Bronies.de
RPG - Crossover World's - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG - Crossover World's (/showthread.php?tid=20391)



RE: RPG - Crossover World's - Toter_Falke - 27.10.2014, 17:25

[Falki]
"Danke" sagte sie "ach ja ich hab mein geschirr rübergebracht, mein ganz persönliches." sie lächelte


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 27.10.2014, 17:30

[Light Shadow]
Er schaut sie an und schmunzelt.
"Das klingt gut ^^ Dan muss ich wohl gleichmal schauen was wie nen Geschmack du hast."
Er streckt spaßeshalber die Zunge raus und ging aus dem Zimmer man konnte ihn schnell hören wie er die Treppe runter flitzte und in richtung Küche ging.Dort öffnete er die Schränke und schaute sich die Teller an.
*WoW die sehen genau so wunderbar aus wie ihr Bild sie ist echt begabt.*
Er schaute sich die Teller dan weiter an.


RE: RPG - Crossover World's - Toter_Falke - 27.10.2014, 17:45

[Falki]
"Bitte darauf aufpassen. steckt viel mühe drin." rief sie runter und malte weiter. Als sie Fertig war legte sie es zum trocknen hin und guckte sich wieder die anderen gemälde an. Die schönsten hatte sie behalten ein paar andere hatte sie verkauft, auch hatte sie schon ein paar kleine aufträge bekommen und dafür geld verdient aber im moment sind es sehr wenige die es kaufen.


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 27.10.2014, 17:49

[Light Shadow]
Er hörte sie und lies die Teller wieder zurück schweben danach ging er auf den Flur und an die Treppe.
"Ich bin mal kurz weg ein paar Vorräte kaufen sonst verhungern wir hir noch."
Er lies darauf die Checkliste aus dem Wohnzimmer zu sich schweben.


RPG - Crossover World's - Mark Question - 27.10.2014, 17:51

[Mark Question]
Er blickte in ihren schönen Augen und verliebte sich fast darin , als sie das Buch entgegennahm und sie es vor ihr Gesicht hielt.
"Gern geschehen ^^. Sie machen mir doch keinen Umstände ^^. Ich wollte sie eigentlich fragen ob ..."
Doch bevor er zu Ende sprechen konnte verschwand sie hastig und er konnte nur noch den Huf in ihre Richtung Strecken , den er nun langsam wieder runter lies.
"...ob sie vielleicht mit mir was essen ...wollen...seufz...na klasse Mark...irgendwie hast du es geschafft sie zu verscheuchen... "
Langsam lief er aus die Bibliothek und als er unterwegs an einem Blumenladen kam , kam ihm eine Idee , die er nun umsetzen will. Er Kauft eins Strauß Blumen und begibt sich dann zu ihrem Haus . Dort angekommen , nimmt er seinen ganzen Mut zusammen und klopfte an
* ich hoffe ich störe sie nicht?*


RE: RPG - Crossover World's - Toter_Falke - 27.10.2014, 17:53

[Falki]
"WARTE... Kann ich mitkommen?" fragte sie und eilte nach unten


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 27.10.2014, 17:56

[Light Shadow]
Als Flaki ihn entgegen kommt nickt er nur.
"Klar warum nicht zu zweit Einkaufen ist eh intressanter als allein."
Er ging darauf zur Tür und lies aus einen Kleiderschrank einen schwarzen Mantel zu sich Schweben er zog diesen an und schaute dan zu Falki.
"Hmm du soltes auch einen Mantel tragen wird langsam frisch Abends."
Er lächelte und lies einen zweiten Mantel in weiß zu Falki schweben.
"Hir nim den der gehörte früher meiner Mutter er solte dir passen."


RE: RPG - Crossover World's - Cloudchaos - 27.10.2014, 17:57

[Cloudchaos]

Mittlerweile hat die sich dazu durch gerungen das Buch anzusehen als Beschäftigung sich abzulenken. Als es dann klopfte erschrak sie sich und fiel vom Stuhl.
Dabei nahm sie auch gleich 2 Kisten mit und es rumpelte.
"Ah... au.."
Sie rappelte sich auf und stellte die Kisten wieder hin, sah dann auf zur Tür.
*Besuch?*, dachte sie und sah aus dem Fenster.
*Es ist schon dunkel.. wer mag das wohl sein?*
Sie lief langsam zur Tür und öffnete die Holztür langsam.
"Hallo?", sagte sie dabei und stand dann einfach rot werdend in dem Türrahmen.
*Was macht ER hier? Na los, steh nicht so dumm rum! Lass ihn rein! Aber.. die Kisten.. nein!*
"Eh.. "
Sie duckte ihren Kopf etwas und schien verlegen.
"H-.. hallo Mark."


