Bronies.de
World of Warcraft - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: World of Warcraft (/showthread.php?tid=2060)



RE: World of Warcraft - Jaster - 29.01.2015, 06:50

(28.01.2015)Koyo schrieb:  [Bild: kittyKitty.jpg]

Ich weiß nicht. Das Mount sieht aus wie die Wölfe aus Heroes of the Storm, was für mich nach "Gewinne drei Spiele in Heroes of the Storm" schreit ^^
Oder ein VZ Mount wegen der Bücher da an der Seite.

sieht schick aus wobei ich eher denke es wird die stormcrow

[Bild: 635106124782178805.jpg]


RE: World of Warcraft - HK G11 - 03.02.2015, 15:46

http://www.vanion.eu/artikel/tier-17-sets-bilder-namen-und-die-setboni-13078

Ich sehe vorraus,dass die Heildudu setboni extrem geil werden.


RE: World of Warcraft - Draven - 03.02.2015, 18:00

Also Unholy-DKs bekommen nen verdammt langweiligen Bonus. Sicherlich ist ein dauerhaft gebuffter Ghul ganz witzig, aber im Vergleich zu Frost? [Bild: cl-rd-serious.png]

Hoffentlich sagen die Zahlen etwas anderes. Laufen schon genug Frost-DKs rum, die Unholy zu wenig liebe geben.


RE: World of Warcraft - ZerguhlX - 03.02.2015, 18:13

(03.02.2015)Draven schrieb:  Also Unholy-DKs bekommen nen verdammt langweiligen Bonus. Sicherlich ist ein dauerhaft gebuffter Ghul ganz witzig, aber im Vergleich zu Frost? [Bild: cl-rd-serious.png]

Hoffentlich sagen die Zahlen etwas anderes. Laufen schon genug Frost-DKs rum, die Unholy zu wenig liebe geben.

Ach ist doch nicht so schlimm, wow stirbt eh.


RE: World of Warcraft - Koyo - 03.02.2015, 18:21

Ja, WoW stirbt extrem, deswegen spielen das ja noch so viele Shrug


RE: World of Warcraft - Hawk - 03.02.2015, 18:21

Krieger.......najaaaaaaaaaa


RE: World of Warcraft - Draven - 03.02.2015, 19:13

(03.02.2015)ZerguhlX schrieb:  
(03.02.2015)Draven schrieb:  Also Unholy-DKs bekommen nen verdammt langweiligen Bonus. Sicherlich ist ein dauerhaft gebuffter Ghul ganz witzig, aber im Vergleich zu Frost? [Bild: cl-rd-serious.png]

Hoffentlich sagen die Zahlen etwas anderes. Laufen schon genug Frost-DKs rum, die Unholy zu wenig liebe geben.

Ach ist doch nicht so schlimm, wow stirbt eh.

Deswegen kamen mit WoD um die 3 Millionen Abonnenten, was die Gesamtzahl seit langem wieder auf 10 Mille erhöht.


RE: World of Warcraft - Koyo - 03.02.2015, 19:52

Bitte nicht vergessen, dass WoW doch seit Wotlk stirbt xD


RE: World of Warcraft - Vingthor - 03.02.2015, 21:41

Nach Cata ist die Anzahl der Spieler glaub ich wirklich ziemlich stark gesunken, aber mittlerweile wieder drasstisch gestiegen. [Bild: glotz.gif]


RE: World of Warcraft - Koyo - 03.02.2015, 22:02

Morgen steht ja der neue Raid auf der Matte. Mal schauen was ich davon zu Gesicht bekommen werde...


