Bronies.de
World of Warcraft - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: World of Warcraft (/showthread.php?tid=2060)



RE: World of Warcraft - MikuHatsune - 23.10.2015, 04:21

(22.10.2015)Koyo schrieb:  150k klingt ja eigentlich nicht nach viel  AJ hmm

Wenn ich 150k hätte würd ich mich in WoW glatt zur Ruhe setzen. Ich bin froh wenn ich mal dauerhaft über 10k wäre. :T

Anbei im Dateianhang ein Suchbild. Finde den Fehler!


RE: World of Warcraft - Koyo - 23.10.2015, 06:19

Man konnte soooooo viel Gold mit der Garni machen ^^
Hatte mit allen Twinks das Gasthaus, aber das wurde ja leider generf t.
Immer schön Wildblut geformt.


RE: World of Warcraft - MikuHatsune - 23.10.2015, 06:47

In wiefern wurde das Gasthaus eigentlich generft?
Hab mit meinen beiden 100ern jeweils das Gasthaus, nur das von meinem 2. Char ist noch Stufe 2, also kann ich zumindest noch keine Einschränkung sehen.


RE: World of Warcraft - Spirit - 23.10.2015, 08:15

(23.10.2015)MikuHatsune schrieb:  
(22.10.2015)Koyo schrieb:  150k klingt ja eigentlich nicht nach viel  AJ hmm

Wenn ich 150k hätte würd ich mich in WoW glatt zur Ruhe setzen. Ich bin froh wenn ich mal dauerhaft über 10k wäre. :T

Anbei im Dateianhang ein Suchbild. Finde den Fehler!

Du bist Alli. Denke mal, dass du das meinst ^^

---

Zu dem Gold: Klick
Einiges is bestimmt nichmehr aktuell, aber zum farmen empfehle ich immernoch die Cataraids ^^


RE: World of Warcraft - MikuHatsune - 23.10.2015, 09:04

(23.10.2015)Spirit schrieb:  
(23.10.2015)MikuHatsune schrieb:  Anbei im Dateianhang ein Suchbild. Finde den Fehler!

Du bist Alli. Denke mal, dass du das meinst ^^

Bingo! Da gabs noch den Bug, dass man als Alli die Horden-Tafel in den Hauptstädten anklicken konnte um diese besagte eigentlich für die Horde bestimmte Quest anzunehmen.


RE: World of Warcraft - Saij - 23.10.2015, 09:34

Also ich mach mein Gold eigentlich nur über Wildblut, Garni (Gasthaus liefert immer noch gut und dazu hab ich aktuell 13 Schätzjäger im Einsatz Twilight happy) und durch den Verkauf von Hexerzwirntaschen (durch die Wildblutproduktion fällt mehr als genug Fell an). Und jeden Mittwoch Teufelsfäule.

Dadurch mache ich am Tag ca. 1.000 bis 2.000 Gold. Jenachdem was sonst so gedroppt ist bzw. wie die Missionen liefen.
Hab dadurch innerhalb von einem Monat die 100k geknackt - ohne Aufwand.

Ist nur blöd wenn man transen möchte xD Musste erstmal ne WoW Marke kaufen damit ich vom Gold runter komme Twilight happy Und nu komm ich nimmer hoch weil ich Wildblut und Fäule für nen Twink spare und Taschen auch...


RE: World of Warcraft - Gron - 23.10.2015, 10:35

Ich hole mir mein Gold auch durch die Garni, allerdings die Ressourcen. Hab auf jedem Char den Handelsposten und kaufe mir Materialien fürs Bufffood.
Wenn ich nur auf jedem Char alle 3 Tage einlogge und den Stash abhole sind das etwa 8-9 Stacks die Woche, wovon sich jeder für locker 400g verkaufen lässt hier. Dazu dann noch mit ein paar Chars die alten Raids ablaufen und man hat mehr als genug Gold um kein Abo mehr zu brauchen.


