Bronies.de
RPG - Crossover World's - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG - Crossover World's (/showthread.php?tid=20391)



RE: RPG - Crossover World's - Lenny - 05.11.2014, 17:22

[Shiny]
"Wieso können es nicht Euro sein"
Sie witzelt


RE: RPG - Crossover World's - Toter_Falke - 05.11.2014, 17:26

[Falki]
Sie stöhnt auf. "Lass mein horn in Ruhe bitte!" sie versuchte die Federn wegzuhalten "Light verdammt!" sagte sie etwas lauter um ihn wachzuhalten.


RE: RPG - Crossover World's - Atomic Dash - 05.11.2014, 17:29

[Atomic Dash]
At rollte mit den Augen.
"Ja "der" Soarin!"
Atomic wusste ja das Rainbow auf die Wonderbolts stand.
"Nun ja... das Gespräch war recht... kurz, um es so zu formulieren."


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 05.11.2014, 17:30

[Light Shadow]
Seine Ohren zucken und er öffnet langsam die Augen dabei leuchtet sein Horn weiter und die Federn streichen weiter übers Horn er reibt sich darauf mit ein Huf den schlaf aus den Augen."Hmm was den los Juwel?"Er wirkt leicht verwirrt.

[Kelseki]
"Ja das wäre einfacher."Dan schaut er sich um und sieht ein paar Ponys die mit Goldmünzen bezahlen."Hmm diese Münzen sind wohl Bits."Daneben sah er ein Pony das mit einen Edelstein bezahlte dabei knurrte sein Magen kurz."Juwelen gehen auch?hmm der sieht köstlich aus."Er schluckt kurz und setzt Shiny ab.


RE: RPG - Crossover World's - Lenny - 05.11.2014, 17:31

[Shiny]
"Ehh was?"
Sie sah sich verwirrt um


RE: RPG - Crossover World's - Toter_Falke - 05.11.2014, 17:36

[Falki]
"Lass mein... horn in Ruhe!" sagte sie leicht stöhnend. "Bitte verdammt! Das kitzelt nicht... sondern... geht In die andere Richtung... wenn du verstehst... was ich meine."

[Rainbow Dash]
"Was hat er den gesagt?" sie wurde total Hibbelig. "Der hat bestimmt wieder ein Stück Apfelkuchen gewollt nicht wahr?"


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 05.11.2014, 17:39

[Kelseki]
"Er zeigt auf ein Pony das mit Juwelen bezahlt."Da man kann auch Edelsteine benutzen hmm."

[Light Shadow]
Er sieht sie an und merkt das sie leicht errötet ist als er bemerkt das sein Horn die ganze Zeit leuchtet hält er einen Huf daran und der Zauber erlischt die Federn schweben darauf zu Boden."Tschuldigung Juwel.."


RE: RPG - Crossover World's - Toter_Falke - 05.11.2014, 17:41

[Falki]
Sie seufzte auf und hielt sich an die Stirn. "Ich hab Nichtmal gewusst das das möglich ist." sie umhufte ihn.


RE: RPG - Crossover World's - Lenny - 05.11.2014, 17:42

[Shiny]
Ihr fällt seinen knurrenden Magen ein und kombiniert
Nach einer kurzen Überlegung schluckt sie
"Du willst doch nicht etwa den Edelstein schnappen und essen? Das ist nämlich sehr untypisch... Und auch relativ neu für mich"


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 05.11.2014, 17:45

[Light Shadow]
Er kratzt sich mit den Huf an seiner Wange."Nun Einhörner sind halt entfindlich an ihren Horn tut mir Leid Juwel da war wohl meine Magie ausserkontrolle."Er schaut sie dabei schuldbewusst an.

[Kelseki]
"Er sieht so köstlich aus."Er schluckt wieder versucht sich dan aber zu fangen.


RE: RPG - Crossover World's - Toter_Falke - 05.11.2014, 17:48

[Falki]
"Schon gut." sagte sie. "Direkt nach dem aufstehen mag ich es einfach nicht so wenn ich so verwöhnt werde." sagte sie und kucherte.


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 05.11.2014, 17:49

[Light Shadow]
Er grinst und streichelt ihr über den Rücken."Dein Gesicht sagt aber was anderes."Er gibt ihr darauf einen Kuss.


RE: RPG - Crossover World's - Lenny - 05.11.2014, 17:50

[Shiny]
"Reiß dich zusammen, ich weiß du kannst das"


RE: RPG - Crossover World's - Atomic Dash - 05.11.2014, 17:55

[Atomic Dash]
At nickte!


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 05.11.2014, 18:06

[Kelseki]
Er schaut zu Shiny und nickt."Warte mal kurz hir ich bin gleich wieder da."Gleich darauf flog er in die Luft richtung Baumhöhle an dieser angekommen schaute er sich um."Hmm das war doch irgentwo hir."Er fing in der Luft zu riechen und ging darauf etwas weiter als er bei mehreren Felsen war und an einen klopfte er hörte sich holl an er holte mit der Kralle aus und zerschluck den Fels der sich darauf in zwei teilte und voll mit Edelsteinen war."Lecker."Er schluckte und wolte die Edelsteine fressen als er sich zurück hielt."Nein wir brauchen sie."Er nahm die zwei Felshälften und flog mit diesen in die Luft zurück zu Shiny.


RE: RPG - Crossover World's - Lenny - 05.11.2014, 18:09

[Shiny]
Sie sah verwundert Kel hinterher
"D'öhm"
Dann wurde sie von den anderen Ponys angestarrt. Einige kamen zu ihr, gingen jedoch wieder.
.oO(Komisches Volk)


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 05.11.2014, 18:13

[Kelseki]
Er flog mit den beiden Felshälften zu Shiny jede hälfte war so groß wie sie er landetet und lag die hälften auf den Boden sie waren rand voll mit Edelsteinen."Ich glaube das solte für ein Haus und als kleiner Snack für mich reichen."Er grinste und nahm einen der Edelsteine und aß diesen darauf schüttelte er sich."Wuho schmeckt echt gut^^."EInige Ponys schaute blöd als er mit den Felsen landete.


RE: RPG - Crossover World's - Lenny - 05.11.2014, 18:16

[Shiny]
"Na dann... welches Haus sollen wir nehmen? Oder noch ein bisschen suchen?"


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 05.11.2014, 18:18

[Kelseki]
"Ein Sack wäre erstmal besser ich trag doch nicht die ganze Zeit zwei Felsen mit mir rum."Er nahm einen Juwel und ging zu einen Stand und kaufte dort einen etwas größeren Sack mit diesen ging er dan wieder zu SHiny und zerstümmerte mit einen Schweif hieb die beiden Felsbrocken und sammelte die Edelsteine ein wobei er diese in den Sack steckte als er fertig war schaut er Shiny an."Las uns erstmal wen finden der das in Bits umtauscht."


RE: RPG - Crossover World's - Lenny - 05.11.2014, 18:20

[Shiny]
Ihre Flügel fingen an zu schlagen und kurz darauf hebt sie ab.
"Ich muss die auch noch unter Kontrolle bekommen..."