Bronies.de
The Elder Scrolls V: Skyrim - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: The Elder Scrolls V: Skyrim (/showthread.php?tid=2058)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - sai - 15.04.2013, 19:54

laut GameStar ist es aber unwahrscheinlich dass es noch nen weiteren Skyrim-DLC geben wird...


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - TheDuriel - 15.04.2013, 19:59

laut gamestar ist auch die erde flach


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - VeriTateM - 15.04.2013, 20:05

@TheDuriel
Duriel war ein verdammt schwerer Boss in Diablo II^^

Hat einer von euch mal alle Steine von Barenziah gesammelt?
Lohnt sich das irgendwie?

Wäre einige der sehr wenigen verbliebenen Quests die ich habe...


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - sai - 15.04.2013, 20:10



(15.04.2013)TheDuriel schrieb:  laut gamestar ist auch die erde flach
naja die Informationen haben sie aber vom offiziellen Bethesda-Blog, und bei der Aussage
Zitat:Doch obwohl es mit etwas Neuem weitergeht, werden wir Skyrim auch weiterhin – falls nötig – mit kleineren Updates versorgen
würde ich allerhöchstens noch mit einem DLC mit dem Umfang von Hearthfire rechnen.


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Fehlung - 15.04.2013, 21:18

Es wurde heute leider bestätigt dass kein weiteres DLC für Skyrim erscheinen wird.
Tweet


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Blue Sparkle - 15.04.2013, 22:42

(15.04.2013)VeriTateM schrieb:  @TheDuriel
Duriel war ein verdammt schwerer Boss in Diablo II^^

Hat einer von euch mal alle Steine von Barenziah gesammelt?
Lohnt sich das irgendwie?

Wäre einige der sehr wenigen verbliebenen Quests die ich habe...
Ja, ich mache es immer, wenn ich die Zeit dazu habe und nein, es lohnt sich nicht.
Du kannst die Dinger am Ende gegen Geld eintauschen, welches du, bis du die Orte alle abgeklappert hast in Hülle und Fülle hast, sodass du dir dann mit dem zusätzlichen Geld die Wände tapezieren kannst.


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Archie - 15.04.2013, 22:43

(15.04.2013)Fehlung schrieb:  Es wurde heute leider bestätigt dass kein weiteres DLC für Skyrim erscheinen wird.
Tweet

Schade eigentlich! Da hätte was draus werden können! Naja müssen wir uns wohl mit Mods zufrieden geben... Cheerilee awesome


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Shining Flame - 27.06.2013, 10:13

gerade mal wieder skyrim gesuchtet hab schon 55 spielstunden und es gibt noch so viele quests die man erledigen kann und natürlich noch vieles zum erkunden einfach hammer geil dieses game


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Blue Sparkle - 27.06.2013, 10:46

Ich müsste auch mal wieder Spielen. Es liegt noch so viel angefangen herum...


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Archie - 27.06.2013, 14:08

Hät auch mal wieder Bock drauf, hab ebenfalls noch ettliche Quests zu machen und ein paar unendeckte Orte gibts auch noch Cheerilee awesome


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - DaaVid - 05.07.2013, 09:17

Ich habe Skyrim und spiele das auf PC, aber ich weiß nicht ob das nur mir so geht oder andere auch so denken, aber ich habe nach einiger Zeit aufgehört zu spielen weil mir die Umgebung irgendwie zu groß war... Ich weiß, hört sich komisch an [Bild: 5537.png]


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Archie - 05.07.2013, 10:07

Zu groß? Lyra astonished

Also ich finde generell große OpenWorld Maps toll, hat man viel zu entdecken und es wird net so schnell langweilig.


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - DaaVid - 05.07.2013, 10:10

(05.07.2013)Archangel schrieb:  Zu groß? Lyra astonished

Also ich finde generell große OpenWorld Maps toll, hat man viel zu entdecken und es wird net so schnell langweilig.

Für mich leider ja. Bei mir ist aber auch das problem das ich bei Zeitaufwendigen Spiele oft abdrifte [Bild: cl-discord-shrug.png]


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Archie - 05.07.2013, 10:13

Hm dann sind die Spiele mit linearen Levels eher dein Ding? [Bild: pc-tponder.png]


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - DaaVid - 05.07.2013, 10:15

(05.07.2013)Archangel schrieb:  Hm dann sind die Spiele mit linearen Levels eher dein Ding? [Bild: pc-tponder.png]

Mh, linear hat auch so eine große Spannweite...

Ich brauche einfach jemanden der mir im Spiel sagt: Da geht´s Lang!
In Skyrim ist das zwar mit den Hauptquests auch so, aber allgemein sollte und kann man ja die gesamte Map erkunden und unglaublich viele neue Sachen entdecken. Habe ich ja auch nichts gegen, finde ich auch gut gemacht, nur leider trifft es meinen Geschmack nicht [Bild: cl-discord-shrug.png]


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Archie - 05.07.2013, 10:20

Spiele mit Linearen Levels haben doch keine große Spannweite [Bild: pc-twut.png]

Da geht man fröhlich von Level zu Level bis das Spiel zu ende ist, trifft auf deine genannten Punkte oben eigentlich ziemlich gut zu Twilight happy


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - DaaVid - 05.07.2013, 10:21

(05.07.2013)Archangel schrieb:  Spiele mit Linearen Levels haben doch keine große Spannweite [Bild: pc-twut.png]

Damit meinte ich das Wort "linear" [Bild: 01-sircord.png]

Ich will schon bisschen Freheit, aber halt nicht zu viel weil ich dann die Interesse verliere [Bild: cl-discord-smug.png]

Ich glaube die erklärung habe ich verständlich getroffen [Bild: cl-discord-slick.png]


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Princess Celestia - 05.07.2013, 11:21

@DaaVid

[Bild: 01-tia.png]{Vielleicht wären dann ARPGs was für dich aller Diabolo 2 + Addon *3 Kann man in die tone werfen* wobei wen du eins mit einer Großen Welt und relativ Linearen Story verlauf haben willst kann ich dir NWN 1+2 *Inc Addons!* (Story ist verdammt gut und sehr Packend erzählt) sowie Sacred 1+2 *Inc Addons!* (Ebenfals sehr gute Story mit viel Humor drin) empfehlen, alleine NWN 1 Durch zu speilen mit allem was dazu gehört dauert gut und gerne 2-3 Wochen. (Wen man wirklich alles macht) Sacred 2 Dauert sogar noch länger weil die Welt echt Riesig ist und es Unmengen an Quests gibt. Die Main q dauert auch gut und gerne 40h +/- 8 Im Grund Spiel und ist bei Jeder Klasse und Gesinnung's Wahl teilweise Grund verschieden. Auch hat jede Klasse eine eigene Story die auch nochmal dazu kommt.

Klar es sind Hack&Slays aber das sind die einzigen Spiele bei denen das zu finden ist was du beschreibst was du suchst.

Einzige Ausnahme wäre da noch Dungeon Lords aber damit muss man selber klar kommen, mir ist es zu alt.

Ich wünschte mir ja das sie das nächste Sacred mit Skyrim Kreutzen würden aber das wird wohl nicht passieren, da sich niemand an so ein Riesen Singel Palyer spiel trauen würde *Außer SquerEnix oder Koei wobei die 2 wohl niemals sowas für den PC machen würden xD*

MFG
Princess Celestia

*Ps ich Teste gerade weitere Animations Mods sowie Quest und ENBs aus werde wohl bald wieder einen kleinen Text dazu verfassen.

Was das FAQ für SkyRe angeht das ist leider vorerst auf eis gelegt ich muss die Endversion noch grundlegend testen damit ich mir sicher sein kann nichts falsches zu erzählen.


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Blue Sparkle - 05.07.2013, 12:52

Bei Skyrim kann man durchaus ebenfalls sehr linear vorgehen. Die Mainquests geben da einen hübschen rahmen vor. Niemand zwingt einen ja die nebenquests zu machen.


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Archie - 05.07.2013, 13:32

Joa aber Skyrim NUR wegen der Mainquest zu kaufen, wäre etwas kontraproduktiv AJ hmm