Bronies.de
Brony Radio Germany - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Pony-Software & Brony-Web (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Brony Radio Germany (/showthread.php?tid=20859)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43


RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread - Lightning Twister - 03.02.2015, 00:08

Biermus RD laugh


RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread - Lyred - 03.02.2015, 00:30

Links auf dem Bild ist Mary Rose, rechts Lucy Light. Primärer OC ist übrigens Lucy, Mary ist "nur das Backup".

Nachtrag: Ich hab' den Beitrag von IlikeSweetieBelle übersehen. Meiner bezog sich auf den von der vorigen Seite!
Nachtrag 2: Wir ernennen Kiwikuchen und Biermus zu Grundnahrungsmitteln, würde ich sagen.


RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread - JasterFox - 03.02.2015, 07:46

Also isch bin ja daför, man nennt die beeden Schantalle und Schackeline, dat sind Name die ma sisch wenischstens merke kann. Und modern noch dazu!

Biermuß. Dat hat seene Name schon im Rezept! Muß kann, Bier muss! Biermuß. Pinkie approved


RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread - Charrez - 03.02.2015, 12:03

(02.02.2015)BlackT0rnado schrieb:  Ich hab mal ne Frage:

Wie heißen die beiden Recolour Maskottchen eigentlich ?

Spoiler (Öffnen)

Wenn du mal HIER geschaut hättest, wüsstest du es. Ein klein wenig Neugier hat noch niemandem geschadet und alle nötigen Informationen stehen immer irgendwo, man muss nur wissen wo man suchen muss.

Zudem sind ihre Namen bereits mehrmals im Radio erwähnt wurden und einige Posts mit Bildern von ihnen existieren auch. Schaust du zum Beispiel HIER oder im Link oben.

Grüße,
Charrez


RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread - MHBlacky - 03.02.2015, 18:26

@Cloni
Zitat:Um in WarThunder im Flugzeug Musik zu hören brauche ich die Genaue URL und ich bin allem Anschein nach zu blöd die selbst zu finden...
BRG hat aber natürlich nur in Spitfires Empfang  RD laugh


RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread - Young Spitfire - 03.02.2015, 19:22

Moin,

einiges hat sich getan. Vor allem sind wir nun aber in die offensive gegangen, was die Finanzierung des ganzen betrifft.

Derzeit zahle ich das ganze projekt aus eigener Tasche, aber das kann leider nicht so weiter gehen. Irgendwann sind auch meine Ersparnisse aufgebraucht.

Aus diesem Grund, haben wir uns überlegt in die Offensive zu gehen.

Das wichtigste dabei soll sein, dass dieses Projekt vollkommen Werbefrei ist. Natürlich ist es möglich zum Beispiel ein Banner auf die Homepage zu setzten oder sogar über das Radio Werbung zu schalten. Aber meine Konzept sah dieses von Anfang an nicht vor. Dazu ein kleiner "mitschnitt" eines Gespräches mit einem Mitglied meines Teams:

Er:"Du würdest also lieber das Radio eingehen lassen, es es durch Werbung finanzieren zu lassen?"
Ich:"[ 10 Sekunden schweigen]Ja"

Ich werde das Radio nicht durch Werbung finanzieren lassen, nicht jetzt und auch nicht in Zukunft. Was wir machen ist andere zu Unterstützen, dieses sehe ich nicht als Werbung, sondern eben als Unterstützung.

Daher bitte ich euch, einen kleinen Teil dazu beizutragen. 1$ im Monat sind gerade mal 90 Cent und sollten dabei helfen, dieses Projekt am leben zu erhalten. Damit ihr eine kleine Vorstellung habt, was das ganze so kostet, schaut einfach mal hier vorbei. Wer uns unterstützen möchte, kann dies nun auf Patreon oder auch mit einer kleinen Paypal Spende. Den Button dazu findet ihr noch immer auf unserer Seite.

Natürlich haben wir auch andere Pläne, um euch für eure Unterstützung zu bedanken, aber diese sind noch in Planung. Kann aber versprechen, dass es sich sicherlich lohnen wird.


Nun möchte ich aber noch was zu der Sendung am gestrigen Abend sagen.

Vinyl Dash ( Rainboweagle ) hat gestern seine Rekordsendung gehalten und unglaubliche 12 Stunden dauer gestreamt. Fast das ganze Team war daran beteiligt und auch einige aus der Community selbst ( Zu Jaster schiel ). Eine großartige Sendung mit viel guter Musik und auch Comedy. So habe ich mir das vorgestellt und hoffe das es bald wieder in diesem Ausmaße möglich ist. Sicherlich wird er auch selbst noch etwas zu seiner Sendung schreiben.

Ab 20 Uhr heute Abend geh ich wieder selbst auf Sendung und morgen ab 20 Uhr geht der Cabraloca auf Sendung. Wir hoffen von euch zu hören.

Hochachtungsvoll und viele Grüße

Florian Först aka YoungSpitfire und das ganze Brony Rradio Germany Team


RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread - JasterFox - 03.02.2015, 19:45

Huhu, ich habe direkt dazu eine Frage die mir schon gestern während der Sendung als ihr die Seite freigeschaltet habt gekommen ist. Man kann via PayPal oder Patreon (So wie ich das sehe auch PayPal/Kreditkarte?) spenden. Ich nutze keines von beidem, würde mich aber trotzdem gerne mit 4,40€ (5$) monatlich beteiligen. Ginge das z.B. auch mit einer normalen Dauerüberweisung per Bank oder ausschließlich über die bisher gelisteten Wege?


(Ich frage das mal öffentlich weil ich sicher nicht der Einzige mit einem Anliegen in der Richtung wäre)


RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread - Young Spitfire - 03.02.2015, 19:50

(03.02.2015)JasterFox schrieb:  Huhu, ich habe direkt dazu eine Frage die mir schon gestern während der Sendung als ihr die Seite freigeschaltet habt gekommen ist. Man kann via PayPal oder Patreon (So wie ich das sehe auch PayPal/Kreditkarte?) spenden. Ich nutze keines von beidem, würde mich aber trotzdem gerne mit 4,40€ (5$) monatlich beteiligen. Ginge das z.B. auch mit einer normalen Dauerüberweisung per Bank oder ausschließlich über die bisher gelisteten Wege?


(Ich frage das mal öffentlich weil ich sicher nicht der Einzige mit einem Anliegen in der Richtung wäre)

Ja Jaster, auch das ist möglich.

Wer interresse daran hat, der möge mir bitte eine PN zu kommen lassen oder eine Email an: youngspitfire@gmx.de

Wer schreibt inwiefern er helfen möchte, der bekommt dann eine passende Antwort. Auch ist es möglich die Kontodaten für das Projekt extra angelegte Konto zu nutzten, dessen Daten ich dann gerne per Mail für solche Zwecke bekannt gebe.


RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread - Young Spitfire - 05.02.2015, 16:21

Moin,

am zweiten brach Vinyl Dash ( RainbowEagle ) meinen alten Rekord und schaffte es ohne Unterbrechung und ohne einer Request Lücke insgesamt 12 Stunden am Stück zu streamen. Riesen Respekt dafür. Vor allem soll die Sendung sehr lustig gewesen sein, denn der Jaster ist dabei aus sich heraus gewachsen. Auch viele aus dem Team waren daran beteiligt. So auch unser Pierre, der seine Stimme im Radio zum besten gab.

Leider habe ich diesen Rekord bereits einen Tag später wiederum gebrochen. Ich habe mir selbst ins Bein geschossen und gesagt: "Ich mache solange weiter, wie ich mehr als 3 Requests in meienr Box habe."

