Bronies.de
World of Warcraft - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: World of Warcraft (/showthread.php?tid=2060)



RE: World of Warcraft - Koyo - 02.04.2013, 17:14

Ich hab vor zwei Tagen auch mal wieder angefangen - jedoch nur eine sieben Tage Version. Ich hab mal den Server gewechselt und mal Allianz angefangen zu spielen. Weil wegen Abwechslung. Ob ich nach den sieben Tagen wieder anfangen werde, weiß ich nicht.

Was ich zum PvP Server sagen möchte: Man sollte sich von anfang an im klaren sein, dass es zu Problemen beim questen kommen kann.
Ich hatte noch nie wirkliche Probleme. Eigentlich, aber auch nur eigentlich, lasse die anderen in Ruhe wenn ich welche sehe. Greift mich jedoch einer an und killt mich, tu ich das auch einmal.
Manchmal bin ich aber auch so fies, und kille mit meinen großen Chars alles was mir in den Weg kommt. Ja, das ist asi, aber ich übertreibe es nicht. Den campen kann ich auch nicht leiden!
Ich fande es persönlich lustig, als Crossrealm rauskam und es ein riesiges Leichenfeld am dunklen Portal gab. Ja, das fande ich echt lustig. Pinkie happy


RE: World of Warcraft - Vales - 03.04.2013, 12:02

Ich spiel einen Monkheal da kann ich das umkloppen von anderen Spielern so ziemlich vergessen.
Vor allem weil ich Schlachtzugszeug hab.


RE: World of Warcraft - Jensayn - 03.04.2013, 12:23

(03.04.2013)Vales schrieb:  Ich spiel einen Monkheal da kann ich das umkloppen von anderen Spielern so ziemlich vergessen.
Vor allem weil ich Schlachtzugszeug hab.

Ich erinnere mich noch an die guten alten Zeiten (Ich weiß nicht ob es noch immer so ist) Da war der Paladin quasi unbesiegbar. Hachja hatte ich spaß mit dem im PvE Twilight happy Ich vermisse ihn so ein bisschen.


RE: World of Warcraft - Koyo - 03.04.2013, 16:01

(03.04.2013)Jensayn schrieb:  
(03.04.2013)Vales schrieb:  Ich spiel einen Monkheal da kann ich das umkloppen von anderen Spielern so ziemlich vergessen.
Vor allem weil ich Schlachtzugszeug hab.

Ich erinnere mich noch an die guten alten Zeiten (Ich weiß nicht ob es noch immer so ist) Da war der Paladin quasi unbesiegbar. Hachja hatte ich spaß mit dem im PvE Twilight happy Ich vermisse ihn so ein bisschen.

Ich vermisse die Wotlk Zeit mit Baum und Dornen. Da kam ja kein Schurke, Krieger, etc an dich ran. Big Grin Das war die einzige Zeit wo ich aktiv PvP gespielt habe. XD


RE: World of Warcraft - mafi - 03.04.2013, 21:30

Ich finde WoW hat sich zu stark verändert. Allein das Skillsystem umzuschrauben ist eine Art Freiheitsraub.
Also ich habe WoW bei seite gelegt und spiele es nie wieder. Da ist GW 2 mehr auf den Spass ausgelegt und man muss nicht 100 jahre laufen. Allerdings hat WoW etwas Nostalgie in sich^^ Es bietet ne Art Geborgenheit. lol.
Naja, ich komme zum allgemein bekannten Schlusswort: Früher war alles besser! xD


RE: World of Warcraft - McPie - 04.04.2013, 00:19

Also ich hatte mir Mop doch gekauft und relativ viel gespielt im PvP und Pve bereich und , das setting hat mir schon sehr gefallen aber irgendwie bin ich nicht wirklich mit warm geworden .

Also im Pve haben mir die Raids schon gefallen wen sie meiner meinung nach etwas zu leicht waren Derpy confused

Und ich weiß nicht ob es nur an mir liegt aber
mich stören diese ungeheuren Zahlen werte Lyra eww

Ich glaube das liegt einfach an meiner langen WotLK und BC zeit aber ich komm überhaupt nicht damit klar, das mir im PvP jemand mit 400k Hp entgegen läuft und die ganze zeit so Ungeheure Zahlen zusehen sind .
Ich weiß nicht wiso aber es Stört mich Sad

Ich habe jetzt auch seit ungefähr 1 Monat nicht mehr aktiv gespielt und denke auch nicht das ich es auch noch tuhen werde .

Ich versteh total wen leute Spass an dem Spiel haben aber ich hab ihn nicht mehr so wirklich .


RE: World of Warcraft - Jensayn - 04.04.2013, 16:26

(04.04.2013)McPie schrieb:  Also ich hatte mir Mop doch gekauft und relativ viel gespielt im PvP und Pve bereich und , das setting hat mir schon sehr gefallen aber irgendwie bin ich nicht wirklich mit warm geworden .

Also im Pve haben mir die Raids schon gefallen wen sie meiner meinung nach etwas zu leicht waren Derpy confused

Und ich weiß nicht ob es nur an mir liegt aber
mich stören diese ungeheuren Zahlen werte Lyra eww

Ich glaube das liegt einfach an meiner langen WotLK und BC zeit aber ich komm überhaupt nicht damit klar, das mir im PvP jemand mit 400k Hp entgegen läuft und die ganze zeit so Ungeheure Zahlen zusehen sind .
Ich weiß nicht wiso aber es Stört mich Sad

Ich habe jetzt auch seit ungefähr 1 Monat nicht mehr aktiv gespielt und denke auch nicht das ich es auch noch tuhen werde .

Ich versteh total wen leute Spass an dem Spiel haben aber ich hab ihn nicht mehr so wirklich .

Stimtm das ist mir auch aufgefallen, diese viel zu großen Zahlen.
Damals war man ein guter Tank wenn man 20.000HitPoints hatte...heutzutage hat das jeder Nackt...bzw jeder fast 100.000HP ohne Equipment..
Viel zu überdimensioniert, meiner Meinung nach.


RE: World of Warcraft - Shonju - 04.04.2013, 16:45

Vorallem wenn man dann noch die Tatsache nimmt, dass Blizzarf damals selbst mal meinte, ihnen waren die Zahlen zu hoch. Das Verhältnis zwischen schaden und HP ist soweit ja geblieben, einige Mobs und rares haben zwar ihre Millionenwerte, aber es passt. Im Grunde mussten eigentlich nur ein paar Nullen verschwinden, stattdessen steigen die Werte bei jedem neuen Addon aber wieder um ein vielfaches...
Aber einen so großen Reiz wie damals bietet es mir nicht mehr. Mein Char ist 90 und sonst ist es wieder wie bei jedem Addon. Naja, aber immerhin konnte ich quasi Pokemon zocken xD


RE: World of Warcraft - Rainbow Pie - 04.04.2013, 18:16

Ich werde es auch mal die Tage anfangen. Allerdings auf einem Privatserver.


RE: World of Warcraft - ResistantSuffershyX - 04.04.2013, 20:18

Ich spiels seit ein paar tagen wieder auf dem frostmourne Privatserver FS grins
Nur mein Laptop ist etwas schlecht und schmiert bei WoW des öfteren ab Twilight: No, Really?


RE: World of Warcraft - Rainbow Pie - 04.04.2013, 21:23

Das ist aber ein ziemlich schlechter Laptop Big Grin


RE: World of Warcraft - Pvt.Noob - 04.04.2013, 22:00

Iiih, Privatserver. [Bild: pc-tunsee.png]
Nun, ich finde es auch viel zu übertrieben mit den Werten. Ich hatte mich tierisch auf meine ersten tausend Leben gefreut und jetzt laufe ich (mittelmäßig Equipt) mit 422k rum [Bild: pc-twut.png]
Hätte nicht sein müssen. Naja PvP hatte ich mal eine Woche ausprobiert an sich ganz lustig aber ich rege mich da viel zu schnell auf. Ich queste viel lieber und werkel jeden Tag an meinem "Meister der Lehren" Titel [Bild: rd-twilight5.png]
Was ich auch lustig finde, sind die ganzen 1-20er Spieler, die die Starter Edition spielen. Durotar und das Brachland sind voll, im Eschental wieder ein mittelmaß an Spielern [Bild: cl-ts-shrug.png]


RE: World of Warcraft - Vakamer - 04.04.2013, 22:13

(04.04.2013)Pvt.Noob schrieb:  Was ich auch lustig finde, sind die ganzen 1-20er Spieler, die die Starter Edition spielen. Durotar und das Brachland sind voll, im Eschental wieder ein mittelmaß an Spielern [Bild: cl-ts-shrug.png]


Ohhhhhhja.... und wenn du dir nen neuen Char hochziehen willst klauen sie dir alles und gehen dann off und kommen nie wieder.... Sie klauen alles auch wenn die das net brauchen... Alles


ಠ_ಠ

ಠ_ಠ

ಠ_ಠ

Naja. Momentan Krieger am leveln. Was mich wundert sind die ganzen rar Mobs die da rumjoggen... An einem Tag 6 platt gemacht Derpy confused


RE: World of Warcraft - Pvt.Noob - 04.04.2013, 22:21

Ja, die habe ich auch bemerkt. Die müssen unbedingt einen Erfolg für diese Classic-Rar Mobs einführen.


RE: World of Warcraft - Shonju - 05.04.2013, 11:28

(04.04.2013)Vakamer schrieb:  
(04.04.2013)Pvt.Noob schrieb:  Was ich auch lustig finde, sind die ganzen 1-20er Spieler, die die Starter Edition spielen. Durotar und das Brachland sind voll, im Eschental wieder ein mittelmaß an Spielern [Bild: cl-ts-shrug.png]


Ohhhhhhja.... und wenn du dir nen neuen Char hochziehen willst klauen sie dir alles und gehen dann off und kommen nie wieder.... Sie klauen alles auch wenn die das net brauchen... Alles


ಠ_ಠ

ಠ_ಠ

ಠ_ಠ

Naja. Momentan Krieger am leveln. Was mich wundert sind die ganzen rar Mobs die da rumjoggen... An einem Tag 6 platt gemacht Derpy confused

Nunja, "Rare" ist mittlerweile anscheinend auch nichts mehr Wert. Schließlich habe ich mit meinem Mönch pro Tag in Pandaria sicherlich auch an die 6 Rares gesehen. Das 5 Tage die Woche und mit nur ein paar Stunden Spielzeit pro Tag, wenn überhaupt.
Der einzige Unterschied zwischen den alten und den neuen Rares: Die neuen besitzen eine Unmenge an HP (unter 1,3 Millionen gibt es nichts) und brauchen teils auch schon Taktik... Außer man sticht sie geschickt aus und unterbricht alles. Wenn's nicht zu unterbrechen geht, paralyisiert man sie. Cheerilee awesome

Und wisst ihr was daran dann noch das schlimmste war? Diese Mistviecher haben ständig nur Platte gedropt! Ständig! Platte! Als Mönch! Der Leder trägt! !!!

Naja, und ein Epic-Kolben, der für 50 Gold an den NPC ging RD deals with it


RE: World of Warcraft - Streiben (†) - 05.04.2013, 11:42

Falls ihr mich adden möchtet....
Battletag ist Streiben#2893
Ich habe einen Paladinheiler und nen Schurken ^_^
Gern mal für nen Kampf sei es in der Arena oder nen Schlachtfeld zu haben. (Oder nen Duell)
Wenn es dann echt Leutchen gibt die auf Durotan zocken, wär's natürlich noch cooler Tongue

Vielleicht tauscht ihr ja auch eure Battle Tags aus? FS grins
So ein Bronynetz in Azeroth wär sicher witzig.


RE: World of Warcraft - pwny - 05.04.2013, 12:32

Früher damals zu 60er Zeiten war alles besser.....
Will so gerne wow anfangen aber es fesselt nicht mehr Sad


RE: World of Warcraft - Pvt.Noob - 05.04.2013, 15:28

Mein Battletag ist PvtNoob#2836 ich bin aber sowieso die meiste Zeit am questen für den "Meister der Lehren" Erfolg [Bild: cl-ts-teehee.png]


RE: World of Warcraft - Spirit - 05.04.2013, 22:05

spiRit#2694

Falls wer adden möchte ^^ Aegwynn - Allianz
Mache gern alte Raids solo und bin grade am Achivementpunkte farmen ^^
Könnte man ja auch über X-Realm mit mehreren Leuten machen :x

Edit:
Today was a good day RD deals with it
Spoiler (Öffnen)



RE: World of Warcraft - Pvt.Noob - 05.04.2013, 22:32

Allianz! [Bild: cl-ts-rage.png]
DIE! [Bild: cl-ts-crazy.png]