Bronies.de
World of Warcraft - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: World of Warcraft (/showthread.php?tid=2060)



RE: World of Warcraft - Fluttershy87 - 27.06.2016, 10:13

Leute Leute Leute, Euch muss eines klar sein beim Testen auf dem PTR. Die Klassen sind allesamt auf den Besitz ihrer Artefaktwaffen getrimmt, welche KEINER haben kann zu diesem Zeitpunkt.
Bzw schon die Kameraänderung bemerkt? Wenn die bleibt werde ich zumindest Legion überhaupt nicht spielen können. Nicht aus Hyperbole dass das spiel nun nicht so gut sichtbar ist sondern eher weil ich dann Kopfschmerzen bekomme wenn mein Char herumläuft.


RE: World of Warcraft - Hawk - 27.06.2016, 10:29

Nö die pvp Server sind max chars mit voller waffe


RE: World of Warcraft - Koyo - 27.06.2016, 16:01

Es geht aber um den PTR, da ich zum Beispiel vom PTR Server sprach, wo man den Pre Patch testen kann.
Ändert dennoch nichts an meiner Meinung, dass die Eule sich extrem öde spielt und ich denke, dass die ein, zwei Spells, die ich bei Beta Videos in Raids gesehen habe, da nichts dran ändern werden.

Ich hoffe den Scheiß mit der niedrigen Kameraeinstellung nehmen die wieder zurück....
http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/17612311571?page=1


RE: World of Warcraft - Peddah - 28.06.2016, 12:29

hab vor ein zwei wochen mit meiner gf angefangen zu zocken sind jetzt beide level 75
ich weiß nicht so wirklich ob das spiel mich halten kann


RE: World of Warcraft - Korningaz - 29.06.2016, 20:37

(28.06.2016)Peddah schrieb:  hab vor ein zwei wochen mit meiner gf angefangen zu zocken sind jetzt beide level 75
ich weiß nicht so wirklich ob das spiel mich halten kann

Box dich bis lvl 100 durch danach wird es entweder besser oder schlechter. Die Sache ist nämlich die bei WoW: das leveln empfinde ich als extrem langweilig weswegen ich auch dauernd neue alts(nebencharaktere) anfange. Das endgame allerdings ist eine willkommene abwechslung zum leveln.

allerdings würde ich das endgame nicht über die lfr funktion bestreiten da man so auch sehr schnell die lust am spiel verliert. Es gibt dauernd trolle die absichtlich die gruppe wipen lassen (alle sterben) und leute die deswegen den chat vollspammen.
ich empfehle dir: gib mal /m im ingamechat ein und drücke dort dann auf neu.
Danach gibst du in das fenster das aufpoppt irgendwas ein und wählst ein schönes bild.
das bild und der text erscheinen jetzt im größeren fenster.
darunter ist eine textbox.
in diese gibst du "/2 suche casual gilde für meine freundin und mich" ein.
Natürlich ohne die ".
dann drückst du auf speichern.
das symbol sollte jetzt im oberen fensterbereich erscheinen.
klicke es an und ziehe es in eine deiner action bars(wo die zauber und so drin sind).
wenn du keinen platz dafür hast aktiviere die zusätzlichen action bars über interface>actionbars.
klicke alle 2-3 minuten auf den button und du wirst schon wen finden.oder du spielst horde auf eredar und bist zufällig heiler. In dem fall schick mir ne PN.

Letzteres geht btw an alle. HORDE HEALER AUF EREDAR DIE NE GILDE SUCHEN BITTE MELDEN


RE: World of Warcraft - Koyo - 07.07.2016, 11:55

lol ich hab die Beta.
Hab ich nicht mehr mit gerechnet. xD


RE: World of Warcraft - Carbuncle - 07.07.2016, 19:57

Och, herzlichen Glückwunsch. Hug
Ich mache schon bei einigen Gewinnspielen teil und hatte leider bis jetzt kein Glück.
Musste irgendwann mal nicht klappen. Hatte bis jetzt schon 3-4 Mal an einer WoW Beta teilgenommen.^^


RE: World of Warcraft - Koyo - 07.07.2016, 21:33

Ich hab bei keinem Gewinnspiel mehr mitgemacht, weil ich da sowieso nie eine Chance hätte. xD
Muss die Tage wohl freigeschaltet worden sein. AJ hmm

Hab den Dämonenjäger mal durchs Startgebiet geboxt. War ganz interessant.


RE: World of Warcraft - Fluttershy87 - 10.07.2016, 08:57

Am 19.7. wird wohl der Patch kommen da an dem Datum auch die Season 3 von WoD endet und bisher war das Season Ende immer an einem Patchtag gewesen. Legion rückt näher, viel Näher.


RE: World of Warcraft - Koyo - 10.07.2016, 09:44

Genau wenn ich im Urlaub bin. RD laugh
Die neuen Phasen werden aber nur jeden Mittwoch freigeschaltet, oder?
Sonst muss ich wirklich noch bei meiner Mam spielen. xD


RE: World of Warcraft - Gron - 10.07.2016, 11:02

Ja, wird gestaffelt. Demonhunter wird eins der letzten sein, bis spätestens 17. August.
Bin schon auf einen exakten Zeitplan gespannt


RE: World of Warcraft - Koyo - 10.07.2016, 11:28

Also kann ich beruhigt spielen, wenn ich wieder aus dem Urlaub kommen. Bleiben mir ja noch Sonntag-Mittwoch für den ersten Teil. [Bild: 01-scoot.png]
Leider werde ich dann den ersten Raidtag mit den Neuerungen dann nicht erleben. xD


RE: World of Warcraft - Hawk - 10.07.2016, 15:42

Dämonenjäger spielt sich toll.
Bin nur gespannt wie es langfristig aussehen wird mit der Motivation. Hat ja nur 2 skillungen.

Stylich ist er aber.
Werde jetzt Krieger testen beim leveln. Danach DK und Jäger.
Paladin interessiert mich auch sehr...


RE: World of Warcraft - Koyo - 13.07.2016, 19:10

http://www.wowhead.com/news=254140/blizzards-demon-invasion-pre-expansion-preview

Versteh ich das richtig, dass nächste Woche der Pre Patch kommt, dass mit den Invasionen aber erst im August?


RE: World of Warcraft - Jaster - 13.07.2016, 21:16

Huh, Die Invasions sollten schon mit Prepatch kommen nur DH kann man erst ab dem 17. Aug spielen, Gab es btw ne erklärung warum Ordos von der zeitlosen Insel genommen wird? :O

Der rest ist ja noch verständlich wieso sie z.b. den Arena Master und die currency sachen rausnehmen aber Ordos ist so unscheinbar Big Grin

and as usual Rip Gladiator titel :&


RE: World of Warcraft - Fluttershy87 - 14.07.2016, 17:41

Ich denke mal das wird so entschieden worden sein für diejenigen die einen DH als Main spielen wollen, damit die auch alles von den Invasionen abgreifen können. Und damit wir alle uns an die ganzen Änderungen gewöhnen können die mit dem Patch kommen. Sofern der 19.7. Tatsächlich als Patchtermin stimmt. Bisher gabs noch keine Bestätigung, es könnte sich also auch noch um eine Woche nach hinten verschieben.


RE: World of Warcraft - Koyo - 16.07.2016, 08:29

Wo steht das mit Ordos eigentlich?


RE: World of Warcraft - Fluttershy87 - 17.07.2016, 12:27

PTR Patchnotizen. Ordos wurde zu den "Legacy" Erfolgen verschoben. Ob das wirklich heißt dass er nicht mehr vorhanden ist wird sich wohl zeigen. Man darf auch nicht vergessen das nur Leute die das Cape haben/hatten zu diesem können. Ja die Beschränkung ist noch immer aktiv, ich kenne Spieler die nicht zu ihm können weil sie in MOP nicht gespielt haben.


RE: World of Warcraft - Jaster - 18.07.2016, 17:37

(16.07.2016)Koyo schrieb:  Wo steht das mit Ordos eigentlich?

stand auf mmo-champion, finde aber grad den post nicht :C

edit: http://www.mmo-champion.com/content/5829-Legion-Beta-Build-22201 hier unter Achievement changes und dann unten in den kommentaren und die beiden profession sachen sind legion


RE: World of Warcraft - Carbuncle - 18.07.2016, 19:07

So wie ich das verstehe wird es für die Achievments einfach nur keine Punkte mehr geben und den Legacy Status erhalten. Ordos mag noch da sein, aber das Requirement um ihn zu bekämpfen ist ja den Erhalt des Umhangs und den bekommt man ja schon seit langem nicht mehr. AJ hmm