Bronies.de
World of Warcraft - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: World of Warcraft (/showthread.php?tid=2060)



RE: World of Warcraft - Catherine - 09.01.2015, 21:55

Also Bugs habe ich bisher keine festgestellt außer am Anfang die erste Woche.
Kommt isn gewaltiges Game da ist sowas normal^^


RE: World of Warcraft - Koyo - 09.01.2015, 21:58

Wirklich normal finde ich es aber nicht, dass seit dem Prepatch einige Fehler bestehen, die nicht behoben werden. Und von den ganzen Tooltipfehlern fange ich gar nicht erst an (die auch schon so in der Beta waren). Aber irgendwelche MoP Spaßitems verändern..


RE: World of Warcraft - Draven - 09.01.2015, 22:06

Der größte Fehler in WoW, der niemals behoben wird: Mages machen ohne großen Aufwand am meisten dmg. Direkt dahinter Hunter ...


RE: World of Warcraft - Catherine - 09.01.2015, 23:58

(09.01.2015)ZerguhlX schrieb:  das spiel ist doch nur noch für arsch xD

Wenn ich so arg aufn Deckel bekomme von nem Mädchen wie mir ist das wirklich hart stimmt; )


RE: World of Warcraft - ZerguhlX - 10.01.2015, 00:01

(09.01.2015)Draven schrieb:  Der größte Fehler in WoW, der niemals behoben wird: Mages machen ohne großen Aufwand am meisten dmg. Direkt dahinter Hunter ...

und welche klasse spielst du xD ?
also ich spiel Feral, Frost DK, Hunter und hab noch nen Warlock und keine der klassen spielt sich wirklich schwer.

(09.01.2015)Catherine schrieb:  
(09.01.2015)ZerguhlX schrieb:  das spiel ist doch nur noch für arsch xD

Wenn ich so arg aufn Deckel bekomme von nem Mädchen wie mir ist das wirklich hart stimmt; )

ok xD morgen komm ich nochmal mit meinem DK oder Feral xD


RE: World of Warcraft - Koyo - 10.01.2015, 00:07

Ich spiele einen Feral als Twink im PvE. Schwer ist die Rota nicht, aber mein Energiehaushalt möchte nicht so, wie ich möchte.


RE: World of Warcraft - Catherine - 10.01.2015, 00:11

Ich spiele Fury und Survival. Marksman damals war cooler aber leider jetzt unhandlich.
Eule find ich schwer und Mönch. Beides nicht wenig komplex


RE: World of Warcraft - Koyo - 10.01.2015, 00:13

Ich hab meinen Druiden ja erst als Eule gespielt und vor gut einem Monat wieder angerührt. Ich hab die Eule direkt in die Tonne geschmissen, dass der Balken weiter läuft selbst wenn man sich bewegt finde ich was behindert.


RE: World of Warcraft - Spirit - 10.01.2015, 00:13

(09.01.2015)Draven schrieb:  Der größte Fehler in WoW, der niemals behoben wird: Mages machen ohne großen Aufwand am meisten dmg. Direkt dahinter Hunter ...

Aber nur wenn alle anderen Klassen am rumeiern sind.
Mages sind grad im oberen Mittelfeld, aber bei weitem nich so hart, wie du sie beschreibst.
Das gleiche bei Huntern

Zuviel Simcraft geschaut?


RE: World of Warcraft - Catherine - 10.01.2015, 00:24

Ja die ganzen Theoriewerte. Es kommt eh sehr oft auf Proccs an. Wer welchen Effekt ausweichen muss. Laufen. Und gear.
Fury zb macht sehr guten dmt mit mittlerem gear.
Ich mache nur 2% weniger dmg als n hexer mit 20 gs mehr


RE: World of Warcraft - Spirit - 10.01.2015, 00:38

Bei manchen Randomgruppen frag ich mich echt ..
Hab den Screenshot leider etwas spät gemacht. Die 4 waren tot, als der Wassertypi auf 30% war ^^
Spoiler (Öffnen)
Die können weder kicken, noch Effekte vom Ziel runternehmen -.- wie ich solche Gruppen hasse

Aber zum Glück kann der Dk ja gut was wegstecken, sodass der Boss am Ende doch noch lag .. xD
Spoiler (Öffnen)



RE: World of Warcraft - HK G11 - 10.01.2015, 00:44

Igitt Standard UI...das is so als würde man Internet Explorer benutzen oder Katzenbabies treten...einfach nein.

#noStandardUI


RE: World of Warcraft - Catherine - 10.01.2015, 00:47

(10.01.2015)Pony-Lüfter schrieb:  Igitt Standard UI...das is so als würde man Internet Explorer benutzen oder Katzenbabies treten...einfach nein.

#noStandardUI

Hab ich auch ^^


RE: World of Warcraft - HK G11 - 10.01.2015, 00:50

Ich verabscheue das Standard UI mit jeder Zelle meines Körpers^^ Und da sich mein Interface grade schön zerschossen hat darf ich mir n neues zusammenbauen... Stundenlang Unitframes umbauen,yay Twilight: No, Really?


RE: World of Warcraft - Catherine - 10.01.2015, 00:58

Genau deswegen lasse ich Standart.
Hab alle Infos die ich brauche dort


RE: World of Warcraft - HK G11 - 10.01.2015, 01:01

Aber wie man die Infos dort hat. Übern ganzen bildschirm verteilt und nich da wo man sie braucht.


RE: World of Warcraft - Spirit - 10.01.2015, 01:02

Pony-Lüfter schrieb:Igitt Standard UI...das is so als würde man Internet Explorer benutzen oder Katzenbabies treten...einfach nein.

#noStandardUI
(10.01.2015)Pony-Lüfter schrieb:  Ich verabscheue das Standard UI mit jeder Zelle meines Körpers^^
Du sagst ja beispielsweise auch, dass jeder, der LoL auf deutsch spielt, automatisch schlecht ist Smile
Soviel dazu

(10.01.2015)Catherine schrieb:  Hab ich auch ^^
Da muss man wenigstens nich soviel rumfummeln ^^
WoW installieren, alle Leisten einblenden und los gehts RD laugh


RE: World of Warcraft - HK G11 - 10.01.2015, 01:04

(10.01.2015)Spirit schrieb:  Du sagst ja beispielsweise auch, dass jeder, der LoL auf deutsch spielt, automatisch schlecht ist Smile
Soviel dazu

Ich sag nur,dass die Englische synchronisation/übersetzung allgemein von LoL besser ist,was einfach fakt ist.


RE: World of Warcraft - Catherine - 10.01.2015, 01:09

Also ich spiele mit Razor Naga Aktion mmo maus.
Die Maus 3 fach belegt und die tasten e f q r und v nutze ich noch. Das wars.
Rota im kopf. Und augen auf das Geschehen und nicht das Interface xD


RE: World of Warcraft - Koyo - 10.01.2015, 10:04

Das einzige was ich am Standard UI scheiße finde ist die Position des Chats und die Info oben von sich und dem Mob. Sonst ist das okay. Aber da ich dank dem tollen Laptop ja was eigenes haben kann... Elvui for the win <3

Spoiler (Öffnen)

Obwohl ich mal eine Alternative für Descursive suche.. hat da wer was?

@Spirit
Jaaaa, solche Gruppen sind echt die besten. Zum Glück bin ich ja als Main Heiler und kann so einen Rotz wegheilen, auch wenn es ein falsches Bild vermittelt.