie sich erst einmal hinsetzte und versuchte, zu verstehen


RE: RPG - Crossover World's - Atomic Dash - 03.11.2014, 16:29

[Atomic DAsh]
"Was möchtest du denn jetzt machen?" fragte At neugierig.