Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 03:59



Bronies.de wurde aktualisiert
23.11.2014
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Bronies.de wurde aktualisiert
(23.11.2014)Crash Override schrieb:  Tante Edith sagt: Ignoriert das mit den Ignorierten usern - ich war halber am Tippen und musste unterbrechen... jetzt seh ich das auch in der Mobilen Version wieder.

Also das war schon vorher ein Fehler, nur haben wir den inzwischen behoben. Twilight happy

(23.11.2014)Jake the Changeling schrieb:  Hab mal zwei Bilder von Fehlerchen die ich gefunden habe gemacht, hatte es zwar bereits erwähnt, ist aber wohl untergegangen.

1. Benachrichtigungsart Auswahl generell (Denglisch hoch 10) Facehoof :
[Bild: ZWhwiKe.png]

2. gewählte Seite eckig, Rest rund, entscheidet euch aber bitte nicht beides RD wink :
[Bild: TYZEL6i.png]

Das erste sollte nun behoben sein. Das zweite wird vorgemerkt.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
23.11.2014
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Bronies.de wurde aktualisiert
Noch was, dass mir gerade aufgefallen ist. In der mobilen Version gibts in der Anzeige von Suchergebnissen nach ungelesenen Threads anscheinend irgendwas, dass nicht geladen werden kann.
[Bild: 29e97ef7710b.png]
Ka, ob das nur bei mir so ist oder auch bei anderen.
Aber ist jedenfalls erst seit dem Update da.

Und ansonsten noch die Frage:
Es hieß relativ zu Anfang, dass man sich um den Punkt mit dem Zeitstempel kümmern wollte...wann darf man denn damit rechnen, dass das geschieht?

Zitieren
23.11.2014
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Bronies.de wurde aktualisiert
(23.11.2014)ArnMLPs schrieb:  
(23.11.2014)Evenprime schrieb:  
(23.11.2014)ArnMLPs schrieb:  Seit dem Bronies.de aktualisiert wurde, kann ich keine Bilder mehr an einen Beitrag hängen. Das habe ich oft genutzt um z.B. die beiden Bilder in meine Signatur zu bekommen.

Mit den Attachments scheint noch irgendetwas nicht zu stimmen, das werde ich mir gleich als nächstes ansehen.

Danke. Ich arbeite sehr viel damit und es ist schlecht ohne.

Das Problem mit den Attachments ist nun behoben, wie man sehen kann. Eventuell muss man Caches leeren, um die fehlerhaften Bilder erneut (und dann korrekt) herunterzuladen.

Die Ursache für das Problem war recht obskur und hatte prinzipiell globale Auswirkungen, hat also praktisch jede Seite und Funktion betroffen. Aber nur bei den Attachments ciel das nun auf, weil dort die kleinste Abweichung bei den ausgelieferten Daten nunmal dazu führt, dass die Bilder überhaupt nicht dargestellt werden.

Eventuell könnten sich dadurch auch andere Probleme gelöst haben, für die wir bisher noch keine Erklärung gefunden haben.

(23.11.2014)DerWächter/mmmm schrieb:  Noch was, dass mir gerade aufgefallen ist. In der mobilen Version gibts in der Anzeige von Suchergebnissen nach ungelesenen Threads anscheinend irgendwas, dass nicht geladen werden kann.
[Bild: 29e97ef7710b.png]
Ka, ob das nur bei mir so ist oder auch bei anderen.
Aber ist jedenfalls erst seit dem Update da.

Und ansonsten noch die Frage:
Es hieß relativ zu Anfang, dass man sich um den Punkt mit dem Zeitstempel kümmern wollte...wann darf man denn damit rechnen, dass das geschieht?

Danke für die Info! Da muss sich wohl ein Teil der Desktop-Variante in die mobile Version eingeschlichen haben. Werde ich gleich mal beheben.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
23.11.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Bronies.de wurde aktualisiert
Was bedeuten eigentlich diese roten Streifen links neben dem Threadtitel, wenn man z.B. nach neuen Beiträgen sucht? Also diese Symbole, wo auch immer der schwarze Punkt zu sehen ist, wenn man da schon mal selber einen Beitrag drin verfasst hat (ist das verständlich? XD).

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
23.11.2014
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Bronies.de wurde aktualisiert
wenn man drauf bleibt steht da "heißes Thema" also wohl eines, wo in kurzer Zeit viele Antworten kamen oder so.
Zitieren
23.11.2014
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Bronies.de wurde aktualisiert
(23.11.2014)kiwi schrieb:  Hm, wäre es vielleicht möglich, bei den jüngeren Beiträgen eines Threads irgendwo die genaue Uhrzeit nachzulesen? "Vor 11 Stunden" ist mir irgendwie zu vage.  RD laugh Vielleicht bin ich auch nur blöd und es gibt das schon.

Ansonsten aber alles super ^^

Ab jetzt ist ein neues Plugin aktiv, welches soeben integriert wurde.

Somit kann man nun über User-CP -> Optionen ändern in der Kategorie "Datum und Zeit" ab jetzt eine bevorzugte Variante wählen:

Datum-/Zeitanzeige
- Standard (Wie jetzt auch)
- Altes System (Wie früher)
- Kombiniert (Beide in Kombination, also wenn <24h wird auch in Klammer die Minuten/Stunden angezeigt die bereits seit dem Post/Thread vergangen sind)

Bitte entschuldigt, das Plugin zu schreiben hatte jetzt etwas mehr Zeit benötigt als gedacht, insbesondere dadurch das ich fast den ganzen Tag familiär abgelenkt wurde.. Könnte natürlich sein, das es noch Fehler gibt, da es keine wirkliche Zeit für ausgiebiges Testen gab, sollte etwas sein kann man es hier ja erwähnen oder per PN melden. RD wink

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
23.11.2014
Berry Pout Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 420
Registriert seit: 04. Jan 2014

RE: Bronies.de wurde aktualisiert
Ist dass Problem (ich lese jetzt keine 8 Seiten durch) bekannt dass die Violetmonkey Smilies nicht einzufügen gehen?