Dies haben sich wohl welche direkt zu Herzen genommen und mich dann von 20 Uhr, bis nächsten Morgen 10 Uhr beschäftigt, bis es denn endlich passierte und ich die Request Box schliessen durfte. Aber bevor es hier zu lang wird, verweise ich auf den entsprechenden Beitrag in unserem Forum, wo ihr es gerne lachlesen dürft.

Klick mich

Nochmals vielen Dank, an alle die daran beteiligt waren.

Heute Abend geht unser Guenz auf Sendung ab 20:30 Uhr und möchte uns wohl mit neuer Musik aus dem Fandom beschallen. Ich selbst bin morgen ab 19 Uhr auf Sendung.

Am kommenden Samstag werde ich versuchen wieder meinen eigenen Rekord zu knacken, aber durch einige Auflagen die ich mir selbst stellen werde, brauche ich dazu eure Hilfe. Aber alles weitere darüber könnt ihr hier nachlesen.

Das Radio wächst täglich. Mehr Hörer schauen immer wieder mal vorbei.
Soeben habe ich erst eine Anfrage an die GEMA gesendet, wo es um die, falls notwendig, erweiterung der Lizenz geht. Ich bin auf die Antwort sehr gespannt. Natürlich sind wir auch weiterhin auf eure "Spenden" angewiesen. Wie schon des öfteren erwähnt... Würde nur jeder Hörer 1$ Spenden ( pro Monat ), würden die Kosten des Radio mehr als gedeckt werden. Wer sich etwas belesen möchte, was die Kosten betrifft, der kann dieses an dieser Stelle tun.

In den nächsten Tagen werde ich auch beginnen, eine komplette Auflistung der Kosten und auch eingegangen Spenden zu machen. Alles wird offengelegt... auf den Cent genau.

In diesem Sinne wünsche ich euch noch eine schöne Restwoche. Auf baldiges wiederhören.

Grüße

/) [Bild: AJ-hat.gif]


RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread - Silver Lightning - 05.02.2015, 16:47

Leider? Was heißt hier bitte "Leider"? Luna TRCV
Das war doch eine echt spaßige Show, auch bis zum Ende, wenngleich dann auch etwas träge seitens aller Beteiligten, was aber verständlich ist. Big Grin Auch im Chat kam nie Langeweile auf, erlebe ich auch nicht überall.
Also sag' hier bitte nicht "Leider". FS sad

Ich finde es auch echt beeindruckend, dass du auch schon geplant hast, deinen Rekord erneut zu brechen... und das schon am Sa. / So. Lyra astonished

Ein Teilnehmer ist dir schon mal sicher. Cheerilee awesome
Allerdings wird das die Härte, zumindest für mich, da ich durch Arbeit bedingt kaum die Möglichkeit habe, vorher etwas zu schlafen. Whining
Naja, ich versuche mein Bestes. Cheerilee awesome


RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread - Young Spitfire - 05.02.2015, 16:48

Ich habe soeben mal eine Tabelle angefertigt, auf welcher jeder nun einsehen kann, über eingegangene Spenden und auch Kosten.

Klick mich

Man bedenke, das sich die Tabelle natürlich jederzeit ändern kann.


RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread - Lightning Twister - 05.02.2015, 16:49

(05.02.2015)Silver Lightning schrieb:  Ein Teilnehmer ist dir schon mal sicher.  Cheerilee awesome

2 Pinkie happy


RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread - JasterFox - 05.02.2015, 17:44

Ich bin am Wochenende natürlich auch sowas von dabei! Und auch heute Abend werde ich wieder mit Freude zuhören - falls ich nicht vor Minecraftzockerei vergesse einzuschalten...:X

Ich will doch wieder Fit in MC sein wenn/falls ihr mal wieder eine Spielrunde veranstaltet! RD salute


Ansonsten nochmal vielen Dank, dass ich die Möglichkeit bekommen habe mal Live mit euch zu senden. Es war mir eine große Freude und hat einen heiden Spaß gemacht. Auch wenn ich ein paarmal fast beim Reden losgelacht hätte :x

