Bronies.de
World of Warcraft - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: World of Warcraft (/showthread.php?tid=2060)



RE: World of Warcraft - Jaster - 20.07.2016, 02:42

Yo richtig, es hatte nur jemand geschrieben das er ganz weg kommt nachdem sie ja eigentlich mit 6.1 oder so das mit dem umhang rausnehmen wollten was wohl nie passiert ist oder nicht funktioniert. mal abwarten ^^


RE: World of Warcraft - Koyo - 25.07.2016, 10:17

Das hier noch nichts nach dem Prepatch kam...  AJ hmm

Ich hab jetzt so viel Platz, das ist unglaublich. Zu WoD wurde groß angekündigt, dass Fähigkeiten weg gekommen und gefühlt hatte ich immer noch so volle Leisten. Jetzt ist SO viel weg und das wurde nicht angekündigt. RD laugh

Benutzt hier wer Elvui und weiß ob ich Zeilen nicht anzeigen kann, obwohl im Rest was steht?

Dass da so viel leer ist und dennoch angezeigt wird ist irgendwie doof.
[Bild: 718bffdf96.jpg]


RE: World of Warcraft - Gron - 25.07.2016, 10:58

Naja, war doch eigentlich schon ne lange Zeit bekannt wie viele Fähigkeiten dann endgültig wegfallen würden. Am meisten vermisse ich die Buffs. Haben immer einen schönen RPG Charakter
verliehen.

Waren dann gestern auch das erste mal in HFC drinnen... Als Heiler war das echt unangenehm zu heilen teilweise, aber die DDs schienen ihren Spaß zu haben. Und erstmal 750er Schuhe abgegriffen.


Da kannst du die Kästchen ausblenden, schaut dann so aus wie unten in den mittleren Leisten
[Bild: 53e099ee1ffd0175046fd72b0dd5d00d.png]


RE: World of Warcraft - Koyo - 25.07.2016, 11:11

Hatte mich nicht mit allen meinen Twinks auf dem PTR/Beta beschäftigt und finde es erstaunlich, dass ich mit meinem Schami halt gerade mal eine Leiste habe. xD Bei dem Hunter sieht das auch so aus.

Danke dir! Wie konnte ich das üerlesen.... Facehoof
Aber der Hintergrund bleibt da? Das sieht für mich nämlich doof aus.
Ist aber allgemein irgendwie gerade komisch... wenn ich da Mouseover einstelle, bleibt der Hintergrund auch dort, bei einer Leiste die ich von oben nach unten habe, verschwindet der Hintergrund (also das schwarze). @_@


RE: World of Warcraft - Gron - 25.07.2016, 11:19

Backdrop deaktivieren, dann verschwindet der Hintergrund auch


RE: World of Warcraft - Koyo - 25.07.2016, 11:25

Bei mir lustigerweise nicht.

[Bild: b0a6c897f6.jpg]


RE: World of Warcraft - Hawk - 25.07.2016, 11:30

Habe mich jetzt für den Schurken entschieden und finde das game klasse.
Alleine die PvP Talente sind cool.
So wie es sein sollte und nicht ne mille an Buttons

Finde das mit den Buffs nicht so schlimm da jede Klasse ja ne Utility mitbringt
Alleine der Meucheln schurke is richtig geil.
Zwar is der DMG etwas seltsam verteilt weil über 50% durch den Blutung Debuff kommt pluss der Bluten Debuff von erdrosseln und die eigentlichen Gifte nur verschwindend wenig dmg machen......aber das Gefühl aus den Schatten zu springen, mein ziel zu erdrosseln und ihn so 3sek stille und die 1. Blutung aufzudrücken. Nur um einen Blutsturz drauf zu hauen der jede Blutung nochmal verstärkt für 30sek und dann mit 6 Combopunkten einen sehr starken Blutungsdebuff drauf zu setzen....

Und dann das geile. Ausbluten! Ein Talent mit 45sek CD........auf das Ziel gesetzt lässt es alle Blutungen 400x schneller ticken!
Ich komme also aus den Schatten brauche 4sek bis ich meine dots oben habe. Drücke ausbluten und verschwinde wieder wärend 280k DPS auf dem Ziel seine Wirkung hinterlassen xD

Mega. Und der Stile vom Gesetzlosigkeit ist genauso geil. Zwar extrem Glück abhängig durch die 5 verschiedenen Buffs die man vom Würfel bekommen kann aber das Feeleng durch den Klingenwirbel oder den Greifhaken ist genial! ^^
Und mit 1,5% Wahrscheinlichkeit kommen durch die Würfel alle 5 Buffs gleichzeitig. .....selten aber danach ist man für 30sek Gott!