RE: RPG - Crossover World's - Toter_Falke - 27.10.2014, 18:05

[Falki]
Sie seufzte etwas auf. "Danke light... aber wie soll ich das jemals wieder gut machen?" fragte sie.


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 27.10.2014, 18:09

[Light Shadow]
Er schaute sie an und überlegte.
"Hmm kansnt du Koche?"
Er schmunzelte dabei etwas.


RE: RPG - Crossover World's - Toter_Falke - 27.10.2014, 18:15

[Falki]
"Klar kann ich kochen." meinte sie und sah ihn verwundert an. "aber was hat das eine mit dem anderen zu tun?" *was hat er den jetzt vor?*


RE: RPG - Crossover World's - Atomic Dash - 27.10.2014, 18:18

[Atomic Dash]
Atomic sah zum Sternenhimmel hinauf. Er sah hinauf und wartete auf eine Sternschnuppe, doch es kam keine wie er gehofft hatte.
"Vielleicht sollte ich gar nicht hier sein. Es gibt auch ein nächstes Leben." sprach er leise zu sich.
At flog in die Luft so hoch er konnte bis die Luft immer dünner wurde.
Als er keine Luft mehr bekam wurde er ohnmächtig und fiel wie ein Stein vom Himmel.


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 27.10.2014, 18:18

[Light Shadow]
"Na dan kansnt du ja imemr das Essen Kochen ich habe mich bisher Zehnmal selber vergiftet und dreimal musste ich dabei ins Krankenhaus von Cantelot wo mir der Arzt beim Drittenmal Kochverbot gab."
Er schmunzelte und öffnete dan die Tür.
"Nach ihn Madam."


RE: RPG - Crossover World's - Toter_Falke - 27.10.2014, 18:37

[Falki]
Sie kichert und läuft dann nach draussen was sie dann sah liess sie uffahren und sie rannte los, als sie ein bewusstloses pony auf den boden stürzen sah sie erkannte schnell das es sich um Atomic handelte sie rannte so schnell sie konnte und als sie nahe genug war versuchte sie ihn neben sich schweben zu lassen.


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 27.10.2014, 18:40

[Light Shadow]
Er folgte Falki als er bemerkte das sie plötzlich ausser sich war sah er warum darauf leuchtete sein Horn und er half Falki beim Levitatsionszauber wodurch ATomics Fall abgebremmst wurde und er zu Falki schwebte er ging dan zu ihr wobei sein Horn weiter leuchtete.
"Falki?! Kennst du ihn?"


RE: RPG - Crossover World's - Toter_Falke - 27.10.2014, 18:44

[Falki]
"Ja ich kenne ihn! Zwar erst seit gestern aber ich kenne ihn!" sagte sie und liess ihn sanft auf den boden schweben. "das ist atomc" sagte sie und rüttelte besorgt


RE: RPG - Crossover World's - Atomic Dash - 27.10.2014, 18:46

[Atomic Dash]
*Ist es vorbei? Habe ich dieses schreckliche Dasein endlich überwunden? Es ist alles sinnlos. Mein Leben ist nicht nennenswert. Mein Liebe war hoffnungslos. Ich war ein Nichts, ein Niemand, viel zu unbedeutend als dass mich wer vermissen würde. Ich habe ja nichts mehr...
Mama... Papa... Schwester... warum habt ihr mich allein gelassen? Warum habt ihr alle mich allein gelassen? Ihr wusstet dass ich alleine nicht klar komme. Ich will einfach nicht mehr alleine sein!*


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 27.10.2014, 18:47

[Light Shadow]
"Hmm.."
Er ging zu ihr und schaute auf Atomic.
"Scheint Bewustlos zu sein wen er nicht wach wird bringen wir ihn auf mein Zimmer Falki"
Darauf lies er seinen Mantel auf AT schweben da es ziehmlich frisch wurde.


RE: RPG - Crossover World's - Toter_Falke - 27.10.2014, 18:52

[Falki]
Sie schüttlete weiter an ihm weiter. "VERDAMMT WACH AUF!" schrie sie atomic an. *was ist nur passiert? normalerweise werden pegasi ja nicht einfach so in der luft ohnmächtig, wollte er ... nein... er wird doch wohl keinen selbstmord versucht haben oder?*


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 27.10.2014, 19:05

[Light Shadow]
"Hmm scheint so aber Selbstmord ist keine lösung.."
Darauf läst er sein Horn wieder leuchten und läst Atomic schweben.
"Komm Falki bringen wir ihn ins Haus es wird langsam Kalt wir können ihn beim mir ins Zimmer aufs Bett legen."