Beide Dau...Hufe hoch von meiner Seite aus an euch. [Bild: 01-cfap.png]


RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread - Zero Night - 05.02.2015, 18:36

Ich werde heute abend und morgen abend dabei sein und dabei etwas TF 2 spielen [Bild: cl-discord-slick.png] ich hoffe natürlich das sich noch ein paar mehr TF 2 spielen und wir somit auf unserem Server dann spielen können [Bild: 01-discordthumbsup.png]

Aber bisher nur alle Hufe hoch für eure geniale Arbeit [Bild: cl-pp-partytime.png]


RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread - Young Spitfire - 06.02.2015, 17:02

Guten Tag,

in diesem Beitrag möchte ich nochmal auf unsere Kosten aufmerksam machen.

Heute habe ich Antwort von der GEMA ( auf meine Anfrage erhalten ) aber auch die GVL hat sich nun gemeldet.

Die GEMA sagt, das bei unseren aktuellen Zahlen, keine weiteren Kosten, oder eine erhöhung von diesen zu erwarten sei.

Die GVL hat jedoch nun eine Prognose für jährliche Kosten genannt. Mit Steuern belaufen sich diese auf circa. 749 Euro jährlich. Also circa 62 Euro monatlich.

In der Kostenübersicht habe ich diese schon eingetragen, und wie man deutlich sieht, sieht unsere, oder meine Bilanz, ziemlich düster aus.

Also appeliere ich nochmals an eure Mithilfe. Die GVL wird ihre Rechnungen im Quartal stellen, somit ist also bis circa Ende März noch Zeit. Dann wird wohl die erste Rechnung in Höhe von circa 190 Euro eintreffen. Auch ist Ende März die GEMA Lizenz wieder drann. Da ich diese wohl ebenfalls Quartalsmäßig zahlen werde, schlägt diese mit ebenfalls 90 Euro direkt zu buche.

Bei den Kosten für die GVL handelt es sich schon um den größstmöglichsten Rabatt. Da wir natürlich auch viel freie Musik spielen.

Ich wollte nur darauf hinweisen und euch damit zeigen, welche Kosten so ein Radio entstehen lässt. Dies erklärt auch so ziemlich, warum so ein Radio des öfteren gescheitert ist. Ich lasse mich jedoch nicht davon abbringen oder in die Ecke drängen. Ich denke dieses Ziel ist eindeutig schaffbar.

Ja, heute Abend bin ich wieder selbst auf Sendung ab 19 Uhr und morgen ab 15 Uhr steht der nächste Rekordversuch an. Hoffentlich auch mit einigen "Gästen".

In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen Resttag und einen guten Start ins Wochenende.

Grüße

/) [Bild: AJ-hat.gif]


RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread - Young Spitfire - 10.02.2015, 23:49

( alles hier geschriebe, entsteht aus meinem Kopf, niemanden aus dem BRG Team muss die selbe Meinung haben )

Moin,

heute möchte ich mal einige Worte verlieren, wie ich derzeit das Radio sehe und eventuelle Pläne für die Zukunft bekannt geben. Wie schon im ersten Satz erwähnt, beruht alles gesagte aus meiner eigenen "Feder". Niemand aus dem BRG Team muss sich dieser Meinung anschliessen. Kritik oder eigene Meinungen dazu sind gerne gesehen.

Das Radio hat sich nun prächtig entwickelt und scheint auch sehr gut anzukommen. Was ich mich natürlich Frage...woran liegt dieses? Die Musik, welche ihr hören könnt, bieten auch andere Sender an. Eigentlich alles der Musik ist auf Youtube oder ähnlichen Plattformen zu sehen oder auch zu hören. Was also macht dieses Radio so besonders?

