Bronies.de
World of Warcraft - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: World of Warcraft (/showthread.php?tid=2060)



RE: World of Warcraft - Koyo - 25.06.2015, 08:29

Ab wann zählt 'ne Gildengruppe als Gildengruppe...? AJ hmm
Wir waren gestern 13, hatten vier bis fünf Randoms bei wegen Testraidzwecken und wir wurden nicht auf wowprogress getraggt.. AJ hmm


RE: World of Warcraft - Gron - 25.06.2015, 08:36

Ich glaube ab 80% für flexible Raids. Steht die benötigte Zahl nicht sogar da wenn man mit der Maus über den Schwierigkeitsgrad an der Minimap hovert? Zumindest sagt der einem ob man in einer Gildengruppe ist oder nicht.

Jedenfalls finde ich den neuen Raid soweit ganz nett, bis auf den ersten Boss. Reiner Trash *gähn*
Und das Council war irgendwie unglaublich trivial. Wollten eigentlich im Maidens Style alle so auf 35% bringen, aber haben dann vergessen zu wechseln und einfach nach einander alle von 100 auf 0 gehauen und es kam 0 Schaden oder sonst irgendwas.

Klar, mit ~700 outgeart man schon paar Sachen im HC, aber das war etwas lächerlich.

Mal schauen wie es am Sonntag weiter geht. Gestern hats zeitlich nur für 5/13 gereicht


RE: World of Warcraft - Koyo - 25.06.2015, 08:46

Hm, muss ich mal drauf achten.
Ist aber schon ärgerlich, weils ja gar nicht so viele waren >.<
Wir haben gestern auch nur nhc gemacht, heute ist der eigentliche Raidtag wo wir dann HC machen ^^


RE: World of Warcraft - Koyo - 26.06.2015, 17:45

Ich bin so verwirrt. Wieso redet jeder von Bonuszielen im Dschungel und ich hab keine?


RE: World of Warcraft - Gron - 26.06.2015, 20:26

Wenn du bisschen rumläufst stößt du auf paar Bonusziele. Gibt ne Daily wo du 2 machen musst für, außerdem geben die Kristalle/Öl


RE: World of Warcraft - Koyo - 26.06.2015, 20:31

Ja irgendwann hab ich eine bekommen. Aber weils nur Kristalle und Öl sind, jucken die mich genau 0. So wie fast das ganze Gebiet.
Nur zwei Dailies? Ist das richtig? Wovon mich die eine schon tierisch anpisst, wo man Rares für farmen muss.
Und die Timewalker Dungeons sind ja auch mal ein riesiger Witz. :I


RE: World of Warcraft - Vingthor - 26.06.2015, 20:35

Hm, ich werd erst in einer Woche wieder zuhause sein und das alles selbst sehen. Aber ich höre schon die ganze Zeit, dass alles ziemlich doof geworden ist.


RE: World of Warcraft - Koyo - 26.06.2015, 20:48

Der Raid ist geil, keine Frage.
Aber der Dschungel? Nah..


RE: World of Warcraft - Vingthor - 26.06.2015, 20:49

Vom Raid hab ich bisher nur gehört, dass er einfach ist.


RE: World of Warcraft - Koyo - 26.06.2015, 20:51

Normal? Ja. Wobei nicht mal da alles einfach ist.
HC? Kommt auf die Gruppe an.


RE: World of Warcraft - Vingthor - 26.06.2015, 21:38

Keine Ahnung. Unser Gildenleiter meinte "Also der erste Flügel ist lachhaft"


RE: World of Warcraft - Koyo - 26.06.2015, 21:40

Kommt drauf an welchen Schwierigkeitsgrad. Auf Normal war der tierisch einfach. Da kam uns der erste Boss vor wie Trash. Auf HC war er dann nicht mehr wie Trash. Und beim zweiten sollte man dann auch mehr zusammen stehen auf HC und nicht wie auf nhc irgendwo stehen xD


RE: World of Warcraft - Koyo - 28.06.2015, 08:00

Wieso fixen die das erst NÄCHSTE Woche, dass mehr Tokens droppen? Twilight: No, Really?


RE: World of Warcraft - HK G11 - 28.06.2015, 11:44

(28.06.2015)Koyo schrieb:  Wieso fixen die das erst NÄCHSTE Woche, dass mehr Tokens droppen?  Twilight: No, Really?

Weil dann die,die in dieser ID schon sagen wir mal 10/13 hc haben nen nachteil haben,da sie weniger Token bekommen gegenüber denen,die vielleicht erst morgen oder übermorgen raiden würden. Wenn sie das heute erst fixen würden würden die leute ja mehr token also mehr/besseres gear bekommen.


