Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 17:16



World of Warcraft
#1
10.03.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

World of Warcraft
[Bild: world-of-warcraft-logo1.png?fit=600%2C300]

Ein Topic zu einem der wohl erfolgreichsten MMOs darf hier auf bronies.de natürlich nicht fehlen!
Hier könnt, nein, ihr sollt hier über alles mögliche rund um die Welt von World Of Warcraft diskutieren. Sei es Quests, Raids oder die Lore.
Fragen dürft ihr als Anfänger natürlich auch stellen! Ich denke, wir sind hier was lieber, als im offiziellen WoW Forum.  RD wink

Hier ein paar nette Seiten, um euer Wissen aufzufrischen, oder um auf dem laufenden zu bleiben:
  • MMO-Champion: die wohl bekannteste und schnellste News Seite, was WoW angeht. Nur auf Englisch
  • Vanion.eu: eine mittlerweile sehr aktuelle und bekannte deutsche News Seite
  • Ask Mr. Robot: Eine Seite, die euch hilft, euer Gear zu optimieren.
  • Das offizielle WoW Forum: Darf natürlich auch nicht fehlen. Erklärt sich von selbst
  • WoW Progress: Eine Seite, um schnell zu erfahren, welche Gilden, wo, wie viele Bosse down haben. Außerdem eine gute Seite, um Gilden zu suchen

------
Natürlich spielen auch Leute hier dieses Spiel. Sonst würde es dieses Topic nicht geben. Big Grin Deswegen kommt jetzt eine Liste, mit Spielern und ihren Charakteren. Solltet ihr Interesse haben, mit diesen Personen zu spielen, schreibt ihnen am besten eine PN, wenn diese keinen Battletag angegeben haben.
  • Vingthor:
    Main Char:
    Aegwynn - Allianz - Krieger
    Twinks:
    Mal'Ganis - Allianz - Priester
    Blackhand - Horde - Todesritter

  • BlackT0rnado:
    Main Char:
    Rat von Dalaran - Allianz - Paladin
    Rat von Dalaran - Allianz - Todesritter
    Battletag: BGA#2642

  • Pvt.Noob:
    Main Char
    Zuluhed - Horde - Paladin
    Twink
    Die Aldor - Allianz - Mage

  • Hatschi:
    Main:
    Aegwynn - Allianz - Krieger
    Twink:
    Aegwynn - Allianz - Druide

  • Pony-Lüfter:
    Main Char - Blackhand, Horde, Druide
    2nd Char - Tichondrius, Allianz, Schurke
    Twinks: - Blackhand, Horde, Krieger
    - Aegwynn ,Allianz, Paladin
    - Aegwynn, Allianz, Hunter

  • Draven:
    Main:
    Aegwynn - Allianz - Todesritter
    Twinks:
    Aegwynn - Allianz - Krieger
    Aegwynn - Allianz - Hexenmeister

  • Vidar:
    Main:
    Kel'Thuzad - Allianz - Krieger
    Twinks:
    Kel'Thuzad - Allianz - Hunter
    Kel'Thuzad - Allianz Magier
    Battletag: Vidar#2706

  • Spirit:
    Aegwynn - Allianz - Smoothyy (Dk)
    Battletag: spiRit#2694

  • Koyo
    Main:
    Mönch, Horde - Blackhand
    Twink:
    Jäger, Horde - Blackhand

  • Schimmi
    Main: Schamane Nylîn Horde - Blackhand
    Battletag: Schimmi#2266
    Twitch: Zu Raidzeiten (DO, SO, DI) abends

  • Jaster:
    Main: Mannoroth - Horde - Jasterika (Pala)
    Twink: Mannoroth - Horde - Jaster (Priest)
    BTag: Jaster#2917

  • Catherine
    Main:
    Krieger, Horde - Area 52
    Battletag: #Altair2512

  • Gron
    Main: Allianz, Paladin, Blackmoore
    Battle Tag: Gron#2256

  • Temperton
    Main: Allianz - die Aldor

  • Scourge
    Horde - Blackhand

  • Saij
    Seij => Alleria => Nachtelf Druidin (Wildheit) Level 100
    Sêija => Alleria => Gnom Schurkin (Kampf) am Leveln
    Seilina => Alleria => Nachtelf Jägerin (Überleben) Level 100
    Seilana => Alleria => Gnom Mönchin => am Leveln

    Battletag: Saij #2604

  • Grelion
    Main Char:
    Grelion-Eredar (Destro/Affli) Forsaken Horde Lvl 100
    Twinks:
    Elgoras-Eredar (Frost/Fire) Blutelf Horde Lvl 100 Boosted
    Conaero-Eredar (Täuschung) Pandare Horde Lvl 93 Boosted
    Kaeloras-Eredar (Unholy) Blutelf Horde Lvl 58
    Korunks-Eredar (Holy/Shadow) Troll Horde Lvl 45
    Gorhem-Eredar (Feral/Restoration) Taure Horde Lvl 44
    Kyren-Forscherliga (Affli) Forsaken Horde Lvl 11

    Locuria-Anetheron (Shadow) Draenei Allianz Lvl 12
    Korningaz-Azshara (Destro) Worge Allianz Lvl 14


  • Dinaia
    Main Char:
    Dinaia - Der Rat von Dalaran - Allianz - Druide
    Twinks:
    Yllaria - Der Rat von Dalaran - Allianz - Schamane
    Firána - Der Rat von Dalaran - Allianz - Priester


  • Eywalion
    Eywalion (Enhancement) auf Alliance Blackmoore
    Battletag: Eywalion#2214
  • [b]Synced
    Main:
    Syncenator - Mensch Todesritter (DD) - Allianz (Blackmoore)
    Twinks:
    Holynature - Nachtelf Druidin (Heal / DD) - Allianz (Blackmoore)
    Huntingbeast - Nachtelf Jägerin (DD)- Allianz (Blackmoore)

    Battletag: Synced#2448

    [/b]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2018 von Koyo.)
Zitieren
#2
10.03.2012
DudeLove Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 242
Registriert seit: 01. Jan 2012

RE: World of Warcraft
Blizzard hätte nach TBC aufhören sollen. Daher Spiel ich meinen Warlock nur noch auf P-Servern die höchstens WOTLK-Prepatch haben.

Adressen darf ich aber glaube ich nicht rausgeben.

Soviel zu WoW.

Meine mobilen Gerätschaften: Samsung Galaxy Tab 2 7.0 Android 4.3 CM 10.2 | Samsung ATIV S Windows Phone 8 - GDR2 |
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2012 von DudeLove.)
Zitieren
#3
10.03.2012
Vakamer Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: World of Warcraft
TBC war halt das beste Addon. WotLK ging zwar auch noch, aber bei Cata war alles aus. Ich meine, jetzt sind Frost Magier op Shadow Priester können in nem 25er Raid das Heilen übernehmen, Paladine müssen nurnoch Redbull trinken und können dann 5x ihre Hämmerchen da werfen, und und und...
P
Zitieren
#4
10.03.2012
DudeLove Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 242
Registriert seit: 01. Jan 2012

RE: World of Warcraft
Hatte WOTLK und Cata nur diese Testversion/Accs von Kollegen gespielt. Es ist schrecklich. Und Ey, haben Mages nicht eh schon immer alles in den Hintern geschoben bekommen?

Und diese merkwürdigen Sachen die Palas bei Cata bekommen haben (Holy Power) ist ja wohl das letzte.

Daher wie gesagt, P-Server.