Eine Erklärung mag wohl daran liegen, das es wohl kein Radio gibt, welches so einen Bezug zur Community hat. Jeder kann aus der Community mitwirken. So zum Beispiel haben wir mit Bluetales Geschichten, welche von unserem Jayurik öfters gesendet worden ( und hoffentlich auch noch weiter werden ) etwas besonderes. Unsere Live Sendungen sind bisher immer sehr gut besucht. Dabei kommt es nicht darauf an, um was für eine es sich handelt. Sei es nun eine reine "Wunsch" Sendung, wie sie von mir praktiziert wird. Oder sei es einen Themen Sendung wie Vinyl Dash ( RainbowEagle ) oder auch Cabraloca durchführt. GünzBrony, welcher sich darauf spezialisiert uns mit den neusten Liedern aus dem Fandom zu beschallen. Sei es auch Blacky mit seiner einzigartigen Stimme oder auch Kami, der zwar selten bisher zu hören war, aber auch seine Sendungen waren bisher immer alle gut gefüllt.

Unser Chat, der sogar ausserhalb der Sendungen sehr gut besucht wird, wo sich alle immer nett und freundich unterhalten können über alles mögliche. Auch unser Teamspeak Server, welchen wir der Öffentlichkeit zugänglich gemacht haben. In den Abendstunden finden sich dort auch immer welche, die sich einfach nur nett und freundlich miteinander unterhalten.

Das Radio hat sich in den wenigen Wochen zu einem Fandom im Fandom entwickelt. Eigene Chathymne ( ja eine "Chathymne" ), tolle Zeichner die nahezu täglich ihre Bilder in Bezug auf das Radio oder den Chat gestalten. Ja ich denke sogar neue Freundschaften wurden bereits geschlossen. Sogar Talente wie der Jasterfox, der sich jedes mal bedankt, wenn seine News über das Radio trällern. Nein Jaster, ich denke wir sollten uns bei dir bedanken, für das was du uns dort zur Verfügung stellst.

Ein ganz besonderes Highlight war auch die große Sendung von Vinyl Dash, an diesem Tag wurde mehr gelacht als Musik gespielt und es war einfach nur Awesome. Die Einbindung vom fast ganzen Team war eine besondere Sache. Auch Jaster hat sich bei dieser Sendung selbst übertroffen.

Die Möglichkeit, während der Sendungen mit den DJ's direkt zu reden, gibt es so sicherlich nirgends und darauf können wir schon Stolz sein.

Aber das Radio ist auch weiter nach aussen hin mit dem Fandom in Kontakt. So hoffe ich doch, das wir den Machern der BronyFair mit unserer Extra dafür angelegten Sendung behilflich sein konnten. Auch ein leichter Draht zu "Ponyaddicted" dem deutschen Brony Blog haben wir geknüpft und man tauscht sich ab und zu mal aus oder unterstützt sich gegenseitig.

Aus dem Radio ist schon jetzt mehr geworden wie ich es mir erhofft habe. So sind wir zu unseren besten Sendezeiten (zwischen 19 und 22 Uhr) unter den Top 3 Sender weltweit. Wenn man die Länder Statistiken dazu nimmt, so sind es alleine 95% Deutsche Hörer. Man bedenke, das andere Sender sich International spezialisiert haben. Dafür das wir eigentlich ein Sender speziell für Deutschland (sagen wir deutschsprachigen) Raum sind, stehen wir ganz gut da.

Auch die heutige Sendung hat wieder gezeigt das dieses Radio auch noch mehr potenziall hat. So haben wir Patreon eine einfache und leichte Möglichkeit gefunden, wie das Radio unterstützt werden kann. Auch haben wir uns ein Ziel gesetzt: Die Hörer Anzahl zu verdoppeln. Damit meinen wir nicht, doppelt soviele Hörer, sondern mehr Leuten die Möglichkeit zu geben, dem Radio zuzuhören. Derzeit sind wir leider nur auf 50 beschränkt, aber ich denke das es mit eurer Hilfe möglich wird, das Radio weiter wachsen zu lassen.

