Bronies.de
World of Warcraft - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: World of Warcraft (/showthread.php?tid=2060)



RE: World of Warcraft - Vingthor - 06.06.2015, 15:17

was für einen Titel kriegt man da überhaupt?


RE: World of Warcraft - Koyo - 06.06.2015, 15:19

der/die bewährte HeilerIn/AngreiferIn/VerteidigerIn

Zumindest die Heilervariante finde ich schick.


RE: World of Warcraft - Gron - 06.06.2015, 15:33

Hmm, dann muss ich das doch glatt mal probieren. Klingt ganz nett als Heiler


RE: World of Warcraft - Koyo - 06.06.2015, 15:35

Lass mir dir einen Tipp geben: Je höher der GS ist, desto schwieriger ist das. Wieso auch immer. [Bild: cl-aj-whine.png]


RE: World of Warcraft - Gron - 06.06.2015, 15:42

Skaliert das etwa?
Na gut, ich habe noch 630er CM Gear auf der Bank, Zeit das auszupacken.


RE: World of Warcraft - Koyo - 06.06.2015, 15:54

Also in MoP war das so, dass das mit besserem Gear einfacher wurde (ob das wirklich so war, kann ich nicht sagen), aber jetzt wird es halt immer schwerer mit besserem Gear.
Ich hab mit meinem 690 Gear nicht mal die ersten paar Wellen geschafft. Ich versteh nur die Logik nicht so ganz dahinter. Mit schwächerem Gear war das höchste 25 Wellen gajgjdkf gjsdgfdkf >_<


RE: World of Warcraft - Spirit - 06.06.2015, 16:01

(06.06.2015)Koyo schrieb:  Also in MoP war das so, dass das mit besserem Gear einfacher wurde (ob das wirklich so war, kann ich nicht sagen), aber jetzt wird es halt immer schwerer mit besserem Gear.
Ich hab mit meinem 690 Gear nicht mal die ersten paar Wellen geschafft. Ich versteh nur die Logik nicht so ganz dahinter. Mit schwächerem Gear war das höchste 25 Wellen gajgjdkf gjsdgfdkf >_<

Mit MoP wurde es nur mit manchen Klassen leichter, weil das SoO Gear einfach Sockel ohne Ende hatte
Eule war am Ende unspielbar, genau so wie 1h-Frost DK, durch die schlechte Skalierung

Tank Pala war mega einfach, weil der mit soviel Haste(sockeln) einfach fast unsterblich war


RE: World of Warcraft - Koyo - 10.06.2015, 19:13

FLIEGEN KOMMT YESSSSSH
Zwar anders als erwartet, aber es kommt <3

Zitat:In an upcoming Public Test Realm build, we will be introducing a new meta-achievement called Draenor Pathfinder. You’ll earn this achievement in Patch 6.2 by mastering the outdoor environment of Draenor—exploring Draenor’s zones, collecting 100 treasures in Draenor, completing the Draenor Loremaster and Securing Draenor achievements, and raising the three new Tanaan Jungle reputations to Revered. Initially, this achievement will award a rylak mount: the Soaring Skyterror, one of the native beasts that roam Draenor’s skies. Players will remain ground-bound on Draenor until a small follow-up patch (6.2.x), when all players who have earned Draenor Pathfinder on at least one character will unlock the ability to fly in Draenor on all their level 90+ characters.



RE: World of Warcraft - BlackT0rnado - 10.06.2015, 19:25

Damm IT´s about time [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]


RE: World of Warcraft - Vingthor - 10.06.2015, 19:54

meh, find ich doof.

edit: naja, zumindest muss man dafür erst alle quests gemacht haben.


RE: World of Warcraft - Koyo - 10.06.2015, 20:17

Naja aber wo ist der Unterschied, ob man jetzt nur in der Garni hockt, oder ob man die Leute draußen nicht sieht, weil sie dann fliegen?


RE: World of Warcraft - Vingthor - 10.06.2015, 20:30

(10.06.2015)Koyo schrieb:  Naja aber wo ist der Unterschied, ob man jetzt nur in der Garni hockt, oder ob man die Leute draußen nicht sieht, weil sie dann fliegen?

irgendwie seh ich da grad keinen zusammenhang Derpy confused

Ich find Fliegen allgemein irgendwie langweilig. Ich finde es cooler, als vom Boden aus zu sehen, sonst kommt die ganze Welt so unbedeutend vor.


