Bronies.de
Aftermath - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Aftermath (/showthread.php?tid=20419)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


RE: Aftermath - Blue Hawk - 30.10.2014, 17:09

[Blue Hawk/Wohnung]

*Er hatte als er heim kam die Gasmaske plus den Filter von Tanzer einfach auf sein Wohnzimmer Tisch gelegt und war dann Schlafen gegangen.

Heute lief er ein paar andere Wege im Schlafzimmer öffnete er den Wandschrank der schon von Anfang an dort stand als er hier einzog. In seinem inneren Lag aufrecht an eine Wand gelegt seine Sniper und direkt neben dran seine Satteltasche an die sein blick kurz hängen blieb.*

(Ich kenne dich Tanzer du verschenkst nie etwas einfach so. Und es wird noch etwas mehr kommen außer den Liefer Rabat. Für die Satteltasche wolltest du ja auch mehr. Jetzt verkaufe ich das meiste nur noch bei dir. Was willst du also noch für die Maske? Oder irre ich mich?? Ich werds raus finden.)

*Neben dem in den kleineren Fächern lagen die 4 Leeren Magazine. Alles fein säuberlich geordnet. Das linke Fach der Tasche öffnetet er und holte eine Karte heraus. Mit dieser ging er nun zum Tisch wo auch die Maske drauf lag und breitete sie aus.
Es war eine mehr regionale Karte von Megathorn wo man aber auch das umliegende Gebiet mit sah. Viel war auf dieser Karte zusätzlich mit eingezeichnet worden gebiete mit rot blau und einige stellen mit grün. Manche Rote stellen wurden wieder ausgestrichen und gegen neue an anderen stellen ersetzt. Hier und da erweiterte sich die Blaue mal sie stand für die Stadt und ihrerer Größe. Mit den Roten gebieten Kennzeichnete er die sehr gefährlichen gebiete wo er alleine nicht hingehen würde. Mit grün markierte er besondere stellen wo es was zu finden gab. Die Karte selber hatte er sich teuer auf dem Markt erstanden aber für ihn war es eine Sinnvolle Investition. Schnell und geübt über flog er die karte bis er mit seinem linken Huf auf eine stelle tippte.*

"Hier ungefähr sollte der Parfüm laden sein. Ziemlich weit weg von der Stadt. Mhh Jessi kommt dieses mal nicht mit das heißt wenn bin ich alleine auf die große Distanz folgen höchstens Pegasi. Ich denke dieses mal gehe ich noch nicht dort hin. Bin ja mal gespannt wo sie dieses Wochenende scouten."

*Damit legte er die Karte wieder zusammen und Verstaute sie in der Satteltasche. Die Gasmaske sowie den Ersatz Filter legte er mit dazu.
Anschließend machte er sich im Bad etwas frisch bevor er wieder raus ging.*


RE: Aftermath - Laylilay - 30.10.2014, 20:09

[Biscoff/Laden]

Vom Markt? Hm, nicht direkt. Du kannst mal nachschauen, ob du unsere Vorräte wieder etwas aufbauen kannst, nachdem wir gestern so viel verbraucht haben. Sonst fehlt mir nichts, danke. Pass auf dich auf und hab Spaß

*tönte es unter einem größeren Gerät neben den Tresen. Kurz darauf krabbelte der Hengst darunter hervor, wischte sich die Ölverschmierte Stirn und wandte sich dem Wagen zu. Er nahm das kleine Gefährt mit nach hinten ins Lager und legte es auf einen fertigen Tisch. Nachdem er das gebrochene Rohr abgeschliffen hatte, nahm er das neue Rad und das Überbrückung Stück, schweißte alles aneinander und ließ es trocknen. *


RE: Aftermath - AppleJack1337 - 30.10.2014, 20:18

[Rosé/Laden ---> Mark]

Ist ok. Dann biss später.
Mach ich !

*Rosé legte Huf an den Knauf der wunderschönen Tür diese sie mit einem Zug öffnete worauf das Klingeln der kleinen Klingel zu hören war. Gleich darauf war das Klingeln erneut zu hören und Rosé verschwand hinter der Tür, ging gleich über die Straße in Richtung Markt. Es war schon sehr kalt aber das machte ihr nichts aus, sie hatte ja einen warmen Mantel an.

---

Am Markt schaute sich die Stute genau um. Hier boten Händler alles an, was von draußen, was sie selber anbauten. Lebensmittel, Werkzeug, Schmuck, Waffen wie Messer und kleine Schusswaffen. Hier konnte man eigentlich alles finden, fast alles was dem Standard entspricht. Wenn man wirklich wertvolle Sachen wollte musste man nach draußen hinter die Mauer.*


RE: Aftermath - Chase - 30.10.2014, 20:23

[Sam/Markt]

*Es war wieder an der Zeit, schon wieder fehlte ihm etwas. Vielleicht sollte er anfangen sich Einkaufslisten zu machen anstatt jeden Tag wegen etwas anderem Aus dem Haus zu müssen... Aber egal. Diesmal brauchte er etwas Obst und eine neue Schüssel welche die ersetzen sollte die er gestern Abend elegant zerstört hat. Wie konnte man nur so ein Trottel sein? Egal, auf jeden Fall trabt er nun bepackt mit seiner Üblichen Tasche und dem Bild einer Neuen Schüssel, das Obst würde sich schon noch ergeben, auf den Marktplatz. Er sah wieder den Händler von Gestern. Doch hatte er heute keine Lust wieder mit ihm zu handeln. Immerhin war er nicht gerade freundlich. Daher schaute er sich eher nach einem Töpfer oder einem Sammler um der ein paar Schöne Dinge hatte*


RE: Aftermath - Blue Hawk - 30.10.2014, 20:36

[Blue Hawk/Straße]

*Sein weg führte ihn auf unbestimmten Wege umher. Gut nach den Zeitungsartikel zu urteilen stand sein weg schon in etwa fest. Midtown war damit schon mal als ziel vorgemerkt. Ob dort nun noch jemand war ist eine andere Frage aber normalerweise lebte die Stadt eh relativ lang. Manchmal sogar die Nacht durch obwohl er dann nicht mehr unbedingt alleine durch die Straßen ziehen wollte.*

oO(Ob wieder die selben mitziehen wie letztes mal? Es werden bestimmt wieder einige neue dabei sein. Ich hoffe sie stören meine Arbeit nicht zu sehr. Ich muss wachsame Augen haben wenn ich was profitables finden will. Es muss jedenfalls für die nächste Woche langen. Zum glück hab ich noch genug über für die nächste Miete. Doch den Puffer müsste ich auch wieder etwas füllen. )Oo


RE: Aftermath - AppleJack1337 - 30.10.2014, 21:42

[Rosé/Markt]

*Rosé ging gerade weiter über den Markt und gleich zu dem Gebäude wo man sich für die Expedition eintragen konnte. Also ging sie gleich zu dieser Liste herüber und sie kramte nach einem Stift, ein alter Bleistift denn sie nahm worauf sie die Namen auf das Brett schrieb.*

- Biscoff Hoove
- Rosé Hoove

*Worauf sie dem Gebäude schnell Rücken kehrte. Sie waren angemeldet und würden nächste Woche mitgehen. Allein der Gedanke an die ganzen Schätze verdrängten die Angst vor der Gefahr die dahintersteckte.*

oO( Eine Kette ... jetzt hat Biscoff mich aber erwischt. )Oo

*Etwas am träumen ging die Stute weiter über den Markt zwischen den Ständen. Sie hatte die ganze Zeit das Gefühl von diesem einen Pony dort drüben mit dem Dreckigen Körper und den zerfetzten Hemd angegafft zu werden. Sie schaute nur kurz zurück ehe sie sich wieder den waren wendete.*

oO( Hm ... bläh ist der krank... )Oo

*Er war voller Dreck doch lächelte er schon fast etwas Psychopathisch zu ihr herüber was sie versuchte zu ignorieren. Sie war zwar an nicht sonderlich gut riechende Hengste gewohnt und das war auch überhaupt nicht das Problem doch schaute er einfach komisch. Die allgemeine Ausstrahlung war unangenehm.

--

Einige Minuten später war sie wieder am selben Markt mit dem schwarzen Blau gestriffenen Schal und heute gab es sogar einen neuen ! Einen Kirschroten, genau wie ihre Mähnenfarbe. Darauf musste sie gar nicht mehr lange überlegen und sie ging zu dem Händler, gleich sprach sie ihn drauf an.*

Wie viel soll der Kosten ?

*Nachdem sie das Angebot gehört hatte und der Händler aufgrund der Schönheit der Stute ihr sogar zwei Patronen weniger anbot nickte sie mit dem dankendem Lächeln. Sie gab ihm die 5 Patronen worauf sie den Schal bekam. Lächelnd ging sie ein paar Schritte zurück, betrachtete den schönen Schal ehe sie ihn gleich einmal um den Hals legte. Sie bedeckte ein wenig ihren Mantel da dieser ebenfalls etwas ihr Kinn bedeckte doch tat das nicht zu Sache, er war schön warm. Er nickte dem Händler noch mal zu ehe sie weiter über den Markt ging.*


RE: Aftermath - Chase - 30.10.2014, 22:26

[Sam/Markt]

*er trabt weiter über den Platz bis ihm eine junge Stute auffällt die gerade glücklich einen Schal gekauft hat. Er lächelt leicht und trabt ein Stück an sie ran bevor er sie freundlich anspricht*

Guten Abend, Schöne Stute.

*meint er lächelnd zu Rose*


RE: Aftermath - AppleJack1337 - 30.10.2014, 22:33

[Rosé/Markt]

*Rosé hielt ihre Augen weiterhin auf, sie schaute auf all die Sachen die es hier gab, vielleicht hatte ja ein Händler etwas nützliches ? Rosé konnte jedoch nichts ausmachen ehe sie stehen blieb und zu dem Hengst ihr gegenüber blickte. Sie lächelte ein wenig zurück.*

Guten Abend, ahh netter Hengst.

*Ruhig und gelassen blickte sie zu ihrem Gegenüber. Er sah einflussreich aus, wahrscheinlich aus der Uptown, Rosé war sich ziemlich sicher.*

Kann ich etwas für euch tun ?


RE: Aftermath - Blue Hawk - 30.10.2014, 22:42

[Blue Hawk/Straße]

*Mit der Zeit kam er dann auch zu dem Brett und überflog kurz die Liste bevor er sich ebenfalls eintrug.*

oO(Ich hoffe es wird was. Mhh noch keiner mit dem ich schon mal unterwegs war schade.)Oo

*Nach dem er die lästige Formalität erledigt hatte entschied er zurück zur Wohnung zu gehen. Für heute war ihm nicht so nach frische Luft. Auch wenn er gerne draußen war eigentlich freute er sich wieder aus der Stadt zu kommen. Dann konnte er auch wieder ausgiebig fliegen.*


RE: Aftermath - Chase - 30.10.2014, 22:43

[Sam/Markt]

*er mustert sie lächelnd*

Können sie das? Ich denke ja und wenn es nur mit ihrer Anwesenheit ist. Doktor Sam Splint mein Name meines Zeichens allgemeinmedizinischer Arzt.


RE: Aftermath - AppleJack1337 - 30.10.2014, 22:47

[Rosé/Markt]

Ich weiß nicht ob ich das kann, wenn sie möchten ~

*Leicht verschmilzt lächelte sie.*

Arzt ? Ärzte sind wirklich selten zu finden ... dann kommen sie doch bestimmt aus der Uptown oder ? Ohh man ein Arzt ... Rosé Hoove, sehr erfreut. Sie wohnen bestimmt in der Uptown oder ?


RE: Aftermath - Chase - 30.10.2014, 22:54

[Sam/Markt]

*er nickt leicht*

Ja... meine Praxis ist ein Stück die Straße runter am Rande der Uptown. Aber ich komme häufig hierher wenn ich irgendwas brauche. Man findet hier wirklich die interessantesten Dinge.

*meint er mit einem kurzen Seitenblick auf Rosé*

Und sie? Woher kommen sie?


RE: Aftermath - AppleJack1337 - 30.10.2014, 23:06

[Rosé/Markt]

Ja das stimmt, hier gibt es wirklich fast alles ...

*Worauf sie etwas herunter zu ihrem Schal schaute und ihn ein wenig baumeln ließ. Sie fand ihn wirklich toll, er passte so zu ihrer Mähne. Darauf schaute sie wieder hoch zu ihm.*

Hm eine eigene Praxis... ich wohne in einem Bastlerladen zusammen mit meinem Bruder nicht weit von hier. Es liegt nicht weit entfernt von der Grenze zu Uptown. Joa. .. dort lebe ich mit ihm zusammen. Er baut neues aus altem.


RE: Aftermath - Chase - 30.10.2014, 23:10

[Sam/Markt]

*er lächelt als sie ihren Schal begutachtet*

Er ist wirklich schon und passt zu ihrer Mähne.

*er nickt interessiert*

Ein Bastler? Ich denke ich werde mal bei ihm vorbeischauen. Ich habe zuhause noch so ein paar Sachen. Doch sagt... arbeiten sie und wenn ja als was?


RE: Aftermath - AppleJack1337 - 30.10.2014, 23:21

[Rosé/Markt]

Zizi~ Danke. Das finde ich auch. Eigentlich hatte ich einen Blauen gestern gesehen. Darauf bin ich heute noch mal gekommen und dann hat er diesen hier. Wirklich wunderschön.
Ja auf jeden Fall, kommen sie einfach vorbei. Der macht so viele Sachen, ich bin mir ziemlich sicher das er ihnen helfen kann.

*Auf seine weitere Frage wurde sie etwas verlegen.*

Ich ... ja ich arbeite auch. Als ... naja richtig arbeiten kann man es nicht nennen. Ich *Sie schaute sich etwas um ehe sie dann wieder direkt zu ihm blickte. Ihr ist etwas eingefallen und es war nicht mal gelogen.* Ich helfe meinem Bruder wo ich nur kann. Ich suche vieles und habe auch Glück dabei, das baut er dann zusammen.

*Sie lächelte worauf sie den Mantel etwas enger zusammen zog.*


RE: Aftermath - Chase - 30.10.2014, 23:51

[Sam/Markt]

Jeden Tag etwas neuen.

*meint er schmunzelnd. Dann zieht er eine Augenbraue hoch und blickt sie an*

Wieso sollte man das nicht Arbeit nennen? Sie helfen ihrem Bruder seinen Laden zu betreiben. Nur weil sie nicht direkt bezahlt werden.


RE: Aftermath - AppleJack1337 - 30.10.2014, 23:58

[Rosé/Markt]

Ja, man muss nur zum richtigen Zeitpunkt kommen und man siehe da, der richtige Schal. Eine Menge Glück spielt da natürlich auch mit.

*Sie nickte ihm zu.*

Ja das stimmt schon ... es ist aber auch eigentlich nur ... eine zweite Arbeit. Ich bin aber eigentlich auch noch in einem anderem Gewerbe tätig wenn ich nicht gerade auf dem Markt was kaufe oder meinem Bruder helfe... ich...

*Sie schaute kurz noch ein mal nach links und nach rechts. Warum hatte sie es jetzt gesagt ? Kurz seufze Rosé. So schlimm war es doch auch nicht oder ? Irgendwie war es leichter mit Hengsten darüber zu reden wenn sie drauf aus waren, er jedoch sprach sie an und suchte wohl das Gespräch.
Kurz hob sie ein wenig den Mantel an worauf man ihre Strapsstrümpfe sehen konnte ehe sie den Mantel wieder etwas enger zog. Mit einen "naja" Blick schaute sie zu ihm, zog kurz die Schultern an ehe sie wieder normale Haltung annahm.*


RE: Aftermath - Chase - 31.10.2014, 00:09

[Sam/Markt]

Nur eine zweite Arbeit?

*er schaut etwas an ihr herunter als sie den Mantel etwas anhob. Es dauerte einen Moment bis er schaltete und sein Gesichtausdruck zeigte einen Moment Überraschung. Dann jedoch durchaus Verständnis. Sie war jung, gut aussehend. Warum also nicht? Er blickt wieder zu ihr und zwingt sich ein lächeln auf*

Jedem das seine. Wie man immer so schön sagt.

*er wusste nicht warum. Aber irgendwie konnte er es sich nicht vorstellen. Die Stute sah wirklich jung aus. Sie war nett und sympathisch. Warum auch immer, er konnte sie nicht in diese Sparte einordnen*

Nun denn... Ich werde dann auch mal langsam noch die letzten Sachen hohlen und mich dann in Richtung meiner Praxis begeben. Eine angenehme Nacht, Miss Hoove.


RE: Aftermath - AppleJack1337 - 31.10.2014, 00:14

[Rosé/Markt]

Ja ist in Ordnung Doktor ...

*Rosé wusste es, sie hätte es lieber nicht sagen sollen und einfach das Gespräch etwas genießen sollen. Etwas aus der Hütte heraus zu kommen und mal mit anderen reden sollen. Warum war sie so naiv und glaubte auch noch das er es verstehen würde. Er sagte es zwar ja aber glauben konnte sie es nicht. Immerhin hörte das tolle Gespräch jetzt schon auf.*

Eine angenehme Nacht und tschüss Herr Doktor Sam Splint.

*Meinte sie etwas angeschlagen. Es war schon etwas ätzend das man nicht mal mit Ponies ein Wort wechseln konnte aber Rosé gewöhnte sich daran, irgendwann würde sie das zumindest tun. Bestimmt.*


RE: Aftermath - Chase - 31.10.2014, 00:30

[Sam/Markt]

*er mustert sie einen Moment. In seiner Zeit als Doktor hatte er ein gewisses Feingefühl entdeckt und bemerkte das sie bedrückt war. Es dauerte auch nicht lange überlegen um zu erkennen warum*

Miss Hoove... Glauben sie jetzt nicht ich würde gehen weil ich weiß als was sie Arbeiten. Ich muss nur noch einige Dinge erledigen und der Markt wird sich bald räumen. Bitte... wenn sie irgendetwas haben. Kommen sie zu mir. Einfach hier die Straße Runter. Sie werden das Gebäude erkennen.

*meint er nickt nocheinmal und wendet sich dann ab. Schon etwas besser gelaunt kauft er noch die Schüssel und das Obst zusammen und trabt zurück zu seiner Praxis*