Meine mobilen Gerätschaften: Samsung Galaxy Tab 2 7.0 Android 4.3 CM 10.2 | Samsung ATIV S Windows Phone 8 - GDR2 |
Zitieren
#5
10.03.2012
Vakamer Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: World of Warcraft
Jep... Genau wie Verstärker. Sind immer nur Blizz am zuflamen das sie doch so schwach seien, und werden dann immer mehr gepusht. Und bei den Mages war es immer so: Gedanken von Blizzard: "Magier sind stoff träger... Sind also "schwach"... HAH! Machen wir die besser Derpy confused"

Ich sage nur... Icelance pew pew
Zitieren
#6
10.03.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: World of Warcraft
Hatte das Spiel früher auch wirklich aktiv gespielt, Raids, immer bestes Equip farmen etc..

Allerdings hat das nach WOTLK (also mit Cataclysm) aufgehört.
Ich fand ja zur WOTLK Zeit ging das Spiel noch es war recht gut, die Klassen waren noch halbwegs abgestimmt (ich sagte halbwegs) und es hatte richtig fun gemacht.. aber mit den neuen Add-On haben die es für mich zu übertrieben gestalten..

Zur Lieblingsklasse das war bei mir immer Priesterin/Mensch hab diese Combo sehr gemocht, bevor jetzt jemand rausbrüllt "AHHH ALLI Kiddie" argh es gab bei uns auf den Server auf der Horde Seite fast mehr Kiddies als auf der ALLI Seite und da ich in einer sehr zivilisierten Gilde war hatte ich nur recht super Leute um mich, auch wenn sich manche beim raiden recht tollpatschig angestellt hatten aber hey immer first try legen macht auch kein Fun.

Was Privatserver angeht wird nicht gehen da dies illegal wäre, und hier im Forum wird nichts illegales unterstützt (Ich weiß das Blizzard (glaub ich mal) nicht aktiv diejenigen jagen wird, aber trotzdem, jetzt fällt mir gerade ein WoW Privatserver aufsetzen ist bei mir schon ewig her *g* die Cores die ich damals genutzt hatte wird es heute nicht mehr geben x'D)

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#7
10.03.2012
Malorak Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: World of Warcraft
Nach Ulduar wurde das Spiel für mich immer und immer langweiliger, der Anfang von Cata war noch sehr geil mit dem relativ hohen schwierigkeitsgrad der Hero's, FL war auch noch ganz intressant aber der Deathwing raid ist ziemlich langweilig...Und naja... Es ist mir inzwischen einfach zu langwierig geworden.

Habe es früher mit begeisterung gezockt und werde mir auch auf jeden Fall MoP angucken, aber das müsste schon einiges geiles bringen um mich davon zu überzeugen, das ich wirklich wieder aktiv spiele.

[Bild: du8ef6ex.jpg]
Zitieren
#8
10.03.2012
DudeLove Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 242
Registriert seit: 01. Jan 2012

RE: World of Warcraft
@rainbowdash28:

1. Ich denke, solange wir keine Links verteilen dürften wir uns wohl darüber unterhalten.
Aber das muss ein Mod entscheiden.

2. Wie kommst du darauf, dass DKs JEMALS balanced waren? Daran kann ich mich nicht erinnern *pfeif*. Und ich komme von Frostwolf, [ironie]da gabs eben nur Alli Kiddies. (gefühlter Hordenanteil: 250%).[/ironie]

Und die Pre-WOTLK Server nehmen immernoch "Ascent" her. Die DB weiß ich nicht, ist aber annährend Bugfrei mittlerweile.

@Malorak
MoP? JuHuu, Kung-Fu Panda 2.0.

Meine mobilen Gerätschaften: Samsung Galaxy Tab 2 7.0 Android 4.3 CM 10.2 | Samsung ATIV S Windows Phone 8 - GDR2 |
Zitieren
#9
10.03.2012
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: World of Warcraft
Ich habe ganze 6 Monate gebraucht um meinen Tauren Jäger auf Level 60 zu bringen. Danach hat dann das Spiel den reiz für mich verloren.
Ich habe zwar noch ein paar andere Klassen und Rassen ausprobiert, aber irgendwie gefiel mir nur der Tauren Jäger.
Aus Sagenhaften 6 Gilden wurde ich gekickt weil ich nie Zeit und/oder Interesse für High-Level Instanzen hatte.
Die Quests waren auch fast immer eintönig, sammle dies, töte das suche jenes. Irgendwann fing ich an vor jedem Wort das mit dem Spiel zu tun hatte das Wort Sche*ß zu setzen. Sche*ß -quest -mitspieler -gegner und so weiter.
Insgesamt kam ich auf ca. 7,5 Monate Spielzeit, allerdings nur so 4-5 Stunden in der Woche. Nur selten hatte ich das Gefühl die Monatsgebühren voll aus zu kosten.
Noch vor dem ersten Add On habe ich wieder aufgehört und seit dem auch kein verlangen wieder anzufangen.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren
#10
10.03.2012
Vakamer Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: World of Warcraft
Ne also ich glaube hier wird niemand sagen "Bähh... Allie... Weg mit dir, husch husch!" Sowas ist quatsch. Allianz und Horde sind gleichermaßen schlimm. Beide meinen lowies beim lvl zu killen ist "Cool" beide sagen von sich "Wir sind die coolsten" und in beiden Fraktionen ist ca. die gleiche Anzahl an Kiddies.

Was P-Server angeht, bin ich mir nicht sicher, ob die illegal sind. Ich dachte immer man müsste da etwas richtig krank verändern, also die Welt umgestalten oder Geld verlangen um dort spielen zu dürfen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2012 von Vakamer.)
Zitieren
#11
10.03.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: World of Warcraft
(10.03.2012)DudeLove schrieb:  @rainbowdash28:

1. Ich denke, solange wir keine Links verteilen dürften wir uns wohl darüber unterhalten.
Aber das muss ein Mod entscheiden.

2. Wie kommst du darauf, dass DKs JEMALS balanced waren? Daran kann ich mich nicht erinnern *pfeif*. Und ich komme von Frostwolf, [ironie]da gabs eben nur Alli Kiddies. (gefühlter Hordenanteil: 250%).[/ironie]

Und die Pre-WOTLK Server nehmen immernoch "Ascent" her. Die DB weiß ich nicht, ist aber annährend Bugfrei mittlerweile.

@Malorak
MoP? JuHuu, Kung-Fu Panda 2.0.

Zu 1ten:
Ich wollte nicht das diskutieren ÜBER P-Server verbieten klar ist das erlaubt :] .. ich meinte eben das verteilen von Links bzw aufsetzen eines P-Servers für Bronies.de wäre nicht erlaubt.

2:
rainbowdash28 schrieb:die Klassen waren noch halbwegs abgestimmt (ich sagte halbwegs)

Vielleicht liegt es aber daran das ich Priest war und daher höheren DMG gegen DK's hatte, es war mir ein leichtes DK's umzulegen das hatte mich auch irgendwie gefreut denn bei den restlichen Klassen hatte ich wiederrum in PvP sogut wie keine Chance.

Ja es kommt auf die Realms drauf an wie die Verteilung bzw wie Alli / Horde so sind.. das hatte ich bemerkt ich war auf einen kleinen Realm (RP-PvP) indem Allianz Verhältniss zur Horde größer war.. Das Konsortium war es.

Ascent gibt es sogar noch wow, bin ich gar nichtmal so out-dated Twilight happy

//EDIT:
Vakamer schrieb:Ne also ich glaube hier wird niemand sagen "Bähh... Allie... Weg mit dir, husch husch!" Sowas ist quatsch. Allianz und Horde sind gleihermaßen schlimm. Beide meinen lowies beim lvl zu killen ist "Cool" beide sagen von sich "Wir sind die coolsten" und in beiden Fraktinen ist ca. die gleiche Anzahl an Kiddies.
/sign

P.S.: Achja und alle die mich bzgl. P-Server missverstanden haben, tut mir Leid meine blöde Ausdrucksweise wiedermal Derpy confused

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#12
10.03.2012
Vakamer Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: World of Warcraft
Zitat:Vielleicht liegt es aber daran das ich Priest war und daher höheren DMG gegen DK's hatte, es war mir ein leichtes DK's umzulegen das hatte mich auch irgendwie gefreut denn bei den restlichen Klassen hatte ich wiederrum in PvP sogut wie keine Chance.

