Bronies.de
Aftermath - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Aftermath (/showthread.php?tid=20419)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


RE: Aftermath - AppleJack1337 - 31.10.2014, 00:37

[Rosè/Markt]

*Rosè nickte ihm nicht ganz so entschlossen zu.*

Ist gut Doktor ... danke.
Ich werde mich melden sollte ich etwas haben.

*Darauf wartete sie bis der Doktor weiter ging. Ganz glauben wollte sie es nicht doch war sie von diesem Hengsten nicht komplett abgeschreckt und das Gespräch viel leichter bzw. würde leichter fallen hätten sie weiter gesprochen.
Ein kurzer Blick über den Schal und Rosé war wieder gut gestimmt. Der Doktor hatte seinen Grund, ob das stimmte ... ja darüber machte sich Rosé keine Gedanken. Sie glaubte ihm. Sie schlenderte noch ein wenig über den Markt worauf sie bald nach Hause gehen würde.*


RE: Aftermath - AppleJack1337 - 31.10.2014, 08:44

[Rosé/Straßen]

*Rosé war früh wach. Es war warum und kuschelig unter ihrer Decke doch wollte sie aufstehen. Ihr Bruder müsste schon wach und unten sein um an irgendwas herumzuschrauben. Sie begann sich kurz unter der Decke zu strecken und wartete noch einige Minuten unter der Decke zu warten.
Das übliche Prozedere: Aufstehen, ab ins Bad, Mähne und Fell Waschen, Mähne Föhnen, Mähne machen... es dauerte einige Zeit bis Rosé fertig war doch das Ergebnis ließ sich doch ansehen dachte sie von sich selbst überzeugt.

Gleich darauf ging sie wieder in ihr Zimmer wo sie ihre Strümpfe und den warmen Pullover anzog. Es waren weiße lange und natürlich der Schwarze Pullover. Darüber zog sie ihren dicken braunen Mantel ihrer Mutter ehe sie den Kirschroten Schal um ihren Hals legte und einen kleinen Knoten bildete. Ein letztes mal schaute sie in den Spiegel und bestätigte selbst mit einem kleinem Nicken.

Darauf ging sie hinunter durch den Laden hindurch raus auf die Straßen.*


RE: Aftermath - Blue Hawk - 31.10.2014, 15:39

[Blue Hawk/ Straße]

*Er war heute ziemlich motiviert unterwegs und seine Laune war ausnahmsweise relativ gut. Wie zu erwarten hielt er sich trotzdem von den meisten fern und hatte seine Typische neutrale Mimik. Es war fast wie eingemeißelt starr und beständig. Man sah ihn nie traurig und noch viel weniger fröhlich. Als Maschine kam er sich schon lange vor. So frei wie er war so war er auch immer alleine. Tanzer wäre der einzige sen er wirklich als Freund ansehen würde. Klar er hatte einen Ordentlichen knall aber dies konnte er gut ausgleichen. Irgendwie machte genau dieser ihn so Sympatisch für Hawk vielleicht war es aber auch nur die Tatsache das er ihn jetzt schon so lange kannte. Wie dem auch sei sein weg führte ihn wieder langsam in Richtung des Marktes. Doch er hatte nicht vor direkt dorthin zu gehen. Er wollte nur in die nähe um eventuell noch ein paar Güter auf seine Liste zu setzten.*


RE: Aftermath - AppleJack1337 - 31.10.2014, 15:49

[Rosé/Straße]

Weiter in Richtung Markt gehend schaute sie immer mal wieder an den Häusern und den ein oder anderen selbst gebauten Wellblechhütten vorbei. Sie sahen allesamt ziemlich mitgenommen aus, so wie sie halt aussahen.*

oO( In was für einer Zeit wir eigentlich leben ... da kann man sich gar nicht vorstellen wie es alles früher war, mehr Städte, Wälder ... und all das. Man hört nur Geschichten. Hm uh wer, das ist doch der
Söldner !)Oo

*Gleich ging Rosé mit einem lächelnd auf die andere Straßenseite zu Blue Hawk herüber. Sie hatte sich denn Namen nicht gemerkt, vermutlich hatte er ihr ihn gar nicht erzählt, war auch egal. Gleich an ihn heran trabend schmiegte sie sich etwas an ihn. Mit einem verführerischem Lächeln blickte sie hoch da er deutlich etwas größer war.*

uhh Hallo nettes Söldner Pony ~ Habt ihr vielleicht schon die Möglichkeit bekommen und das Parfüm gefunden ?


RE: Aftermath - Blue Hawk - 31.10.2014, 17:08

[Blue Hawk/ Straße]

*Er schreckte sichtlich kurz auf als Rosé plötzlich an seiner Seite auftauchte. Er war etwas tiefer in Gedanken gewesen um sich ein wenig auf draußen vorzubereiten. Auch war sein Blick an einer Hauswand hängen geblieben. Wieso könnte er nicht mal beantworten.*

"Huh. Ah auch so ihr seid es... Nein ich hatte noch nicht die Gelegenheit dazu. Ich ziehe es nicht gerne vor alleine zu suchen. Da bieten sich die offiziellen Expeditionen mehr an. Auch wenn da viele die Idee haben. Doch es ist sicherer."

*Er war ein wenig überfragt mit der nähe der Stute. Es war etwas ungewohnt das ihm Ponys so nahe kamen. Die meisten genossen seine Anwesenheit in einem kleinen Abstand da viele sich daran störten das er oft draußen ist.*


RE: Aftermath - AppleJack1337 - 31.10.2014, 17:21

[Rosé/Straße]

*Als Rosé hörte das Blue Hawk wohl noch nichts gefunden hatte löste sie sich wieder ein wenig. Der Blick war weiterhin freundlich doch verschwand das verführerische Lächeln der Stute.*

Hmm na gut.
Sie gehen auf die nächste Expedition ? Da gehe ich mit meinem Bruder auch mit, wir müssen. Er braucht noch einige Teile um Sachen fertigzustellen wissen sie ?

*Sie stellte den Kopf etwas schief.*

Alles in Ordnung ? Sie sehen so ratlos aus ?


RE: Aftermath - Blue Hawk - 31.10.2014, 17:51

[Blue Hawk/ Straße]

*Er blickte noch etwas unschlüssig drein bevor er kurz den Kopf schüttelte um seine Gedanken wieder in Schwung zubringen.*

"Was ähh nein alles in Ordnung."

*Er fasste nur kurz mit einem Huf an sein Kopf. Schnell brachte er ihn aber wieder auf den Boden.*

"Ahh ist das so. Nun viele kommen mit auf die Expedition und andere verabscheuen all jene die den Schutz der Mauer verlassen. Und wieder andere kommen erst gar nicht wieder. Mhh ihren Bruder also. Was für Teile erhofft ihr euch dann zu finden?"

*Er machte sich im stillen ein paar Gedanken aber auch nicht zu viele es war nie gut Auftraggeber zu hinterfragen. Wie an das Geld kamen war meist unwichtig so lange sie es hatten.*


RE: Aftermath - AppleJack1337 - 31.10.2014, 17:59

[Rosé/Straße]

Mit einem gutem Grund, ich gehe selber ja nicht gerne raus vor die Mauer doch muss man um an die vergrabenen Schätze zu kommen. Ich erhoffe mir eine Kette oder so etwas zu finden. Was mein Bruder braucht weiß nur er ... ich weiß das nicht.

*Sie bemustert den Hengsten kurz ein wenig.*

Und was erhoffen sie sich auf dieser Expedition zu finden, außer Parfüm ?


AW: Aftermath - Elfchen - 31.10.2014, 18:00

[Shady/ Scoutshaus -> Straße]

*Nu setzte sie noch ihre Unterschrift auf den Zettel der am Holzklemmbrett war und fertig war sie, sie hat sich für die nächste Expidition eingetragen.
Lächelnd verabschiedete sie sich beim Hengsten und ging weiter ihres weges, wobei sie einmal etwas herumkrächtzte um ihrer Heiserkeit zumindest etwas Einhalt zu Gebieten*

oO( Uff mein Hals, ist ja grauenhaft.
Ich muss bald wieder etwas dagegen, ich werde sogar schon hungrig.
Aber ich will nicht, eh. )

*sie ging weiter und sah Rosé wie sie sich mit einem Hengsten unterhielt.
Sie stellte sich etwas Abseits der beiden in die Menge und hörte neugierig aus reinem Interesse zu*

oO( Ich muss mich noch bei ihr für das Essen bedanken.
Es war so lecker! )


RE: Aftermath - Blue Hawk - 31.10.2014, 18:48

[Blue Hawk/ Straße]

*Er schmunzelte kurz wie groß war die Möglichkeit sowas zu finden. Aber dennoch möglich es gab so viel zu finden oder was gefunden werden wollte.*

"Eine Kette? Na dann wünsche ich viel erfolg. Es gibt noch tausend Schätze da draußen die nur darauf warten gefunden zu werden.