RE: World of Warcraft - BlackT0rnado - 23.10.2015, 10:39

Erfordert aber viel Online Zeit die man mit Goldmachen verbringen muss
Als casual Spieler ist die Marke eher verschenktes Gold.

Ich als casual werde wohl noch in den letzten wochen des aktuellen contents einsteigen um den letzten raid zu durchleben und werd mir das neue add on angucken.
Die neue Klasse lockt mich vermutlich wieder hervor Twilight happy


RE: World of Warcraft - Koyo - 23.10.2015, 10:50

@Miku
Damals hat jeder der das Gasthaus hatte die Goldmissionen bekommen. Jetzt kann die nur noch ein Charakter pro Account kriegen. Mal kriegen andere auch noch was, aber absolut nicht mehr die Menge die es damals gab.

Anfangs hab ich auch noch mit jedem Char Kazzak gemacht für die Fäule. Mittlerweile bin ich da zu faul für.


RE: World of Warcraft - Saij - 23.10.2015, 12:37

Och Kazzak geht doch schnell Twilight happy
Sind mit 2 Chars vlt. ne halbe Stunde dann ist das erledigt. Und dafür gibt es immer ca. 2k Gold


RE: World of Warcraft - Koyo - 23.10.2015, 14:07

Nur hab ich 5 Chars XD


RE: World of Warcraft - Saij - 23.10.2015, 14:13

Man kann es ja auf mehrere Tage verteilen - jeden Tag mit einem Char Twilight happy


RE: World of Warcraft - BlackT0rnado - 23.10.2015, 14:19

Ist Kazzak ein Weltboss ?

Bin nicht mehr up to date um was es hier die ganze zeit geht da ich mein.acc seit monaten freezen lassen habe Derpy confused


RE: World of Warcraft - Koyo - 23.10.2015, 15:44

Ja, Kazzak ist ein Weltboss.

Saij, ja das kann man natürlich machen. Dafür muss man aber auch nur wieder Lust haben. xD


RE: World of Warcraft - Saij - 23.10.2015, 16:12

Für das Gold hab ich Lust Twilight happy Zumal ich sowas eh während der Arbeit mache *hust*


RE: World of Warcraft - Koyo - 23.10.2015, 16:14

Ich krieg auch anders das Gold. xD

Du Glückspilz XD Auf der Arbeit hab ich nicht mal einen PC Big Grin


RE: World of Warcraft - BlackT0rnado - 23.10.2015, 16:24

Auf der Arbeit reicht es bei mir nur fürs Forum...hust Tongue


RE: World of Warcraft - TheIcefoxi - 23.10.2015, 17:20

Gold bekommt man auch relativ gut mit den Medallion der Legion und verkaufen von Pets aus den alten Raids. Cata 25hc ist mit 7-8000g pro Char in der Woche definitiv eine Menge, vorallen wenn man das mit 10 Charakten machen würde. Pro Woche 70k ;D Nur muss man dann die Lust haben, das jede Woche 10 Mal zu machen.


RE: World of Warcraft - Koyo - 23.10.2015, 17:48

Mein Freund hat das eine zeitlang mit 5 Chars gemacht und dann noch andere Raids für Mounts. Und dann kam der neue Diablo Patch und dann war die Lust auch raus. xD
Für die Cataraids bin ich ehrlich gesagt auch zu faul.


RE: World of Warcraft - Koyo - 26.10.2015, 09:42

Iskar ist jetzt auch tot [Bild: FP-bllllllr.gif]

Nur Scorethar will nicht so recht.
Habe gestern den Bluttschatten Kampf aufgenommen, weil ich ein Killvideo machen will, nur um dann festzustellen, dass Windows Movie Maker (was besseres habe ich nicht <3) meint zu sagen, er kann keine mp4 Datei abspielen. Wieso geht das dann bei meinem Freund? -.-