Bronies.de
World of Warcraft - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: World of Warcraft (/showthread.php?tid=2060)



RE: World of Warcraft - BlackT0rnado - 21.12.2014, 14:09

(21.12.2014)Koyo schrieb:  Abgesehen, dass der lfr irgendwie leichter als Hero ist, ist es irgendwie schon... blöd, dass man bei jedem Boss alle Fähigkeiten ignorieren kann, aber das Feuer killt dich dennoch. Big Grin

Für mich ist das wie der noobfilter 2.0 Twilight happy

Kennt ihr noch den kleiben parcour mit Eisfeuerwänden in ICC ??

Das war mMn der erste Noobfilter bis auf den Paladin da der mit seiner "Angstblase" da so durchhuschen konnte XD


RE: World of Warcraft - Vingthor - 23.12.2014, 20:21

gearscore 630. Immer noch schaffe ich Ultraxion nicht, weil er immer Zwilichtseruption castet.
Wat do?


RE: World of Warcraft - Koyo - 23.12.2014, 20:32

Ich kann dir zwar nicht so wirklich weiterhelfen, weil ich den immer zu zweit mache, aber machst du den auf 10ner oder 25iger? HC oder nhc?


RE: World of Warcraft - Vingthor - 23.12.2014, 20:34

ich mach den im lfr!


RE: World of Warcraft - Koyo - 23.12.2014, 20:35

Oh das geht sogar alleine? Auch was neues dazu gelernt. xD


RE: World of Warcraft - Vingthor - 23.12.2014, 20:37

Aber nur Drachenseele (glaube ich)
Man kann die Blutelfe bei den Höhlen der Zeit ansprechen und dann kommt man in den raid im lfr modus.

Trotzdem versteh ich nicht, was bei mir falsch läuft. Bei jedem Youtube Guide, castet er NIE so früh Zwilichterruption.


RE: World of Warcraft - Koyo - 23.12.2014, 21:13

Sind die Guides auch für den LFR?
Vlt skaliert das ja alles anders. Der LFR sollte eigentlich am leichtesten sein, aber ich weiß nicht, ob der angepasst worden ist. Die wollten ja die alten Schlachtzüge so anpassen, dass man die solo machen kann. Aber ob der lfr davon betroffen ist? Ich wusste ja bis gerade ja nicht mal, dass man da alleine rein kann. Dachte immer, dass müsste zumindest eine Gruppe sein. xD


RE: World of Warcraft - Spirit - 31.12.2014, 02:44

Bin mal fix DS gegangen und hab mir mal Morchok angeguckt:
25 HC: 6,9 Mio Life
25 LFR: 9 Mio Life

Da scheint irgendwas mit der Skalierung nich richtig hinzuhauen
Wird wohl bei Ultraxion auch so sein ^^
Aber warum warst du nich erstmal 10er? Hättest ja selbst mal die Hp vergleichen können Big Grin


RE: World of Warcraft - Koyo - 31.12.2014, 08:19

Hab ich mir irgendwie schon gedacht, dass da was mit der Skalierung nicht stimmt... wahrscheinlich geht ging keiner davon aus, dass jemand den LFR durchrennen wird oder sowas, sondern direkt HC, weil da ja auch ein Mount beim Endboss mehr droppt (oder wurde das geändert?)

Spielt hier eigentlich wer Katze?


RE: World of Warcraft - HK G11 - 31.12.2014, 10:57

(31.12.2014)Koyo schrieb:  Spielt hier eigentlich wer Katze?

Nope,Baum oder Eule^^


RE: World of Warcraft - Vidar - 31.12.2014, 11:16

Edit: Weg da ich was verpeilt hatte Facehoof

Mittlerweile mach ich mich auch Raidfertig. HC Ins kenn ich schon auswendig und das einzige was ich noch rausziehen könnte wären Warforged Sachen. Ich denke mal am Wochenende mal Random NHC. Hoffe nur das das Abspotten besser funzt als im LFR. 10 Stacks Fleischklopfer beim Butcher LFR scheinen ja normalität zu sein  Lyra astonished