Brony Kart Meetup IV - 2016

Ponys in Real life Derpy confused

I am B to the E, R, R, Y, and no other Pony like berries than I
I'm Berrylicious


 
Zitieren
23.11.2014
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.767
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Bronies.de wurde aktualisiert
Das Plugin ist toll mit seinen Auswahlmöglichkeiten.
Zitieren
23.11.2014
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Bronies.de wurde aktualisiert
Dieses Kombiniert find ich richtig genial, echt ne super Idee es auch so anzubieten. Jetzt nur noch die Seitenicons und Tapatalk fixen und alles ist prima.
Zitieren
23.11.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Bronies.de wurde aktualisiert
Ein Hoch auf das Zeit Plugin! Die "alte" Zeitangabe ist definitiv besser Pinkie approved

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
23.11.2014
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Bronies.de wurde aktualisiert
Jetzt nix kritisches, aber wenn man den Avatar wechseln will steht "change Avatar" statt die deutsche Variante da. Mir nur eben aufgefallen.
Zitieren
23.11.2014
Berry Pout Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 420
Registriert seit: 04. Jan 2014

RE: Bronies.de wurde aktualisiert
(23.11.2014)Magic Twilight schrieb:  Das Plugin ist toll mit seinen Auswahlmöglichkeiten.
Wenn es denn gehen würde "hier sollte eine entsetzte RD zu sehn sein"

edit: Strg+F5 hab ich schon durchgeführt.

Brony Kart Meetup IV - 2016

Ponys in Real life Derpy confused

I am B to the E, R, R, Y, and no other Pony like berries than I
I'm Berrylicious


 
Zitieren
23.11.2014
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Bronies.de wurde aktualisiert
(23.11.2014)Evenprime schrieb:  
(23.11.2014)DerWächter/mmmm schrieb:  Noch was, dass mir gerade aufgefallen ist. In der mobilen Version gibts in der Anzeige von Suchergebnissen nach ungelesenen Threads anscheinend irgendwas, dass nicht geladen werden kann.
Spoiler (Öffnen)
Ka, ob das nur bei mir so ist oder auch bei anderen.
Aber ist jedenfalls erst seit dem Update da.

Danke für die Info! Da muss sich wohl ein Teil der Desktop-Variante in die mobile Version eingeschlichen haben. Werde ich gleich mal beheben.

Sollte nun behoben sein. Die Software wollte an der Stelle eine kleine Büroklammer darstellen um zu signalisieren, dass es in den Threads Attachments gibt. Diese Info ist allerdings für Mobile-Nutzer nicht wirklich relevant und daher habe ich das ganz entfernt, anstatt ein gültiges Bild einzubauen.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
23.11.2014
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Bronies.de wurde aktualisiert
Es scheint, als würde das Plugin in der Mobilen Version nicht ganz so gut funktionieren. Ich habe es versucht einzustellen aber es wird dennoch noch alles mit (vor X Minuten) angezeigt. Zumindest habe ich das ausgefüllt was dem am nächsten kommt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
23.11.2014
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Bronies.de wurde aktualisiert
Wie gut dass ich die Desktopversion auch für mobil verwende, ich will halt keine Features vermissen nur weil ich grade bloß mein iPhone hab.
Zitieren
23.11.2014
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Bronies.de wurde aktualisiert
(23.11.2014)BigChilly95 schrieb:  Es scheint, als würde das Plugin in der Mobilen Version nicht ganz so gut funktionieren. Ich habe es versucht einzustellen aber es wird dennoch noch alles mit (vor X Minuten) angezeigt. Zumindest habe ich das ausgefüllt was dem am nächsten kommt.

Ahja, die Auswahlbox war noch nicht in der mobilen Version eingefügt. Sie sollte nun aufscheinen und auch funktionieren. Pinkie approved

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
23.11.2014
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Bronies.de wurde aktualisiert
(23.11.2014)BigChilly95 schrieb:  Es scheint, als würde das Plugin in der Mobilen Version nicht ganz so gut funktionieren. Ich habe es versucht einzustellen aber es wird dennoch noch alles mit (vor X Minuten) angezeigt. Zumindest habe ich das ausgefüllt was dem am nächsten kommt.
Hab mich auch wrst gewundert aber das Plugin funktioniert
Danke Evenprime
Zitieren
23.11.2014
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Bronies.de wurde aktualisiert
Mit den alten Zeitstempeln zurück, gibts dann echt nichts mehr auszusetzen. Zumindest nichts, was mir bekannt wäre.

Danke fürs Beheben dieses Problems...oder wie man es auch nennen mag, nen Bug oder so wars ja nicht mal xD

Zitieren
23.11.2014
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Bronies.de wurde aktualisiert
Die Implementierung für die Zeitstempelgeschichte kommt von rainbowdash28. Twilight happy

Aber danke für das restliche Lob für die ganzen anderen Kleinigkeiten.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
23.11.2014
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Bronies.de wurde aktualisiert
UNd ich muss mich korrigieren. Eine Sache ist da doch noch.
Hab ich vor ein paar Seiten schon mal drauf hingewiesen.

Die Geschichte dass der Skypestatus angezeigt wird, wenn man im Profil auf den Skypenamen klickt funktioniert immer noch nicht

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste