Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 12:01



Jonagold Fanclub
#1
16.11.2014
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

Jonagold Fanclub
(Trotz intensiver Suche habe ich noch keinen Fanclub zu ihr entdeckt,falls doch schon einen zu ihr geben sollte dann schließt bitte diesen)

Willkommen in dem Fanclub eines weiteren Pony der Apple Familie und zwar ist das


                             
    Jonagold

[Bild: Jonagold_ID_S1E21.png]

Falls ihr euch nun fragt wer Jonagold ist dem sei gesagt das sie aus der Apple Familie stamm und das sie in mehren Folgen immer wieder im Hintergrund erschien,leider ist sie aber nicht wirklich bekannt weshalb sie gerne mal in der Versenkung verschwindet

Falls ihr auch ein Fan von Jonagold seien solltet,dann last euch doch einfach eintragen.

Mitglieder (Öffnen)

Fan Club Gegründet am 16.11.2014 um 08:08 Uhr von Skorpen, und Übernommen in der Nacht vom 24. auf den 15.11.2014 von Rising Moon.

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2022 von Tamagotchi. Bearbeitungsgrund: Aktualisierung )
Zitieren
#2
16.11.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Jonagold Fanclub
Um mal etwas mehr info hereinzubringen, falls man so nix mit ihr anfangen kann:

[Bild: Jonagold_ID_S1E21.png]
Fanname: Jonagold
Sie teilt sich ihren Vektor mit Apple Fritter und Lavender Fritter - nur ist ihr Cutie Mark 3 grüne Äpfe; in der Folge S01E20 "Green isn't your Color", wo sie in der Menge von Fluttershy-Fans steht, hat sie jedoch Apple Fritter's Cm. Ihre Auftritte sind in S01E01 "Friendship is Magic, Part 1", S01E20 "Green isn't your Color", S01E21 "Over a Barrel", wo sie einen orangenen Cowpony-Hut trägt; S03E03 "Too Many Pinkie Pies", am Ende von S03E05 "Magic Duel", S03E08 "Apple Family Reunion" und auf einem Foto in S04E09 "Pinkie Apple Pie".

Sie hat noch keine Offizielle Namensbestätigung von Hasbro - ihr aktueller Name ist alleine dem Fandom anzusehen.

Die Originalinfo vom Mlp-wikia:
Jonagold Wikia (Öffnen)

Sie wurde seit etwa 2 Jahren so genannt; auch standen namen wie "Golden Fritter", "Marmelade Jalapeno Popette oder Orange Wafer in Betracht.

Wie gesagt - Offiziell ist sie laut Hasbro ein "unnamed Mare" - auch wenn sie mehrmals im BG als BG-Pony auftaucht.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#3
16.11.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Jonagold Fanclub
Danke Crash Override für die ganzen Infos Twilight happy,dort wahren teilweise dinge dabei die ich auch nicht wusste^^
Zitieren
#4
17.11.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Jonagold Fanclub
Wie gesagt - ich kenn' mich da ein bisschen aus RD wink

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#5
02.12.2014
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Jonagold Fanclub
Für mich wird sie immer bleiben Marmalade Jalapeño Popette oder Die-dir-auf-den-Hut-steigt. Hat sie ja schon zweimal getan.
Mitgliedschaft wird noch überdacht.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#6
03.12.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Jonagold Fanclub
(02.12.2014)Pulse Wave schrieb:  Für mich wird sie immer bleiben Marmalade Jalapeño Popette oder Die-dir-auf-den-Hut-steigt. Hat sie ja schon zweimal getan.

Zu sehende "Apples": Jonagold (Marmalade Jalapeño Popette), Peachy Sweet (die grüne Stute darunter) und Apple Pie (die hinten am Baum lehnende mit der "Stiefmütterchen - Mütze").

(02.12.2014)Pulse Wave schrieb:  Mitgliedschaft wird Überdacht.

Same here - weil noch unschlüssig.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#7
06.01.2015
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Jonagold Fanclub
Bitte austragen.
Selber Grund wie bei allen anderen.
Zitieren
#8
20.01.2015
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Jonagold Fanclub
Hab dich nun Ausgetragen.

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
#9
21.06.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Jonagold Fanclub
*entstaub*

*röchel*

Bisher war sie ja in Vergessenheit geraten; da sie immer öfter auftaucht, kann's mich ma eintragen. hab's mir nun durch den Kopp gehen lassen.. (fun fact: Jonagold ist der Gesündeste apfel... wäre ja ne Verschendung, den liegen zu lassen).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#10
30.10.2022
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Jonagold Fanclub
@Crash Override

Habe dich jetzt wenn auch reichlich Verspätet eingetragen.

Wenn du magst könntest du nochmal Nachprüfen ob es noch neue Infos über Jonagold gibt dann würde ich die in Den Anfangs Post aufnehmen.

Ich Entschuldigt mich Vielmals für meine Versäumnisse Bezüglich der Fanclubs die ich Überschrieben bekommen habe, ich war mir der Verantwortung damals nicht bewusst und merke erst jetzt das ich dieser Verantwortung nicht nachgekommen bin. Ich werde mir mühe geben in Zukunft aktiv dabei zu sein.

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste