Bronies.de
World of Warcraft - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: World of Warcraft (/showthread.php?tid=2060)



RE: World of Warcraft - Koyo - 16.10.2014, 20:21

Also ich hab ja schon irgendwie wieder Lust mir den Ruf "Die spielt nur Tauren" zu holen. [Bild: cl-ts-plotting.png]
Dafür hab ich auch schon wieder viel zu viele Pandas. xD


RE: World of Warcraft - InvaderPsi - 16.10.2014, 20:26

Du weisst aber schon, dass das damals mein Ruf war? [Bild: pc-rfaint.png]


RE: World of Warcraft - Koyo - 16.10.2014, 20:28

Meiner war das in Cata aber auch [Bild: cl-ts-shock.png] Neben meinem anderen Gildenkollegen. xD


RE: World of Warcraft - InvaderPsi - 16.10.2014, 20:29

Jaja, du wolltest ne ganze Zeit lang nix von Horde wissen. Und auch nicht von Tauren. Und dann plötzlich! xD

Wird eigentlich auch was in den Städten geändert? Also den Hauptstädten?


RE: World of Warcraft - Koyo - 16.10.2014, 20:31

Ich spiel aber jetzt auch schon lange genug Horde. [Bild: cl-ts-shock.png]
In OG sind die ganzen Orc Wachen verschwunden, die alles und jeden festnehmen wollten. Mehr weiß ich nicht.


RE: World of Warcraft - Carbuncle - 16.10.2014, 21:45

Tauren for best race! Cheerilee awesome

Tauren Druidin, Tauren Paladin, Tauren Schamanin, Tauren Priester und eine Tauren Todesritterin. Nur meine Orc Jägerin fällt aus dem Schema.^^

Soviel ich weiß wurden nur jegliche Kor'kron aus Og entfernt. Alles andere müsste gleich geblieben sein.


RE: World of Warcraft - InvaderPsi - 16.10.2014, 21:46

Tauren Jäger passt für mich aber irgendwie auch nicht. Da ist Orc schon besser. ^^


RE: World of Warcraft - Koyo - 16.10.2014, 22:05

Mein Jäger ist aber auch ein Panda, weil ich die Animation von den alten Modellen so... doof fande. Diese klumpigen Tauren Hände.. brr.
Vlt sieht das neue Model damit besser aus. ^^


RE: World of Warcraft - InvaderPsi - 17.10.2014, 21:35

Mir geht es mehr darum, dass ein Taure nunmal eine Kuh ist. Und das ist irgendwie Rollenverkehrung, keine Ahnung RD laugh Ich find das leicht strange. Bei Pandas auch.

Nur bei Worgen nicht so, aber die sind halt awesome und Raubtiere Cheerilee awesome

Tauren in Stoff finde ich auch richtig blöd irgendwie.


RE: World of Warcraft - Koyo - 17.10.2014, 21:39

EGAL TAUREN BEST UND SO.

Wie findet ihr eigentlich das Pet was man beim Prevent bekommt?
Ich hab dem Ding direkt einen passenden Namen gegeben:
[Bild: b2218a9d25.jpg]


RE: World of Warcraft - HK G11 - 17.10.2014, 21:39

Ich find nur weibliche Tauren schlimm. Generell weibliche Hordler (Mit ausnahme von Blutelfinnen natürlich) sin nich grade die bestaussehendsten.


RE: World of Warcraft - InvaderPsi - 17.10.2014, 21:55

Guter Name. Was soll das ugly Teil denn? D:

Ach, und was ist an weiblichen Tauren bitte schlimm? Diese Worte kann man in einem Satz nicht verwenden.


RE: World of Warcraft - Koyo - 17.10.2014, 21:59

Ich weiß nicht was Blizzard mit dem Ding gemacht hat, aber wenn man im Schrein steht, macht dieses Teil so trierisch laute Geräusche. Und wenn ich mit wem unterwegs bin, und der weit vor mir läuft, hör ich auf einmal die Geräusche von dem Pet. xD

Ich versteh auch nicht, wie man sagen kann, dass weibliche Tauren hässlich sind. Gerade die neuen. D:


RE: World of Warcraft - InvaderPsi - 17.10.2014, 22:03

Gibt halt viele Leute, denen die zu "klobig" sind. Ich finde aber Elfen eher albern in dem Zusammenhang, vor allem mit Plattenrüstung. Da sind Taurinnen doch viel besser und passender ausgestattet. Doch nichts geht über einen Stier Cheerilee awesome


RE: World of Warcraft - HK G11 - 17.10.2014, 22:19

Mir gefallen weibliche Tauren irgendwie einfach nich. Ich will nich 90(bald 100) level lang ner kuh auf den arsch schauen... Dann doch lieber nen Kiffer Troll oder ne Blutelfe in Stoff^^ Oder nen Worg


RE: World of Warcraft - InvaderPsi - 17.10.2014, 22:22

Ich weiß nicht, was an einem zweizehigen und knallebunten Konstrukt attraktiver sein soll, als an einer gehörnten, behuften Pracht mit Wackelschwoaf. Das wird sich mir nie erschließen Cheerilee awesome

Ich konnte Trolle noch nie leiden. Blutelfen hatte ich auch mal, aber so eine typische Barbie... Irgendwie öde.


RE: World of Warcraft - HK G11 - 17.10.2014, 22:25

Troll=Masterrace. Seit Warcraft 3 schon (Trollberserker FTW!)
Ich mein,ernsthaft,übelst gechillte dauerkiffer,bester Volksbonus für Caster,Beste Mounts,Und die coolsten Frisuren


RE: World of Warcraft - InvaderPsi - 17.10.2014, 22:27

Ist wohl so ein Männerding, keine Ahnung. Aber ich find die derbe hässlich. Auch schon die Art zu laufen D:

Bonus, schön und gut. Dafür spiel ich keinen Char, der mir optisch nicht gefällt.


RE: World of Warcraft - HK G11 - 17.10.2014, 22:28

Grade das Laufen is doch das geniale an denen,vor allem das Langsamste. Ausserdem is n Troll der Warchief,your argument is invalid.


RE: World of Warcraft - InvaderPsi - 17.10.2014, 22:31

Ich glaube, wir werden uns da einfach nicht einig. Orcs akzeptiere ich noch. Aber Trolle...

Außerdem sind Wölfe und Kodos um Längen besser meiner Meinung nach. :p