Bronies.de
Bronies.de wurde aktualisiert - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Foren-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Bronies.de wurde aktualisiert (/showthread.php?tid=20705)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18


RE: Bronies.de wurde aktualisiert - Corny - 23.11.2014, 23:22

Evenprime, wie genau meinst du jetzt die Aussage?


RE: Bronies.de wurde aktualisiert - Railway Dash - 23.11.2014, 23:27

HTC Desire von 2011, Android-System von damals (keine Ahnung, wo ich die Versionsnummer ablesen kann), Standard-Browser des Systems, Mobilansicht bei Mobilgeräten aktiviert.

Es gibt keinen Link mehr, um Beiträge zu melden, und der "Wechsel zur Desktop-Ansicht" im Footer bewirkt nichts mehr, es bleibt alles bei der Mobilansicht.

Nachtrag: nach händischem Umstellen auf die Desktopversion über das UCP ist der Melde-Button zwar da, tut aber absolut gar nichts.

Noch ein Nachtrag, danke an den Wächter: Android 2.2.2, Browser: WebKit 3.1 steht da zu lesen.


RE: Bronies.de wurde aktualisiert - DerWächter/mmmm - 23.11.2014, 23:37

(23.11.2014)Railway Dash schrieb:  Android-System von damals (keine Ahnung, wo ich die Versionsnummer ablesen kann,
Einfach unter Einstellungen und dann irgendwo unten auf "Über das Telefon"


RE: Bronies.de wurde aktualisiert - mrx1983 - 24.11.2014, 00:00

(23.11.2014)rainbowdash28 schrieb:  Datum-/Zeitanzeige
- Standard (Wie jetzt auch)
und du meinst wohl eher
- Zumutung (totale Zumutung)

ey Zeiten bis irgendwas vor 9h und mehr, und als kleinste Einheit Stunden.
Da kann man sich die Zeitanzeige auch schenken.
Das würde ich niemals als Standard drin lassen.
Und das man sich die Verwarnzeiten jetzt von Minuten in ein Datum umrechnen muss ist auch nicht ganz so toll.
Ich meine Strafe muss sein, aber ich hätte das doch gerne wieder als Ablaufdatum.


RE: Bronies.de wurde aktualisiert - Triss - 24.11.2014, 00:09

Bei Leuten mit etwas breiterem Namen ist jetzt der Onlinestatus sowie das Geschlecht in den Beitrag reingerutscht (zumindest auf einem 1366*768px-Bildschirm). Ich weiß nicht, ob das gewollt ist oder nicht.


RE: Bronies.de wurde aktualisiert - Twonky - 24.11.2014, 00:13

Beiträge werden wenn man sie kurz nacheinander schreibt nichtmehr automatisch zu einem Zusammengefasst. Fand ich immer Super


RE: Bronies.de wurde aktualisiert - mrx1983 - 24.11.2014, 00:14

(23.11.2014)Corny schrieb:  Evenprime, wie genau meinst du jetzt die Aussage?

ich glaube wenn ich ihn richtig verstanden habe, ist das bei freunden (also wenn man sich gegenseitig auf der liste hat) in Ordnung wenn man gegenseitig die online zeiten sieht.


RE: Bronies.de wurde aktualisiert - Corny - 24.11.2014, 00:16

(24.11.2014)mrx1983 schrieb:  
(23.11.2014)Corny schrieb:  Evenprime, wie genau meinst du jetzt die Aussage?

ich glaube wenn ich ihn richtig verstanden habe, ist das bei freunden (also wenn man sich gegenseitig auf der liste hat) in Ordnung wenn man gegenseitig die online zeiten sieht.

Achso
Ja das stimmt, und dem Stimme ich auch voll zu.


RE: Bronies.de wurde aktualisiert - Colora Paint - 24.11.2014, 00:20

Wurde das schon genannt?
[Bild: sdfghj836usmtxdf.png]


RE: Bronies.de wurde aktualisiert - R4INB0WD45H F4N - 24.11.2014, 00:23

Wow. Erstmal ein großes "Dankeschön" an den/die Admin(s), der/die sich die Mühe gemacht hat/haben, das Forum auf einen, sagen wir mal, "modernen Stand" zu bringen. Durch das neue Design, wirkt alles "sauberer" und "erfrischender", quasi wie eine "Neueröffnung". Was ich gut finde, dass der "Antworten-Button" nun erst auftaucht, nachdem man sich angemeldet hat. Früher hätte man denken können, dass man noch angemeldet ist, obwohl man sich schon ausgeloggt hat (war zumindest bei mir mal der Fall gewesen zwischendurch).

