Bronies.de
Brony Radio Germany - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Pony-Software & Brony-Web (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Brony Radio Germany (/showthread.php?tid=20859)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43


RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread - StyrTD - 26.02.2015, 21:14

Wie gesagt, die "Nachrichten" für heute hätte ich sogar fertig, mit Quellen und Daten, übersetzt natürlich Big Grin


RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread - Young Spitfire - 27.02.2015, 17:34

Der Team Fortress 2 Server steht nun unter folgender IP das ganze Wochenende zur Verfügung:

31.214.237.28:27015

Das erste Event ist für heute Abend 20 Uhr geplant. Weitere werden sicherlich folgen, achtet dabei auf die Events von unserer Steamgruppe.

Grüße

/= [Bild: AJ-hat.gif]


RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread - NyancatOpal - 27.02.2015, 17:36

Er ist aber jetzt noch nicht offen ? Erst um 20 Uhr ?


RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread - Young Spitfire - 27.02.2015, 17:44

Doch bereits offen. Aber als Event steht erstmal 20 Uhr.


RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread - Lightning Twister - 27.02.2015, 17:55

Schade das ich das spiel nicht habe....


RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread - NBR-Cloudchaser - 27.02.2015, 17:57

Poste doch bitte mal einen Downloadlink von Blacky seinem Song gestern! FS grins  RD deals with it


RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread - Young Spitfire - 27.02.2015, 18:08

Hab gedacht Blacky schreibt noch selbst was dazu.... Jedoch ist die Version nicht ganz Jugendfrei und bin mir nicht sicher ob ich es hier posten darf^^


RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread - Lightning Twister - 27.02.2015, 18:11

(27.02.2015)Young Spitfire schrieb:  Der Team Fortress 2 Server steht nun unter folgender IP das ganze Wochenende zur Verfügung:

31.214.237.28:27015

Das erste Event ist für heute Abend 20 Uhr geplant. Weitere werden sicherlich folgen, achtet dabei auf die Events von unserer Steamgruppe.

Grüße

/= [Bild: AJ-hat.gif]

Nur so als Frage und da Steam bei mir grad etwas spinnt...Wie teuer ist das Spiel eigentlich?


RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread - Young Spitfire - 27.02.2015, 18:11

Das spiel ist konstenlos. Deswegen haben wir dieses ja gewählt [Bild: 01-ajsmug.png]


RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread - NyancatOpal - 27.02.2015, 18:11

Oh ok. Ich hab gehofft, dass ich einer der ersten in TF2 bin, aber ich muss erstmal was essen. Mit leerem Magen lässt es sich so schwer snipern. ^^


RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread - Lightning Twister - 27.02.2015, 18:14

Oh... [Bild: cl-fs-shy.png]


RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread - Golden Bell - 27.02.2015, 20:24

Läuft zwar schon aber wenn ihr neu im Spiel seid, dann spielt am besten vorher das Tutorial RD wink Erklärt diverse Klassen wie man sie spielt, dazu kleine Basics. Kann sein, dass das Tutorial in deutscher Sprache etwas buggt, dann am besten kurz auf englisch stellen.


RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread - Zero Night - 27.02.2015, 20:27

Ich werde wohl leider erst Morgen mit mischen... Aber dafür gibt es dann eine Volle Packung mit Spaß [Bild: 4b0.gif]


RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread - Tamagotchi - 27.02.2015, 20:30

Ich werde mich Morgen auch mal dazu Mischen, wenn mein neuer Lüfter Verbaut ist.

Und zum Radio, mir gefällt super. Das einzige was mir einfällt zu sagen wäre immer weiter so.

Mit Freundlichen Grüßen Rising Moon.


RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread - JasterFox - 28.02.2015, 10:26

Ich hoffe ihr habt/hattet viel Spaß beim metz....ich meine zocken. FS grins

Leider kann ich wieder nicht dabei sein. Dafür werde ich aber heute Abend mal ein Weilchen im Stream vorbeigucken u d morgen Abend auch nochmal etwas länger ;D

Morgen Abend dann auch wieder mit den neuesten Nachrichten aus Equestria Cheerilee awesome


RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread - MHBlacky - 28.02.2015, 14:17

Zitat:Poste doch bitte mal einen Downloadlink von Blacky seinem Song gestern!

