Bronies.de
World of Warcraft - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: World of Warcraft (/showthread.php?tid=2060)



RE: World of Warcraft - BlackT0rnado - 12.03.2015, 10:20

Reichen 3 Leute da eigentlich ?
Jeder Guide sagt was anderes :l

Geht die Eisquest als Pala widerum.solo ?


RE: World of Warcraft - Koyo - 12.03.2015, 11:08

Also wir waren immer drei Leute + der mit der Quest halt. Alternativ nimmt man Leute mit, die ankhen oder rezzen können. Big Grin


RE: World of Warcraft - Gron - 12.03.2015, 12:17

Eisquest geht solo mit jeder Klasse.
Bei der Blutquest musst du 3 mal jemanden beißen. Also brauchst du noch 3 Leute, außer jemand kann rezzen, dann brauchst du nur 2.

Machs so wie ich und zwing einfach Leute aus deiner Kontaktliste dir zu helfen.


RE: World of Warcraft - BlackT0rnado - 12.03.2015, 12:31

(12.03.2015)Gron schrieb:  Machs so wie ich und zwing einfach Leute aus deiner Kontaktliste dir zu helfen.

Dann hab ich ja schon mal ein Freiwilligen [Bild: xuqvz36ohi89.png]

Na ja ich kannmich auch in SW hinstellen und jedem 1000g andrehen [Bild: ro5slj2tmxff.png]


RE: World of Warcraft - Spirit - 14.03.2015, 23:08

Blackhand - Fallphase mit Pepe, sehr gelungenes Selfie Pinkie happy
Außerdem brauch ich noch einen violetten Umhang Twilight: No, Really?
Spoiler (Öffnen)



RE: World of Warcraft - Koyo - 15.03.2015, 10:23

Oh Gott sieht das dumm aus. XD
Wieso nicht Umhang ausblenden? :S


RE: World of Warcraft - MikuHatsune - 15.03.2015, 17:10

Bleibt Pepe nach dem Tod auf dem Kopf? Wenn ja, dann könnte ich doch mal den Erfolg in Angriff nehmen...
Bzw sollte ich eh noch 1-2 Wochen warten bis auch Blackhand im LFR verfügbar ist, meine Gilde kann ja leider nix. -.-


RE: World of Warcraft - Koyo - 15.03.2015, 17:14

Ne, der verschwindet leider.


RE: World of Warcraft - Spirit - 15.03.2015, 20:33

(15.03.2015)Koyo schrieb:  Oh Gott sieht das dumm aus. XD
Wieso nicht Umhang ausblenden? :S

Ich weiß ja nich wie das bei euch Hordlern is, aber ich kann mir kein Allianzmodel ohne 'nen Umhang vorstellen ^^
Da würde mir einfach was fehlen


RE: World of Warcraft - Koyo - 15.03.2015, 20:53

Das kommt bei mir auf das Moggset an. ^^
Wobei das bei den weiblichen Tauren mit dem neuen Modell leider verhunzt worden ist. Waffen hängen da so leicht durch und wenn man läuft hängen die Waffen komplett durch -.-


RE: World of Warcraft - Amethystia - 17.03.2015, 00:45

Umhänge sind leider wegen den Waffenglitch undenkbar, wenigstens bei Leuten die Zweihandwaffen tragen, wenn dauernd das Schwert durch glitcht sieht das einfach dumm aus FS sad


RE: World of Warcraft - Koyo - 17.03.2015, 08:57

Das dumme daran ist ja, dass das (zumindest) bei den alten Tauren Modellen nicht war. Dann bearbeiten die die neu, und machen so einen Fehler da rein. [Bild: cl-rd-facehoof.png]
Sieht einfach nur blöd aus, wenn die Waffen durch den Umhang hängen.


RE: World of Warcraft - Gron - 17.03.2015, 11:42

So, es hat zwar ewig gedauert und war immer noch unschön, aber immerhin liegt Darmac Mythic jetzt. Auf zu Oregorger.
Und ich komme irgendwie so gar nicht auf meine neue Spielweise klar. Der 4er Bonus vom Paladin hat doch einiges geändert da ich umskillen und Glyphen ändern musste. Sehr ungewohnt wenn ich nicht mehr den 30 Sekunden Godmode habe während Flügel [Bild: cl-cel-what.png]


RE: World of Warcraft - Amethystia - 17.03.2015, 16:28

Naja die Boni ersetzen purpose.
Sprich du hast die gleiche Spielweise nur mit härteren Brust und halt dir Casttime auf die Word und Dawn.

Also viel hat sich beim Palaheal an sich nicht geändert.


RE: World of Warcraft - Gron - 17.03.2015, 17:35

Ersetzen? Ohne den 4er hab ich nichtmal mit Purpose gespielt, es erhöht also signifikant die Anzahl kostenloser Spells und ich muss meinen Manahaushalt darauf abstimmen. Und die Castzeit ist davon unbeinflusst. Der Burst ist auch schwächer weil die Flügel schwächer sind


RE: World of Warcraft - Amethystia - 17.03.2015, 17:41

Mit MoP hat man halt Vorzugsweise mit Purpose gespielt, dass mein ich damit.

Darauf bezieht sich mein kompletter Post von vorhin.


RE: World of Warcraft - Gron - 17.03.2015, 17:46

Achso, dann hab ich dich falsch verstanden. Ich hab zu MoP nicht gespielt, von daher ists für mich dann etwas ungewohnt


RE: World of Warcraft - Amethystia - 17.03.2015, 18:21

Achso okay.


RE: World of Warcraft - Spirit - 22.03.2015, 20:36

So, bei uns hat sich einiges getan ^^
Vorletzte Woche haben wir 2 Bosse an einem Abend gelegt (Hanz+Franz 2 Abende geprogresst und Flamebender dann direkt immerhalb von einer Stunde weggeballert xD
Letzten Mittwoch dann alle gelegt und ein bisschen Kromog probiert nach einer Woche Progress lag er dann heute ^^
Set Helm gabs für mich, der zu meiner Überraschung warforged aus dem Token kam Pinkie happy
Alles in allem 6/10 Mythic und jetzt gehts ab zu Thogar (Bester Try nach einer Stunde: 36%)
Spoiler (Öffnen)



RE: World of Warcraft - Koyo - 25.03.2015, 20:11

Blackhand ist so ein Armutszeugnis im LFR.