Bronies.de
Brony Radio Germany - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Pony-Software & Brony-Web (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Brony Radio Germany (/showthread.php?tid=20859)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43


RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread - JasterFox - 27.01.2015, 22:44

Hmm am Wochenende ist invaderPsi hier, da ist es bei mir leider etwas unglücklich mit dem Zocken. Wenn meine Freundin hier ist sitze ich nicht am PC rum [Bild: pc-fblush.png]
Und wenn, dann eher nicht zum zocken. Vielleicht klappt es bei mir noch. Ansonsten beim nächsten Mal!

Ich freu mich aber generell wenn man mit mir zocken will - Besonders TF2 hab ich lange nichtmehr gezockt *pfeiff* Big Grin


RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread - MHBlacky - 28.01.2015, 17:54

Schade, Samstag haben wir Besuch Whining
Aber wer weis, vllt wird ja auch was aus dem Sonntagstermin  RD wink

EDIT: bin SA doch da Cheerilee awesome


RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread - Chase - 28.01.2015, 18:18

Samstag bin ich aufm Stammtisch... Aber Sonntag kann ich mal schauen


RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread - TheShadowPony - 28.01.2015, 21:37

Kiwi-nachrichten. LOL


RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread - Young Spitfire - 28.01.2015, 23:28

Cabra hat soeben seine Sendung beendet.

Diese kam sehr gut bei euch an und ich denke er bedankt sich nochmals bei allen. Es war sogar der Stream kurzzeitig "überfüllt". Diesen Umstand hatten wir seit Blacky's Debüt Sendung nicht mehr gehabt. Damit steht das Thema im Raum den Stream auch wieder zu erweitern.

Morgen ( 29.01.2015 ) hat der GuenzBrony seine Debüt Sendung. Jeder ist dazu eingeladen den Wunschkönig in die Schranken zu weisen. Er nervte uns DJ's immer mit seinen Wünschen, deshalb wird das Limit auf 5 Wünsche pro person gesetzt werden. Auch bleibt das Request System für mindestens 30 Minuten eingeschaltet. Also rächt euch!

Grüße

/) [Bild: AJ-hat.gif]


RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread - JasterFox - 28.01.2015, 23:50

*wärmt seine Hufe schonmal zum Wünsche tippen auf und überlegt sich ganz vielleicht ein paar kleinere Breaking News* RD deals with it

I will be there.


Tolle Sendung von Cabra, es hat wirklich Spaß gemacht!
Auc hwenn ich vor lauter radio und Chat vergessen habe mein Brot in den Ofen zu schieben und ich jetzt überstunden im backen machen muss RD laugh


RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread - Vaalyn - 29.01.2015, 18:57

Da die Probleme mit unserem Webhoster leider immer noch anhalten, haben wir uns dazu entschieden heute Abend nach der Sendung von GuenzBrony damit anzufangen die Website auf einen neuen Server umzuziehen.
Der Umzug dürfte bis zum Wochenende vollzogen und die Website rechtzeitig vor der nächsten Sendung wieder erreichbar sein.  Pinkie approved

Das Radio selbst bleibt von den Umzugsarbeiten verschont und wird daher während der Gesamten Dauer des Umzugs weiterhin erreichbar sein.  Pinkie happy
Den IRC von Brony Radio Germany könnt ihr während des Umzugs ebenfalls weiterhin benutzen, allerdings werdet ihr hierfür auf einen Client wie Hexchat zurückgreifen müssen.

Gruß,
Vaalyn  FS grins


RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread - Young Spitfire - 29.01.2015, 21:00

Passend zur vorherigen Antwort:

Spoiler (Öffnen)

Charrez hat dieses Meisterwerk gemalt und dabei einige Eastereggs mit eingebaut.

Sein Deviant Account findet ihr hier.


RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread - JasterFox - 29.01.2015, 22:05

Die Kiwis dürfen natürlich nicht fehlen! [Bild: cl-ts-ohgod.png]

Das Bild ist sehr cool geworden! Viel Erfolg nachher mit dem Umzug :x


RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread - Young Spitfire - 30.01.2015, 23:14

( Direkt aus unserem Forum kopiert )

Hallo,
das Voting ist ja nun beendet. Gewonnen haben nun Minecraft und Team Fortress 2.

Der Server besteht derzeit schon zu Testzwecken, aber mehr möchte ich gar nicht dazu erwähnen. Die IP bekommt ihr alle morgen.

Wir haben uns das nun folgendermaßen gedacht:

Am 31.01. ab circa 16 Uhr spielen wir gemeinsam Minecraft mit der Hexxit Mod. Am besten ladet ihr euch dazu den Launcher von der folgenden Seite runter:
Klick mich

Nach Installation meldet ihr euch mit eurem Minecraft-Account an. Im Launcher geht ihr auf "Modpacks" und wählt einfach nur noch "Hexxit" aus und klickt auf installieren. Nun geht alles automatisch.

Nach der Installation klickt ihr auf Spielen und alles weitere ist euch sicherlich bekannt. Nachdem wir die IP bekannt gegeben haben klickt ihr auf "Multiplayer" und anschließend auf "Direct Connect" und gebt dort die IP ein. Connecten und dann geht's auch schon los.

Um circa 19 Uhr wechseln wir dann den Server. Wir werden circa eine Stunde Pause einlegen, um den Server zu wechseln etc. Danach geben wir direkt die IP raus und spielen ganz gechillt Team Fortress 2.

Der Server für TF2 wird dann offen bleiben bis Sonntag Nachmittag, wo wir dann wieder gegen 15 Uhr auf den Minecraft-Server wechseln. Also in der Zeit könnt ihr euch gerne gegenseitig fertig machen.

Am Sonntag wird wiederum gegen 19 Uhr der Server gewechselt und auf TF2 umgeschaltet. Wahrscheinlich mit derselben IP wie am Samstag. Ihr könnt dann direkt los spielen. Das Radio-Team wird etwas später dazustoßen, da wir noch unser Meeting haben.

TF2 bleibt dann solange online, wie der Server steht (bis circa Montag Abend).

Ich werde dabei übrigens live via Twitch streamen.

Wer also ein Problem hat, dort aufzutauchen, sollte wohl gar nicht erst beitreten.

Zudem denken wir gerade darüber nach auch unseren Teamspeak-Server für euch freizuschalten. Wie wir allerdings dort miteinander sprechen, ob nun "frei Schnauze" oder per Moderation, müssen wir mal sehen. Hängt allerdings von euch ab. Bedenkt bitte auch, das der Stream natürlich einige Sekunden Delay haben wird.

Mit freundlichen Grüßen
das Brony Radio Germany Team


RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread - Young Spitfire - 31.01.2015, 16:07

Die Minecraft Ip lautet: 217.198.139.81:25565

Kommt und seit mit dabei xD


RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread - Golden Bell - 31.01.2015, 17:26

Bezüglich dem Fanart, ist es notwendig die im Forum zu posten oder geht das auch hier?


RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread - Risingstar - 31.01.2015, 18:21

Ich versuche schon seit 30 min mich in den Minekraft server einzuloggen, aber der Technic Launcher akzeptiert meine Einwahldaten nicht. Auf der Webseite geht aber die Einwahl.
An was könnte das wohl liegen?

Der Launcher sagt mir immer: Invalid credentials, Invalid username or passwort


RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread - Young Spitfire - 31.01.2015, 18:36

Fanart kann auch hier rein, lieber wäre es aber im Radio Forum, damit wir sie gesammelt haben.

Wir wechseln gerade den server Auf Team Fortress 2. Die IP reiche ich gleich als Edit nach.

Server IP:   217.198.139.81:27015


RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread - Wydec - 31.01.2015, 18:59

Die IP funzt bei mir irgendwie nicht :/


RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread - Young Spitfire - 31.01.2015, 19:09

Ip update sorry


RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread - JasterFox - 31.01.2015, 20:47

Ich hoffe ihr habt Spaß - macht Screenshots für mich und sagt mir, was ich verpasst habe! *Notizblock zück* FS grins

Gibt es denn schon eine grobe Orientierung, wann der nächste BRG Zockabend sein wird?


RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread - Young Spitfire - 31.01.2015, 22:18

Sagen wir derzeit so... Es sind sehr viele Votes eingegangen, gespielt haben die wenigesten. Gerade bei Minecraft haben wir ein paar mehr Spieler erwartet.

Macht aber nix. Morgen ab circa 15 Uhr fangen wir nochmal mit Minecraft an, diesmal aber Vanilla, sprich ohne irgendwelche Mods oder sonstigem, sondern einfach nur das Original.

Team Fortress 2 haben schon deutlich mehr Leute mit gespielt was mich natürlich freut. Deswegen werden wir auch morgen um 19 Uhr den Server umstellen und danach mit euch TF2 zocken, was zumindest heute deutlich besser ankam.

Der TF2 Server ist weiterhin offen und unter der oben stehenden IP zu erreichen. Für alles weitere empfehlen wir unsere Twitter/Facebook Seite im Auge zu behalten, sollten sich die IP's ändern. Ich gehe aber mal nicht davon aus.

Ob dieses Wochenende in irgendeiner weise wiederholt wird, kann ich derzeit noch nicht sagen. Denke aber das wir das nächste mal nicht auf gut Glück es machen, sondern nur in Absprache über unser Forum.

Ab 22:30 geh ich nochmal auf den Stream und decke euch gerne mit euren Wünschen ein.

Grüße

/) [Bild: AJ-hat.gif]


RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread - Pickelhauben Pony - 31.01.2015, 22:21

Ich glaub aber, dass viele einfach wegen dem "Brony" als Tag oder so gejoint sind Twilight happy


RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread - Young Spitfire - 31.01.2015, 22:24

(31.01.2015)Pickelhauben Pony schrieb:  Ich glaub aber, dass viele einfach wegen dem "Brony" als Tag oder so gejoint sind Twilight happy

Nö, also die meisten, die jetzt mitgespielt haben, waren Leute die aus dem Chat bereits bekannt waren, und sogar auf unser TS kamen. Also mit dem Tag hat das glaub weniger zu tun.