Bronies.de
World of Warcraft - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: World of Warcraft (/showthread.php?tid=2060)



RE: World of Warcraft - Vingthor - 09.04.2014, 17:19

Gibts beim Raidfinder dann auch schlechteren Loot, wenns auch einfacher ist?


RE: World of Warcraft - Koyo - 09.04.2014, 17:21

Ich gehe mal vom aktuellen Content aus:

Im LFR gibts das Itemlevel 528
Im Flex 540
Auf Normal 553
Heroisch 566

Und dann kann man die Items auch noch aufwerten um ca 8 Itemlevelpunkte

Sprich
LFR: 528 zu 536
Flex: 540 zu 548
Normal: 553 zu 561 (da bin ich mir nicht ganz sicher)
Hero: 566 zu 572

Dann gibts da noch die Kriegsgeschmiedeten Sachen... aber die lasse ich mal weg RD laugh


RE: World of Warcraft - Spirit - 09.04.2014, 17:22

Kleiner Vergleich:
normaler Loot (iLvl 553): http://de.wowhead.com/item=103953
LFR loot(iLvl 528): http://de.wowhead.com/item=105061

Der Unterschied wird erst dann deutlich, wenn man schwereren Content angeht. Wenn man weiterhin nur LFR läuft, reicht auch LFR Gear


RE: World of Warcraft - Vingthor - 09.04.2014, 17:23

Hm, ja.
Klingt eigentlich garnichtmal so doof das ganze. AJ hmm

Aufjedenfall vielen Dank für die Antworten. FS grins


RE: World of Warcraft - HK G11 - 17.04.2014, 20:27

Hm,ich überleg mir gerade wegen Azeroth Choppers wieder WoW Spielzeit zu holen.

Für alle die nicht wissen was Azeroth Choppers ist:
Azeroth Choppers
Es is eine Art "Wettbewerb" und das ganze läuft so ab: Blizzard hat 2 Teams,Allianz und Horde (bestehend aus je 3 Leuten von Blizz) die 2 Teams von Paul Jr. Designs (Wer American Chopper kennt sollte die kennen^^) unterstützen einen Chopper zu bauen - einen für Allianz,einen für die Horde.Und am ende stimmen die Spieler ab,welcher davon ins Spiel kommt und dann bekommt JEDER diesen Chopper ingame UMSONST (nur benutzbar für Charaktere der Gewinnerfraktion)


RE: World of Warcraft - Koyo - 18.04.2014, 11:12

Der Shitstorm ist schon vorprogrammiert, dass nur die Gewinnerfraktion das nutzen kann ^^


RE: World of Warcraft - ZerguhlX - 18.04.2014, 11:26

gut das ich auch nen ally twink hab xD
naja horde gewinnt eh.


RE: World of Warcraft - Koyo - 18.04.2014, 11:35

Jop, dass sagen alle, dass die direkt das Hordemount einprogrammieren können RD laugh


RE: World of Warcraft - Lycadio - 18.04.2014, 11:47

Aufgrund das nun ein neues Addon aufem Weg ist und ich nichtmehr wie früher Shooter-Spiele oder was auch immer Stundenlang daddeln kann, bin ich nun seit 2 Wochen wieder auf Tour in Azeroth.

Man kann einfach seine Finger nicht vom Game lassen RD laugh

Gear ist auch wieder im anmarsch. Hauptaugenmerk aber wie immer PvP. Seit ich WoW spiele gings einfach nicht dran vorbei. Spiele halt gerne gegen andere Spieler.

Nebenbei bau ich noch nen Tank mir zusammen aber das hat geringere Priorität. Da kommt dann aber auch einem das LFR tool entgegen. Da kann man sich wieder einspielen bevor man versucht ihrgendwas auf normal geschweige den Hero in angriff zu nehmen.

Das Lyca


RE: World of Warcraft - Spirit - 18.04.2014, 14:35

(18.04.2014)Koyo schrieb:  Jop, dass sagen alle, dass die direkt das Hordemount einprogrammieren können RD laugh

Wie läuft das mit dem Abstimmen eig. ab?
Es gibt ja immernoch mehr Alli-Chars als Horde, wenn man die inaktiven mit einbezieht


RE: World of Warcraft - Gebirges - 19.04.2014, 13:45

Der Sturm wird zu groß sein für Blizz, und das wissen sie auch, deswegen werden sie beide Mounts ins Spiel einbauen.


RE: World of Warcraft - Koyo - 19.04.2014, 14:36

(18.04.2014)Spirit schrieb:  
(18.04.2014)Koyo schrieb:  Jop, dass sagen alle, dass die direkt das Hordemount einprogrammieren können RD laugh

Wie läuft das mit dem Abstimmen eig. ab?
Es gibt ja immernoch mehr Alli-Chars als Horde, wenn man die inaktiven mit einbezieht

Echt mehr Allis als Hordler?
Immer wenn ich auf der Gamescom am Blizzardstand stehe und gefragt wird, welche Fraktion man spielt, isz das "FOR THE HORDE" so laut, dass die Rufe der Leute, die Allianz spielen, so mickrig, dass man die fast gar nicht hört.


RE: World of Warcraft - Spirit - 19.04.2014, 15:41

(19.04.2014)Koyo schrieb:  
(18.04.2014)Spirit schrieb:  
(18.04.2014)Koyo schrieb:  Jop, dass sagen alle, dass die direkt das Hordemount einprogrammieren können RD laugh

Wie läuft das mit dem Abstimmen eig. ab?
Es gibt ja immernoch mehr Alli-Chars als Horde, wenn man die inaktiven mit einbezieht

Echt mehr Allis als Hordler?
Immer wenn ich auf der Gamescom am Blizzardstand stehe und gefragt wird, welche Fraktion man spielt, isz das "FOR THE HORDE" so laut, dass die Rufe der Leute, die Allianz spielen, so mickrig, dass man die fast gar nicht hört.

Naja, ich schaue immer hier nach: http://wow.realmpop.com/eu.html
Denke mal, dass ne Seite, die ihre Daten direkt aus ner Datenbank zieht, nich sooo weit von der Realität entfernt liegen kann ^^

Edit: Oder es is den Leuten zu peinlich zuzugeben, nen dicken kleinen Zwerg zu spielen RD laugh


RE: World of Warcraft - Koyo - 19.04.2014, 16:05

Hmmm die Seite kenn ich gar nicht AJ hmm
Aber wenn man sich mal WoW Progress anschaut, sieht man da die ersten paar Seiten ja fast nur Hordegilden


RE: World of Warcraft - ZerguhlX - 19.04.2014, 16:32

(19.04.2014)Koyo schrieb:  
(18.04.2014)Spirit schrieb:  
(18.04.2014)Koyo schrieb:  Jop, dass sagen alle, dass die direkt das Hordemount einprogrammieren können RD laugh

Wie läuft das mit dem Abstimmen eig. ab?
Es gibt ja immernoch mehr Alli-Chars als Horde, wenn man die inaktiven mit einbezieht

Echt mehr Allis als Hordler?
Immer wenn ich auf der Gamescom am Blizzardstand stehe und gefragt wird, welche Fraktion man spielt, isz das "FOR THE HORDE" so laut, dass die Rufe der Leute, die Allianz spielen, so mickrig, dass man die fast gar nicht hört.

Das liegt daran das wir Hordler einfach so krass MÄNNLICH SIND !!!!


RE: World of Warcraft - Koyo - 19.04.2014, 16:54

Ich kenn genug Frauen auf Hordeseite (insklusive mir) Twilight: not bad


RE: World of Warcraft - Spirit - 19.04.2014, 21:03

(19.04.2014)Koyo schrieb:  Hmmm die Seite kenn ich gar nicht AJ hmm
Aber wenn man sich mal WoW Progress anschaut, sieht man da die ersten paar Seiten ja fast nur Hordegilden

Das meinte ich ja im Endeffekt mit "wenn man die inaktiven mit einbezieht". ^^
Obwohl man auf Wowprogress die PvP-Spieler nich sieht, Alli is ja eig. PvP aktiver
Aber k, wir werden sehen wer die Abstimmung gewinnt ^^


RE: World of Warcraft - Lycadio - 20.04.2014, 20:32

(19.04.2014)Spirit schrieb:  Alli is ja eig. PvP aktiver

Du meinst die Brain-AFK Spieler die einfach nur dumm in der Gegend rumstehen? Keinen Plan von nichts haben und selbst nach Jahren nichtmal wissen wie man Arathibecken gescheit spielt?

Oder soll ich gleich mit den Aegwynn Flamern anfangen, die sich für die überpros schlecht hin halten?
Allis sind zumindest in dem Realmpool selten zu was gescheitem im Stande zumindest im Random...

Ein grund einfach nur froh zu sein das man da nachdem einmal das Gear da ist sich nichtmehr drin rumärgern muss RD laugh


RE: World of Warcraft - Koyo - 20.04.2014, 21:25

PvP ist auch so eine Sache.
Am Anfang hatte ich Alli gespielt und ich hab wirklich nur gegen Hordler verloren. Ich hatte das Gefühl, dass die ihre PvP Sets 5x an einem Tag gefarmt haben.
Nun spiel ich Horde und hab halt diesmal das Gefühl, dass nur wir am verlieren sind. RD laugh


RE: World of Warcraft - Kato-San - 21.04.2014, 02:41

Also zu meiner Zeit gab es einige weibliche Hordespieler und PVP lief da je nach Realm meist einseitig aus, wobei es in bestimmten tageszeiten ja relativ ging (Die mit weniger Kiddies.)