RE: World of Warcraft - Koyo - 31.12.2014, 11:16

Hm ja, Eule wurde mir jetzt zu blöd. xD
Und Baum habe ich gerade mal kurz geskillt, aber nur um mein 100ter Talent zu erlernen RD laugh


RE: World of Warcraft - HK G11 - 31.12.2014, 11:20

(31.12.2014)Vidar schrieb:  10 Stacks Fleischklopfer beim Butcher LFR scheinen ja normalität zu sein  Lyra astonished

Butcher LFR lief bei mir immer so ab,dass einfach jeder steht wie er will und einer von 5 Heilern wirklich heilt. Und er lag jedes Mal 1st try. Man stirbt also nich wirklich dran^^

(Wobei ich mir bei 635 Heiler gear auch mal ne random nhc gruppe suchen sollte)


RE: World of Warcraft - Vidar - 31.12.2014, 11:27

(31.12.2014)Pony-Lüfter schrieb:  
(31.12.2014)Vidar schrieb:  10 Stacks Fleischklopfer beim Butcher LFR scheinen ja normalität zu sein  Lyra astonished

Butcher LFR lief bei mir immer so ab,dass einfach jeder steht wie er will und einer von 5 Heilern wirklich heilt. Und er lag jedes Mal 1st try. Man stirbt also nich wirklich dran^^

(Wobei ich mir bei 635 Heiler gear auch mal ne random nhc gruppe suchen sollte)

Zur Not fängt einer der 4 AFK Heiler dann an zu heilen RD laugh

Wobei wenn beide Tanks den so machen wie in NHC dann dürfte auch dem arbeitenden Heiler langweilig werden beim Butcher.

Naja aber als Prot Krieger bekommt man aus dem LFR jetzt nicht wirklich gutes Gear raus. Fast alles mit Tempo versetzt Lyra eww

Wüsste gern was ich mit Tempo machen soll.


RE: World of Warcraft - Koyo - 31.12.2014, 11:34

Man kann im lfr quasi gar nicht sterben. Außer beim Feuer bei den Twins. Einerseits gut, dass man so da schnell durch kommt, andererseits ist das einfach verdammt kontraproduktiv, weil die Leute, die nicht so viel raiden, dann natürlich denken, dass nhc genauso faceroll Content ist, was es nicht zwingend ist.


RE: World of Warcraft - Vidar - 31.12.2014, 13:13

Achja das Feuer der Zwillinge. Dank dem Feuer hab ich da schonmal den ein oder anderen Wipe gesehen. Aber die Bewegung des Feuers selber ist für viele auch etwas nunja ungewohnt. So leicht diagonal versetzt, was dafür sorgen kann das man statt auszuweichen geradewegs in den Weg des Feuers kommt.


RE: World of Warcraft - Spirit - 31.12.2014, 16:14

(31.12.2014)Koyo schrieb:  Hab ich mir irgendwie schon gedacht, dass da was mit der Skalierung nicht stimmt... wahrscheinlich geht ging keiner davon aus, dass jemand den LFR durchrennen wird oder sowas, sondern direkt HC, weil da ja auch ein Mount beim Endboss mehr droppt (oder wurde das geändert?)

Spielt hier eigentlich wer Katze?

War mein Fehler
HC hat weniger Life, weil er sich in 2 Morchoks splittet

Mounts müssen noch droppen, sonst wär dieser Erfolg nicht machbar, und den gibts erst seit WoD Big Grin


RE: World of Warcraft - Koyo - 31.12.2014, 16:26

das die Mounts droppen weiß ich. Ging mir eher darum, ob man den HC Drachen auch auf normal bekommt ^^


RE: World of Warcraft - Spirit - 31.12.2014, 18:45

(31.12.2014)Koyo schrieb:  das die Mounts droppen weiß ich. Ging mir eher darum, ob man den HC Drachen auch auf normal bekommt ^^

Also in NHC droppt der NHC Drache den man für den Erfolg braucht
In HC können beide droppen (war damals bei uns sogar 1x der Fall)
Seitdem aber leider nichmehr gesehen ^^

Brauche den aus NHC selbst noch, Hc braucht man zum Glück nicht


RE: World of Warcraft - Jaster - 01.01.2015, 00:00

mounts sind ohnehin überbewertet Big Grin