Bronies.de
World of Warcraft - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: World of Warcraft (/showthread.php?tid=2060)



RE: World of Warcraft - ZerguhlX - 23.05.2015, 19:43

(23.05.2015)Vingthor schrieb:  Ich finds eigentlich ganz nett, dass man nicht fliegen kann.

Am anfang fand ichs auch cool weil ich ernsthaft dachte das dadurch das open pvp wiederbelebt werden würde. war leider ne Fehleinschätzung meinerseits.


RE: World of Warcraft - Vingthor - 23.05.2015, 20:24

(23.05.2015)ZerguhlX schrieb:  
(23.05.2015)Vingthor schrieb:  Ich finds eigentlich ganz nett, dass man nicht fliegen kann.

Am anfang fand ichs auch cool weil ich ernsthaft dachte das dadurch das open pvp wiederbelebt werden würde. war leider ne Fehleinschätzung meinerseits.

Ich glaub in wow gibt es nichts, was mich noch weniger interessiert, als pvp. [Bild: cl-aj-shrug.png]


RE: World of Warcraft - Spirit - 25.05.2015, 20:07

Spoiler (Öffnen)
Endlich! Cheerilee awesome

Blackhand, wir kommen! RD deals with it


RE: World of Warcraft - Gron - 25.05.2015, 23:16

Glückwunsch. Wir haben heute mal die 3 Boot Taktik bei Maidens probiert. Kill nach 11min 27sekunden. 23 Stacks auf Garan.
GG easy


RE: World of Warcraft - MikuHatsune - 26.05.2015, 19:46

Für mich kommt die Zeit WoW Abo erstmal zu kündigen. (Dummerweise wurde heute verlängert, weshalb Spielzeit noch bis August läuft....)
Für mich gibts derzeit nix mehr in WoW zu tun, außer Garni abzufarmen mit 2 chars...
Die Dailys sind zu langweilig (und zu wenige), man bekommt mit Missionen genug Gold, Items usw. ohne etwas groß zu machen, Erfolge sind soweit alle gesammelt, der Rest benötigt PvP oder Raid. Was Raiden angeht, bin ich beruflich derzeit zu stark eingeschränkt und ich habe derzeit eher Final Fantasy XIV A Realm Reborn und Phantasy Star Online 2 für mich entdeckt.


RE: World of Warcraft - Vingthor - 29.05.2015, 19:21

Mein neues Druidentransmogg ist endlich fertig. [Bild: pc-swcute.png]
Spoiler (Öffnen)



RE: World of Warcraft - Spirit - 31.05.2015, 03:20

So, hab heute nach einem (sehr) langen Nachmittag endlich meinen Pala auf 100 gebracht
Und jetzt nach 3 Stunden (laut /played) hat er 631 Gear, dabei hab ich nur Armschienen/Umhang 685 aus HM/BRF gekauft und mir Brust/Beine/Waffe auf 1. Stufe mit Schmied hergestellt
Aber zum Glück mach ich mit Main regelmäßig random HCs für den Extrabeutel, da sind 630er Accountgebundene Token drinne. Die hauens auf jeden Fall ordentlich raus ^^
Dann hab ich noch aus 7 LFR HM Bossen genau 1 Item bekommen, aber zum Glück genau das Teil, das ich haben wollte (Proc-Trinket von Tektus)

4 iLvl fehlen noch bis BRF LFR, aber ich denk mal, dass ich die allein durch die HC Inis für die legendäre Questreihe bekomme
http://eu.battle.net/wow/de/character/aegwynn/s%C3%AElly/advanced Cheerilee awesome

Wegen dem Mogg-Set war ich schon in PSA, allerdings is garkeins von den Teilen gefallen, die ich wollte <_<


RE: World of Warcraft - Koyo - 31.05.2015, 09:48

Equipen geht echt schnell mittlerweile.


RE: World of Warcraft - Vingthor - 01.06.2015, 12:24

Findet ihr das PvP system auch so komisch?
Dass das gear einfach hochskalliert wird. Ich find das nimmt irgendwie die Motivation überhaupt pvp zu machen um sich pvp gear zu holen. Man ist ja sowieso immer genauso stark, wie alle anderen.


