Bronies.de
World of Warcraft - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: World of Warcraft (/showthread.php?tid=2060)



RE: World of Warcraft - Koyo - 06.11.2015, 21:23

Cinematic war ziemlich geil.


RE: World of Warcraft - Saij - 06.11.2015, 21:35

Geil? Das war episch.
Blizzard hat sowas einfach drauf.


RE: World of Warcraft - Koyo - 06.11.2015, 22:03

Mein Druide wird wieder Eule Big Grin Big Grin Big Grin

[Bild: WoWPanel058.jpg]


RE: World of Warcraft - Saij - 06.11.2015, 22:04

Joar sieht gut aus.
Wurde auch Zeit.

Aber Eule bleibt Eule. Da kamen immer noch nen Nachtelf und ne Waldeule zusammen.

Mein Druide bleibt Katze Twilight happy Was anderes kommt nicht in die Flohtüte.


RE: World of Warcraft - Koyo - 06.11.2015, 22:05

Ich hab meinen Druiden erst als Katze gespielt (Wotlk) dann zu Cata und Mop als Eule. Zu WoD hat sie mir leider gar nicht mehr gefallen und ich hab ewig zwischen Katze und Eule hin und her gewechselt und bin jetzt beim Heiler gelandet XD
Aber die Form sieht sooooo toll aus, die werd ich zu Legion wieder so spielen!


RE: World of Warcraft - Roguedrgn - 06.11.2015, 22:23

Mein Main ist ja auch ein Druide und ich bevorzuge die Katzenversion. Big Grin Hab bisher nie gewechselt und am epischsten finde ich ja immer noch die Fähigkeit mit der sie dann eine Rüstung bekommt.
Kampfkatze.<3


RE: World of Warcraft - Saij - 06.11.2015, 22:24

Katze macht einfach nur Spaß Twilight happy
Schwere Rota, guter Schaden. Einfach nur klasse Twilight happy
Der Bär gefällt mir leider nimmer.


RE: World of Warcraft - Roguedrgn - 06.11.2015, 22:38

Ich muss sagen healen macht mir auch kein Spaß, ich muss ordentlich draufschlagen.
Tank hab ich sporadisch ausprobiert, durch meinen blöden orientierungssinn schaffe ich es nie immer vorne zu laufen und verirre mich ständig. :`D
Ich lauf immer nur anderen hinterher, egal wie oft ich nen Dungeon mach, ich seh da nicht durch.


Außer dem ersten, der ist okay.
Aber als Schadensausteiler bin ich doch am besten aufgehoben.



Hab so Bock WoW zu spielen, fu. :|


RE: World of Warcraft - Carbuncle - 06.11.2015, 22:46

Scythe of Elune als Artefakt, High-res Moonkin Model, Gebiet mit Druidenlore und Emerald Nightmare als Raid.
Die polierte Form hat mich überzeugt. Ich als langjährige Eule bin soo glücklich. Cheerilee awesome
Werden bestimmt keine netten Formen wie Katze und Bär bekommen, aber ich hoffe wenigstens auf ein paar verschiedene Farben wie bei den Bären und Katzen es jetzt schon der Fall ist.

Ansonsten noch überarbeitete Wassergestalt und mögliche Katze und Bärchen:
Spoiler (Öffnen)



RE: World of Warcraft - Koyo - 06.11.2015, 22:58

(06.11.2015)Saij schrieb:  Katze macht einfach nur Spaß Twilight happy
Schwere Rota, guter Schaden. Einfach nur klasse Twilight happy
Der Bär gefällt mir leider nimmer.

So schwer finde ich die Rota nicht. Ich war jetzt zu WoD nur zu dumm in den 12 Sekunden, wo der Heilungsbuff aktiv war, alles zu refreshen. Und weil ja dann hart der Schaden eingeht, wenn man das ständig verhaut, hab ich es gelassen. xD Dabei hab ich Katze zu Wotlk sooo geliebt.


RE: World of Warcraft - Saij - 06.11.2015, 23:02

Njoar Katze ist schon n bissel mehr Twilight happy
Spiele Katze seit Ende BC. Leider wird sie immer einfacher.


RE: World of Warcraft - Koyo - 06.11.2015, 23:19

Ich weiß, dass die schon mehr ist. Aber ich habs halt mit dem Buff immer verhauen.


RE: World of Warcraft - Applecider - 06.11.2015, 23:24

Nibbles ist sooooo süß. Deluxeversion ist gekauft. Tongue

Ich muss sagen, Hexenmeister haben mit Abstrand die beste Waffe bekommen. Der schwebende Schädel... jetzt nur hoffen, dass Dämonologie nicht versaut wird!


RE: World of Warcraft - Koyo - 07.11.2015, 00:01

Ich finde die Mönch Heilerwaffe eigentlich ziemlich geil. Aber wenn man die wieder verkehrt rum trägt, sieht sie scheiße aus. Big Grin


RE: World of Warcraft - Nic0 - 07.11.2015, 10:39

Jup, Trailer war ziemlich episch, allerdings fand ich doch, dass es der schlechteste Add-On Trailer bisher war, wenn auch nicht schlecht.

Es scheint wohl wie bei MoP zu sein, dass sie den "Endboss" nicht im Trailer zeigen, sondern einfach einen Überblick über die Situation geben.
Aber wenigstens hat man endlich mal Varian in einem Trailer gesehen. Twilight happy

Ich werde es mir vermutlich nicht vorbestellen, außer wenn G2A wieder so eine -XX% Rabatt Aktion für das Preorder macht. Momentan kostet es dort noch 38,99€ und das ist mir etwas viel. Ist ja auch noch Zeit.

Habe sowieso seit 2 Monaten meinen Account nicht mehr verlängert, weil ich in letzter Zeit eher wenig Lust, aber vor allem wenig Zeit für Gaming habe. Das neue Addon werde ich aber definitiv spielen.


RE: World of Warcraft - Koyo - 07.11.2015, 12:20

38 Euro ist doch schon ein Schnäppchen im Gegensatz zu dem Preis von Blizz RD laugh

Aber zu BC hat man den Endboss auch nicht im Trailer gesehen AJ hmm War ja nicht Illidan der letzte Gegner. Big Grin


RE: World of Warcraft - Roguedrgn - 07.11.2015, 12:33

Ich hab mich entschieden im Dezember mein Abo wieder aufzunehmen, dann versuch ich erstmal Fliegen in Draenor zu kriegen, damit ich als Sandsteindrache wieder herumflattern kann.


RE: World of Warcraft - Nic0 - 07.11.2015, 13:23

(07.11.2015)Koyo schrieb:  38 Euro ist doch schon ein Schnäppchen im Gegensatz zu dem Preis von Blizz RD laugh

Ja, aber ich finde den Preis für ein Addon allgemein immer sehr hoch, darum warte ich lieber bis es im Sale ist. Ich bezahle ungern mehr als 25€ für ein Spiel. Pinkie happy


(07.11.2015)Koyo schrieb:  Aber zu BC hat man den Endboss auch nicht im Trailer gesehen  AJ hmm War ja nicht Illidan der letzte Gegner. Big Grin

Ich glaube das hat man gemacht, weil Illidan von WC3 einfach viel beliebter und bekannter war als so ein Dämon.

So hat man aber wenigstens einen Boss gesehen und nicht nur einfach "random Minions".


RE: World of Warcraft - Vingthor - 07.11.2015, 13:25

Ich fand den Cinematic auch hart episch. Cooler als Wotlk und MoP Cinematic aufjedenfall. Ungefähr auf gleicher Stufe wie Cataclysm und Burning Crusade Cinematic würd ich sagen.

Und allgemein die Infos zu Legion waren auch sehr interessant. Dass man die Reinfolge der Gebiete aussuchen darf, befürworte ich sehr. Und diese random events auf der Map.


RE: World of Warcraft - Koyo - 07.11.2015, 13:36

Ich weiß das, dieses aussuchen, wo man questet in anderen Spielen sehr beliebt ist. Aber weil es das noch nie in WoW gab, finde ich das komisch ^^ Sehe dem aber positiv entgegen.

Ich hab mir gestern schon die CE gekauft und weiß nicht was ich mir boosten soll [Bild: rd-apple-bloom1.png]