Bronies.de
World of Warcraft - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: World of Warcraft (/showthread.php?tid=2060)



RE: World of Warcraft - Koyo - 14.09.2014, 16:38

Gehen rnd momentan eigentlich auch mal andere Sachen auf, außer die 40iger BGs? -.- Bei denen verlieren wir ständig, dass macht irgendwie 0 Bock.


RE: World of Warcraft - Jaster - 14.09.2014, 17:54

(12.09.2014)Draven schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

hey, so eine nachricht habe ich auch bekommen, ich warte immer noch auf meinen skyreaver Derpy confused *sarcasm off*


RE: World of Warcraft - Spirit - 16.09.2014, 18:51

Nach einer gefühlt endlosen Woche hab ich endlich die 100 Wins zusammen
Jetzt betret ich bis WoD keine Arena mehr ^^
Spoiler (Öffnen)

Jetz gehts ans Mountfarmen, immerhin gibts mit WoD mit dem 250er Mounterfolg den Grünen Feuerfalken Cheerilee awesome
Wenn die ganzen Ruf-Mounts aus Pandaria nur nich so teuer wären -.-


RE: World of Warcraft - Draven - 16.09.2014, 20:44

Wird das Auktionshaus eigentlich mittlerweile nur von geistig behinderten übernommen?
Stelle ein Schwert rein, welches bisher im Preisbereich von 23k liegt. "Geil, damit mache ich bestimmt gut Kohle". Stell es rein für 1 Kupfer weniger und einfach die nächsten Tage überwachen, ob ich unterboten wurde.
Wurde ich. Der hats für 16k reingestellt. Kurze Zeit später kam einer und setzte es für 11k rein. Wollen diese Idioten keinen Profit machen? Man kann viel leichter erreichbare Dinge für so einen Preis verkaufen ... meine Fresse.


RE: World of Warcraft - InvaderPsi - 16.09.2014, 21:23

GZ Spirit ^^

Und Draven, das Problem mit dem AH kenne ich. Manche sind da echt hirnamputiert. Kann man nichts machen Facehoof


RE: World of Warcraft - Spirit - 16.09.2014, 21:56

(16.09.2014)Draven schrieb:  Wird das Auktionshaus eigentlich mittlerweile nur von geistig behinderten übernommen?
Stelle ein Schwert rein, welches bisher im Preisbereich von 23k liegt. "Geil, damit mache ich bestimmt gut Kohle". Stell es rein für 1 Kupfer weniger und einfach die nächsten Tage überwachen, ob ich unterboten wurde.
Wurde ich. Der hats für 16k reingestellt. Kurze Zeit später kam einer und setzte es für 11k rein. Wollen diese Idioten keinen Profit machen? Man kann viel leichter erreichbare Dinge für so einen Preis verkaufen ... meine Fresse.

Weißt du überhaupt, ob das Ding jemals für 23k weggegangen ist?
Wenn du es 10x für 23k reinstellst und es nich gekauft wird, hast du außer den Gebühren auch nichts gekonnt.
Ich "runde" bei sowas meist auf die nächste 5.000'er oder 500'er Stelle ab, und wenn es nach 3x Ah nich gekauft wird, wanderts zum npc.
Außer eben bei besonderen Sachen wie Teebus Langschwert, bei denen man nur auf Sammler warten muss.


RE: World of Warcraft - Draven - 17.09.2014, 11:15

Das Ding verkauf ich nicht zum erstes Mal und den momentanen Marktwert hab ich schon 1-2 Wochen vorher beobachtet. Jetzt ist es so billig geworden, dass ich Sachen zum selben Preis verkaufen kann, die aber leichter zu erhalten sind. Gz


RE: World of Warcraft - Spirit - 27.09.2014, 19:46

So .. nachdem mich ein Gildenkollege auf die entfernten Sachen mit dem Prepatch hingewiesen hat, hab ich dann doch mal angefangen, meinen Hexer zu leveln (war schon 60)
Jetz hab ich den innerhalb von 5 Tagen auf 90 getreten und bin echt zufrieden mit der Klasse Pinkie happy

