Bronies.de
World of Warcraft - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: World of Warcraft (/showthread.php?tid=2060)



RE: World of Warcraft - Koyo - 13.11.2014, 19:40

Man kann mir sagen, was man will. Aber so scheiße war noch kein Addon Start. ^^


RE: World of Warcraft - ZerguhlX - 13.11.2014, 19:42

Jo spiele auf Blackrock und ist auch ziemlicher scheiß, da freut man sich aufs zocken und dann kommt man nicht rein.
Das die Server schweine voll sind hätte Blizzard wirklich vorher wissen können.
Mal abgesehen davon, wozu gibs ne Beta wenn es immer noch haufenweise Bugs gibt ?
Naja hauptsache erstmal 30 Euro vom Kunden abgreifen.


RE: World of Warcraft - BlackT0rnado - 13.11.2014, 19:45

Komm auf den Rat von Dalaran hier geht alles [Bild: 01-discordthumbsup.png]


RE: World of Warcraft - Koyo - 13.11.2014, 19:47

(13.11.2014)BlackT0rnado schrieb:  Komm auf den Rat von Dalaran hier geht alles [Bild: 01-discordthumbsup.png]

Wenn du mir einen Trans von 6 Chars zahlst, dann noch 8 weitere und eine Gilde... oko!


RE: World of Warcraft - BlackT0rnado - 13.11.2014, 19:52

(13.11.2014)Koyo schrieb:  
(13.11.2014)BlackT0rnado schrieb:  Komm auf den Rat von Dalaran hier geht alles [Bild: 01-discordthumbsup.png]

Wenn du mir einen Trans von 6 Chars zahlst, dann noch 8 weitere und eine Gilde... oko!

Der war fies [Bild: discord-sad.png] Cheerilee awesome


RE: World of Warcraft - ZerguhlX - 13.11.2014, 19:56

Ja auf nem toten server spielen ist ja voll die lösung -.- dann hab ich die nächsten 2 wochen spaß und danach ist auf denen dann tote hose, inklisive leerem AH etc.
Und zurücktransen geht dann erst in 2 monaten wieder, mal abgesehen davon das ich dann 20 Euro investieren muss weil blizzard es nicht hinbekommt nen anständiges server system zu entwickeln.


RE: World of Warcraft - InvaderPsi - 13.11.2014, 20:00

Tjoa, das mit den Servern ist halt so eine Sache. Leere sind öde, volle unerträglich von der Wartezeit her. So ein Mittelding dürfte da wohl am besten sein.

Wenn manche hier so schwärmen, bekomme ich auch Lust drauf. Es ist zum Flennen D:


RE: World of Warcraft - Vingthor - 13.11.2014, 20:06

(13.11.2014)Koyo schrieb:  Man kann mir sagen, was man will. Aber so scheiße war noch kein Addon Start. ^^

stimmt. Bei Cataclysm war in Hyjal wesentlich mehr los, als im Schattenmondtal jetzt, aber irgendwie gabs keine lags oder Verbindungsfehler...


Edit:
geil.. genau dann, als bei mir jetzt ein film, oder sowas ähnliches kommen würde, wurde ich disconnected ._.


RE: World of Warcraft - Vinyl - 13.11.2014, 21:16

Habs versucht zu spielen, aber unmöglich. Häng nun bei der Garnison fest, da in dem Phasing alle den Questmob erdrücken.

Spoiler (Öffnen)



RE: World of Warcraft - Nic0 - 13.11.2014, 21:30

Ich bin dafür, dass bei Release eines neuen Addons 5 von Noggenfoggers Elixieren in die Tasche gepackt werden. Sodass die Questgeber nicht in der Masse untergehen.Pinkie happy


RE: World of Warcraft - Koyo - 13.11.2014, 21:49

(13.11.2014)InvaderPsi schrieb:  Wenn manche hier so schwärmen, bekomme ich auch Lust drauf. Es ist zum Flennen D:

Du verpasst absolut nichst. Man kann gar nichts machen. Es ist glückssache, ob man auf dem Server bleibt. Und nach ca. vier Stunden hat ich die Schnauze voll von den nicht spawnenden Mobs.


RE: World of Warcraft - Spirit - 14.11.2014, 08:01

Da will man vor der Schule noch schnell mal schauen ob die Garni funzt, bzw ob man eine Mission starten, und da sind ALLE Server offline
Na Klasse Big Grin Hoffe mal, dass das bis nachher wieder läuft

Ansage zum Serverdown


RE: World of Warcraft - BlackT0rnado - 14.11.2014, 09:09

Gut das ich schon Garni Stufe 2 habe....Leute die Garni ist der Hammer ist sowas wie ein Arbeiterlager für einen Cheerilee awesome

Allein die Boni von einem Stufe 3 Gebäude was man ausbauen kann ist sehr genial.

Mal gucken ob durch den Serverdown dann mal alles flüssig läuft ^^


RE: World of Warcraft - Koyo - 14.11.2014, 09:35

Ich hab gerade mal die kack Kaserne gebaut bekommen -.-

Hab gehört Blizzard hat ein DDOS mitbekommen? Das ist möglich bei denen? Oo


RE: World of Warcraft - BlackT0rnado - 14.11.2014, 09:39

Ok das will schon was heißen...vermutlich deswegen wurden die Spieler so schön beim Questen getrollt [Bild: cl-discord-troll.png] [Bild: rd-derpy3.png]


RE: World of Warcraft - Koyo - 14.11.2014, 09:45

Ich hoffe ja, dass ich heute nicht lange arbeiten muss und dann nachher keine Warteschlange ist... bin heut Abend nämlich noch wo eingeladen und 91 würd ich schon gerne werden v.v


RE: World of Warcraft - BlackT0rnado - 14.11.2014, 10:32

Kleine Info an euch: es geht wieder alles, ich kam auch für kurze Zeit mal ohne Stress in die Garnision [Bild: cl-derp-normal.png]

Blizzard macht Fortschritte [Bild: pc-WBabo.png]


RE: World of Warcraft - ZerguhlX - 14.11.2014, 15:18

Also im moment geht garnix, laggs wie bekloppt 8 stunden wartezeit zum einloggen.
Blackrock war kurzzeitig wieder down.
Garnision ist wohl wieder verbuggt.
Und ich komm netmal drauf um meine garrosh waffe von meinem druiden zum WL zu schicken.
Der WL wäre wenigstens auf nem mitelmäßig bevölkertem realm -.-


RE: World of Warcraft - Draven - 14.11.2014, 15:56

(13.11.2014)Vinyl schrieb:  Habs versucht zu spielen, aber unmöglich. Häng nun bei der Garnison fest, da in dem Phasing alle den Questmob erdrücken.

Spoiler (Öffnen)

Kein Addon-Start war für mich bisher so unterhaltsam. Cheerilee awesome


RE: World of Warcraft - ZerguhlX - 14.11.2014, 17:05

naja die ersten 5 minuten wars vielleicht lustig, jetzt finde ichs einfach nurnoch super nervtötend
ich finde aber auch die informationspolitik unter aller sau, 0 infos, keine zusagen es wird einfach alles ausgesessen.
ich hab mein abbo auch erstmal auf eis gelegt.
in 2-3 wochen reaktivier ich dann wenns man wenigstens halbwegs anständig lvl kann.