Bronies.de
World of Warcraft - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: World of Warcraft (/showthread.php?tid=2060)



RE: World of Warcraft - Koyo - 23.11.2014, 20:30

Ähm. Ne. 5000g. Hab beim tippen nicht wirklich aufgepasst x'D


RE: World of Warcraft - Draven - 23.11.2014, 20:34

Ich dachte schon. Sonst müsste ich mehr Schichten in Goldshire schieben, um so einen Betrag zusammen zu bekommen Cheerilee awesome

DK beim leveln: Gegner mit 2-4 Schlägen tot.
Krieger beim leveln: AFK gehen, Kaffee machen, aufs Klo gehen, Postkasten abchecken, wiederkommen und Gegner hat 50% life.

Rito pls, das muss ein Ende haben FS sad


RE: World of Warcraft - MikuHatsune - 24.11.2014, 17:23

(23.11.2014)Koyo schrieb:  Also bei mir ist Personal Loot wieder an.  Twilight: not bad

Weiß einer genau wann:

- man die Garni auf Level 2 baut
- Die Quest nach Ashran bekommt
- den Kräutergarten freischaltet
- die Mine freischaltet

?

Ich hab mitm Main einfach damals nur gelevelt und nicht drauf geachtet und das ganze wäre jetzt für Twinks interessant zu wissen >.<

Garni Lv1 bekommst nach einigen Quests in Schattenmondtal/Frostfeuergrat.
Garni Lv2 bekommst zum einen mit Lv94 und wenn du mit den Quests in Schattenmondtal/Frostfeuergrat vorangeschritten bist.
Garni Lv3 bekommst mit Lv100.

Ab Level 94 wird die Quest für die Mine verfügbar, sobald du die Lv2 Garni hast.
Ab Level 96 wird der Angelteich verfügbar.
Ab Level 98 der Kräutergarten.
Ab Level 100 die Pet-Menagerie, sobald du die Lv3 Garni hast.

Die Quest nach Ashran bekommst du mit der Level 2 Garni, sobald du die Level 2 Quest abgegeben hast.


Und hier nochmal was witziges, was ich kurz vor Lv100 beim Questen noch erlebt habe. (Man achte auf den Chat!)
[attachment=8994]


RE: World of Warcraft - Jaster - 24.11.2014, 17:51

(23.11.2014)Vingthor schrieb:  Mal neues Thema:

Ich glaub, ich hab noch nie eine noch cooleren WoW Soundtrack gehört.  Heart



Ich muss dir recht geben, der ist echt gelungen AJ surprised


RE: World of Warcraft - Koyo - 24.11.2014, 19:43

@Miku
Danke! Wie ich die Garni level 2 bekomme hab ich gestern auch irgendwo gelesen. Sollte schnell gehen mitm Schami... aber für die Erze und Kräuter tu ich mir das leveln momentan nicht an. :I Zum kotzen.

hihi, ja der Text wurd mir auch schon mehrmals gezeigt RD laugh


RE: World of Warcraft - Vingthor - 24.11.2014, 19:44

Ich hänge wohl schon wieder zu weit hinterher.
Ich warte stundenlang auf den dungeonbrowser, aber er findet einfach keine gruppe, weil alle nur noch CMs machen und immer mindest gear von 630 verlangen.
Wahrscheinlich hätt ich am 4. Tag nach dem Release schon HCs machen müssen, um jetzt noch iwas machen zu können.
Jetzt steck ich fest mit 589 gear.


RE: World of Warcraft - BlackT0rnado - 24.11.2014, 19:47

(24.11.2014)Vingthor schrieb:  Ich hänge wohl schon wieder zu weit hinterher.
Ich warte stundenlang auf den dungeonbrowser, aber er findet einfach keine gruppe, weil alle nur noch CMs machen und immer mindest gear von 630 verlangen.
Wahrscheinlich hätt ich am 4. Tag nach dem Release schon HCs machen müssen, um jetzt noch iwas machen zu können.
Jetzt steck ich fest mit 589 gear.

Bekommst du noch Gear durch Quests ?
Ich bin seit SA 100 und werde noch Nagrand und den Dschungel machen vielleicht kommt man dann noch so an das HC Gear ran


RE: World of Warcraft - Vingthor - 24.11.2014, 19:48

hm, stimmt. In Nagrand hab ich noch nicht gequestet. sollte ich mal machen.


RE: World of Warcraft - Koyo - 24.11.2014, 20:04

Als DD hast du auch gewaltig die Arschkarte gezogen. Als Heal oder Tank geht das viel besser. Kennst du keinen, der Heiler oder Tank spielt?
Bei uns aufm Realm gehen noch genug Leute HCs. Mir kommen die HCs sogar entspannter vor, als auf normal.


RE: World of Warcraft - Spirit - 25.11.2014, 11:36

(24.11.2014)BlackT0rnado schrieb:  
(24.11.2014)Vingthor schrieb:  Ich hänge wohl schon wieder zu weit hinterher.
Ich warte stundenlang auf den dungeonbrowser, aber er findet einfach keine gruppe, weil alle nur noch CMs machen und immer mindest gear von 630 verlangen.
Wahrscheinlich hätt ich am 4. Tag nach dem Release schon HCs machen müssen, um jetzt noch iwas machen zu können.
Jetzt steck ich fest mit 589 gear.

