Bronies.de
World of Warcraft - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: World of Warcraft (/showthread.php?tid=2060)



RE: World of Warcraft - Draven - 19.10.2014, 16:13

Danke Blizzard. Jetzt kann ich als DK ohne Blutwürmer nicht mehr Valithria hinbekommen. 2 Bosse weniger, die mir die Marken (die sowieso ne blöde Dropchance haben, da immer nur eine kommt) für T10 bescheren können [Bild: cl-pp-rageface.png]


RE: World of Warcraft - Spirit - 19.10.2014, 19:23

(19.10.2014)Draven schrieb:  Danke Blizzard. Jetzt kann ich als DK ohne Blutwürmer nicht mehr Valithria hinbekommen. 2 Bosse weniger, die mir die Marken (die sowieso ne blöde Dropchance haben, da immer nur eine kommt) für T10 bescheren können [Bild: cl-pp-rageface.png]

Ach bitte, so leicht wie das jetzt is, machts die eine Woche mehr oder weniger durchlaufen auch nich aus.
Außerdem is die Tür hinter DW offen, kannst einfach durchlaufen und Sindra machen.

@Koyo: Hier das aktuelle ^^
Spoiler (Öffnen)

Bin grade etwas schockiert über den Mythic Mode .. am Mittwoch rumgewipe bei Thok und jetz Rußschmied in absoluter Rekordzeit?
[Bild: 8ce7f28fd538f44cef9c248b36d815cb.png]
Just wtf Big Grin


RE: World of Warcraft - Koyo - 19.10.2014, 19:31

Die Gilde meines Freundes hat aber auch jetzt einige Best Zeiten auf dem Server abgeschlossen (lol) weil die da einfach nur durchrollen. Jetzt gerade machen die einen Twinkraid im Mythic Modus, weil man da nur noch durchrennt.


RE: World of Warcraft - Draven - 19.10.2014, 19:34

(19.10.2014)Spirit schrieb:  
(19.10.2014)Draven schrieb:  Danke Blizzard. Jetzt kann ich als DK ohne Blutwürmer nicht mehr Valithria hinbekommen. 2 Bosse weniger, die mir die Marken (die sowieso ne blöde Dropchance haben, da immer nur eine kommt) für T10 bescheren können [Bild: cl-pp-rageface.png]

[...]
Außerdem is die Tür hinter DW offen, kannst einfach durchlaufen und Sindra machen.

[Bild: cl-rar-rape.png]
Nicht dein ernst. Dann weiß ich ja, was ich morgen fortsetzen muss.RD laugh


RE: World of Warcraft - Koyo - 19.10.2014, 19:36

Das haben die extra gemacht. ^^


RE: World of Warcraft - Tamatou - 20.10.2014, 18:04

Gibt es eigentlich noch die Irokesen Granate? Weil ich fand das damals schon lustig mit der Mr. T Werbung. Das hätte mich fast dazu gebracht das spiel zu kaufen.


RE: World of Warcraft - Spirit - 20.10.2014, 22:00

(20.10.2014)Tamatou schrieb:  Gibt es eigentlich noch die Irokesen Granate? Weil ich fand das damals schon lustig mit der Mr. T Werbung. Das hätte mich fast dazu gebracht das spiel zu kaufen.

Spoiler (Öffnen)


Ich hoffe mal, dass ich dieses Jahr endlich das Pferd vom Halloween-Event bekomme .. nich weil es gut aussieht, sondern weil ich dabei bin, viele Mounts zu farmen ^^
Nervt schon etwas, wenn man immer 1 Jahr auf diese Randommounts warten muss :s


RE: World of Warcraft - Carbuncle - 20.10.2014, 22:11

Allerdings.
Seit Jahren renn ich dort jeden Tag während des HalloweenEvents mit 2-3 Chars rein und dieses dumme Gaul ist in einfach keinem der Beutel. Ich brauche noch 12 bis 200 und die wollte ich vor WoD eigentlich haben.RD laugh


RE: World of Warcraft - Koyo - 20.10.2014, 22:12

Das Halloween Pferd ist auch das einzige (neben der Liebesrakete, was aber irgendwie auch eine unterirdische Dropchance hat) Eventmount was mir fehlt. :/


RE: World of Warcraft - InvaderPsi - 20.10.2014, 22:13

Hachja, die Liebesrakete. Die fehlt mir auch noch. Mountsammeln war ja das einzige, was ich wirklich zielstrebig betrieben habe :x


RE: World of Warcraft - Carbuncle - 21.10.2014, 00:45

Liebesrakete habe ich auch noch nie zu Gesicht bekommen. Das gleiche gilt für den Braufestswidder. Nur den Kodo habe ich bis jetzt mehrmals bekommen.


RE: World of Warcraft - Commander Fluffy - 21.10.2014, 00:49

Ich habe ziemlich oft die schwarze Drohne in letzter Zeit gesehen. Sogar einmal 3 auf ein Mal.


RE: World of Warcraft - Ijon - 21.10.2014, 07:32

(20.10.2014)Koyo schrieb:  Das Halloween Pferd ist auch das einzige (neben der Liebesrakete, was aber irgendwie auch eine unterirdische Dropchance hat) Eventmount was mir fehlt. :/

Bei mir ist es gestern ,nach
all den Jahren, endlich gedropped <3


RE: World of Warcraft - Koyo - 21.10.2014, 10:52

Gratz!

Aber die Liebesrakete ist doch ein Mysterium RD laugh Ich hab die noch nie gesehen, und auch aus meinem Bekanntenkeis/Gilde kenn ich keinen, der die hat.

Braufestwidder und Kodo hatte ich sogar recht schnell zusammen. Den Widder sogar mehrmals, und genau der fehlt meinem Freund noch... *pfeif*

Moggt hier eigentlich jemand gerne rum? Ich bin ja was passendes für meinen Mönch am suchen, sollte nur möglich eine Robe sein, oder eine Hose, die wie eine Robe aussieht. Aber irgendwie finde ich nichts passendes, zu vorhandenen T-Sets. ._.


RE: World of Warcraft - Ijon - 21.10.2014, 11:08

Das Set benutze ich für meinen Mönch:
http://swordsmacesleatherandlaces.blogspot.de/2012/10/jade-demon-hunter.html?m=1

Ich hatte auch extra nach nem Set mit Robe gesucht^^

Ansonsten ist doch T-16 mit Robe oder?


RE: World of Warcraft - Koyo - 21.10.2014, 11:14

Ich lief eigentlich die ganze Zeit mit T16 rum, weil ich das richtig passend finde und das beste Monk Set meiner Meinung nach ist. Jedoch hingen vor dem Patch die Schultern schon so doof auf einer weiblichen Kuh, dass da einfach so viel Platz "frei" war. Jetzt nachdem Patch hab ich die Hautfarbe geändert, und sieht so noch viel blöder aus... deswegen bin ich nach einer Alternative am suchen.


RE: World of Warcraft - Spirit - 21.10.2014, 15:03

(21.10.2014)Koyo schrieb:  Moggt hier eigentlich jemand gerne rum? Ich bin ja was passendes für meinen Mönch am suchen, sollte nur möglich eine Robe sein, oder eine Hose, die wie eine Robe aussieht. Aber irgendwie finde ich nichts passendes, zu vorhandenen T-Sets. ._.

Ich mogge gern Cheerilee awesome
Auf Hunter hab ich das CM Set, weils irgendwie einfach passt

Auf Dk hab ich T11nh (blau) mit Bryntroll (Mark'Gars Axt) als 2Hand oder Töter der Leblosen (Naxxramas - Gothik der Ernter) als 1Hand
Dann noch Feuerlande Pala Offset ohne Helm(nhc, rot), mit den Schultern von Raggi (nhc) und mit einer Roten Axt (Name is mir grad entfallen)
Und als letztes hab ich das T2 Palaset in Lila (aus BC) komplett, mit dem Casterschwert aus der Terasse des Endlosen Frühlings

Auf meinem Hexer hab ich T5(?) ohne Helm(!), mit einer roten Robe aus ??. Bin seit 3 Wochen dran den Stab von Archimonde zu bekommen, bisher war er aber leider nich drinne


RE: World of Warcraft - Vingthor - 21.10.2014, 15:07

(21.10.2014)Koyo schrieb:  Moggt hier eigentlich jemand gerne rum? Ich bin ja was passendes für meinen Mönch am suchen, sollte nur möglich eine Robe sein, oder eine Hose, die wie eine Robe aussieht. Aber irgendwie finde ich nichts passendes, zu vorhandenen T-Sets. ._.

ich mogge ständig. [Bild: pc-swcute.png]
Ich farme mir teils extra sets zusammen, die nur cool aussehn und transmogge es dann auf mein equip. Oder auch damit meine beiden Waffen gleich aussehn.
Brustplatte und Hose hatte ich mir da extra gefarmt, aber das Bild ist jetzt schon etwas älter:
Spoiler (Öffnen)



RE: World of Warcraft - Commander Fluffy - 21.10.2014, 15:53

T2/6 Pala + Armageddon
T5 Priest
T8/9/14 DK + Ernter des Hexenjägers / 1h Hagelsturm(passt halt zum Thema)

Bei den anderen Klassen hab ich nicht so "das Set"


RE: World of Warcraft - Draven - 21.10.2014, 16:03

T7 25er für Warri-DPS
T6 mit Maladath und 08/15 Bollwerk von Azzinoth als Tank

T10 mit DK. Normal für Unholy, 10er HC/25er für Frost, 25er HC für Blut

Priest mit T2

T10 25er HC für Magier



Die letzten drei sind noch in Arbeit. Mogging ist eig. noch das einzige, was mich an MoP hält.