Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 00:52



LMDs (seltene) Fanart (Aktuell: Weihnachtsgedöns!)
#1
02.12.2014
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

LMDs (seltene) Fanart (Aktuell: Weihnachtsgedöns!)
Hellau. Ich zeichne nun von Zeit zu Zeit ja durchaus mal (anthro) Ponies. Der Großteil ist zwar eher nicht für dieses Forum geeignet, aaaber ab und an kommt auch mal was zu Stande, was auch hier erlaubt ist  Pinkie happy

Einer dieser seltenen Fälle stellt ein Eintrag für einen Contest auf Deviantart dar. Dabei ging es darum ein Pony der Wahl (außer der Mane 6) als Power Pony darzustellen, also erschuf ich:

DIE JUSTICE CRUSADERS  RD salute

(Die Aufnahme ist leider etwas verschwommen, aber naja... ist ja leider bei allen meinen Bildern so.)

[Bild: juscrus_by_littlemissdevil1-d88dha2.jpg]

Feedback gerne erwünscht  FS grins

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2017 von LittleMissDevil.)
Zitieren
#2
02.12.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: LMDs (seltene) Fanart
Sieht sehr schön aus ,LittleMissDevil [Bild: cl-rd-awyeah.png] wo du etwas üben solltest sind die gesiechter aber im Großen und ganze sieht es gut aus [Bild: cl-rd-sexy.png]

Zitieren
#3
02.12.2014
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs (seltene) Fanart
Thx für das Feedback.

Dadurch dass ich normalerweise anderen kram zeichne, fallen mir die Gesichter teilweise tatsächlich noch etwas schwer [Bild: AJ-hat.gif]

Zitieren
#4
19.12.2014
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs (seltene) Fanart
Ich habe nochmal in meinen alten Sachen herum gewühlt und tatsächlich noch MLP content gefunden. Hui, was man so alles vergessen kann [Bild: 01-ohyou_lyra.png]

Ganz am Anfang habe ich eigentlich nur kleine Sonic MLP Crossover Comic Strips gemacht. Die habe ich allerdings nie coloriert oder wenn, nicht fertig gestellt. Ich entschuldige mich im voraus für die furchtbare Handschrift, die Versionen mit digitalem Text sind mir abhanden gekommen [Bild: cl-pp-grin.png]

Mein erster MLP Versuch, war eine Skizze mit Shadow und Nightmare Moon.
Text NM: You? The ultimate Lifeform? I am the Mare in the Moon!
Shadow: Eggman and I destroyed half of the moon.
Spoiler (Öffnen)

Das nächste war ein Strip mit Knuckles und AJ.
Knuckles: "So let's see, who is the strongest, eh?"
Spoiler (Öffnen)

Dann hatte ich noch eines mit Pinkie und Amy (lässt sich denke ich lesen).
Spoiler (Öffnen)

Und einfach nur eins mit Charakteren, die imo freundschaftlich harmoniert hätten.
Spoiler (Öffnen)

Dann hab ich ganz lange nichts mit MLP gemacht, bis das hier kam: ein Bildchen meiner SonicOCs Kita gemeinsam mit ihrem etwas verwirrten Pegasus Pendant:
Spoiler (Öffnen)

Irgendwann habe ich auch mal Serienponies in Farbe gezeichnet.
Rarity und Twilight (Öffnen)

Und ein recht aktuelles Bild von Pandorras Charakteren Puzzle Twist und Wistful Soul. Langfristig bin ich ja dann zum Athro gewechselt.
Spoiler (Öffnen)

Das wars auch schon wieder  Pinkie happy

Zitieren
#5
19.12.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: LMDs (seltene) Fanart
Hi, ich finde deine Zeichnungen echt super, gefallen mir echt gut. Twilight happy
Hier und da etwas verbesserungsfähig, aber trotzdem klasse. Besonders gut finde ich auch die Gesichtsausdrücke der Soniccharaktere. Und so vom Gezeichneten her gefällt mir das letzte Bild am besten, auch wenn mir das Motiv so gar nicht zusagt. (No offense!)
Auch ist das Bild im Startpost echt episch. :'D
Freue mich auf mehr von dir. ^-^

