Bronies.de
World of Warcraft - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: World of Warcraft (/showthread.php?tid=2060)



RE: World of Warcraft - Saij - 18.04.2016, 20:17

YAY
Da ist alles an Urlaub und wichtigen Meetups vorbei Twilight happy


RE: World of Warcraft - Koyo - 24.04.2016, 19:42

Ich merke gerade, dass der 30.08 ja ein Dienstag ist. Da hab ich in der Regel frei.... [Bild: AJ-hat.gif]
Kann ich zumindest am ersten Tag direkt was suchten. xD


RE: World of Warcraft - Roguedrgn - 24.04.2016, 20:26

Ich freu mich schon so verdammt drauf! Big Grin
Dämonenjäger. Yisyisysis.
Bin auch grad im Moment mit einem Kumpel jeden Abend dran am Zocken, mal schauen ob wir bis dahin alle auf 100 haben. xD


RE: World of Warcraft - Fluttershy87 - 25.04.2016, 05:41

Ich bin bei Release nicht zu Haus. Naja werd ich halt nachziehen müssen. Immernoch besser als wenn das Addon noch später erscheint. HFC ist viel zu lang aktiv.


RE: World of Warcraft - HK G11 - 26.04.2016, 18:56

Wow, goldcap geht auf 10 Mille...als ob die Inflation nich schon schlimm genug wär.


RE: World of Warcraft - Koyo - 26.04.2016, 19:02

Ich finds geil. Shrug
Steuer ganz langsam auf die Mille zu und hab eig keinen Bock vorher zu stoppen um auf einen anderen Char weiter zu sammeln.


RE: World of Warcraft - HK G11 - 26.04.2016, 19:21

Klar, leute die Gold machen wie verrückt findens geil, aber casuals wie ich die nich mal ne stunde am tag spielen und deshalb kaum gold machen? GG, solche leute werden sich bald nichts mehr im AH leisten können.


RE: World of Warcraft - Koyo - 26.04.2016, 19:27

Man hat jetzt schon viel zu viel fürs nichtstun und es ist alles noch im Rahmen.
Und man braucht ja noch nicht mal eine Stunde um die Garni komplett zu erledigen. Tongue Ich mach nichts anderes für Gold.
Wobei ich jetzt mal wieder Felle farmen müsste. @_@ Aber das meiste kommt durch die Werft.


RE: World of Warcraft - Saij - 26.04.2016, 19:28

Ja das mit dem Gold ist schlimm. Bin mit meinen 200k insgesamt über 2 Chars schon nen armer Schlucker... Nur mehr Zeit und Lust in noch mehr Chars und Garnissionen habe ich einfach nicht...


RE: World of Warcraft - Hawk - 26.04.2016, 19:47

(26.04.2016)Pony-Lüfter schrieb:  Klar, leute die Gold machen wie verrückt findens geil, aber casuals wie ich die nich mal ne stunde am tag spielen und deshalb kaum gold machen? GG, solche leute werden sich bald nichts mehr im AH leisten können.

Und jetzt?
Leute die keine anderen games außer wow spielen oder eben mal mehr zeit in der Woche sollen also weniger Gold bekommen oder gleich wenig wie du weil du keine Zeit hast?!?

Ich spiele aktuell nur 20 min am Tag wegen The Division, der Content Flaute und geilem Wetter. Am Wochenende raiden und das wars.

Dann mache ich jede Woche trotzdem 20k mindestens an gold. Dahingehend is die garni schon cool. Man hat selbst ohne Aktivität ein schönes Einkommen.

Und ein volles Handwerkskitem kostet um die 20k. Mein Bufffood und andere dinge ca 300 die Woche.
Is doch alles iO aktuell.

Leute die gerne wirtschaftlich sind können doch gerne was verdienen...FF online zb hat Gilbeträge in Millionenhöhe

Ich mach mir eher Gedanken was ich spielen soll in Legion. .....

Hexer wird radikal geändert. Meinen Krieger find ich schon cool aber der is solo immer so schwach. .....Wölfe farmen muss der echt arbeiten sonst krepiert er


RE: World of Warcraft - Fluttershy87 - 27.04.2016, 03:19

(26.04.2016)Pony-Lüfter schrieb:  Klar, leute die Gold machen wie verrückt findens geil, aber casuals wie ich die nich mal ne stunde am tag spielen und deshalb kaum gold machen? GG, solche leute werden sich bald nichts mehr im AH leisten können.

Casual Keule fürs Gold machen nutzen? Ist das dein ernst? Gold machen ist nen Aufwand derzeit von vielleicht 10 Minuten pro Tag. 10 Minuten und dafü habe ich täglich 1000-1200g umsonst bekommen. Und ich hab meine Garnison nicht mal gezoehlt auf Goldmaximierung gebaut. Zumal man vom Erhöhten Goldcap auch profitiert und wenn es nur ne Stunde erze sammeln und diese überteuert ins ah packen ist.


RE: World of Warcraft - Koyo - 11.05.2016, 16:29

Beta anyone?
Ich hab sie leider nicht, aber mein Freund. da kann ich dann mal drüber schauen ^^


RE: World of Warcraft - Vingthor - 11.05.2016, 17:34

Ich hab mich heute erst für die beta angemeldet. :v

Ich hab btw die Befürchtung das Legion ein noch größerer Flop wird als WoD. Nicht, weil das addon selbst schlecht wird, sondern weil die Community es zu einem flop machen wird. Viele haben Legion bereits als worst expansion abgestempelt.

Bspw dieses Video + Die Kommentare.
Spoiler (Öffnen)


Mal abgesehen davon: Habt ihr gestern das Developer Update gesehen?
Ich finde grad das System mit den World Quests ganz cool eigentlich.


RE: World of Warcraft - Koyo - 11.05.2016, 17:37

Schlimmer als WoD kann es gar nicht werden.
Und ich geb da nicht wirklich was drauf, wenn man es behauptet, ohne das fertige Spiel gespielt zu haben. Shrug

Auch ohne das Video anzuklicken, hab ich gestern erst noch gelesen, dass sie in dem Developer Update gesagt haben, dass die Classhalle keine Garni 2.0 wird.


RE: World of Warcraft - Vingthor - 11.05.2016, 17:40

Ich muss btw auch sagen: Rückblickend betrachtet fand ich auch WoD nicht sooo schlecht. Paar sachen waren strange, paar sachen hätte man besser machen können, trotzdem hat das addon spaß gemacht. War halt nur zu kurz.

Edit: Mir sind solche Videos ansich auch nicht so wichtig, aber mir gehts hier eher um die Tatsache, wie Viele ihm hier zustimmen. Und ich geh halt davon aus, dass viele Legion nichteinmal eine Chance geben werden, weil sie gleich denken, dass es da wieder eine Garnison geben wird.


RE: World of Warcraft - Fluttershy87 - 11.05.2016, 18:25

Also jemand der Zugang zur Alpha hat sage ich mal folgendes: Legion wird gut, wirklich gut. Erheblich besser als WoD. Die "Orderhalls" sind nur minimalst wie die Garnison. Ja es gibt Eine Orderressource, ja man schickt seine "Champions" los. Der große Unterschied ist aber, dass die Champions dieses mal dem spieler eine Quest geben und nicht direkt den Loot so wie es in WoD ist. Man wird viel, sehr sehr viel zu tun haben in Legion. Sofern man das möchte. Und sorry wenn ich das auch sage aber diese "Hate Videos", ein Video welches auf sehr viel übertreibung aufgebaut ist, kann ich nicht anders nennen sorry, sind nicht wirklich repräsentativ. Legion kann einiges noch besser machen ja, aber zu sagen es ist ein größerer Flop als WoD ist einfach nur dreißt.


RE: World of Warcraft - Koyo - 11.05.2016, 19:25

Ich freu mich ja auf den Raid Boss hier. Die Idee ist einfach nur lustig. xD





Und diesen hier. So viel zu beachten. Big Grin






RE: World of Warcraft - Carbuncle - 11.05.2016, 19:32

Ich habe mir keinen einzigen Boss oder Dungeon bis jetzt angeschaut. Lasse mich überraschen. Twilight happy
Leider ist bei mir auch noch keine Beta eingetroffen. Ich muss endlich meine hübsche neue Moonkinform bestaunen können und ein Gefühl für die mal wieder komplett umgekrempelte Skillung bekommen.^^


RE: World of Warcraft - Hawk - 11.05.2016, 21:00

Und ich hab kein Plan was für ne Klasse ich spielen will xDDD
Die haben alle jetzt was cooles....

Magier find ich zb interessant. Aktuell hasse ich aber dieses gameplay mit Rune und Kristallscherbe. .......find das total bescheuert...
Hexer is ja mein Main. Der wird auch radikal verändert. Krieger war vorher main. Is wieder cool nur der Berserker. ......bekommt eben viel mehr dmg mit wutzuständen

Schurke is auch immer cool......was nehm ich was nehm ich


RE: World of Warcraft - HK G11 - 11.05.2016, 23:14

Ich werd Legion vorerst nich spielen, einfach weil es wohl zu sehr in ne Richtung geht, die mir nicht gefällt. Aber ich schau grade gespannt auf die Nostalrius sache, die jungs haben grade ne umfrage (einfach Nostalrius legacy survey suchen, link am handy is meh) am laufen die sie auch den blizzard devs vorlegen wollen beim nächsten Gespräch. Also eventuell Legacy und nich "pristine" Server? Ich würds feiern.