Fähigkeiten bringen doppelte Combopunkte
20% mehr Energiereg
40% höhere Wahrscheinlichkeit das Säbelhieb doppelt trifft und damit 4 Combopunkte bringt und Pistole proct wo man wieder 2 Punkte bekommt
20% mehr critdmg
Und die anderen 2 hab ich gerade net im kopf.

Jedenfalls is man dadurch mit etwas Abstand vor den anderen im Raid. ...sagen wir 50% xD

Allerdings isses auch doof wenn die Würfel blöd fallen xD


RE: World of Warcraft - BlackT0rnado - 03.08.2016, 00:40

Wer mal was zum Zwischendurchhören braucht, zieht euch das mal rein. [Bild: pc-fcheeks.png]

Ich find es echt genial das Blizzard die PR Trommel mal so richtig rührt zum neuen Add On.
Irgendwie bekomm ich doch Lust... :3






RE: World of Warcraft - BlackT0rnado - 03.08.2016, 13:57

Teil 2 ist da und es wird richtig awesome Cheerilee awesome






RE: World of Warcraft - Saij - 03.08.2016, 15:10

Melde mich auch mal wieder und ich muss sagen:
Bis jetzt gefallen mir die Änderungen. Spiel zwar nur aufm Live, aber sowohl MM, BM als auch Feral spielen sich sehr angenehm und gut.
Auch die Änderungen im UI (besonders das Handwerks UI) gefallen mir.


RE: World of Warcraft - BlackT0rnado - 04.08.2016, 15:23

Und anbei der 3te Teil Twilight happy






RE: World of Warcraft - Vingthor - 05.08.2016, 11:02

Zitat:Camera Zoom Distance Limit Increase
Blizzard is raising the zoom limit to halfway between what it used to be and what it is now.

[Bild: mlp-tvictory.png]

http://www.mmo-champion.com/content/


RE: World of Warcraft - BlackT0rnado - 05.08.2016, 17:54

Teil 4 kam raus Cheerilee awesome






RE: World of Warcraft - Sleya - 06.08.2016, 01:33

Ist eigentlich der Prepatch schon draußen? Ich hab das dringende Bedürfnis mit WoW wieder anzufangen, aber dann muss ich wieder so viel leveln und hör eh wieder 2 Monate später auf, weil meine 2-3 Klassen wieder keinen spaß gemacht haben.


RE: World of Warcraft - Saij - 06.08.2016, 09:24

Der Pre Patch ist raus. Das Event geht afaik nächsten Mittwoch los (und ab da lassen sich auch Deamon Hunter spielen, welche mit Level 98 starten Twilight happy)


RE: World of Warcraft - Black Owl Immortal - 10.08.2016, 04:49

Wie sieht es eigentlich mit dem DH und der Garnison aus?
Hat er überhaupt eine? Bzw wenn ja, wie bekommt man sie?


RE: World of Warcraft - Gron - 10.08.2016, 14:22

Du musst die Questline dafür machen und startet dann auf Level 1.
Die Invasionen sind bis jetzt noch sehr mühsam, da PVP aktiviert ist. Also steht man auf Max Range und macht gelegentlich nen Fernkampfangriff auf den Boss für die Shards, dann läuft man weg und heilt sich erstmal. Macht sehr viel Spaß, danke Blizzard.


RE: World of Warcraft - Black Owl Immortal - 10.08.2016, 14:42

Wird man automatisch PVP geflaged oder wie darf man das verstehen?


RE: World of Warcraft - Gron - 10.08.2016, 15:00

Aufm PvP Server ist PvP während der Invasion aktiv, obwohl es eigentlich keinen Sinn macht, da mach sich ja gegen die Dämonen verbündet und die Wache auch auf freundlich sind. Hoffe das wird schnell gefixt


RE: World of Warcraft - Koyo - 10.08.2016, 16:18

Kann mir nicht vorstellen, dass dafür PvP ausgemacht wird. Ist halt ein Nachteil, wenn man auf einem PvP Server spielt.