Bronies.de
The Elder Scrolls V: Skyrim - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: The Elder Scrolls V: Skyrim (/showthread.php?tid=2058)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - VeriTateM - 02.12.2012, 16:55

Respekt, so viel Ausdauer hätte ich nicht^^

Spiele auf XBox 360, deine Taktik funzt recht gut, nur bekomme ich trotzdem zu oft eine gewaffelt, was dann wieder zu schwerer Rüstung und Schwert führt.

Vielleicht bin ich einfach der Hau drauf TypRD wink


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Corexx - 02.12.2012, 17:00

(02.12.2012)VeriTateM schrieb:  Respekt, so viel Ausdauer hätte ich nicht^^

Spiele auf XBox 360, deine Taktik funzt recht gut, nur bekomme ich trotzdem zu oft eine gewaffelt, was dann wieder zu schwerer Rüstung und Schwert führt.

Vielleicht bin ich einfach der Hau drauf TypRD wink

Ich könnt nicht behaupten, dass das Ausdauer gefordert hätte. Nach ~40 Stunden war die Karte komplett aufgedeckt (was aber auch zugegebenermaßen an der damalig unmöglichen Pferde-Physik lag RD laugh ) und die meisten "schwierigen" Dungeons waren geplündert. Frage mich nachwievor, wie manche Leute da weit über 100 Stunden verbringen konnten. RD laugh


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Teddy - 02.12.2012, 17:03

(02.12.2012)VeriTateM schrieb:  Hat einer von euch Skyrim mal komplett als Magier versucht?

Ja, ich. Von Anfang an, nur Magie, und kein Stahl. Ab und zu auch 'nen Bogen. Es ist zwar nervig, wenn die Magie einem ausgeht, und man keine Tränke zur Hand hat, aber es läuft ganz gut mit den Zerstörungszaubern. Mittlerweile trainiere ich meinen Charakter aber auch mit anderen Fertigkeiten, sonst dauert es ziemlich lange bis man ein Level-Up hat. Blocken ist ziemlich leicht zu trainieren, einfach vor den Gegner hinstellen, und schon füllt sich der Balken zum nächsten Level. [Bild: cXvZ8.png]
Ich finde es auch interessant, nur die Fäuste zu benutzen. Man zieht sich ein paar fette Rüstungsteile an, und die Party geht ab. Das bringt Abwechslung in's Haus, und Skyrim macht wieder Spaß [Bild: kJyCc.png]

Spoiler (Öffnen)


[Bild: HnXxs.png]


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Security - 02.12.2012, 17:06

Das einzige Problem das ich mit Skyrim habe ist das es so viel zu tun gibt das ich es bis zum heutigen Tag nicht geschafft habe die Hauptquest Linie zu beenden.

Bald Alduin... bald.

@Niko: Did... did you just punch out Chuthullu?!?


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - VeriTateM - 02.12.2012, 17:28

Ich habe jetzt selbst 160 Spielstunden:
Dunkle Bruderschaft: fertig
Diebesgilde : fertig
Akademie/Magier : fertig
Deadraartefakte : fertig
Gefährten : fertig
Hauptquests : fertig
hunderte nebenquests erledigt, finde kaum noch welche
habe alle Drachenschreie komplett (also alle 20+ Worte der Macht)

Das einzige as ich jetzt noch machen kann (lv 55) sind Magieskills/Diebesskills pushen

fällt jemanden etwas bewegendes ein? habe irgendwie das Gefühl, dass ich eine Nebenquestreihe vergessen habeAJ hmm


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Security - 02.12.2012, 17:31

Oh ich hab ne Quest dür dich:
Setz allen Jarls von Skyrim einen Kochtopf auf!


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - VeriTateM - 02.12.2012, 17:45

Is that a Challenge?

P.S Ich wollte hier nicht protzen, falls jemand meinen Beitrag missversteht. Ich wollte nur wissen, ob ich etwas übersehen habe.


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Security - 02.12.2012, 17:53

oder oder oder... versuch mal eine ganze stadt nur mit deinen Fäusten einzunehmen.
Magie ist nicht erlaubt.


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - VeriTateM - 02.12.2012, 17:59

Schon (fast) geschafft, allerdings auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad.
Da schwere Rüstung auf 100, machen die Deadrahandschuhe ja mächtig Schaden...
Mies ist diese Aufgabe wegen den Questpersonen bzw die Unbesiegbaren^^

Ich meinte jetzt aber mal ernsthaft:
Irgendeine Questreihe vergessen oder Geheimnisse die es zu sehen gilt?


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Security - 02.12.2012, 18:03

bist du schon dem deadrischen gott der streiche begegnet?

ich fand die questreihe serh enttäuschend weil der dialog den man mit ihm hat keine entscheidungsfreiheit lässt aber es ist ganz amüsant.


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - VeriTateM - 02.12.2012, 18:06

Deadraartefakte habe ich alle beisammen, also ja.

Ich fand Sheogorath in Oblivion (Addon) viel besser als in Skyrim, aber was will man machen.

Welches Deadraartefakt fandest du am besten?
Ich habe es irgendwie mit der Haut des Eretters (o.ä momentan entfallen...zu lange her)


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Security - 02.12.2012, 18:09

uff, ich hab nicht alle artefakte gefunden.
Ich schätzte der Werwolf-Ring der einem mehrfache verwandlungen pro Tag ermöglicht ist ganz nützlich für Werwolf Charaktäre.


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - VeriTateM - 02.12.2012, 18:16

du hast den Ring gewählt, ich nahm die Haut (die Haut ist das eigentlich Artefakt, zumindest wenn man auf der xbox zockt und den Erfolg haben will)

Habe eine Weile gebraucht um alle Quests dazu zu finden, aber es hat sich (fast immer) gelohnt.
Es sind 15 Stück, das wohl beste ist das Buch (unausprechlicher Name) bei der Eisruine von Septimus.


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - SPitFiRe391 - 02.12.2012, 18:22

So kann mir mal einer verraten wie ich aus dieser Situation komme:

Ich habe gerade denn Auftrag von denn Sturmmänteln und muss die letzte festung erobern!!! So jetzt kommt das Problem 5% müssen noch erledigt werden aber die erscheinen einfach nicht, habe zwar mehrere drachen dort erledigt und bin schon im Kreise gelaufen aber irgebdwie passiert da nix????
ps Spiele auf Xbox!!!


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - VeriTateM - 02.12.2012, 18:26

Hast du vorher schön gespeichert, damit du zurückladen kannst?
Hatte das auch mal, bei mir war ein plötzlich auftauchender Drache das Problem.
Bin vorher 1-2 ingame Tage rumgewandert bevor ich die Feste befreit habe.
Auch alles um die Burg vorher auszuräuchern( ohne die Soldaten aufmerksam zu machen)

Bei mir hat das geholfen, ansonsten fällt mir nichts ein.


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - SPitFiRe391 - 02.12.2012, 18:32

Ach verdammt davor habe ich nicht gespeichert und eine Möglichkeit die mission neu zu starten gibt es auch nicht oder????


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - VeriTateM - 02.12.2012, 18:36

Nur neu laden, da man Missionen ja leider nicht einfach abbrechen kann.
Vielleicht hilft es auch die Mission eine Weile zu ignorieren, dann zurückkehren...vielleicht sind dann plötzlich die verbliebenen 5% da.

Vor diesen Versuch allerdings mal extra Spielstand enlegen.

was mich zu einer weiteren Methode führt:
einfach mal im getümmel speichern, einen älteren spielstand laden und wieder den aktuellen laden (evtl öfter machen)
Das mache ich immer, wenn irgendwelche Geschosse in mir stecken und die einfach nicht verschwinden wollen.


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Loyalty - 02.12.2012, 18:39

Falls du es für den PC hast habe ich 3 Tipps:
1. Mods!
2. Mods!
3. MODS!

Falls du es für die Konsole hast kann ich dir nicht helfen^^


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - VeriTateM - 02.12.2012, 18:42

Er sagte ja, dass er es auf der xBox zockt...das ist ja das ProblemFS sad


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - SPitFiRe391 - 02.12.2012, 18:42

YAY das werde ich probieren, danke für denn Tipp^^