Ist jetzt eh alles gleich... 5 gegen 1 Blut DK. Wer gewinnt? Natürlich der Dk Lyra eww

Zitieren
#13
10.03.2012
DudeLove Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 242
Registriert seit: 01. Jan 2012

RE: World of Warcraft
@rainbowdash28
1. Ich weiß dass du es nicht verbieten wolltest. Habe ich dir auch nie unterstellt.

2. Gut wenn wir hier jemanden mit Kenntnissen haben. Mein letzter gehosteter Server hatte noch 1.12. Classic. Aber lassen wir das Wink.


Meine mobilen Gerätschaften: Samsung Galaxy Tab 2 7.0 Android 4.3 CM 10.2 | Samsung ATIV S Windows Phone 8 - GDR2 |
Zitieren
#14
10.03.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: World of Warcraft
Vakamer schrieb:Ist jetzt eh alles gleich... 5 gegen 1 Blut DK. Wer gewinnt? Natürlich der Dk

Wow, also wenn das die harte Realität der heutigen Version ist bin ich froh aufgehört zu haben RD wink

DudeLove schrieb:@rainbowdash28
1. Ich weiß dass du es nicht verbieten wolltest. Habe ich dir auch nie unterstellt.

2. Gut wenn wir hier jemanden mit Kenntnissen haben. Mein letzter gehosteter Server hatte noch 1.12. Classic. Aber lassen wir das .

1. Ich glaub ich bin ein Meister darin andere Leute zu missverstehen und mich auch noch missverständlich auszudrücken und andere zu verwirren Derpy confused ahhh bin verwirrt
2. Naja Kenntnissen .... war nur ein dev an der Datenbank, das ist schon ewig her denke mal die Datenbank Strucktur hat sich bestimmt geändert war auch primär nur für die Localizations zuständig.. aber ja, ich denke wie gesagt das linken hier für Server wäre nicht erlaubt könnte man aber bestimmt irgendwo nachfragen interessant wäre so ein Projekt schon.

Abgesehen davon wäre dann die Version ein Streitpunkt denn mir hatte ja WOTLK recht gut gefallen bis auf paar Klassen die etwas op waren.

Zum Glück wurde der Thread vom Verfasser soweit gefächert so geraten wir nicht Off-Topic Twilight happy egal über was wir reden *g* hauptsache es hat mit WoW zu tun.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#15
10.03.2012
Vakamer Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: World of Warcraft
Zitat:Zum Glück wurde der Thread soweit vom Verfasser soweit gefächert so geraten wir nicht Off-Topic Twilight happy egal über was wir reden *g* hauptsache es hat mit WoW zu tun.

eeyup Pinkie happy
Zitieren
#16
10.03.2012
Reni Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: World of Warcraft
Da werden Erinnerungen wach, hier mal die Geschichte von Reni, dem Troll Magier auf Durotan. Das schlimme ist das ich, im Gegensatz zu vielen anderen die aufgehört haben, meine Wow Zeit nie als verschwendet angesehen habe. Im Gegenteil, selten hatte ich so viel Spaß und ne ganze Menge schöne Erinnerungen sind mir auch geblieben.
Angefangen habe ich als ich 15 war, also vor ungefähr 6,5 Jahren und damit noch zu Klassik Wow Zeiten. Nach einer Weile bin ich dann auch in eine Raidgilde gekommen, damals improved tendency, und habe mich mit denen bis nach Naxxramas durchschlagen können. Meine liebsten Erinnerungen da sind unser erster Nefarian kill, hat glaube ich fast ne halbe Stunde gedauert der Kampf und wir waren völlig am Ende als wir den geschafft hatten. (Fun Fact: Ich wurde mit 16 aufgenommen und Mindestalter war 18, erstaunlicherweise gab es da außer mir auch nur eine andere Ausnahme)

