Bronies.de
LMDs (seltene) Fanart (Aktuell: Weihnachtsgedöns!) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: LMDs (seltene) Fanart (Aktuell: Weihnachtsgedöns!) (/showthread.php?tid=20796)

Seiten: 1 2 3


RE: LMDs (seltene) Fanart (Aktuell: Weihnachtsgedöns!) - Purple Heart Bunny - 24.12.2017, 21:52

Sehr süßes Bild Cheerilee awesome
Das sieht einfach super aus


RE: LMDs (seltene) Fanart (Aktuell: Weihnachtsgedöns!) - LittleMissDevil - 25.12.2017, 11:57

Vielen Dank für die lieben Worte. Euch auch schöne Weihnachten Twilight happy

Was die Socken angeht: Ich war faul RD laugh


RE: LMDs (seltene) Fanart (Aktuell: Weihnachtsgedöns!) - Hari龜 - 27.12.2017, 15:51

Finde das Bild auch sehr toll. Die Sockenkette ist sicher Industriell gefertigt.


RE: LMDs (seltene) Fanart (Aktuell: Weihnachtsgedöns!) - LittleMissDevil - 29.12.2017, 22:37

Das wird es sicher sein Pinkie happy


RE: LMDs (seltene) Fanart (Aktuell: Weihnachtsgedöns!) - LittleMissDevil - 02.01.2019, 11:05

Auch dieses Jahr wieder wie üblich das Weihnachtsgedöns!

Beitrag für den Adventskalender (Öffnen)

Tamakis Request (Öffnen)

animierte Version (Öffnen)

Meteos Request (Öffnen)

Uuuuund last but not least:
Lightstars Request (Öffnen)



RE: LMDs (seltene) Fanart (Aktuell: Weihnachtsgedöns!) - sallycar - 03.01.2019, 18:58

Oh lange Pause. Aber die Bilder sind Top geworden


RE: LMDs (seltene) Fanart (Aktuell: Weihnachtsgedöns!) - LittleMissDevil - 03.01.2019, 19:42

Naja, Pause würde ich nicht sagen, meine anderen Zeichentopics sind ja über das ganze Jahr hinweg ziemlich aktiv gewesen. Ich zeichne nur fast nie Pony Kram. Wink

Freut mich, dass dir die Bilder gefallen Smile


RE: LMDs (seltene) Fanart (Aktuell: Weihnachtsgedöns!) - sallycar - 04.01.2019, 15:42

(03.01.2019)LittleMissDevil schrieb:  Naja, Pause würde ich nicht sagen, meine anderen Zeichentopics sind ja über das ganze Jahr hinweg ziemlich aktiv gewesen. Ich zeichne nur fast nie Pony Kram. Wink

Freut mich, dass dir die Bilder gefallen Smile

Oh Ok aber schön das du doch noch ein paar Pony gezeichnet hast. Smile


RE: LMDs (seltene) Fanart (Aktuell: Weihnachtsgedöns!) - LittleMissDevil - 24.12.2019, 01:36

Der Topic lebt... mit einem Pony Paar aus Wasserfarbenmarkern RD laugh

Spoiler (Öffnen)



RE: LMDs (seltene) Fanart (Aktuell: Weihnachtsgedöns!) - sallycar - 24.12.2019, 19:18

Oh sehr schön


RE: LMDs (seltene) Fanart (Aktuell: Weihnachtsgedöns!) - Magic Twilight - 30.12.2019, 19:36

Was ist das für ein Papier? Sieht aus wie Sketch-Papier.

Kann nix dem hinzufügen. Den Hintergrund hat man noch nicht erwähnt. Mir gefallen dort die leichten Züge der hellen Farbe.


RE: LMDs (seltene) Fanart (Aktuell: Weihnachtsgedöns!) - Lightstar Nightshine - 11.01.2020, 14:49

(24.12.2019)LittleMissDevil schrieb:  Der Topic lebt... mit einem Pony Paar aus Wasserfarbenmarkern RD laugh

Spoiler (Öffnen)

Hehe, und ich weiß auch genau, aus welchem Anlass die gezeichnet wurden Big Grin


RE: LMDs (seltene) Fanart (Aktuell: Weihnachtsgedöns!) - LittleMissDevil - 11.01.2020, 19:31

Den einzigen Anlass aus den ich überhaupt Ponies zeichne Pinkie happy