RE: World of Warcraft - Draven - 04.02.2015, 12:44

Hab mir mal die neuen Bosse und deren Taktiken angesehen. Schmelzofen, Flammenbändiger und der Zugführer klingen schon mal sick. Mal gucken, wen wir heute umklatschen werden RD laugh


RE: World of Warcraft - Jaster - 05.02.2015, 10:52

(04.02.2015)Draven schrieb:  Hab mir mal die neuen Bosse und deren Taktiken angesehen. Schmelzofen, Flammenbändiger und der Zugführer klingen schon mal sick. Mal gucken, wen wir heute umklatschen werden RD laugh

Hans und Franz sind episch Cheerilee awesome


RE: World of Warcraft - Spirit - 05.02.2015, 15:32

(05.02.2015)Jaster schrieb:  
(04.02.2015)Draven schrieb:  Hab mir mal die neuen Bosse und deren Taktiken angesehen. Schmelzofen, Flammenbändiger und der Zugführer klingen schon mal sick. Mal gucken, wen wir heute umklatschen werden RD laugh

Hans und Franz sind episch  Cheerilee awesome

Bei Hans und Franz waren 13/13 Leuten bei uns im Raid einfach nur konfus, zum Glück lagen die Typen im first Try xD
Die Flammenbändigerin war lustig und dieser Kologarn-Verschnitt war einfach nur asozial RD laugh
Wie erwartet lag Erzfresser nich, aber wir waren auch nur zum gucken drinne


RE: World of Warcraft - Draven - 05.02.2015, 20:46

Server tot. Und 2 Leute sind noch nicht im raid ... einer davon ist leider der healer, somit können wir nicht anfangen RD laugh


RE: World of Warcraft - Spirit - 05.02.2015, 22:10

Soll das eig. ein Witz von Blizz sein? oO
Zu jedem Event buggen die Warteschlangen, sodass man nich in die Eventinis kommt ..
Ich glaub die wollen einfach nich, dass es mehr Eventmounts pro Server gibt ..


RE: World of Warcraft - Koyo - 05.02.2015, 22:16

Scheint ja gerade alles zu buggen.


RE: World of Warcraft - Hawk - 06.02.2015, 00:04

(05.02.2015)Spirit schrieb:  Soll das eig. ein Witz von Blizz sein? oO
Zu jedem Event buggen die Warteschlangen, sodass man nich in die Eventinis kommt ..
Ich glaub die wollen einfach nich, dass es mehr Eventmounts pro Server gibt ..

Wenn du ein Spiel mit 10 Jahre alten Programmcodes fehlerfrei erweitern kannst wo vor dir schon 1000 andere Individuen rum programmiert haben und es an allen Ecken und Kanten vergrößert, erweitert, angepasst und aktualisiert wurde kannste es gerne besser machen.......

Immer diese Menschen die an dem Game rum meckern xD


RE: World of Warcraft - Koyo - 06.02.2015, 06:22

Es ist aber gerade bei Events ärgerlich, weil die ja nie verlängern.
Beim Kopflosenreiter gab es 2-3 Tage einen Bug, dass der Dungeombrowser gebuggt hat. Blizzard war sie dem bewusst, hat aber nichts gemacht ._.


RE: World of Warcraft - Draven - 06.02.2015, 07:12

Hans'gar und Franzok sind mit Abstand meine Lieblingsbosse fürs Addon. Geile Stimmen und geiler fight Cheerilee awesome


RE: World of Warcraft - Spirit - 06.02.2015, 07:38

Spoiler (Öffnen)
Schon hart, wie sehr der Ele von beiden Setboni profitiert
Allerdings kann das auch einfach nur heißen, dass der Dmg der Spec vorher zu low war und jetzt erst mit dem Setbonus an die anderen angepasst wurde RD laugh

(06.02.2015)Hawk schrieb:  Wenn du ein Spiel mit 10 Jahre alten Programmcodes fehlerfrei erweitern kannst wo vor dir schon 1000 andere Individuen rum programmiert haben und es an allen Ecken und Kanten vergrößert, erweitert, angepasst und aktualisiert wurde kannste es gerne besser machen.......

Immer diese Menschen die an dem Game rum meckern xD

Lustig nur, dass am Mittwoch nichmal etwas gepatcht wurde und die Instanz-Server trotzdem ohne triftigen Grund rumgespackt haben
Aber gut, du scheinst ja Experte zu sein