Cloudchaser, ich stimme Young Spitfire zu, ich weiß nicht, ob ich den Link hier vor 22:00 posten darf, aaaaaaber ich könnte ja ganz unauffällig auf die Kreative Ecke im BRG Forum hinweisen. RD wink


RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread - Lyred - 28.02.2015, 17:23

Guten Morgen,


wir möchten gerne noch mal auf die Sendung heute Abend hinweisen: Von heute, 18:00 Uhr für einen Tag bis morgen, 18:00 Uhr.
Jeder von euch ist herzlichst eingeladen, uns im IRC-Chat oder auf unserem TeamSpeak-Server (85.214.218.195:9988) beizuwohnen. Ebenfalls bieten wir euch gerne an, zwischenzeitlich in der Sendung selbst dabeizusein, z.B. um eure Kreationen zu bewerben. Im Optimalfall schreibt ihr uns zuvor im IRC oder per eMail an dj@bronyradiogermany.com.

Nicht zu vergessen ist selbstverständlich auch unsere Auktion: Nur während der Sendung werdet ihr die Möglichkeit haben, einen exklusiven 3D-Druck von unserer Lucy Light sowie ein BRG-Frühstücksbrett von XTorbenX zu ersteigern. Die Erlöse gehen natürlich an das Brony Radio Germany. Geboten werden kann im Forum, genaueres dazu folgt in Kürze bzw. während der Sendung.

Außerdem findet dieses Wochenendes unser zweites Community-Gaming-Event statt: Unter der IP 31.214.237.28:27015 könnt ihr unseren Team Fortress 2-Server finden. Auch beim Mitspielen seid ihr auf unserem TeamSpeak-Server eingeladen.

Mit freundlichen Grüßen
das Team des Brony Radio Germany


RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread - Young Spitfire - 28.02.2015, 22:15

Ja, die Sendung läuft nun seit 4 Stunden also bleiben noch 20 Stunden über.

Aktuell läuft gerade das "Pause" Lied, welches aus einem Mix besteht und eine gesamte Länge von 45 Minuten aufweist.

Unsere Auktionen sind im vollen Gange, aber bis auf die beiden Angekündigten sind auch schon deutlich mehr geworden, wenn auch ihr mal vorbei schauen wollt, so gebe ich euch gerne den Link zu den laufenden Auktionen:

Klick mich

Alles bisher einzigartige Werke. Welche es wohl so nicht nochmal geben wird.

Aufeiniges wurde bereits auch schon geboten und die Erlöse kommen dem Bronyradio Germany zu gute.

In diesem Sinne wünsche ich weiterhin viel Spass beim Hören.

Grüße

/) [Bild: AJ-hat.gif]


RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread - sparkledash - 01.03.2015, 11:33

Einen schönen guten morgen

Erst mal ich fand die Sendung also ich habe bis ungefähr 22:00 Uhr zugehört wirklich toll.

Ich habe da mal ein paar Fragen und zwar

Ich habe mir Hexchat  Installiert und nach der Anleitung von Seite 8 eingestellt nur weiß ich nicht
was damit gemeint ist

Bei 4.
Passwort des registrierten Nicknames angeben, ihr werdet sofort eingeloggt sobald ihr dem Channel betretet. Aufpassen das ihr den Nickname verwendet unter dem ihr euch registriert habt.

ich habe mich doch mit kein Passwort irgend wo registrieret?

und was soll ich dann bei den User Informationen eingeben.
Nick Name ist mir klar da kommt der Nick Name rein
Aber was ist mit Second Choice und Third Choice und User Name gemeint?

und wie schreibe ich dann über Haupt was im Chat.

tut mir leid das ich so blöde fragen stelle aber ich habe noch nie so ein Programm oder was in der Art benutzt und habe daher 0 Ahnung davon.

Um einen Song zu wünschen ist Damit der Bouton auf der Radioseite gemeint wo Request dran steht?


RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread - Lyred - 01.03.2015, 11:51

Das einfachste zu Beginn: Songs kannst du dir wünschen, indem du auf unserer Webseite auf den Request-Button klickst, genau.

Unter "User Information" trägst du deine Nicknames ein. Bei Nickname logischerweise deinen Nickname, bei Second und Third Choice trägst du ein, wie du genannt werden möchtest, wenn der Name bereits im Chat ist (meistens einfach ein Unterstrich ("_") / bei Third Choice zum Beispiel ein "_1" angehängt). Bei Username bestenfalls einfach nochmal deinen Nickname.

Sobald du ein Mal im Channel bist (lasse dafür erstmal die verbleibenden Schritte aus und tritt bei), gibst du in das Feld unten "/msg nickserv register <passwort> <email-adresse>" ein, ohne Klammern und Anführungszeichen natürlich. Das Passwort solltest du dir merken können, die eMail-Adresse sollte erreichbar sein.

Nachdem dir im Chat bestätigt wurde, dass du dich erfolgreich registriert hast, klickst du wieder oben links auf "HexChat" > "Network List..." > (wähle das Netzwerk aus) > "Edit..." > (bei Password dein Passwort eingeben).

Dürfte so eigentlich funktionieren - wenn nicht, dann melde dich doch bitte noch einmal.