Auch möchte ich mich an dieser Stelle nochmals bei meinem ganzen Team bedanken. Was diese Leute, aus freien stücken leisten ist einfach nur unglaublich. Pierre (Lyred) der die ganze PR Sache in die Hand genommen hat und es wirklich super macht. Auch Vaalyn der die Webseite und das ganze drumherum macht, mit Charrez zusammen, einfach so. Ohne dafür etwas zu verlangen, sondern sich in seiner Freizeit (oder sogar darüber hinaus) den Ar*** aufreisst, damit alles so läuft wie es soll.

Nun bin ich aber auf euch gespannt, was ihr zu diesem Radio zu sagen habt.
Wie seht ihr das BRG? Was ist noch möglich? Was würdet ihr vielleicht gerne mal hören?
Was kann man besser machen? Was gefällt euch natürlich besonders?
Nur immer raus damit und lasst es mich (uns) wissen!

Zur Zukunft des Radio kann ich nicht viel sagen. Dies ist ein Aspekt, der nicht von mir oder dem Team abhängt. Sondern von euch. Denn der wichtigste Punkt ist noch immer der Punkt über die Frage der finanzierung. Viele Spenden sind bereits eingegangen und alle sind sehr hilfreich. Jedoch handelt es sich dabei auch um einmalige Spenden und niemand kann davon ausgehen, dass es im nächsten Monat genauso sein wird. Aus diesem Grunde Patreon. Wer uns dort unterstützt, der tut dieses monatlich und man kann dann damit rechnen und weiter planen.

Auch ist in der Zukunft geplant den Stream und die Webseite in einem zu verbinden. Dies wird aber, wenn es denn überhaupt soweit kommt, noch einiges an Zeit in Anspruch nehmen. Wenn dies getan werden sollte, würden wir aber mehr Zugriff auf den Server selbst haben, somit eventuell sogar eine Möglichkeit, dass ihr euch Wünsche vom AutoDj erfüllen lassen könntet.

Nun aber erstmal genug Text. Mir fallen noch viele Dinge ein, welche ich gerne schreiben würde, aber erstmal soll das genug sein.

In diesem Sinne, wünsche ich euch alles gute und man hört sich sicherlich bald wieder.

/) [Bild: AJ-hat.gif]


RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread - JasterFox - 11.02.2015, 06:55

Sind wir uns einfach einig, dass es ein Wechselspiel gegenseitiger Dankbarkeit ist! Big Grin
Das ist wie dieses Ben&Jerry's Eis mit Vanille und Schokoladeneis mit einem Karamellkern! Einzeln toll, zusammen awesome, und in der Mitte Karamell! Cheerilee awesome

Fuck jetzt will ich dieses Eis ._.


Es macht mir unglaublich Spaß diese kleinen Aufnahmen für euch zu machen, die zwar auch Zeit fressen (Pro Aufnahme gut eine Stunde, plus Themensammlung in den Vortag/en), im Gegenzug zu dem, was ihr für das und mit dem Radio leistet ist das aber nichtig.

Was ich über das radio denke?
Ihr habt es geschafft quasi aus dem Nichts eine eigene kleine Community im Fandom zu errichten mit einer Stammhörerschaft (zu der auch ich mich voller Stolz zählen darf auch wenn ich hauptsächlich die livesendungen verfolge - aber auch dem Auto-DJ lausche ich gelegentlich) und einer engagierten Fangemeinde. Die Hörerzahlen sprechen für sich und es macht einfach jedes mal richtig Spaß. Man weis nie, was einen während einer Sendung erwartet und auch der reine mix der Musik die ihr spielt ist nicht unbedingt mit jedem Sender vergleichbar. Ihr seid euch für kein Genre zu fein und schöpft aus dem vollen Topf der Pony/Brony-Musik, ohne dass man das gefühl hat es laufe immer das gleiche (auch wenn manche Songs durchaus zum "Stamminventar" gehören Big Grin Aber auch sowas muss es geben!).

