Bronies.de
RPG: Creeps - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG: Creeps (/showthread.php?tid=20643)



RE: RPG: Creeps - ArnMLPs - 28.11.2014, 23:13

The young Nightmare sucht nach einem geeigneten Wirt. Selbst dieses pink/lilane Gleitzer-Einhorn war stärker gewesen als die meisten Angestellten hier.


RE: RPG: Creeps - Aqualudia - 29.11.2014, 16:00

Damit die anderen auch wieder mitspielen können, folgende Szenerie: großteile der Anstalt sind von Mitarbeitern geräumt, der Rest steht vorerst unter einem Schutzzauber. Neue Charas starten absofort in Einzelzellen im Creepsbereich. Verschiedene Räume der Angestellten sind nun ebenfalls verfügbar und somit kann man sich nun auch als normales Pony anmelden.


RE: RPG: Creeps - ArnMLPs - 29.11.2014, 16:09

(Hat jetzt einer der Knöpfe die gefrorene Zelle geöffnet?
Wo gibt es mögliche Wirte für Nightmare und was haben diese für Fähigkeiten?
Welche Möglichkeiten gibt es um die anderen auf zu tauen?)


RE: RPG: Creeps - Aqualudia - 29.11.2014, 16:13

(Alle Zellen lassen sich jetzt mit etwas körperlicher Anstrengung öffnen.
Du kannst dir selbst einen Wirt aussuchen, eben wieder Kimi, Snowdrop oder jemand anderes.
Und wieso hast du das einfrieren vorgeschlagen, wenn du keine Möglichkeit weist sie aufzutauen!?)


RE: RPG: Creeps - ArnMLPs - 29.11.2014, 16:17

(Warum nicht Kimi oder Snowdrop? Ich verstehe wenn ich die anderen nicht übernehmen darf, aber die beiden sind doch mir.

Weil 1. Die Idee mitendrin kahm und ich sie auch nicht zu sehr ausarbeiten wollte, immerhin will ich spielen und nicht einem Plan folgen, und 2. Du diese Welt hier erschaffen hast und ich keine Ahnung über ihre Details habe.

Aus welchen Körpern kann ich denn aussuchen? Du musst mir sagen wer da alles ist.)


RE: RPG: Creeps - Xerxes - 29.11.2014, 16:19

(Nimm Xerxes. Und Airplanes (wenn angenommen)kann die Zelle auftauen.)


RE: RPG: Creeps - Aqualudia - 29.11.2014, 16:22

(ich habe doch Kimi und Snowdrop erlaubt! Lullaby könnte vielleicht die anderen und die Tür auftauen)


RE: RPG: Creeps - ArnMLPs - 29.11.2014, 16:22

(Xerxes ist aber doch auch eingefroren. Ich wollte jetzt einen Körper übernehmen und möglichst per Zufall, da Nightmare nicht vor hat anderen zu helfen, dafür sorgen das ihr auftaut oder auftauen könnt.

@Aqualudia, sorry hab mich verlesen. Ich dachte du hättest geschrieben das ich sie nicht übernehmen darf.)


RE: RPG: Creeps - Xerxes - 29.11.2014, 16:24

(Mach Was du willst.)
Airplanes hatte sich ohne Probleme aus seiner Zelle befreit und stand nun vor der gefrorenen Zelle. Mit einem Flammenwerfer begann erst,die Tür aufzutauen.


RE: RPG: Creeps - Night Storm - 29.11.2014, 20:19

Star
*war immer noch eingefroren *


Night
* ebenso *

Fire
* auch noch *


RE: RPG: Creeps - RukaHiro - 29.11.2014, 20:21

[Rose]

*ist noch eingefroren*

[Kida]

*ebenso*


RE: RPG: Creeps - ArnMLPs - 29.11.2014, 20:32

(Soweit ich das sehe, ist gerade Airplane der beste Körper in Reichweite.

Alle ein zu frieren hat außerdem nichts bewirkt, da erst durch den verschütteten Kaffee der zauber aufgehoben wurde und dadurch Nightmare fliehen konnte. Das alle nun gefroren sind hat gar nichts gebracht.)


RE: RPG: Creeps - Xerxes - 29.11.2014, 21:36

(Airplanes wird ihn ausstoßen)

Airplanes murmelte seinen Wunsch. Das Eis begann zu tagen und er zu brennen. Erst fluchte und rollte sich auf,dem Boden umher.


RE: RPG: Creeps - Lord_Daniel - 29.11.2014, 21:59

Lisa sitzt eingefroren in ihrer Zelle


RE: RPG: Creeps - Xerxes - 29.11.2014, 22:28

Das Eis,war fertig aufgetaut. Vergo und Dave lagen immer noch übereinander, kamen aber langsam zu Bewusstsein.


RE: RPG: Creeps - ArnMLPs - 29.11.2014, 22:30

Snowdrop hustete und übergab sich.

Kimi war bewusstlos.


RE: RPG: Creeps - Night Storm - 29.11.2014, 22:43

Star
*wurde langsam wieder wach*
oO(puh, zum Glückdas sagts dunein!)Oo
*der Changeling übernimmt in ihr die Kontrolle und geht zu der Zelle wo Night und Kida waren, sie verwandelt sich in ihre Changelingform und beißt Night in den Hals, wo er nur einen kurzen Stich spürt; sie saugt ihn kurz eine Teil seiner Liebe ab und verwandelt sich zurück und geht wieder zu Rose und kuschelt sich neben ihr*


RE: RPG: Creeps - Xerxes - 29.11.2014, 22:46

Xerxes leerer Körper lag neben Rose.

Airplanes betrat den Raum und blickte still in die Runde.


RE: RPG: Creeps - Aqualudia - 29.11.2014, 22:47

[Lullaby]
* sie kam erstaunlich schnell wieder zu sich und sah sich um.*
Was... War das denn?


RE: RPG: Creeps - ArnMLPs - 29.11.2014, 22:49

Snowdrop übergab sich mehrfach.

Xerxes stand auf.