RE: World of Warcraft - Koyo - 10.06.2015, 20:55

(10.06.2015)Vingthor schrieb:  
(10.06.2015)Koyo schrieb:  Naja aber wo ist der Unterschied, ob man jetzt nur in der Garni hockt, oder ob man die Leute draußen nicht sieht, weil sie dann fliegen?

irgendwie seh ich da grad keinen zusammenhang Derpy confused

Ich find Fliegen allgemein irgendwie langweilig. Ich finde es cooler, als vom Boden aus zu sehen, sonst kommt die ganze Welt so unbedeutend vor.

Achso, dann tuts mir leid. ^^ Denn viele beschweren sich ja, dass die Welt leer ist, wenn die Leute fliegen. Deswegen mein Satz da
Aber es zwingt dich ja niemand zu fliegen, schon alleine weil man die Erfolge braucht ^^


RE: World of Warcraft - Hawk - 10.06.2015, 23:10

Na klasse und mal wieder hören sie auf das gebettel der Spieler. Die Meldung davor hieß sie wollen kein fliegen mehr in Dreanor UND in zukünftigen Addons.........

Ich fand die Feder da zum gleiten am sinnvollsten. Man konnte alle 15min mal ne große Strecke zurücklegen oder schwer zugängliche Punkte erreichen. Nicht lange und nur alle 15min.

Fand ich angemessen.


RE: World of Warcraft - Koyo - 10.06.2015, 23:27

Aber man verlässt die Garni doch jetzt schon fast nicht. Was macht es dann für einen Unterschied, wenn die Leute unterwegs sind, aber nur in der Luft? ^^

Und hätten die das wirklich durchgezogen, dann hätten die noch etliche Leute verloren. Gibt genug die jetzt schon gekündigt hatten, weil es kein Fliegen gibt.

Ich hatte kein Problem damit, wenn man erst mit Endlevel fliegen kann (wie in MoP), auch kein Problem damit, einen Patch damit abzuwarten. Aber wieso was komplett rausnehmen, was es seit dem ersten Addon gibt? Und man kriegt es ja jetzt nicht hinterher geschmissen.


RE: World of Warcraft - Spirit - 10.06.2015, 23:41

(10.06.2015)Koyo schrieb:  Ich hatte kein Problem damit, wenn man erst mit Endlevel fliegen kann (wie in MoP), auch kein Problem damit, einen Patch damit abzuwarten. Aber wieso was komplett rausnehmen, was es seit dem ersten Addon gibt? Und man kriegt es ja jetzt nicht hinterher geschmissen.

Alle Chars auf dem Acc bekommen es, sobald der Main es freigeschaltet hat
D.h. ab 90 flieg ich dann rum wie ein blöder und farm nur XP durch Schätze

--

Eeeeeendlich hab ich die Schildkröte aus dem Garniteich geangelt
Hat ja auch lang genug gedauert Great and Powerful
Spoiler (Öffnen)



RE: World of Warcraft - Koyo - 11.06.2015, 11:24

ist die Arenaseason eig schon vorbei?


RE: World of Warcraft - Spirit - 11.06.2015, 11:29

Das sende wurde ja letztens (gestern?) belanntgegeben. Von dem Zeitpunkt aus dauerts meist 1-2 Wochen
Die können sich ruhig noch Zeit lassen, der Blackhand-Progress läuft gut atm Big Grin


RE: World of Warcraft - Koyo - 11.06.2015, 11:43

In den News steht nur "bald". Und wenn die jetzt noch gar nicht zu Ende ist, kann der Patch ja nicht am 24.06 kommen, wie so viele vermuten.

/edit
Falsch verstanden. Aber wieso geben die fürs Ende nicht einfach ein genaues Datum an?


RE: World of Warcraft - Gron - 12.06.2015, 00:39

Tja, aufgrund von Ausfällen von wichtigen Positionen im Raid aufgrund von Urlaub haben wir uns entscheiden die letzten paar IDs lieber mit dem equippen von Rerollern zuzubringen als Progress. Damit bleibt es bei mir dann bei mir 8/10 für den Content. Hoffe wird dann bald nachgeholt und im nächsten schaffen wir es bis zum Ende vom Patch Mytic durch zu haben. Hoffe wir kriegen endlich mal nen Magier oder Hexer in den Raid, alle die zum Proberaid kommen verdrücken sich dann direkt wieder nachdem sie Gear und Kill bekommen haben...