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
#6
19.12.2014
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs (seltene) Fanart
Hey, danke für das Feedback, ich hoffe natürlich, dass ich hier von Zeit zu Zeit etwas reinposten kann, auch wenn MLP Zeichnungen bei mir ja eher rar sind. Smile

Die Bilder mit den Sonic Charakteren sind inzwischen auch schon etwas älter (2 Jahre oder so), da habe ich mich glücklicherweise schon etwas verbessert aber ich freue mich auf zukünftig Verbesserungsvorschläge von dir Pinkie happy

Zitieren
#7
24.12.2014
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs (seltene) Fanart
Mein Eintrag für den Adventskalender wurde leider nicht genommen (etwas traurig macht mich das schon…), aber zum Glück gibt es ja die Möglichkeit ihn trotzdem her zu zeigen.

Dann mal Frohe Weihnachten

[Bild: tumblr_nh10wzM6Ub1t4rd80o1_500.jpg]

Zitieren
#8
26.12.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: LMDs (seltene) Fanart [Frohe Weihnachten]
Sehr nette Bilder LMD ^^

Mein Favoriten sind Crossover mit den Sonic Charakteren ;3 aber auch das Weihnachts Bild ist sehr toll RD laugh

Zitieren
#9
27.12.2014
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs (seltene) Fanart [Frohe Weihnachten]
He, schön, dass meine Sachen ankommen. Vielleicht sollte ich dochmal wieder non anthro Ponies zeichnen AJ hmm

Zitieren
#10
29.01.2015
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs (seltene) Fanart [Frohe Weihnachten]
Ich verlinke nochmal ganz unschuldig hier meine Posts aus dem Saucy Bereich. Wer sowas nicht sehen mag, kommt ja eh nicht rein und wer mir hier nochmal Feedback geben möchte, hat eine direkte Anlaufstelle für alle meine Bilder (müsste so hinkommen, oder?). Sind meine aktuelleren Bilder. Würde mich freuen [Bild: cl-rd-cute.png]

Beitrag 1

Beitrag 2

Zitieren
#11
30.01.2015
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs (seltene) Fanart
Saucy Beitrag 3

Zitieren
#12
20.03.2015
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs (seltene) Fanart
Ich hab Ponies gemacht. Mir war in der Schule langweilig und da ich keine Lust hatte am aktuellen Portrait zu arbeiten, kamen Ponies und ihre humanized Versionen dabei heraus. Ich bin zurzeit dabei einen eigenen Menschenstil für Comicgedöns zu entwickeln, um vom Manga weg zu kommen und dachte mir "hey, warum nicht auch Ponies?". Bisher sind es nur die Outlines, aber colorieren werde ich es wohl auch.

[Bild: tumblr_nlj3qbCjNN1t4rd80o1_500.jpg]

Die Unterschiede zum Showstil sind denke ich erkennbar. Längere Beine, andere Schnauzen, dezent anderen Augenform und andere Flügel. Finds bis jetzt ganz in Ordnung, auch wenn Human Twi ein wenig verpatzt ist [Bild: pc-tunsee.png]

Und und eine Quotierung aus meinem Haupttopic cause Flufflepuff [Bild: FP-deal-with-it.png]

(20.03.2015)LittleMissDevil schrieb:  Random Doodles bzw. Sticker für den Geburtstag meines Partners, yay. Skeletor überklebt btw die doofe blonde Zylonin aus Battlestar Galactica, die wir Beide passioniert hassen [Bild: rd-discord1.png]

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#13
05.04.2015
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs (seltene) Fanart
[Bild: FP-deal-with-it.png]

[Bild: humane6_by_littlemissdevil1-d8ohh5n.jpg]

Zitieren
#14
07.04.2015
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: LMDs (seltene) Fanart
Huch, ich hatte eigentlich gedacht, schon bei der Skizze kommentiert zu haben. Egal, holen wir das mal nach. Pinkie happy

