Bronies.de
The Elder Scrolls V: Skyrim - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: The Elder Scrolls V: Skyrim (/showthread.php?tid=2058)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Secret - 24.03.2014, 09:54

>Erstelle weiblichen Charakter
>Erfahre, dass man Heiraten kann.
>Begebe mich auf die Suche nach einem Partner
>Heirate Sylgja
>Sie nennt mich Schatz und Liebling
>And they lived happily ever after

Spoiler (Öffnen)



RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Aica - 24.03.2014, 20:34

Ich führe auch ne Lesbenbeziehung :3 find ich voll toll,das das geht *-* Und habe schon eine Tochter. Bald noch eine 2. Tochter und dann suche ich ein weibliches Haustier xDDD oh man.…

Schade, dass die Grafikmods nicht alle so richtig funktionieren. Muss da wohl noch was rum tricksen mit der Reihenfolge, wo da was hin muss und zuerst geladen werden muss.


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Blue Sparkle - 24.03.2014, 20:46

Dafür gibt es gute Modmanager wie den von Nexus, damit man den Überblick nicht verliert. Der behebt dann auch kompatibiltätsprobleme falls möglich.


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Secret - 24.03.2014, 21:09

(24.03.2014)Aica schrieb:  Ich führe auch ne Lesbenbeziehung :3 find ich voll toll,das das geht *-* Und habe schon eine Tochter. Bald noch eine 2. Tochter und dann suche ich ein weibliches Haustier xDDD oh man.…



Kinder gehen aber nur mit Mods, oder?
Welche hast du denn installiert?


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Smilley - 24.03.2014, 21:54

Selbst zeugen geht nur mit Mod (wenn überhaupt - hab' nie danach gesucht), aber Kinder adoptieren kann man seit Hearthfire auch "offiziell".
Ich spiel' gerade an meinem 3. Playthrough: beim ersten Mal hatte ich einen Bretonen-Magier, beim zweiten einen Khajiit Faustkämpfer mit schwerer Rüstung - der trotz sämtlicher Fertigkeiten und spezieller Ausrüstung ziemlich unterpowert war - und jetzt einen Ex-Thalmor (Hochelf Magier in schwerer Rüstung), der von seinen Mitstreitern hintergangen wurde. Witzigerweise wurde ich auf dem Weg von Weißlauf nach Markarth von Thalmor-Assassinen überfallen - warum weiß ich selbst nicht.


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Aica - 24.03.2014, 21:59

Genau, geht ohne Mod. Aber eben festgestellt, dass Sofie weg ist oO Meine Frau kann ich auch nicht mehr fragen, wie es Sofie geht und so... strange..

Sie hat wohl nicht gut aufgepasst. Scheidungsmod eben geladen. Will eh nun Kasumi heiraten :3
Zumindest versuchen. Per Console gehen auch NPCs, die standardmäßig nicht zu heiraten sind..

[Bild: 7I3Y3.jpg]


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Secret - 24.03.2014, 23:06

What the fuck.
Suddenly Kasumi.


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - TheDuriel - 24.03.2014, 23:08

http://de.twitch.tv/theduriel/new
sou 10gig an oblivion mods in funktionstüchtigem zustand...
"i need an ssd for oblivion said noone ever"



RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Atomicorn - 18.01.2015, 18:28

Hey ich hab ein paar fragen.

Ich bin dieses katzenviech, wie kann ich fen klauenangriff machen?

Kann es sein das sich die fertigkeiten auch ohne levelanstieg erhöhen?

Wieso ziehen mir normale schwertangriffe magika ab?


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Blue Sparkle - 18.01.2015, 18:41

Ich nehme an du meinst die Khajiit. Die Klauen sind da einfach der unbewaffnete Kampf.

Klar denn den Levelaufstieg gibts ja gerade erst dadurch dass duch in den Fähigkeiten aufsteigst. Nicht anders herum. Durch den LV Up bekommst du dann Skillpoints die du auf die verschiedenen Perks verteilen kannst.

Sicher dass es Magicka ist? Nicht eher Ausdauer? Also das grüne rechts.
Ansonsten hast du entweder eine Krankheit die Magicka senkt (aktive Effekte im Magiemenü, einfach zu einem Schrein gehen und Segen abholen)
Ansonsten hast du wohl einen Gegner, der dir Magicka abzieht. Zum Beispiel mit Blitzangriffen.


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Atomicorn - 18.01.2015, 18:50

Wie kämpfe ich unbewaffnet?


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Blue Sparkle - 18.01.2015, 18:55

einfach keine Waffen ausrüsten.


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Atomicorn - 18.01.2015, 20:02

Kann ich den unbewaffneten kampf auch irgendwie skillen? Bekomme ich danit auch erfahrungspunkte?


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Smilley - 19.01.2015, 10:26

Bei Skyrim leider nicht mehr. Es gibt nur zwei Möglichkeiten, Deinen unbewaffneten Nahkampfschaden zu erhöhen: eine Verzauberung für Handschuhe, zu finden im Kanal unter Rifton, und eine Fertigkeit für Schwere Rüstungen, mit der der Rüstwert der Handschuhe auf den Faustkampfschaden übertragen wird.


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Blue Sparkle - 19.01.2015, 11:47

Oder über Mods. Mit Skyrim Redone zum Beispiel müsste es gehen. Dafür ist allerdings dann ein Reset erforderlich.


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Atomicorn - 19.01.2015, 12:38

Ich spiele auf xbox, also leider nix mit
Mods.^^ aber gut zu wissen, mit dem nahkampf.


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Jandalf - 19.01.2015, 17:25

(19.01.2015)Smilley schrieb:  Bei Skyrim leider nicht mehr. Es gibt nur zwei Möglichkeiten, Deinen unbewaffneten Nahkampfschaden zu erhöhen: eine Verzauberung für Handschuhe, zu finden im Kanal unter Rifton, und eine Fertigkeit für Schwere Rüstungen, mit der der Rüstwert der Handschuhe auf den Faustkampfschaden übertragen wird.

Ein ganz klein wenig bekommt man noch raus, wenn man Vampir ist und den Perk Totenmagier aus dem Wiederherstellungsbaum wählt. Dazu dann, wie bereits erwähnt, Stählerne Fäuste aus dem Schwere Rüstung Baum. Die handschuhe, die den Nahkampfschaden verstärken dann entzaubern und die verzauberung auf Daedrische Handschuhe zaubern.

Als Totenmagier sind alle Zauber und Magische effekte, die man auf Untote wirkt um 25% stärker. Da man als Vampir selbst untot ist, werden entsprechend alle Verzauberungen verstärkt. Dazu gehören auch die Effekte von Ausrüstungsverzauberungen und Perks, die man hinterher bekommen hat. Das optimum für bewaffneten Kampf, ohne irgendwelchen Abuse, ist entsprechend:

Grundschaden: 10
Khajiit: 12
Stahlfäuste mit Daedrahandschuhen: 18 (+25% Totenmagier also 22)
Ring der Bestie: 20 (+25% Totenmagier also 25) (Funktioniert auch in Menschlicher Form)
Verzauberung der Handschuhe (Je nachdem wie gut du verzaubern kannst. Mit Totenmagier bis zu 28 Schaden)

Entsprechend sind zwischen 69 und 97 Schaden machbar. Ohne Totenmagier und Verzauberung immerhin noch 60 Punkte.


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Rundas - 20.01.2015, 23:07

Wenn der Thread grad wieder aktuell ist nutze ich die Chance gleich mal. Gibt es eigentlich noch eine Mission wo man Sheogorath wiedersieht, nachdem man die eine Mission abgeschlossen hat, wo man den Wabbajack bekommt?


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Atomicorn - 22.01.2015, 14:54

Frage, wie kann ich meine schmiedekunst skillen? Ich schmiede immer extra dolche etc aber es erhöht sich nicht ;/


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Jandalf - 22.01.2015, 16:24

(22.01.2015)Atomicorn schrieb:  Frage, wie kann ich meine schmiedekunst skillen? Ich schmiede immer extra dolche etc aber es erhöht sich nicht ;/

Wie stark schmieden levelt hängt vom Wert des geschmiedeten Gegenstands ab. Entsprechend dauern Eisendolche natürlich ewig (was nicht immer so war). Am einfachsten und billigsten dürfte es sein, Gold zu verschmieden. Im Lager Stehender Strom (direkt nödlich von Weisslauf) gibt es ein Zauberbuch mit dem man Eisenerz in Silbererz und dieses dann in Golderz verwandeln kann. Dazu gibt es da drin praktischerweise auch gleich dieverse Eisenerzadern. Dann besorgst du dir einfach massenweise Erz, wandelst das um und schmiedest Schmuck daraus.