Dmg k, Selfheal k, Tankpet k, alles wunderbar Cheerilee awesome

Also fix bisschen Gear gesammelt und die Quest für das Grüne Feuer gestartet
Mal gucken wie schwer das am Ende mit 510 Gear wird Big Grin

Ich muss sagen, dass mir die Questreihe nach den ersten 5 Quests schon gefällt ^^
Erst den eigenen Begleiter befragen, dann die Hexenmeisterlehrer fragen und noch ein bisschen über die ganze Story lesen, und jetz bin ich grade in der Scherbenwelt und darf nach dem <kalt>, <warm> <heiß>-Prinzip Fragmente sammeln
(Auch wenn man hier einfach nach Guide gehen könnte, ging die ganze Sache mit 15 Min ohne Guide doch recht fix)

Jetzt gehts ab zum Schwarzen Tempel Big Grin


RE: World of Warcraft - Koyo - 27.09.2014, 19:55

Mein Freund hatte deswegen auch extra nen Hexer hochgespielt und hat was schlechter als 510 und ist die ganze Zeit am verrecken RD laugh


RE: World of Warcraft - HK G11 - 27.09.2014, 20:25

Gestern endlich mal aufm Schurki 496 itemlevel erreicht...und gleich im ersten flügel von SoO aufgeregt weil der raid am sha gewiped is weil keiner sich bequemt hat die leute aus dem imprison rauszuholen... btw hat irgendjemand ne ahnung welches itemlevel man für flex haben sollte(will die erbstück waffens haben^^)


RE: World of Warcraft - Dandylion - 27.09.2014, 20:30

darf ich hier werbung für einen privaten wow-server machen? Big Grin


RE: World of Warcraft - Spirit - 27.09.2014, 20:42

(27.09.2014)Koyo schrieb:  Mein Freund hatte deswegen auch extra nen Hexer hochgespielt und hat was schlechter als 510 und ist die ganze Zeit am verrecken RD laugh

Oh Gott .. das is ja wirklich alles andere als einfach xD
Dass man den Grubenlord versklaven muss, hab ich schonmal irgendwo durch zufall erfahren
Aber was danach kommt o.O
Mal schauen wielang ich noch brauche Big Grin


RE: World of Warcraft - Ijon - 27.09.2014, 20:47

(27.09.2014)Spirit schrieb:  
(27.09.2014)Koyo schrieb:  Mein Freund hatte deswegen auch extra nen Hexer hochgespielt und hat was schlechter als 510 und ist die ganze Zeit am verrecken RD laugh

Oh Gott .. das is ja wirklich alles andere als einfach xD
Dass man den Grubenlord versklaven muss, hab ich schonmal irgendwo durch zufall erfahren
Aber was danach kommt o.O
Mal schauen wielang ich noch brauche Big Grin

Ich würde dir empfehlen mal einen Guide anzuschauen.

Spoiler (Öffnen)

Man muss halt schon ein bisschen aufpassen was man macht.
Im Prinzip steht und fällt alles damit, ob der Grubenlord von den Felhuntern befreit wird oder nicht :I


RE: World of Warcraft - Spirit - 27.09.2014, 21:04

(27.09.2014)Ijon schrieb:  
(27.09.2014)Spirit schrieb:  
(27.09.2014)Koyo schrieb:  Mein Freund hatte deswegen auch extra nen Hexer hochgespielt und hat was schlechter als 510 und ist die ganze Zeit am verrecken RD laugh

Oh Gott .. das is ja wirklich alles andere als einfach xD
Dass man den Grubenlord versklaven muss, hab ich schonmal irgendwo durch zufall erfahren
Aber was danach kommt o.O
Mal schauen wielang ich noch brauche Big Grin

Ich würde dir empfehlen mal einen Guide anzuschauen.

Spoiler (Öffnen)

Man muss halt schon ein bisschen aufpassen was man macht.
Im Prinzip steht und fällt alles damit, ob der Grubenlord von den Felhuntern befreit wird oder nicht :I

Entweder hab ich was falsch verstanden, oder hier ist irgendwas sehr komisch ..
Laut nem deutschen Guide (5.4.8) soll ich meinen Wichtel opfern um "Magie versengen" zu bekommen, aber statt Magie versengen krieg ich "Meister Kauterisieren"
Hab eig. keine Lust mit "Entfesselter Wille" zu spielen, um mir ständig die Effekte runterzunehmen

Lustig is auch, dass der Typ im Guide 571 hat
Bei dem is der Boss schon bei 50%, bevor überhaupt die ersten Wichtel kommen RD laugh


RE: World of Warcraft - Draven - 27.09.2014, 21:13

Entfesselter Wille ist für den Kampf nicht nötig.
Einzig und allein dein Mikromanagement mit dem Dämon ist das Entscheidende. Stellst du ihn in allen 3 Phasen nicht richtig, isses eig. schon vorbei ... vor allem bei den Felhuntern. Schaden ist bei denen übrigens sehr willkommen, sonst hast du 2-3 von denen + Kanrethad an der Backe und dein Grubenlord darf immer noch nicht aus seinem Versteck rauskommen.


RE: World of Warcraft - Spirit - 27.09.2014, 22:08

Gnarf, 15% haben mich vom Sieg getrennt
Aber gut, wenn man die Chaosblitze genau mit dem Anstürmen von den Grubenlord timed, gehen da schon ziemlich dolle Crits raus
So ein Chaos hat man selten (zwecks AoE und diesen komischen schwarzen Löchern)

Edit: Ok, fertig ^^
Wenn man alles sauber runterspielt, isses im Endeffekt doch nich ganz sooo hart
Am Ende stand ich mit "Finderer Handel" vor dem Grubenlord, einer Teufelswache und den 3 Fellhounds und hab noch 3 Chaosblitze durchgescheppert
Zum Glück wurde dann das Event getriggert RD laugh

Gut dass ich beim Sha noch den Stab bekommen hab
Mit dem 489er von der Zeitlosen Insel hätte das bestimmt ganz anders ausgesehen
Und mein erstes Trinket is eig. auch Müll ^^

Klick

Edit 2: Natürlich -.-
5 Minuten später find ich auf der Zeitlosen Insel die Kuriosität und kann das 450er Trinket ohne Proc austauschen xD


RE: World of Warcraft - Commander Fluffy - 29.09.2014, 00:40

(27.09.2014)Pony-Lüfter schrieb:  hat irgendjemand ne ahnung welches itemlevel man für flex haben sollte(will die erbstück waffens haben^^)

Leute werden meist erst ab 530 oder so genommen.


RE: World of Warcraft - Koyo - 29.09.2014, 08:39

530 ist ja voll in Ordnung. Ixh kenn das nur das ab 540 aufwärts gesucht wird und jetzt sogar noch höher weil man das Flexgear ja noch weiter aufwerten kann.
Totaler Schwachsinn. Zum Glück nimmt die Gilde wo ich drinne bin ab 510 mit Big Grin


RE: World of Warcraft - Commander Fluffy - 29.09.2014, 19:19

(29.09.2014)Koyo schrieb:  Zum Glück nimmt die Gilde wo ich drinne bin ab 510 mit Big Grin

Ich habe Leute mit 555 gs gesehen, die da an die 60k DPS gefahren haben und ich mit meinem 536 gs hab ihn abgezogen um 160k DPS...
Vertrauen muss man dann haben, schätze ich.


RE: World of Warcraft - Koyo - 29.09.2014, 19:20

Das haben aber die wenigstens. Die meisten verstehen einfach nicht, dass man nicht automatisch den mega imba Schaden macht nur wenn man nen hohen GS hat