Bronies.de
World of Warcraft - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: World of Warcraft (/showthread.php?tid=2060)



RE: World of Warcraft - Glorious Halo - 10.11.2012, 16:01

Hat einer von euch schon das nötige Itemlevel (470) für Herz der Angst LfR? Wenn ja, würde mich mal interessieren, wie IHR den 3. Boss, Garalon so findet. Also ob der leicht, mittelmäßig oder schwer ist


RE: World of Warcraft - Diz - 10.11.2012, 20:54

Also ich find den eig nich wirklich schwer. AJ hmm
Das einizge was schwer sein könnte, ist das Kiten des Bosses (hab das nich gemacht deswegen kann ich dazu nix sagen).
Ansonsten ist der ziemlich easy, einfach nich unterm boss stehen und die beine fokussen.


RE: World of Warcraft - Maix - 11.11.2012, 18:27

(10.11.2012)Ultraxion schrieb:  Wenn ja, würde mich mal interessieren, wie IHR den 3. Boss, Garalon so findet. Also ob der leicht, mittelmäßig oder schwer ist

Viel zu einfach, selbst für Casualgamer.


RE: World of Warcraft - Koyo - 11.11.2012, 18:34

Ich selber hab Garalon noch nicht im lfr gemacht, dafür auf normal. Die Mechanik an sich ist einfach, dennoch mussten wir uns ein paar Stunden dadurch sterben um den zu killen. Facehoof
Von Freunden aus meiner Umgebung hier und von Leuten aus der Gilde die lfr waren hab ich nur schreckliche Geschichten gehört. Dass das so chaotisch war, dass die immer dann bei dem Boss gegangen sind und auf den Loot geschissen haben. (Mal abgesehen davon, dass man eh so selten was kriegt. xD)


RE: World of Warcraft - Glorious Halo - 17.11.2012, 20:01

Also Gara'jal war gestern wirklich abartig. Wir haben den nur bis 5%, in etwas, geschafft, dann kam der Berserker. Aber wenigstens habe ich heute vom Sha meine Handschuhe gekriegt und dadurch sind Auslöschen und Froststoß um 10% höherBig Grin


RE: World of Warcraft - FreaXxShoW - 18.11.2012, 19:10

Mal ne ganz blöde Frage, bei der ich mich vermutlich ziemlich weit aus dem Fenster lehne:

Gibts nen gescheiten Pre-WotLK P-Server auf dem einige von euch zocken? Hätte mal wieder bock auf WoW, und damit meine ich nicht World of Wratherfüllte 13-Jährige Kinder die ihr High-End Equipment in den Hintern geschoben bekommen.


RE: World of Warcraft - McPie - 22.11.2012, 21:11

(18.11.2012)FreaXxShoW schrieb:  Mal ne ganz blöde Frage, bei der ich mich vermutlich ziemlich weit aus dem Fenster lehne:

Gibts nen gescheiten Pre-WotLK P-Server auf dem einige von euch zocken? Hätte mal wieder bock auf WoW, und damit meine ich nicht World of Wratherfüllte 13-Jährige Kinder die ihr High-End Equipment in den Hintern geschoben bekommen.

Spricht da wer von Frostmourne ? RD laugh


RE: World of Warcraft - Pvt.Noob - 25.01.2013, 20:39

So, ich habe mal wieder angefangen zu spielen und habe mir mal die Haustierkämpfe angeschaut, ich finde sie echt genial gemacht und erinnert mich ein wenig an Pokémon RD laugh


RE: World of Warcraft - AppleFritter - 26.01.2013, 13:43

Ich habe seit Kurzem auch wieder angefangen zu spielen nach einer kleinen Pause. Bin mal gespannt wie MoP so sein wird.

Edit: Kam leider noch nicht dazu, mir MoP zu holen, vielleicht hol ich das ja bald mal nach.


RE: World of Warcraft - Nimpi - 26.01.2013, 20:27

(26.01.2013)AppleFritter schrieb:  Ich habe seit Kurzem auch wieder angefangen zu spielen nach einer kleinen Pause. Bin mal gespannt wie MoP so sei wird.

Ich hab mir Mop nach langem hin und her auch 2 Monate angeschaut, als pause für gw2 , und es ist echt gelungen und weit über Cata.


RE: World of Warcraft - Shining - 27.01.2013, 01:46

Bei Cataclysm war bei WoW ihrgendwie leicht die Luft raus. Natürlich, die Atmosphäre und die Gegenden waren richtig Cool, und allgemein waren die Inhalte auch nett und gut gemacht, aber an WoTLK hat es garnicht gereicht. Nordend hatte etwas das der Cataclysmus nicht zu Tage gefördert hatte. Und außerdem verschwanden mit dem Cataclysmus auch die Klassischen Gebiete, und man konnte jetzt überall und jederzeit in der Offenen Welt fliegen was... Ich weiß nicht, allen ihrgendwie den Reiz genommen hat.

Zu WoW kam ich als Burning Crusade im Jahre 2007 rauskam. Ich kann mich noch gut daran erinnern wie ich mit meinem Gnomen Schurken ganz Azeroth bereist habe. Gerade mal mit Level 30 mindestens schon überall einmal gewesen bin, weil ich alles entdecken wollte etc ^^ Da hab ich die meiste Zeit damit vertrödelt durch die Gegend zu laufen, da es Reittiere ja auch erst ab Level 40 gab etc ^^ Und dann noch mit zwei Freunden, das war einfach nur toll.

Und Heute? Wenn ich heute einen neuen Charakter erstellen würde... Würde alles nurnoch aus stumpfsinnigen Leveln bestehen. Schon mit Level 20 konnte man Reiten, und jetzt hat man auch sofort schon ein Reittier, da sich der ganze Account nun die Reittiere teilt. Vieles wurde vercasualisiert und in meinen Augen ruiniert. Und nun kam 2012 Mists of Pandaria... Neuer Kontinent, neue Rasse, neue Klasse...

Und am Ende hats mich nicht wirklich umgehauen. Pandaria lädt mich recht wenig zum erkunden ein, und auch die Szenarios sind recht... Öde. War alles halt recht wenig motivierend, und langeweilig.

Bald kommt Patch 5.2 da schau ich mal ob meine Spielzeit dann noch steht... Wenn mich das nicht wirklich umhaut, dann heißt es wohl Tschau WoW, und dann mal schauen was die nächste Erweiterung hat... Und wo es wohl dieses mal hingeht... Etwa wieder in die Scherbenwelt? ^^


RE: World of Warcraft - TheDuriel - 27.01.2013, 02:03

was ist eig mit der mop story
defakto müsste es doch nun dem theoretisch letzten alten gott an kragen gehen


RE: World of Warcraft - Koyo - 27.01.2013, 08:34

Eigentlich finde ich MoP toll. Ich liebe dieses asiatische Setting.
Trotzdem habe ich vor einem Monat eine Pause eingelegt, weils mich nur gelangweilt hat. Ich weiß nicht woran es lag. Vielleicht sollte ich auch einfach nur meinen Main wechseln. Aber ich mag meine Kuh doch. ._."


RE: World of Warcraft - flutterguy - 27.01.2013, 08:55

ich hatte damals mit WoW angefangen als sie TBC raus gebracht hatten, (habe spät das Internet kennen gelernt XD), als sie dann WOTLK raus gebracht haben waren meine Gebete erhört^^ den der Todesritter ist eine klasse die ich liebe^^ leider fehlte mir das Geld für Cataklysm also bin ich immer noch auf WOTLK aber die Sache mir der veränderten Umgebung gefiel mir den die klassische Umgebung kotzt mich langsam echt an -_-

im grunde bin ich jemand der einfach zu überraschen ist und brauche nicht viel um mich zu freuen.... aber bei dem letzten mit den pandas schreie ich selbe "WHAT HAVE YOU DONE!!!!!!!!!!!" das ist nähmlich die wohl bescheuertste Idee überhaupt -_- das einzige interessante bei dem mit den pandas ist meiner meinung nach die Sache das man die Haustieren nun endlich einen sinn in ihren leben haben Pokemon kämpfe XD


RE: World of Warcraft - Enerdshirak - 27.01.2013, 14:39

(27.01.2013)flutterguy schrieb:  im grunde bin ich jemand der einfach zu überraschen ist und brauche nicht viel um mich zu freuen.... aber bei dem letzten mit den pandas schreie ich selbe "WHAT HAVE YOU DONE!!!!!!!!!!!" das ist nähmlich die wohl bescheuertste Idee überhaupt -_-

Inwiefern? Von gameplay her oder allein wegen den Pandaren? Letztere waren doch eigentlich absehbar, wurden ja von Spielern seit jeher vor jedem Add-on als mögliches neues Volk gehandelt.


RE: World of Warcraft - Malorak - 20.03.2013, 21:52

Ich spiele auch seit einiger Zeit wieder WoW. Das Game hat sich gut verändert seit ich angefangen habe, was ich ja z.B absolut nicht abkann sind einzelne Design Ideen alá "Wir wollen das alle Klassen mitkönnen also Globalisieren wir Buffs" was eigentlich nur dazu führt das man jeden Buff einmal und danach DPS/Sustan/Heal beste Klassen mitnimmt in Raids..~_~

Oder auch das verschenken von Gear im jeweils dritten Contentpatch sodass man die ersten beiden Raids überspringen kann. Was soll der Müll? MoP hat das bisher gut im Griff, worüber ich mich persönlich sehr freue.

Was mich persönlich sehr anspricht sind einige der Klassenänderungen - Affli und Destrohexer sind super cool.

...Nun.

Ich war heute im Throne of Thunder LFR, 2. Teil.

Wow. Blizzard hat mich richtig überrascht mit dem hervorragendem Design des Raids und vorallem des trashs und der Bossfights. Ich bin großer Fan von natürlichen Höhlensystemen und riesigen bauten, und ich mag's gefordert zu werden. Tortos bis Ji'Kun hatte all das, erforderte auch einiges an absprache bei Ji'kun. Super!

Momentan in der Raidgilde schauts eher mäßig aus. Horridon will nicht so wirklich, aber immerhin hab ich beim ersten Run auf Jin'Rokh thunderforged Handschuhe u. Hose bekommen.

Zu sehen hier
Falls mal wer zusammen zocken will, ich bin Blackhand Hordler und das ändert sich leider nie wieder, da ich schon VIEL zu viele Serverchanges hinter mir habe.


RE: World of Warcraft - Pvt.Noob - 29.03.2013, 20:16

Mal eine kleine Frage zwischendurch. Was haltet ihr von der Open-PvP Situation auf den PvP-Servern? Ich spiele auf Zuluhed (was durch Crossrealms ja eigentlich ziemlich egal geworden ist) und finde es peinlich wie sich die Leute da verhalten. Vorallem das Schlingendorntal, Verwüstete Lande und die Höllenfeuerhalbinsel machen das Questen und farmen schwer.
Jetzt denken sich einige bestimmt wieder "Öh, geh doch aufn PvE" doch finde ich, sollte man auch auf einem PvP Server etwas Ehrgefühl haben und wenn die Allianz es ehrenhaft findet, zu 4. auf einen drauf zu gehen und sogar direkt jagt auf questende Lowies zu machen ist es schon sehr... trauig.


RE: World of Warcraft - Carbuncle - 29.03.2013, 20:24

Genau deswegen bin ich schnell auf einen PVE Server gewechselt.
Denke die Leute lieben das Machtgefühl das sie bekommen, wenn sie kleine Chars umkloppen.
Ich kann es auch nicht verstehen. Wenn sie PvP machen wollen, sollen sie in ein High-level Bereich gehen und nicht die kleinen Leveler aufs Korn nehmen und wenn sie dann einen Bereich campen, dann wird es erst recht richtig unsozial.


RE: World of Warcraft - Pvt.Noob - 29.03.2013, 22:01

Leider kann ich zur Zeit noch nicht viel tun da ich nicht full PvP Equipt bin und deshalb versuche ich die Allis gerade zu meiden, sogar ihren Lowies gehe ich aus dem Weg.
Aber naja, jetzt habe ich meinen 90er auf nem PvP und belasse ihn auch dort (selbst würde es keine 20€ kosten ihn auf einen PvE zu transferieren).


RE: World of Warcraft - Vakamer - 02.04.2013, 17:10

Ich persönlich habe heut meinen Krieger auf nen PvP Server gewechselt. Werde den da auch auf 90 bringen (momentan noch 85). Mir gehen die Allys aus dem Weg oder greifen mich nicht an. Was mich schwer wundert. Ich habe low equip und gradmal 121k hp. Naja... Solange die mich in ruhe leveln lassen ist alles k xDD