RE: World of Warcraft - Spirit - 01.06.2015, 13:07

Was soll daran komisch sein? Derpy confused
620 wird auf 675 skaliert
660 wird auf 690 skaliert
Raidgear wird auf 680 runtergesetzt

Durch das hoch- und runtersetzen ist (und bleibt) PvP im PvP stark und PvE eben im PvE, damit man nichmehr beides mit einem Gearset spielen kann (wie z.B. damals 5.2, als ich mit TDD-HC-Gear die Crits meines Lebens in der Arena rausgehauen hab ^^)


RE: World of Warcraft - HK G11 - 01.06.2015, 22:01

Hm,ich hab jetz mal auf dem US-Server angefangen,hatte mal lust komplett bei 0 zu starten (Ausserdem isses ziemlich nice wie billig die Token da sin.) Und der Ping is nich mal so schlimm wie ich gedacht hab,hab mir 180ms schlimmer vorgestellt.


RE: World of Warcraft - Koyo - 04.06.2015, 15:48

Ich hab dann auch mal endlich Blackhand HC down -.- Dabei hatte ich im Februar die Chance dazu >_>


RE: World of Warcraft - MikuHatsune - 04.06.2015, 21:43

(01.06.2015)Pony-Lüfter schrieb:  Hm,ich hab jetz mal auf dem US-Server angefangen,hatte mal lust komplett bei 0 zu starten (Ausserdem isses ziemlich nice wie billig die Token da sin.) Und der Ping is nich mal so schlimm wie ich gedacht hab,hab mir 180ms schlimmer vorgestellt.

da wirst auch eher probleme nur in raids haben.


RE: World of Warcraft - ZerguhlX - 05.06.2015, 01:43

Ach leute, seht der wahrheit ins auge. Wow ist tot.
und auch andere mmos sterben.


RE: World of Warcraft - Vingthor - 05.06.2015, 03:05

(05.06.2015)ZerguhlX schrieb:  Ach leute, seht der wahrheit ins auge. Wow ist tot.
und auch andere mmos sterben.

Ich hoffe nicht. Ich muss in WoW kompensieren, dass ich in rl ein Versager bin.


RE: World of Warcraft - Hawk - 05.06.2015, 07:42

(05.06.2015)ZerguhlX schrieb:  Ach leute, seht der wahrheit ins auge. Wow ist tot.
und auch andere mmos sterben.

Aktuell ist es nicht sehr spannend.......kann ja wiederkommen
Ich spiele gerade The Witcher 3 auf der PS4 und bin die nächsten 500h beschäftigt. Endlich mal wieder ein Solorollenspiel. Und ein geiles noch dazu^^


RE: World of Warcraft - Koyo - 05.06.2015, 08:46

(05.06.2015)ZerguhlX schrieb:  Ach leute, seht der wahrheit ins auge. Wow ist tot.
und auch andere mmos sterben.

Das sagtest du schon mehrmals.
Ja, WoW ist langweilig wie nie zuvor, aber mich hat Petbattle gerade tierisch gefesselt.
Und seien wir mal ehrlich: Irgendwann kamen die meistens doch eh nur noch zu Raids online. Dieses mal wurde es nur krass nach vorne gezogen. :S
Bin zumindest sehr froh, dass 6.2 nicht das letzte Raidtier ist.


RE: World of Warcraft - InvaderPsi - 05.06.2015, 09:56

Ich bin ja der Meinung, dass WoW nur dann langweilt, wenn man zu viel Zeit dafür hat. Klar, wenn man den ganzen Tag Zeit hat, ist irgendwann nichts mehr zu tun.

Aber mir macht es Spaß und ich habe genug zu tun, da ich eben nicht immer online sein kann. ^^


RE: World of Warcraft - Gron - 05.06.2015, 11:05

Wow hat schon seit langem die Flaute gegen Ende eines Contentpatches. Gut, mit 6.1 kams recht früh, aber die meisten haben für den Patch erreicht was sie erreichen wollten und lassen es dann sein.

Das wird auch so bleiben und haben sie ja auch offiziel gesagt als die Quartalszahlen bekannt gegeben wurden.


RE: World of Warcraft - Koyo - 06.06.2015, 12:45

Gerade wieder Feuerprobe endlos versucht und ich könnte ausrasten.
Ich werde nie den Titel bekommen >_>