RE: World of Warcraft - Koyo - 28.06.2015, 12:04

Pech für die, die schon alles clear haben. :p
Ist genauso scheiße für die, die die Tokenbosse noch machen.


RE: World of Warcraft - HK G11 - 28.06.2015, 12:08

Natürlich isses scheisse,aber Progresstechnisch gesehen fair.


RE: World of Warcraft - Hawk - 29.06.2015, 14:24

(23.06.2015)Gron schrieb:  Habs auch gerade gesehen... das lässt es ja wirklich so aussehen als wäre nach 6.2 Ende.
Das kann/will ich nicht so recht glauben

Lässt es das?!?

Nö eigentlich nicht. Guldan wird in ein Portal geschupst. Kadgar macht sich Sorgen. Und die eiserne und die anderen verbünden sich gegen die Dämonen und das Vorhaben von Guldan.

Grom lebt noch. Ich glaube kaum das er für seine Taten das Addon überlebt. Jede wette das er stirbt in dem er sich irgendwie opfert in einem späterem Szenario.......

Und jeder Feind in WoW der nicht wirklich offiziell für tot erklärt wird ist auch nicht tot! Terongar ist nach Auchindeon auch wieder aufgetaucht. Und selbst tote stehen wieder auf wie Mannoroth.
Guldan ist ja der Feind der die Fäden im Hintergrund zieht. Er wird sicher der finale Boss werden. Kann mir nicht vorstellen das es das war......


RE: World of Warcraft - Gron - 29.06.2015, 16:03

(29.06.2015)Hawk schrieb:  Guldan ist ja der Feind der die Fäden im Hintergrund zieht. Er wird sicher der finale Boss werden. Kann mir nicht vorstellen das es das war......
Ich habe mir Guldan natürlich auch als Endboss des Addons vorgestellt, aber ich finde es sehr komisch ihn dann am "Ende" von 6.2 zu verbannen, bloß um ihn in 6.3 schon wieder auftauchen zu haben.


RE: World of Warcraft - BlackT0rnado - 29.06.2015, 16:23

(29.06.2015)Gron schrieb:  
(29.06.2015)Hawk schrieb:  Guldan ist ja der Feind der die Fäden im Hintergrund zieht. Er wird sicher der finale Boss werden. Kann mir nicht vorstellen das es das war......
Ich habe mir Guldan natürlich auch als Endboss des Addons vorgestellt, aber ich finde es sehr komisch ihn dann am "Ende" von 6.2 zu verbannen, bloß um ihn in 6.3 schon wieder auftauchen zu haben.

Ist doch der gleiche Jucks wie bei KaelThas in BC.
In Festung der Stürme first kill und am Sonnenplateau wieder da.

Surprise Pinkie happy

Das ganze nochmal beim LK add on mit Anub Arak Wink


RE: World of Warcraft - Hawk - 29.06.2015, 18:20

(29.06.2015)Gron schrieb:  
(29.06.2015)Hawk schrieb:  Guldan ist ja der Feind der die Fäden im Hintergrund zieht. Er wird sicher der finale Boss werden. Kann mir nicht vorstellen das es das war......
Ich habe mir Guldan natürlich auch als Endboss des Addons vorgestellt, aber ich finde es sehr komisch ihn dann am "Ende" von 6.2 zu verbannen, bloß um ihn in 6.3 schon wieder auftauchen zu haben.

Naja ich finds plausibel da er ja dabei war und Archimonde beschworen hat. Wie sollte er denn Story technisch flüchten? Wenn er sich immer wieder wegteleportieren kann würde man ihn nie besiegen können.

Für mich isses eher so:
Guldan beschwört Archimonde. Die Helden töten diesen. Guldan ist geschlagen. Die Helden würden ihn als nächstes töten.
Der sterbende Archimonde erinnert ihn an seinen Pakt. Stattet ihn nochmal mit seinen letzten verfügbaren Kräften aus und wirft ihn in das Portal wo er irgendwo in dreanor (es gibt ja viele Brückenköpfe der Legion) wieder hinaus kommt. Mächtiger als jemals zuvor und immernoch der Legion dienend......oder verfolgt seine eigenen Pläne.

Jedenfalls glaube ich kaum das er tot ist. Und das es schon vorbei mit WoD ist....
Oder man Sieht Gulden im nächsten Addon wo es zusammen mit den Völkern Dreanors endlich gegen Sargeras und die Legion geht. Dann würden alle Verbündeten helfen die man im Verlauf von wow gesammelt hat.

Die Fraktionen
Die Horde und die Allianz
Der Lichkönig unter Bolvar
Scherbenweltvölker
Die eiserne Horde
Usw usw usw