Bronies.de
Jonagold Fanclub - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Jonagold Fanclub (/showthread.php?tid=20633)



Jonagold Fanclub - Tamagotchi - 16.11.2014, 08:08

(Trotz intensiver Suche habe ich noch keinen Fanclub zu ihr entdeckt,falls doch schon einen zu ihr geben sollte dann schließt bitte diesen)

Willkommen in dem Fanclub eines weiteren Pony der Apple Familie und zwar ist das


                             
    Jonagold

[Bild: Jonagold_ID_S1E21.png]

Falls ihr euch nun fragt wer Jonagold ist dem sei gesagt das sie aus der Apple Familie stamm und das sie in mehren Folgen immer wieder im Hintergrund erschien,leider ist sie aber nicht wirklich bekannt weshalb sie gerne mal in der Versenkung verschwindet

Falls ihr auch ein Fan von Jonagold seien solltet,dann last euch doch einfach eintragen.

Mitglieder (Öffnen)

Fan Club Gegründet am 16.11.2014 um 08:08 Uhr von Skorpen, und Übernommen in der Nacht vom 24. auf den 15.11.2014 von Rising Moon.


RE: Jonagold Fanclub - Crash Override - 16.11.2014, 16:46

Um mal etwas mehr info hereinzubringen, falls man so nix mit ihr anfangen kann:

[Bild: Jonagold_ID_S1E21.png]
Fanname: Jonagold
Sie teilt sich ihren Vektor mit Apple Fritter und Lavender Fritter - nur ist ihr Cutie Mark 3 grüne Äpfe; in der Folge S01E20 "Green isn't your Color", wo sie in der Menge von Fluttershy-Fans steht, hat sie jedoch Apple Fritter's Cm. Ihre Auftritte sind in S01E01 "Friendship is Magic, Part 1", S01E20 "Green isn't your Color", S01E21 "Over a Barrel", wo sie einen orangenen Cowpony-Hut trägt; S03E03 "Too Many Pinkie Pies", am Ende von S03E05 "Magic Duel", S03E08 "Apple Family Reunion" und auf einem Foto in S04E09 "Pinkie Apple Pie".

Sie hat noch keine Offizielle Namensbestätigung von Hasbro - ihr aktueller Name ist alleine dem Fandom anzusehen.

Die Originalinfo vom Mlp-wikia:
Jonagold Wikia (Öffnen)

Sie wurde seit etwa 2 Jahren so genannt; auch standen namen wie "Golden Fritter", "Marmelade Jalapeno Popette oder Orange Wafer in Betracht.

Wie gesagt - Offiziell ist sie laut Hasbro ein "unnamed Mare" - auch wenn sie mehrmals im BG als BG-Pony auftaucht.


RE: Jonagold Fanclub - Skorpen - 16.11.2014, 18:46

Danke Crash Override für die ganzen Infos Twilight happy,dort wahren teilweise dinge dabei die ich auch nicht wusste^^


RE: Jonagold Fanclub - Crash Override - 17.11.2014, 01:33

Wie gesagt - ich kenn' mich da ein bisschen aus RD wink


RE: Jonagold Fanclub - Pulse Wave - 02.12.2014, 23:27

Für mich wird sie immer bleiben Marmalade Jalapeño Popette oder Die-dir-auf-den-Hut-steigt. Hat sie ja schon zweimal getan.
Mitgliedschaft wird noch überdacht.


RE: Jonagold Fanclub - Crash Override - 03.12.2014, 21:35

(02.12.2014)Pulse Wave schrieb:  Für mich wird sie immer bleiben Marmalade Jalapeño Popette oder Die-dir-auf-den-Hut-steigt. Hat sie ja schon zweimal getan.

Zu sehende "Apples": Jonagold (Marmalade Jalapeño Popette), Peachy Sweet (die grüne Stute darunter) und Apple Pie (die hinten am Baum lehnende mit der "Stiefmütterchen - Mütze").

(02.12.2014)Pulse Wave schrieb:  Mitgliedschaft wird Überdacht.

Same here - weil noch unschlüssig.


RE: Jonagold Fanclub - Skorpen - 06.01.2015, 10:25

Bitte austragen.
Selber Grund wie bei allen anderen.


RE: Jonagold Fanclub - Tamagotchi - 20.01.2015, 19:46

Hab dich nun Ausgetragen.


RE: Jonagold Fanclub - Crash Override - 21.06.2016, 16:59

*entstaub*

*röchel*

Bisher war sie ja in Vergessenheit geraten; da sie immer öfter auftaucht, kann's mich ma eintragen. hab's mir nun durch den Kopp gehen lassen.. (fun fact: Jonagold ist der Gesündeste apfel... wäre ja ne Verschendung, den liegen zu lassen).


RE: Jonagold Fanclub - Tamagotchi - 30.10.2022, 15:23

@Crash Override

Habe dich jetzt wenn auch reichlich Verspätet eingetragen.

Wenn du magst könntest du nochmal Nachprüfen ob es noch neue Infos über Jonagold gibt dann würde ich die in Den Anfangs Post aufnehmen.

Ich Entschuldigt mich Vielmals für meine Versäumnisse Bezüglich der Fanclubs die ich Überschrieben bekommen habe, ich war mir der Verantwortung damals nicht bewusst und merke erst jetzt das ich dieser Verantwortung nicht nachgekommen bin. Ich werde mir mühe geben in Zukunft aktiv dabei zu sein.