Sieht soweit schonmal recht gut aus - besonders die farbige Version. Twilight smile
Besonders positiv aufgefallen ist mir Human Fluttershy, obwohl auch die anderen Versionen gut die Persönlichkeiten der Charaktere Verkörpern und die Human Formen von Kleidungsstil und Pose sehr gut zu den Ponyvorbildern passen.
Die Frisuren sind auch gut auf menschliche Charaktere angepasst - vorallem bei Rarity stelle ich mir das etwas schwieriger vor. ^^

Was ich Dir noch anraten würde, wären ein paar Übungen hinsichtlich der Hinterläufe bei Ponys, weil dort stellenweise noch nicht klar ist, wo sich welches Gelenk abzeichnet - fällt mir z.B. bei Rainbow Dash auf.
Aber mir fiele spontan auch niemand ein, der zu Anfang nicht auch genau dieses Problem hatte. ^^
Ansonsten gefällt mir das soweit sehr gut - keep going. Twilight happy

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
#15
07.04.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: LMDs (seltene) Fanart
Darf ich fragen, mit was du colorierst? Besonders bei dem neuen Gruppenbild sieht die Colo echt toll aus Twilight happy
Die Lichtreflexe in den Haaren/Mähnen sind gut gelungen, sowas kann ich ja so gar nicht...

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#16
07.04.2015
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs (seltene) Fanart
@Pandorra: Danke für das Feedback, freut mich, dass es dir gefällt Twilight happy

Beim nächsten Pony-Bild versuch ich mal auf die Hinterläufe zu achten.

@Kara: Ich verwende ganz normale Tuschkasten, wie man sie aus der Schule kennt. Die Lichtreflexe sind so gesehen einfach ausgelassene weiße Flächen, die ich vorher bestimmt habe, um dann später nochmal mit einem feinen Pinsel kleine Haarsträhnen hinein zu arbeiten, damit die Reflexe weicher wirken.

Zitieren
#17
07.04.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: LMDs (seltene) Fanart
Wow, Hut ab, mit normaler Tuschkasten-Tusche könnte ich niemals so präzise arbeiten Rarity shocked Besonders beim letzten Bild hätte ich auf Marker oder Tuschestifte getippt.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#18
07.04.2015
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs (seltene) Fanart
Ach danke danke Pinkie happy Das ist eigentlich eine reine Geiz und daraus folgend Übungssache. Tuschkästen sind furchtbar günstig und halten relativ lange. Also hab ich, weil meistens pleite, damit angefangen und dadurch inzwischen einfach viel Übung mit dem Pinsel. Hätte ich mehr Geld gehabt, hätte ich sicher mit Copic o.ä. angefangen RD laugh

Zitieren
#19
09.04.2015
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs (seltene) Fanart
Die Dazzlings in Bademode (Verlinkung zum Saucy Bereich).

Zitieren
#20
25.04.2015
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs (seltene) Fanart
Ich hab mich mal wieder zur Kritzelei in der Schule hinreißen lassen und habe mir ein Ponysona mitsamt "ihrer" Kreationen verpasst (ponifizierte Sonic OCs). Eigentlich wollte ich alle colorieren, aber dann wars in der Schule doch zu langeweilig und ich hab dran rumschattiert. Also wurde letztend Endes nur das Ponysona ("Silver Paint") ganz coloriert  Derpy confused

Spoiler (Öffnen)

Zu sehen sind (oben links) Kita, ein Punk OC, der eigentlich mal ein drei schwänziger Fuchs war, Fawk (Mitte), ein Artist und Jongleur, der eigentlich mal ein Eichhörnchen war und Hikomi, die ehemalig mal ein Phönix war, der seiner magischen Essenz beraubt wurde, weshalb sie als Pony auch kein Cutiemark hat.

Unten links ist Silouhette, ein IgelOC, deren Fähigkeiten auch in Ursprungsform die magische Manipulation von Anderen war und "Silver Paint", mein Ponysona mit coolem Pony Namen und Socken! Jonathan

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste