Bronies.de
The Elder Scrolls V: Skyrim - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: The Elder Scrolls V: Skyrim (/showthread.php?tid=2058)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - VeriTateM - 16.12.2012, 10:04

Jeder fängt mal an^^

Wir sind wieder bei den Punkt angelangt, an den ich noch nicht mitreden kann...ärgerlich.
Auf jeden Fall sind die Mods durchweg alle sehr interessant. Mal sehen, was ich dann alles verwenden werde RD wink


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Blue Sparkle - 16.12.2012, 15:03

Ich bin schon sehr auf Dragonborn gespannt. Leider kommt es erst nächstes Jahr für PC raus.
Find ich ziemlich dämlich. Da verpassen sie das komplette weihnachtsgeschäft. -.-


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - VeriTateM - 16.12.2012, 15:07

Steht fest wann genau nächstes jahr?


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Princess Celestia - 16.12.2012, 15:35

So kleine Info für alle.

Ich werde Morgen Abend die nächsten Mods vorstellen, wie gesagt werde ich Quests/NPC/Städte sowie Dungeons vor den Waffen und Rüstungs Mod vorstellen.

Da dieses eher mit die Kleinsten Kategorien sind. Aber auch aus den Grunde das ihr erstmal was zu tun habt während ich die W/R Mods zusammen stelle die sich auch wirklich lohnen Wink

Hoffentlich sind bis Morgen auch meine Kopfschmerzen weg -.-

MFG
Princess Celestia


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Shining - 16.12.2012, 23:22

Mal eine frage für nen Doofen Huh

Ich hab letztens richtig damit angefangen Skyrim zu spielen, und hab mir auch alle Addons geholt, darunter auch Heartfire. Mein Haus das ich erstanden habe heißt "Seeblick" und liegt im Bereich von Falkenring (Da hab ich es ja auch gekauft)

Für das Haus brauch man Lehm. Ich bin einigermaßen mit dem Lehm den ich schon hatte klargekommen, aber ich weiß nicht wo ich mehr herbekommen soll? Das was ich im Internet gefunden habe sagt einmal:

-In der nähe deines Hause's findest du Lehmquellen.

-In der nähe von Sägewerken befindet sich ein Lehmhaufen, der unendlich oft benutzt werden kann...

Beides finde ich jedoch nicht...?

Mach ich etwas falsch, oder hab ich einfach nur falsche Infos? ^^


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Blue Sparkle - 16.12.2012, 23:25

Bei Seeblick ist es von der Haustür aus gesehen rechts (Werkbank ist links.
Direkt zwischen Bienenhaus und Holzstapel.
Das ist so ein orange-rot-brauner Fleck auf dem Boden.
Bei Sägewerken habe ich ehrlich gesagt noch nicht gesucht. Ist aber auch irrelivant.
auf jeden Fall brauchst du eine Spitzhacke um das zeug abzubauen, findet man aber beim Steinabbauplatz am Hang.


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Princess Celestia - 17.12.2012, 16:29

So Info für alle.

Sorry Leute aber heute werden doch keine Mods kommen, da ich heute Abend nicht zu Hause sein werde. Und ich das ungerne von meinem Tab beim Abendessen im Restaurant machen möchte.. selbst wen es für meine Eltern kein Problem wäre xD *Die sind echt cool in solchen dingen* für alle die aber nicht warten wollen/können hier jedenfalls ein Mod den ich wärmstens empfehlen kann.

Spoiler (Öffnen)
MFG
Princess Celestia


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Blue Sparkle - 17.12.2012, 16:41

Kein Problem Princess Celestia,
Bin heute eh nicht zu Hause^^

Ich nehme an, dass du die Mods alle auch selbst gespeilt hast sodass sie untereinander kompatible sind oder?


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Princess Celestia - 17.12.2012, 16:57

Jup habe ich das versteht sich ja wohl von selbst. Einfach ein par Mods raussuchen ohne zu Testen wäre nicht gerade schlau RD wink


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Blue Sparkle - 17.12.2012, 16:59

Das hatte ich dir auch zugetraut^^
Ich wollte nur nochmal der Sicherheit wegen nachfragen. Ich habe wenig lust mich mit einer langwierigen Problembehandlung herumzuschlagen. Dafür kann ich meine Zeit echt besser verwendend Wink

Übrigens hab ich ein seltsames Problem.

Hab Moonpath to Elswyre draufgetan.
Alles Super Questmarker sofort erschienen.
Hab den deutschen Sprachpatch drauf getan.
Questmarker jetzt nicht mehr da.

Was ist da los?
Funzt der Quest nicht oder muss ich nach Falkenring um den Quest neu zu aktiveren oder so.


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Princess Celestia - 17.12.2012, 17:28

Das Problem kommt meisten dann vor wen man von ENG auf ne DE Version eines Mod Patcht wie du es getan hast.
Du hättest aber auch gleich die Deutsche Version von dem Mod nehmen können ohne das so umständlich zu machenTwilight happy
Um das am einfachsten zu lösen deaktiviere mal den Mod und Aktiviere ihn dann neu. Mach aber dann zwischen drin ein Save Game während der Mod aus ist.

Damit sollte das eigentlich gelöst sein.

Wen nicht kannst du noch versuchen die quest per Console wieder auf ihren Anfang zurück zu setzen. *Neustarten von Quest ist leider nicht möglich -.-*

Dazu musst du erstmal die Quest ID haben. Die bekommst du wen du in der Console ShowQuestTargets for IDs Eingibst, aber Achtung es werden Alle quest IDs die du hast angezeigt also musst du gegebenen falls ein Wenig suchen.

Dan einfach nur noch SetStage <quest id> <stage value> eingeben und fertig
Bei Stage value ist 0 gleich Anfang der quest. Das kann man aber nur mit Laufenden quest machen. *Ein versuch ist es wert*

Sollte selbst dann nicht der Questmarker auftauchen Lauf mal zu der Quest selbst und Starte die Folge quest. Solltest du die nicht finden auf der Karte kannst du auch einfach movetoqt <QuestID> nutzen dann stehst du vor dem Quest ziel.


Wie dem auch sei ich würde Lösung 1 immer bevorzugen Wink

*Ach ja und Danke das du mir das zutraust ungetesete mods zu empfelen.. [Bild: cl-rar-whine.png]*
MFG
Princess Celestia


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Princess Celestia - 18.12.2012, 16:58

So wie gestern gesagt kommen heute mal ein par neue Mods.
Es sind aller Dings nicht viele da ich nicht viel zeit habe und dann meist vom Tab aus Arbeite heute.

Quests /Städte Part 1


Spoiler (Öffnen)

Damit beende ich die Heutigen Mods. In den nächsten Tagen widme ich mich dann den Waffen und Rüstungen.
Da dieses hier Part 1 ist werde ich auf diese art der Mods usw Noch einmal zurück kommen sobald ich mehr davon Getestet habe.

Was die NPCs angeht habe ich bisher keine Gefunden die Es wert währen erwähnt zu werden. Aber ich suche weiter. Vlt Habt ihr ja welche?
Dungeons habe ich Raus gelassen die bekommen ein Einzelnen Beitrag.

Und wen ihr Kritik habt einfach per PM an mich damit der Beitrag nicht davon zu gespämt wird RD wink
*PS: Ich Hasse Doppelt Posts*

MFG

Princess Celestia


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Blue Sparkle - 20.12.2012, 11:37

Leider ist mein PC über die Weihnachtsferien außer Reichweite, sodass ich deine Empfehlungen nicht austesten kann. Sind bestimmt super. Ich habe sogar teilweise schon welche drauf^^
Whiterun zum Beispiel. Das ist ein ganz neues Erlebnis. Windhelm wird als nächstes aufgehübscht.


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Blue Sparkle - 31.12.2012, 17:34

@Princess Celestia:
Stellst du noch ein paar Mods vor?


Ist eigentlich schon klar wann dragonborn rauskommt (für PC)


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Princess Celestia - 31.12.2012, 17:46

Salü hier Lebt ja doch noch jemandTwilight happy Ja werde ich machen bin schon am suchen und Testen, wird aber wohl erst Mitte/Ende dieser Woche was kommen in der Richtung. Da ich nach Neujahr gleicht 3 Termine habe -.- und somit nicht zu hause bin.

Was DB angeht bisher heißt es 1/4 2013 aber wann genau ka.


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - VeriTateM - 01.01.2013, 05:23

Wow...ich dachte hier käme noch eine ewisse Zeit nichts mehr.

Offtopic:
Frohes Neues euch allen, hoffe ich hattet einen guten Rutsch

Ontopic:
Bald neuen PC und dann Princess Celestia, komme ich wegen den ganzen Mods nochmal auf dich zu...sobald ich den Thread studiert und nichts für mich passendes gefunden haben sollte^^


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Blue Sparkle - 01.01.2013, 15:11

Natürlich leben wir noch ^^
Lass dir ruhig Zeit wenn du die vorstellst. Ich kann sie immo eh nicht ausprobieren, da ich gar nicht an meinem PC bin.


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Legency - 01.01.2013, 15:13

Gibts bei der PS3 Verison eigentlich auch nen Workshop?


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Loyalty - 01.01.2013, 16:01

Nein, Workshop und mods allgemein sind nur für den PC erhältlich.
möglicherweise könnten aber auch größere mods für die Konsolen umgewandelt werden (die DLCs sind theoretisch auch nicht mehr als "große" mods)


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - EisVogel - 02.01.2013, 03:15

Ich fand das Game recht lustig aber kein dauer spiel (meine Meinung) Wink