Tipps für die Zukunft fallen mir grade keine ein. Liegt vielleicht daran, dass es kurz vor 7 uhr morgens ist. Ich sinniere auf der Arbeit noch ein wenig darüber, vielleicht fällt mir ja etwas ein während ich im Bauch irgendwelcher Leute rumwühle =D

Danke. Danke, dass ihr so viel Mühe in dieses Prijekt gesteckt habt und immernoch steckt. Ich hoffe, dasss ihr weiter die Möglichkeit habt, das zu tun und das auch weiter wollt. Ich liebe dieses Radio und ich hoffe wir haben noch eine lange Zeit etwas davon [schnulziger Pony Umarmsmiley incoming][Bild: cl-grouphug.png]


RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread - Wydec - 11.02.2015, 08:03

Ich kann mich Jaster nur anschließen, finde toll was draus geworden ist.
Am Anfang war ich noch ein wenig skeptisch, wie sich es entwickeln wird, doch mittlerweile... Super Cheerilee awesome
Auch wenn ich nicht so viel Radio höre, und auch die Livesendungen des öfteren verpasse, kann man im teamspeak und chat wunderbar (zuviel) Zeit "verschwenden" Wink
Insofern, Vielen Dank für eure Arbeit, macht weiter so AJ Prost


RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread - sponzo815 - 11.02.2015, 21:10

Nun jetzt sind schon fast 22 Stunden rum, und ich hab immer noch keine passenden Worte dazu gefunden.
Ich versuchs mal.

Alles was ich dazu sagen kann ist: Danke! [Bild: mlp-pjoy.png]
Es ist schon unglaublich wie es das BRG-Team es geschafft aus einer Idee in so einer kurzen Zeit ein erfolgreich funktionierendes Radio auf die Beine zu stellen, dass mittlerweile so viele regelmäßige Hörer begeistert.

Und trotz des jungen Alters, muss sich das Radio nun wirklich nicht in den Schatten anderer Radio-Streams stellen.
Jede Live-Sendung, von denen es nun wirklich nicht wenige gab, war immer gut besucht, und das selbst unter der Woche...das spricht ja schon für sich!

Ich freu mich sehr, Teil einer Fangemeinde zu sein, die dieses Radio nach grade erst einem Monat auf Sendung schon besitzt.
Alleine wie JasterFox oben schon wieder seine wirre Gedanken postet zeigt schon wie durchgeknallt alle sind...im guten Sinne. [Bild: mlp-tderp.png]

Was ich mir wünsche ist, dass auch mal wieder die anderen DJs was von sich hören lassen...irgendwie ist es da im Moment sehr still.  FS sad
Mir haben die Sendungen sehr gefallen...grade die Themenbezogenen.
Die Wunschparaden sind zwar echt super, grade weil sie mittlerweile doch einen recht ausgewogenen Mix haben, aber es ist dann schon cool, wenn die DJs einfach mal die Musik spielen, die sie wollen.

Erstaunlich finde ich es immer noch, dass es trotz dieser langen Zeit immer noch neue Songs zu hören gibt...am besten waren/sind natürlich die, die selbst der DJ noch nicht mal kennt.

JasterFox hat es oben schon am besten beschrieben, hier wird einfach alles gespielt was gut ist und Spaß macht. Selbst wenn der DJ es persönlich nicht mag.

Schon wieder Danke, aber egal...ihr habt alle so hart hierfür gearbeitet den deutschsprachigen Bronies einen Radiosender zu bieten....hat geklappt  Pinkie happy
Ich hoffe ihr könnt es auch noch eine ganze Weile weiter machen...ich bin dabei.

Hier eine Pinkie für euch zum Schluss: [Bild: tumblr_n52esjH9721tutrx7o1_400.gif]

Gruß /)


RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread - Lightning Twister - 12.02.2015, 23:14

Donnerstag,12.2.2015,23:07 Uhr - Neuer Niveau-Tiefpunkt  RD laugh

Spoiler (Öffnen)