Also, weiter so. Gefällt mir sehr gut, der "neue Look".


RE: Bronies.de wurde aktualisiert - Tion - 24.11.2014, 00:31

(23.11.2014)Evenprime schrieb:  Insbesondere die "More Smilies Bar" wird Probleme bereiten und sogar eventuell verhindern, dass ihr Beiträge schreiben könnt. Daher bitte derartige Scripte/Erweiterungen erstmal deaktivieren wenns Probleme gibt und auf ein Kompatibilitätsupdate dafür warten.
Anmerkung an "meine" User: ich habe gepatcht. Meine Smilie-Bar läuft unter der neuen Foren-Version.

Irgendwo hatte ich nen Glitch, glaube das war der Beitragsfooter im Germanius-Design (Edit: war er nicht). Ich melde mich, wen ich den habe RD wink


RE: Bronies.de wurde aktualisiert - Leon - 24.11.2014, 00:51

(24.11.2014)Colora Paint schrieb:  Wurde das schon genannt?
[Bild: sdfghj836usmtxdf.png]
Meinst du die Gravatar-Unterstützung? Die wurde im Startpost im zweiten Abschnitt erwähnt.


RE: Bronies.de wurde aktualisiert - Yoraiko - 24.11.2014, 00:52

Danke für die Zeitänderung. War bitter nötig. Smile


RE: Bronies.de wurde aktualisiert - Triss - 24.11.2014, 00:52

Ich denke, sie meinte eher das "Change Avatar".


RE: Bronies.de wurde aktualisiert - Cloud Striker - 24.11.2014, 00:52

(24.11.2014)Leon schrieb:  
(24.11.2014)Colora Paint schrieb:  Wurde das schon genannt?
[Bild: sdfghj836usmtxdf.png]
Meinst du die Gravatar-Unterstützung? Die wurde im Startpost im zweiten Abschnitt erwähnt.

Ich glaube, sie meint, dass da "Change Avatar" auf englisch steht.


RE: Bronies.de wurde aktualisiert - Colora Paint - 24.11.2014, 01:38

Ja, ich meine das englische. ._.


RE: Bronies.de wurde aktualisiert - HeavyMetalNeverDies! - 24.11.2014, 04:20

Ich hoffe dass das bald behoben wird:
[Bild: seiten_zpsa07f61f2.jpg]
Es ist wirklich sehr verstörend wenn die markierte Seite immer eckig ist und die anderen mit abgerundeten Ecken. Derpy confused


RE: Bronies.de wurde aktualisiert - Neptune PurpleHeart - 24.11.2014, 06:49

Meine Idee wäre eine Auswahl einzufügen: alles rund oder alles eckig, also wirklich alles, auch dieses nennen wir es mal komplett-Overlay in dem sich alle Texte hier befinden. Das endet ja unten auch abgerundet während es oben beim Banner eckig ist.


RE: Bronies.de wurde aktualisiert - Mactatus - 24.11.2014, 07:04

Senf

Ich bin mit der Formatierungssache nun grade gar nicht mehr zufrieden…
- Der Markierte Text demarkiert sich, wenn eine Formatierung durchgeführt wurde. Z.B. Fett
Da ich in meinen RPGs gerne eine Sprachfarbe verpasse ist es jetzt nun störend, dass ich nach dem Fett machen zum Hervorheben nun nochmal die Wörter markieren muss um sie dann einzufärben.
- Dann wäre nun das Einfärben. So viele Farbabstufungen sind zwar cool, aber auch sehr unübersichtlich. Und wo ist das klassische Grau hin?

Sonst ist mir nur noch ein Ruckeln im FF aufgefallen. Weitere Funktionen habe ich noch nicht ausprobiert.


RE: Bronies.de wurde aktualisiert - WrightGerman - 24.11.2014, 07:12

Mir gefällt´s soweit. Besonders vom neuen Schreibeditior bin ich angetan. Er macht die ganze Sache viel übersichtlicher, wenn ich auf den Quelltext-Button klicke.

Das einzige, was ich mir vielleicht noch gewünscht hätte, wäre beim zittieren eines Beitrags (genauso wie beim Spoiler-Button) das hinzufügen eines Namens als optionale Lösung, sollte man mehrere Beiträge zittieren wollen.

Ansonsten bin ich zufrieden und kann nur lobend nachdrücken: tolle Arbeit Twilight smile