Mit Beginn von BC ist die Gilde dann logischerweise auseinander gebrochen weils zu wenige Leute für 2x25 und zu viele für 1x25 waren. Im Nachhinein betrachtet war das fast ein Putsch, jedenfalls sind alle Offiziere ausgestiegen und haben eine neue Gilde gegründet und ich bin bei ihnen geblieben. Nach einigen Schwierigkeiten wurden wir dann irgendwann wieder die "beste" Horden Raidgilde, diesmal unter dem namen "critical luders" (Ich weiß, klingt bescheuert, hatte aber Gründe der Name) und in SSC haben wir dann tatsächlich unseren ersten Serverfirst geholt. Archimonde in Mount Hyjal war ebenso unser Serverfirst.
Zu Sunwell haben wir dann glaub ich alle Server First geholt, eine besonders schöne Erinnerung ist für mich ein Brutalus Kill bei dem ich meine Mitspieler vom Dmg her völlig abgezogen hatte weil ich unverschämtes Critglück hatte, Skill ist wenn Luck zur Gewohnheit wird Wink, aber genau weiß ich das nichtmehr weil ich nach unserem Felmystkill AGA hatte und deswegen nicht mehr raiden konnte.

Am Anfang von Wotlk war ich immer noch beim Bund allerdings hatte ich in der Stammeinheit genügend Zeit zum zocken und habe mir tatsächlich einen der Serverfirst 80er Erfolge, erster Troll um genau zu sein, holen können (verkackter Nerd, ich weiß). Allerdings hatten wir die neuen Raidinstanzen ziemlich schnell durch und das warten hat mich dann fertig gemacht und ich hab aufgehört. Seitdem bin ich nochn paar mal zurückgekommen allerdings hat es mich nie wieder so richtig packen können. Schade eigentlich.
Zitieren
#17
10.03.2012
Vakamer Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: World of Warcraft
@Reni
Ziemlich viel was deine Gilde als erste umgenietet haben^^
Man konnte also deine Gilde mit der Gilde eMotion vom Realm Arthas gleichstellen Twilight happy
Zitieren
#18
10.03.2012
Reni Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: World of Warcraft
(10.03.2012)Vakamer schrieb:  @Reni
Ziemlich viel was deine Gilde als erste umgenietet haben^^
Man konnte also deine Gilde mit der Gilde eMotion vom Realm Arthas gleichstellen Twilight happy

Naja Durotan war jetzt nicht der Server mit der Wahnsinns Konkurrenz, aber trotzdem waren wir halt eine Raidgilde voller Nerds^^.
Seit damals hab ich auch die Einstellung das ich ein PC Spiel entweder richtig oder gar nicht spiele.
Edit: Oh ganz vergessen zu erwähnen, ich heiße auch nur deswegen überall im Internet Reni, weil das eben der Name meines WoW Chars war.
Zitieren
#19
10.03.2012
Vakamer Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: World of Warcraft
Zitat:Oh ganz vergessen zu erwähnen, ich heiße auch nur deswegen überall im Internet Reni, weil das eben der Name meines WoW Chars war.

Machen viele. Ich z.B. auch^^ Vakamer war meine Tankende Palaschorle Twilight happy
Naja und ist eig auch mein Spitzname ^^
Zitieren
#20
10.03.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: World of Warcraft
Mhhhh habe auch wieder angefangen vor nem Jahr... spiele zurzeit auf Blackrock mit meinem 380 ilvl Dk und muss sagen, dass es doch Laune macht... Auch das neue Raidsystem mit dem Raidfinder find ich garnit mla so schlecht ^-^ is halt für leute ausgelegt die mal ebn raiden gehen wollen... Desweiteren bin ich der Meinung das BC das beste Addon bis jetzt war! Twilight smile

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste