Bronies.de
World of Warcraft - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: World of Warcraft (/showthread.php?tid=2060)



RE: World of Warcraft - Koyo - 11.11.2015, 09:46

Machen ja, ob es Sinn macht ist jedem selbst überlassen ^^

Gibt Erfolge, Pets, Mounts und halt die Ausrüstung zum moggen. Cata 25iger Hero Raids geben auch ganz viel Gold.


RE: World of Warcraft - Black Owl Immortal - 11.11.2015, 09:49

Okay. Lohnt sich das auch oder macht man das nur zum Spaß?
Wegen dem Gear macht man es sicherlich nicht : D

Edit: Danke für die Ninja-Antwort : D


RE: World of Warcraft - Roguedrgn - 11.11.2015, 10:08

Ich hab mit Pandaria erst angefangen und die alten Raids gemacht, lohnt sich wegen manchen Reittieren die du da bekommst und Erfolge. Big Grin


RE: World of Warcraft - Black Owl Immortal - 11.11.2015, 12:00

Noch eine Verständnisfrage:
Ich gehe jetzt einmal pro Woche Solo z.B. nach MC, kloppe dort alles um und hoffe, dass ich ein Mount oder ähnliches bekomme?


RE: World of Warcraft - Saij - 11.11.2015, 12:07

Jap. Wobei ich nicht weiss ob in MC eines droppt.


RE: World of Warcraft - Black Owl Immortal - 11.11.2015, 12:12

(11.11.2015)Saij schrieb:  Jap. Wobei ich nicht weiss ob in MC eines droppt.

Ich habe ein paar Leute auf Kernhunden rumhopeln sehen. Ich hatte es einfach mal angenommen.


RE: World of Warcraft - Saij - 11.11.2015, 12:16

Die gabs damals zum 10 jährigen.
Da wurde MC auf Stufe 100 gehoben für ein paar Wochen.


RE: World of Warcraft - Black Owl Immortal - 11.11.2015, 12:17

Ach Schade. Ich hätte gerne einen gehabt : D


RE: World of Warcraft - Koyo - 11.11.2015, 14:18

Viele gehen alte Raids für das Gear zum moggen ^^
In MC kann man sich auch Thunderfurry, eine legendäre Waffe, zusammen Farmen. Bringt dir auf 100 zwar nichts mehr, gibt eine Heldentat x)
Den Kernhund kann es noch im Schwarzmarkt geben


RE: World of Warcraft - BlackT0rnado - 11.11.2015, 14:19

Sulfuras gibt es da ebenfalls

Hab beide


RE: World of Warcraft - Black Owl Immortal - 11.11.2015, 14:30

(11.11.2015)Koyo schrieb:  Viele gehen alte Raids für das Gear zum moggen ^^
In MC kann man sich auch Thunderfurry, eine legendäre Waffe, zusammen Farmen. Bringt dir auf 100 zwar nichts mehr, gibt eine Heldentat x)

Kann man den das Leg auch moggen?
Denn, wenn Thunderfury genau so aussieht wie in D3, dann immer her damit.


RE: World of Warcraft - Gron - 11.11.2015, 14:31

Nein, die kann man nicht moggen.


RE: World of Warcraft - Black Owl Immortal - 11.11.2015, 14:32

Schade, dann lohnt es sich nicht wirklich.


RE: World of Warcraft - Gron - 11.11.2015, 14:59

Aber es gibt eine Heldentat, das macht das ganze doch wert. Auch wenns elendig nervig ist die Classic und BC Legendaries zu kriegen da sie (oder die Items zum zusammenbauen) und grässlich geringe Dropchance haben.

Ich habe MC nach 30+ runs aufgegeben.


RE: World of Warcraft - Black Owl Immortal - 11.11.2015, 15:13

(11.11.2015)Gron schrieb:  Aber es gibt eine Heldentat, das macht das ganze doch wert.

Irgendwie verspüre ich eine gewisse Ironie dahinter.


RE: World of Warcraft - Koyo - 11.11.2015, 15:38

Manche sind halt Erfolgsgeil. Big Grin Heldentaten geben zwar keine Punkte, das ist denen aber egal. xD


RE: World of Warcraft - Vingthor - 11.11.2015, 17:58

(11.11.2015)Black Owl Immortal schrieb:  
(11.11.2015)Saij schrieb:  Jap. Wobei ich nicht weiss ob in MC eines droppt.

Ich habe ein paar Leute auf Kernhunden rumhopeln sehen. Ich hatte es einfach mal angenommen.

du kannst auch auf wowhead.com schauen was, wo, in welchem mode, und zu wie viel % dropchance dropt.


RE: World of Warcraft - Hawk - 11.11.2015, 18:05

(11.11.2015)Fluttershy87 schrieb:  
(10.11.2015)Hawk schrieb:  http://mein-mmo.de/theorien-ende-warlords666/
Hat sich damit mal wer beschäftigt?

Klar wir wissen ja was mit Guldan passiert und das Legion kommen wird. Aber warum so ein unlogische ende. Zumal blizz ja meinte das die Armeen Dreanors daheim bleiben in Legion und Wiederaufbau leisten. .....

Sorry die Theorie ist gelinde gesagt Bullshit. Wie so vieles an der WOD Story (Archimonde einmalig obwohl eindeutiges Parraleluniverum)
Erstens. Der Teaser zu Legion zeigt genau wohin Guldan geschickt wurde. Azeroth. Zerbrochene Inseln. Um dirt ein neues Portal zu öffnen durch das die Legion Azeroth Heimsucht.
Zweitens. Der Packt mit der Legion ist wie wir alle wissen, dass die Orks Mannoroths Blut trinken und somit Diener der Legion werden. Jeder der die Geschichte des Hauptuniversums kennt sollte das wissen.
Drittens. WoD ist vorbei. Bisher hatten nur Endinstanzen ein Cinematic seit WOTLK. Dazu kommt das Patch 6.2.3. Sich darauf fokussiert das man sein Equip aus der Zitadelle verstärken kann. Wozu wenn noch ein Raid kommt?
Viertens. Grom will Azeroth erobern? Er und welche Armee? Ernsthaft es ist nichts mehr übrig dass erobern könnte von seiner Eisernen Horde.
Fünftens. Archimonde brauchte zu Warcraft3 Zeiten deshalb so unglaubliche Vorbereitungen zur Beschwörung weil er da ca 100x mächtiger war. Die offizielle Erklärung ist dass er nach der Schlacht am Weltenbaum in den Nether geschickt wurde, dort regenerierte und zu früh von Guldan in ein Parraleluniversum gerufen wurde das Zeitlich auch noch vor der Weltenbaumgeschichte liegt. Klingt unlogisch? Willkommen beim Zeitreiseparralrluniversumsbullshit.

Öhm joar glaub du hast nur kopiert und geschrieben xD
Ich hab dort doch eindeutig geschrieben das sir wissen das Legion kommt und was mit Guldan passiert.

Es geht viel mehr darum WARUM Grommash jetzt auf unserer Seite ist und alles Friede Freude Eierkuchen gefeiert wird! Der Typ war verantwortlich für so viele Verbrechen und tote Drenai...Männer Frauen und Kinder.
Und dann wuhuuu wird befreit und alles ist geil.

Nä sorry das ist furchtbar das Ende. Paralleluniversum find ich ok. Das Portal an sich hat ja nunmal andere Gesetze. Punkt. Vlt sogar die Beschwörung von Archimonde. Immerhin ist Guldan der mächtigste Hexenmeister im Lore der sich auch mächtiger Artefakte bedient......
Alled ok aber der Sinn warum Garrosh n Arsch war und Grommash nicht entzieht sich mir vollends

Außerdem hat der Typ das alles direkt nach ende von WoD geschlussfolgert. Und dafür verdammt präzise gewesen ^^


RE: World of Warcraft - MikuHatsune - 11.11.2015, 21:45

(11.11.2015)Saij schrieb:  Die gabs damals zum 10 jährigen.
Da wurde MC auf Stufe 100 gehoben für ein paar Wochen.

und auch gleich danach wieder generft, weil die heutigen Spieler mit alten Raidinstanzen garnicht mehr klarkommen würden, wären diese aktueller Content.


RE: World of Warcraft - Saij - 11.11.2015, 21:48

Ohja Twilight happy DAS war ein Wipefest xD