Bronies.de
World of Warcraft - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: World of Warcraft (/showthread.php?tid=2060)



RE: World of Warcraft - Koyo - 20.10.2015, 09:31

Hast du jetzt alles getranst? ^^


RE: World of Warcraft - Saij - 20.10.2015, 09:39

Nur den Jäger und den Druiden Twilight happy
Der Druide ist mein Char Twilight happy Der bleibt immer aktiv Twilight happy


RE: World of Warcraft - Koyo - 20.10.2015, 13:05

Hm okay, dann nur die Seite gewechselt. Tongue Dabei sind Tauren doch cool. D:

Heute kam mein Pepe an *o*

[Bild: CRwOUotWoAApRmh.jpg]


RE: World of Warcraft - Jaster - 20.10.2015, 19:39

Ich habe mit meinem paladin ebenfalls die seiten gewechselt, bin jetzt auf aegwynn allianz unter dem selben name
http://eu.battle.net/wow/en/character/aegwynn/Jasterika/

Spielt noch wer von euch Arena? es kommt mir im moment so vor ob wären nur noch turbo gruppen unterwegs Flutterrage


RE: World of Warcraft - Koyo - 20.10.2015, 20:50

Ich weiß nicht ob ich mir einen CM Sellrun kaufen soll >_<


RE: World of Warcraft - Fluttershy87 - 21.10.2015, 03:02

(20.10.2015)Koyo schrieb:  Ich weiß nicht ob ich mir einen CM Sellrun kaufen soll >_<

Kommt darauf an ob du auf das Mount/den Titel stehst. Das war für mich nen Kaufgrund. Die Waffenskins sind zwar nett, aber waren nicht mein Hauptaugenmerk


RE: World of Warcraft - Koyo - 21.10.2015, 06:05

Für mich sinds genau die Waffen. Der Titel ist meh und die Mountform finde ich auch hässlich.

Finde es nur schade, dass die ganzen Stellung Gruppen nie was konkretes in ihren Topics stehen haben wie teuer das ist. xD


RE: World of Warcraft - Saij - 21.10.2015, 09:42

Was bitte ist ein CM Sellrun?
Kann man da nen erfolgreichen Goldrun durch CM kaufen?
Meh. Will ich net Twilight happy Ich wills mir erarbeiten - und sei es erst im nächsten AddOn Twilight happy


RE: World of Warcraft - Koyo - 21.10.2015, 10:23

Wird im nächsten wohl nur nicht mehr gehen. Wird bestimmt wie die MoP CMs entfernt


RE: World of Warcraft - Gron - 21.10.2015, 10:57

Also ich würde es mir kaufen. Kostet ja nicht die Welt, wenn ich mir im Forum ein paar Threads anschaue wo sowas angeboten wird.


RE: World of Warcraft - Koyo - 21.10.2015, 14:35

Als Monk Heiler trau ich mich irgendwie nicht CMs zu heilen.
Was siehst du denn so an Preisen? Ich seh nie welche in den Topics die ich mir angucke, nur von wegen "bitte für Preise adden" :I


RE: World of Warcraft - Gron - 21.10.2015, 16:18

Ich habe gerade nochmal gesucht und tatsächlich nicht viel gefunden. Es gab da mal einen recht langen Thread von einer anscheinend sehr guten und günstigen Truppe, aber der ist gelöscht worden. Hab in der Suche noch ein paar Beiträge davon finden können, aber als ich die angeklickt habe stand nur da das der Thread weg ist.

Wie dem auch sei, hier ist noch eine andere Truppe die ihre Preise direkt ansagt.
http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/10923813211#1


RE: World of Warcraft - Koyo - 21.10.2015, 16:20

Hmmm das ist ein MoP Topic Big Grin


RE: World of Warcraft - Gron - 21.10.2015, 16:24

Hmm, okay, das ist mir nicht aufgefallen. Ich kannte eigentlich nur den einen langen Thread der mittlerweile weg ist, und die Preise müssten ungefähr gleich gewesen sein, wenn ich mich richtig erinnere


RE: World of Warcraft - Koyo - 21.10.2015, 16:38

Ich hab einen von Hope n Despair oder wie die Gilde heißt im Auge. Die haben ja einen Ruf zu verlieren wenn die Mist machen Big Grin


RE: World of Warcraft - Spirit - 22.10.2015, 00:06

Man findet aktuell einfach keine Spieler mehr -> Raidgruppe aufgelöst -> Acc eingefroren

cu in legion


RE: World of Warcraft - Koyo - 22.10.2015, 08:46

Ich finde das schon.. lustig bei uns. Unsere Gilde gibt es seit Ende BRF und unsere Raidleiterin hat es echt während HF C geschafft 27 Mann aufzutreiben.
Melden tut sich jetzt zwar auch keiner mehr bei uns, aber wenn er anspringt findet sie direkt jemanden.


RE: World of Warcraft - Saij - 22.10.2015, 09:46

Und ich und meine beiden Kumpanen suchen demnächst wieder ein Raid Twilight happy (wenn unsere Chars ausgestattet sind) Twilight happy
Lustige Zeit Twilight happy


RE: World of Warcraft - TheIcefoxi - 22.10.2015, 16:13

(21.10.2015)Koyo schrieb:  Als Monk Heiler trau ich mich irgendwie nicht CMs zu heilen.
Was siehst du denn so an Preisen? Ich seh nie welche in den Topics die ich mir angucke, nur von wegen "bitte für Preise adden"  :I

Mein CM Run kostete in MoP 100k, in Warlords hab ich einen für 150k genommen. Einfach mal jemanden der Anbieter anschreiben im Handels-chat z.B. Frag einfach was du da bei denen da bezahlen müsstest und wie das Bezahlen von statten geht. Am sichersten ist es immer nach jeder Instanz einen Betrag zahlen, nicht das man über den Tisch gezogen wird. Natürlich sollte man auch noch Tränke (Unsichtbarkeit/Intelligenz/Stärke/Beweglichkeit), etc. mitnehmen. Heiltränke können das Überleben zusätzlich fördern. Twilight happy


RE: World of Warcraft - Koyo - 22.10.2015, 16:24

150k klingt ja eigentlich nicht nach viel AJ hmm