Was ich suche... Nun das übliche was Geld bringt. Bevorzugt kleinere Alltags Sachen wie ach was nehme ich da.... Besteck oder der ähnlichen. Schmuck, Uhren alles was man irgendwie möglichst profitabel weiter Verkaufen kann. Manchmal wenn ich glück hab Stolper ich über wirklich teure dinge. Das ist dann aber mehr reine Glückssache und ein klein wenig Übung zu erkennen wo was liegen könnte. Oder wo ärger sitzt.

Wart ihr schon öfters außerhalb der Mauer?"


RE: Aftermath - AppleJack1337 - 31.10.2014, 19:02

[Rosè/Straßen]

Danke ~

oO( Eine Kette wäre so schön, irgendwas goldenes ... das würde wirklich passen. )Oo

*Kurz etwas verträumt und abgelenkt wurde sie wieder aufgewacht.*

Hm ? Naja, nicht zu oft aber auch nicht gerade selten. Ich gehe nur wenn überhaupt mit meinem Bruder, alleine habe ich keinen Grund nach draußen zu gehen. Es ist zu gefährlich, in einer guten Gruppe ist es zwar ganz gut aber es vor kurzem steckten wir einige Tage fest und mein Bruder wurde krank ...
Außerhalb der Mauern gibt es nichts gutes außer die Schätze ...
Nun ... Ich würde dann jetzt auch weiter. Sie wissen ja wo sie mich finden wegen des Parfüms. Dann bis später ~

*Sie verabschiedete sich mit einem verschmitzten Lächeln und dem zwinkern ehe sie ihm den Rücken kehrte und die Straße weiter ging.*


RE: Aftermath - Elfchen - 31.10.2014, 19:13

[Shady/ Straßen]

o0( Oh, da geht sie.
Soll ich... Soll ich wirklich? Ja, ja ich werde.
Hop hop Shady! )

*Sie gibt sich einen Ruck und geht ihr schnell hinterher.
Als sie sie endlich vernünftig sehen kann und sie eingeholt hat winkt sie und erhebt ihre leicht heisere Stimme*

Rosé!
Huuuuhu, haben sie Zeit?

*Langsam kommt sie neben ihr zum stehe und lächelt ihr entgegen*

~Hallo.


RE: Aftermath - Blue Hawk - 31.10.2014, 19:14

[Blue Hawk/ Straße]

*Er nickte stumm als sie weiter ging. Schließlich drehte er sich eben falls um noch etwas durch die Straßen zu gehen. Der Abend war zu angenehm um nun wieder direkt zurück zur Wohnung zu gehen.
Doch er musste nun zu geben das er aus Rosé nicht sonderlich schlau wurde.*

oO(Entweder man mag die Freiheit die auf Kosten der Sicherheit geht oder man lässt sich einsperren. Ist die Stadt eigentlich nicht anderes??? Ein Gefängnis für gesunde. Ahhrr ich hab schon wieder Vorstellungen. Zeit mir wieder mehr Positive Gedanken zu besorgen. Mhh nur am besten wo???)Oo

*Somit war der Ziellose weg wieder gestartet.*


RE: Aftermath - AppleJack1337 - 31.10.2014, 19:21

[Rosé/Straße]

Hm ?

*Rosé blickte sich um als sie gerade von jemandem anderem eingeholt und angesprochen wurde. Sie war gerade eigentlich auf dem Weg um etwas für sich zu "verdienen", das jetzt gerade Shady mit ihr sprechen wollte waren nicht gerade die besten Voraussetzung.*

uh Hallo Shady. Wie geht es dir ? Ich ... nein eigentlich nicht. Ich wollte gerade ..arr ja ... hehe ~

[Bild: pc-poops.png]

ich wollte... *Rosé stoppte kurz.* noch etwas umher ziehen.


RE: Aftermath - Elfchen - 31.10.2014, 19:29

[Shady/ Straße]

*Sie mustert Rose mit einem angestrengten Blick.
Denn legt sie ihren Kopf fragend schief*

Uh... Und wieso siehst du mich dabei so seltsam an?

*Sie schmunzelt, in der regel hat ihre Mutter bei ihr immer die Selbe Masche entdeckt und auch immer gleich regiert.
Meist erfolgreich*

Rosé, was verschweigst du mir? [Bild: mlp-ptwitch.png]


RE: Aftermath - AppleJack1337 - 31.10.2014, 19:33

[Rosé/Straße]

Ver..Verschweigen ? Ich verschweige dir gar nichts. Es gibt nichts zu verschweigen, ich meine was müsste ich verschweigen ?! he .. he..

*Etwas ratlos stand sie nun da. Sie wusste nicht ganz was sie sagen sollte.*

Wa ~ was wolltest du denn ?


RE: Aftermath - Elfchen - 31.10.2014, 19:37

[Shady/ Straße]

*Sie steht recht konsequent dort, unterdrückt ein Lachen und sieht sie weiter starr an*

Rosé, was verschweigst du mir?
Veruschs gar nicht erst, ich weiß das du etwas weißt was ich nicht wissen sollte.
Also, hau raus.

*Sie stellt sich gerade hin und spitzt ihre Ohren*

Also, ich höre?

o0( Ah wie lustig, lügen kann sie wohl schon mal gar nicht. )


RE: Aftermath - Blue Hawk - 31.10.2014, 20:24

[Blue Hawk/ Straße]

*Langsam brachte ihn sein Weg nach Uptown. Er hatte kein bestimmtes Ziel vor Augen außer sich ein wenig die Hufe zu vertreten. Und die tat er hin und wieder gerne. Man spürte den unterschied zu Downtown. Er meinte sogar das hier und da die Straßen besser war als in Downtown. Es könnte aber auch nur reine Einbildung sein. Von den meisten hier hielt er sich lieber fern er war doch so oder so nur mit dreck der Gesellschaft. Gedanken der Reichen? Vielleicht nicht von allen aber von vielen. Er war immer wenns ging mit bei den Scoutern. Das schien für manche schon ein Problem darzustellen. Klar es war riskant aber damit hatte er sich schon längst abgefunden.*

oO(Wie schön einseitig Geld und Reichtum denken kann. Wenn sie könnten würden die doch kein Huf mehr vor die eigene Tür setzten. .... Machen ja doch eh einige. Privat Armeen, Hausmädchen, Sklaven. Diese Gesellschaft hat so viele Schwarze seiten bekommen unverständlich. Wenn man ließt wie es früher gewesen sein muss. Das sie noch keine Mauer zu Downtown gezogen haben wundert mich. Dann könnten sie sich noch mehr eingraben. Aber die Hausfestungen langen wohl.)Oo


RE: Aftermath - AppleJack1337 - 31.10.2014, 23:20

[Rosé/Straße]

Shady ich ...

*Rosé war die Situation wirklich unangenehm, das würde ihr Gegenüber bemerken. Sie wollte auf keinen Fall das Shady es wussten, noch nicht jetzt. Sie könnte doch vorher noch mit ihr als Freundin ehe sie nach dem sie es ihr erzählt sich wohl abwendet. Rose seufze kurz.*

Shady es ist ...

oO( Warum möchte sie das eigentlich wissen, bin ich eine so interessante Person .. )Oo

Ich schlafe für Geld mit anderen Hengsten damit wir uns ein wenig mehr leisten können. Es hilft dem Einkommen und man selbst kann sich auch etwas mehr leisten. Es hat schon einige male geholfen und es funktioniert.

*Rosé fühlte sich gerade etwas schlecht. Vor dem Arzt musste sie sich erklären und jetzt vor Shady. Rosé hoffte so sehr das sie es verstehen würde doch taten dies fast die wenigsten, ein Grund warum Rosé es lieber für sich und ausschließlich ihrem Bruder behielt.*


RE: Aftermath - Elfchen - 01.11.2014, 13:24

[Shady/ Straße]

...Ich was? Jetzt steh doch nicht so verklemmt da.
Ist es denn so ei Drama?

*Sie verschnaufte kurz, jemanden zu sticheln war lustig, sehr sogar.
Jedoch schien es Rosé derart unangenehm das Shady sich eher schuldig als amüsiert fühlte.
Kurz schwieg sie und ließ der Stute etwas Raum, ehe sie doch sagte was los sei.
Shady verstummte kurz und legte ihre Ohren zumindest etwas schräg*

o0( Jetzt fühle ich mich tatsächlich schuldig.
Ich, auch weg mit den Gedanken, kusch kusch!
Das Ding vor mir braucht mehr Selbstbewusstsein, ich helfe ihr. )

*Entgegen ihrer Gedanken blieb sie jedoch erstmal weiter stumm.
Gerade passend hatte sie jetzt diesen Moment in dem man zumindest kurz nicht weiß was zu sagen ist.
Und so sieht sie Rosé nur Hilfe suchend an während sie nach Worten sucht*

...ich ...ah.
...Nein!
Mädchen du braucht ein Ego, jawohl!
Das, oder du musst wesentlich besser im Lügen werden.
Das kann doch nicht sein, so wie du hier stehst schreist du doch förmlich "ich habe was zu verbergen, kommt her und findet raus was!"

*Sie lächelt etwas aufmunternd*

Aber weißt du was, ich stehe immer noch hier vor dir.
Und ich bin etwas geschockt... das darf ich bestimmt sein.
Jedoch was solls, wovor hast du Angst gehabt?