Bekommst du noch Gear durch Quests ?
Ich bin seit SA 100 und werde noch Nagrand und den Dschungel machen vielleicht kommt man dann noch so an das HC Gear ran
Tanaandschungel is noch nich offen ^^ wird wohl zu einem späteren Zeitpunkt folgen

(24.11.2014)Vingthor schrieb:  Ich hänge wohl schon wieder zu weit hinterher.
Ich warte stundenlang auf den dungeonbrowser, aber er findet einfach keine gruppe, weil alle nur noch CMs machen und immer mindest gear von 630 verlangen.
Wahrscheinlich hätt ich am 4. Tag nach dem Release schon HCs machen müssen, um jetzt noch iwas machen zu können.
Jetzt steck ich fest mit 589 gear.

Hc wird schon noch gegangen, aber ebend nur über den Browser, weil der persönliche Loot wieder eingestellt wurde
Um es manuell umstellen zu können, musste man sich ja vorher als 5er Gruppe anmelden
Und da das jetzt entfällt, gehen alle nurnoch über den Db und suchen nichmehr im /2 ^^

Du solltest versuchen soviele Rares wie möglich zu farmen
Neben Garnisonressourcen geben die eigentlich immer blaue Items und es besteht die gleiche Chance wie bei Quests, dass das Item zu episch aufgewertet wird
Dafür empfehlen kann ich das Addon HandyNotes mit der Draenorerweiterung, das zeigt dir Schätze und Rares auf der Map

Zur Not kannst du dir auch Ehre farmen und in Ashran 620 PvP Zeug kaufen (das hat für PvE nichmal Nachteile, im PvP wirds bloß auf 575 hochgestuft)


RE: World of Warcraft - BlackT0rnado - 25.11.2014, 11:40

Danke Spirit Pinkie happy

Gut zu wissen das nach Nagramd erstmal Pause ist, da kann ich noch nebenbei doe neuen quests machen die mich nochmal in die anderen Gebiete schickt und ein wenig für hc farmen.

Mein DK sollte ich dann auch mal langsam auf 100 bekommen für raids als Tank.


RE: World of Warcraft - Koyo - 25.11.2014, 11:50

Mir fehlen nur noch Armschienen auf 630. Und bis die droppen ist natürlich Weihnachten. Sonst kann ich alles andere nur noch durch meine Prio Stats verbessern.
Habe zwar noch einen grünen Hals aber bis zur Raideröffnung sollte ich meinen Juwehals fertig bekommen.
Bin auch schon fleißig am Karten herstellen, nur mag keiner meine doofen Tank Karten haben. xD


RE: World of Warcraft - Jaster - 25.11.2014, 12:10

Ich kann mich als Heal auf Horden-seite anbieten ^^. btag ist Jaster#2917


RE: World of Warcraft - Vingthor - 25.11.2014, 12:21

kumpel von mir hat nun auf tank gespecct. Gestern haben wir 2 rares hintereinander in nagrand gefunden und der eine hat eine einhandwaffe und der andere ein schild gedropt. Perfekt! Pinkie approved
nun kommen wir instant in inis rein.


RE: World of Warcraft - Spirit - 25.11.2014, 12:33

(25.11.2014)Koyo schrieb:  Mir fehlen nur noch Armschienen auf 630. Und bis die droppen ist natürlich Weihnachten. Sonst kann ich alles andere nur noch durch meine Prio Stats verbessern.
Habe zwar noch einen grünen Hals aber bis zur Raideröffnung sollte ich meinen Juwehals fertig bekommen.
Bin auch schon fleißig am Karten herstellen, nur mag keiner meine doofen Tank Karten haben. xD

Die CM-Daily gibt 1 random 640er aus dem Beutel, falls du dein Gear noch etwas aufbessern willst ^^
Oder man stellt sich eben die 640er Sachen von den Berufen her, obwohl ich da eher alle 3 Stufen herstellen, und das Ding am Ende verkaufen werde xD
Durch den Raid nächsten Mittwoch (yay ♥) wird warscheinlich ein bisschen Gear rausspringen, da lohnt es sich garnich richtig, das hergestellte anzuziehen


RE: World of Warcraft - Koyo - 25.11.2014, 12:38

Ich hab irgendwie genau 0 Bock auf die CM Daylies...
Ist halt jetzt die Frage, ob sich das wirklich lohnt das hergestellte selber zu tragen oder zu verkaufen. Weil sonst mach ich mir mit Schneiderei Taschen... Juwe ist nicht das Problem. Da kann ich mir ruhig den Hals machen Twilight happy

Das doofe ist ja, dass diese Woche ORAS rauskommt und ich bis dahin einfach schon voll equipt sein sollte, damit ich in Ruhe Pokémon spielen kann haha xD


RE: World of Warcraft - BlackT0rnado - 25.11.2014, 12:46

Ich finde immer noch die Raids kommen viel zu früh raus...immer diese hibbeligen Spieler Twilight: No, Really?


RE: World of Warcraft - Koyo - 25.11.2014, 12:55

Ich bin nicht hibbelig. Ich hab nur keine Zeit wenn alle Spielehersteller meinen 9538593943 Spiele in einem kurzen Zeitraum rauszubringen. Big Grin


RE: World of Warcraft - BlackT0rnado - 25.11.2014, 12:57

Das kotzt mich auch an.... Zur Zeit kommt grad CoH 2 Ardennen Assaults raus...und keine Zeit dafür ich kann WoW und CoH nicht gleichzeitig....können sich auch mal ein anderes Datum aussuchen [Bild: cl-rar-yell.png]


RE: World of Warcraft - Koyo - 25.11.2014, 13:00

Es kamen jetzt in letzter Zeit aber echt abartig viele Spiele raus. Das ist nicht mehr feierlich.