Bronies.de
Brony Radio Germany - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Pony-Software & Brony-Web (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Brony Radio Germany (/showthread.php?tid=20859)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43


RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread - sparkledash - 01.03.2015, 13:11

Sorry das ich noch mal Frage.

Also ich habe es jetzt geschafft bis hier hin siehe Bild zu kommen hoffe das es soweit richtig ist (nach dem es sich 3 mal beim Start aufgehängt hat).

Spoiler (Öffnen)

Und ich muss nun so wie ich es verstanden habe das dort eingeben habe es auf dem Bild markiert und ohne die "<>" Zeichen?
Also zum Beispiel so "/msg nickserv register 123456 1223@456.com"?

Ich danke schon mal im Voraus.


RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread - Lyred - 01.03.2015, 13:25

Ganz genau, so ist es richtig.


RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread - NyancatOpal - 02.03.2015, 09:07

Das TF2 WE war mal wieder nice. Gut fand ich, dass wir nicht zuu viele waren. ich fand so 5 Leute pro Team sehr angenehm.
Also immer mal wieder gerne ^^


RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread - Young Spitfire - 02.03.2015, 12:49

Hallo Community,

es sind bereits schon etliche Stunden vergangen, aber leider habe ich es einfach nicht bis jetzt geschafft diese Sendung nochmal in Worte zu fassen.
In erster Linie möchte ich mich nochmal bei allen Gästen bedanken, welche der Einladung zu diesem Event gefolgt sind. Natürlich ganz besonders auch bei Evangelion, der bereits zu beginn der Sendung dabei war und somit auch nochmal einige Worte zur Brony Fair sagen konnte. Auch wenn es nur wenige Fragen waren, welche ihm noch gestellt worden, so hoffe ich doch, dass diese Informationen dennoch hilfreich waren. Vielleicht ist es uns ja auch noch gelungen, den einen oder anderen dazu zu überreden die Veranstaltung zu besuchen, ansonsten sah es aber so aus, als ob sich einige Fahrgemeinschaften gebildet hätten. Vielen Dank dafür an dich Evangelion. [Bild: cl-aj-clap.png]
Als nächstes möchte ich natürlich die Personen aus dem Team erwähnen, welche doch einige Zeit dort mit mir die Sendung gestaltet haben. Natürlich an Vaalyn und Charrez, die auch im Hintergrund fleissig dabei mitgeholfen haben, dass diese Sendung zu einem Erfolg geworden ist. Auch an Pierre, der viel Zeit mitbrachte und sich ebenfalls im Hintergrund immer zur Verfügung stellte um Fragen seitens der Community zu beantworten, sei es nun einige Probleme mit dem Chat oder auch Fragen, welche im Chat selbst gestellt worden. Zudem hat er, wenn ich mich nicht irre, die komplette Sendung aufgezeichnet. So wird es diese auch nochmal zum Hören geben. Eventuell werden sogar besondere Dinge dabei noch heraus geschnitten, wobei ich aber glaube das dieses doch etwas zuviel des guten wäre. Eher wird es vielleicht einige Zeitangaben geben, welche wir euch dann ans Herz legen können.
Natürlich ein beosnderes Danke dafür, dass ihr eure selbstgemachten Figuren dem Radio für die Auktionen zur Verfügung stellt und natürlich auch Charrez, der sich ja quasi selbst zur Verfügung stellt. Ich finde das total großartig und freue mich natürlich sehr darüber. Aber man hat auch gesehen, bzw. sieht es auch noch immer, dass diese Figuren groß gefragt sind, denn man kann sich ja kaum davor retten, mit den Fragen nach mehr oder was möglich ist. Sicherlich werdet ihr eure Werke auch in Zukunft anbieten, aber dieses bekommt ihr dann sicherlich auch von unserer Seite aus zu hören.
Auch ein großes Dankeschön geht natürlich an Guenz, welcher auch einen großen Teil der Zeit dabei war und sogar für einige besondere Gäste aus dem Fandom überzeugen konnte, mal vorbei zu schauen. Vielen Dank an diese Herren, welche dem Fandom doch auch einiges an Musik bescheren konnte. Zudem haben diese Sich den Fragen aus der Community direkt gestellt und sich sogar mit ihnen unterhalten können.

Es gibt einfach mega viel zu sagen, aber ganz besonderen Dank geht natürlich auch an die Community selbst. An die Hörer, welche teilweise sogar selbst die ganzen 24 Stunden ( eigenltich waren es ja sogar 25 Stunden ) mit gemacht haben. Einige davon haben sich sogar dann selbst einem kleinen Interview unterzogen und sich einige kleinen Fragen der anderen Hörer gestellt, welches doch auch mal einen Einblick über die Hörer beschert. Auch bei MorBen möchte ich mich bedanken, der fleissig die ganze Zeit über den Chat gewacht hat. Du hast wirklich eine großartige Arbeit geleistet. Danke!

Puh vieles was man sagen könnte, aber es ist einfach soooo viel passiert, dass ich mich auch nicht mehr an alles erinnern kann. Aber vielleicht habt ihr ja, entweder als Gast, Teammitglied oder einfach nur als Hörer noch etwas zu sagen, so schreibt eingach eure Meinung oder wie ihr vielleicht diese Sendung empfunden habt.
Mal sehen ob es nicht irgendwann mal wiederholt wird.

Grüße

/) [Bild: AJ-hat.gif]


RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread - Rainbow Rocks - 02.03.2015, 21:07

Das 24h Event war einfach nur AWESOME!!!!! Ich habe so viele neue Leute kennen gelernt und es gab einige super Momente. Ich war zum ersten mal im TS und alle waren super freundlich.
Nach der Sendung war ich zwar richtig fertig und wollte nur noch pennen gehen, aber trotzdem HAMMER Show. Ich freue mich schon aufs nächste Mal. Wäre sogar für ein 48h Stream.
Ach und ich würde auch gerne auch als treuer Hörer eingetragen werden bin ja schon etwas länger dabei.


RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread - Monchi5 - 02.03.2015, 21:40

Hallo zusammen!
Ich fand das 24h Event super. Auch wenn ich nicht durchgehend sondern mit Schlafpause dabei war. FS grins
Die Musik war klasse und die Moderation war super. Es hat total Spaß gemacht zuzuhören. Würde bei dem nächten 24h Event auf jeden Fall wieder gerne mithören. [Bild: pc-tbob.png]


RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread - Young Spitfire - 02.03.2015, 22:18

(02.03.2015)Rainbow Rocks schrieb:  Ach und ich würde auch gerne auch als treuer Hörer eingetragen werden bin ja schon etwas länger dabei.

Hö, wie wo? Hab ich was verpasst?


RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread - Rainbow Rocks - 03.03.2015, 08:18

Bin hier noch nicht eingetragen worden http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21119&highlight=brg

Und ich wollte wissen; ob ich der einzige bin der nicht auf die Seite vom BRG kommt oder ob es da Server-Probleme gibt.


RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread - NyancatOpal - 03.03.2015, 08:20

Nein du bist nicht der einzige.
Und ich wusste gar nicht, dass es einen YoungSpitfire FC gibt.


RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread - Vaalyn - 03.03.2015, 09:23

Wir haben gestern unsere DNS Server gewechselt, deswegen kann es in einigen Netzen noch zu problemen mit der Namensauflösung kommen.

Solltet ihr die möglichkeit haben euren Standard DNS Server im Router zu ändern, dann könnt ihr auf den Google DNS wechseln und dürftet wieder auf die Seite kommen können da Google bereits richtig auflöst. Wenn ihr keinen Zugriff auf euren Router habt, dann könnt ihr den DNS auch lokal auf eurem Rechner eintragen.

Die Google DNS Server haben die IPs 8.8.8.8 und 8.8.4.4

Anleitungen zum ändern des DNS Servers im Router und lokal auf dem Rechner findet man ziemlich viele im Internet.

Gruß,
Vaalyn


RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread - Young Spitfire - 03.03.2015, 09:26

(03.03.2015)Rainbow Rocks schrieb:  Bin hier noch nicht eingetragen worden http://www.bronies.de/showthread.php?tid=ghlight=brg

Und ich wollte wissen; ob ich der einzige bin der nicht auf die Seite vom BRG kommt oder ob es da Server-ProbleDies ibt.

Das ist der Fanclub. Um sich dort eintragen zu lassen muss man sich melden. Alles weitere liegt am fanclubleiter, darauf habe ich keinerlei einfluss.

Grüße


RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread - NyancatOpal - 03.03.2015, 10:19

Ich hätte da mal eine Frage:
Der Listener-Counter, zählt der insgesamt alle Zuhörer, also von eurer Radio Seite+ponyvillelive+der Browserradio hier auf Bronies.de + Apps + sonstige Möglichkeiten den Radio zu hören ?
bzw. Misst der ponyville Live Counter nur die die auf ponyville live hören ?


RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread - Young Spitfire - 03.03.2015, 10:27

Ne, auch der auf PVL zeigt alle an, die sich mit den Stream verbunden haben. Ein kleiner Unterschied ist dort allerdings, als zu denen, die auf unserer Page oder auch beim Popup player sind. der auf PVL zeigt nur die Unique Listeners an, während der auf unserer Page insgesamt anzeigt, also auch doppelte. Das gibt uns die Möglichkeit schnell zu sehen, wieviele verbunden sind. Soltle die Zahl zu schnell steigen, liegt es meist daran, dass eine Person meist oft mehrfach verbunden hat.

Erst vor wenigen Tagen hatten wir jemanden, der insgesamt 18 mal mit dem Stream verbunden war. Sowas ist immer ärgerlich, da er natürlich auch die entsprechenden Slots verbraucht. Bei manchen haben wir auch das Gefühl, dass diese es absichtlich machen. In dem Fall greifen wir zu härteren Maßnahmen und sperren sogar die entsprechende IP.


RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread - Monchi5 - 04.03.2015, 20:10

Hallo!

Tolle Show mal wieder! [Bild: 01-pinkiesmile.png]


RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread - Mipy - 07.03.2015, 22:02

i like


RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread - Young Spitfire - 09.03.2015, 00:50

Gestern fand ja wieder das Team Meetup statt. Hier die Zusammenfassung:

Moin,

das heutige Teammeetup hat wieder einiges zu Tage gefördert. Einige Punkte möchte ich nun ansprechen.

1.)
Erstmal möchte ich Vaalyn zur "Beförderung" gratulieren. So trat er bisher eigentlich nur als Webmaster auf. Jedoch liegt nun alles in seinen fähigen Händen. Ob er nun das BRG ernst nimmt, oder es als seinen privaten Spielplatz ansieht, da bin ich mir nicht ganz sicher. Aber er ist nun ein vollwertiges TechPony. Als Systemadministrator ist er nun wirklich Ansprechpartner in allen Dingen, betreffend der Webseite, des Forums und auch des Streams.

2.)
Naja, nicht genug über Vaalyn geredet. Hab da noch was. Er ist nun auch offizell Co-Direktor des BRG. Somit ist er Ansprechpartner, sollte ich mal mit Abwesendheit glänzen oder anderwaltig abwesend sein, so übernimmt er die Leitung. Auch dient er mir, als direkter Ansprechpartner bei Entscheidungen, wenn ich mir mal nicht ganz sicher sein sollte. Bin ganz froh, auf dem Thron nicht ganz alleine zu sitzen ( ausserdem hält er ihn warm, wenn ich mal nicht da bin xD )

3.)
In nächster Zeit stehen viele "Ereignisse" im Kalender. WWU, Ostern, die Brony Fair. Natürlich soll sich auch das BRG in dieser Zeit etwas verändern. Der Charrez hat da schon einiges vorbereitet und vieles was natürlich noch kommen mag. Ich finde seine Kreationen doch sehr erheiternd und wir sind gespannt, was ihr davon halten werdet.

4.)
Noch was über Vaalyn ( da sieht man mal, wie wichtig er ist). Wie schon öfters angesprochen, arbeitet er gerade an einem "Remake" des Requests Systems. Was wir/ich bisher gesehen habe, gefällt uns ganz gut. Vor allem erleichtert er uns die Arbeit, aber auch euch wird es deutlich leichter gemacht. Freut euch drauf, lange warten müsst ihr sicherlich nicht mehr.

5.)
Zum Schluss noch was besonderes. Der Jaster wird in den nächsten Tagen etwas besonderes haben. Dies betrifft vor allem unsere fleißigen Spender. Lasst euch überraschen.

Dies soll erstmal alles gewesen sein und das wichtigste zusammenfassen. Man hört sich!

Grüße

Das Brony Radio Germany Team


RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread - BloodBlade66 - 16.03.2015, 01:18

Halli Hallo alle zusammen.

Ich habe mich mit DJ jung Spuckfeuer abgesprochen und habe von ihm grünes Licht bekommen eine Diskussionsrunde in der Radiosendung einzubauen. Doch fehlen mir noch ein paar Personen die Interesse daran hätte teilzunehmen und auch mitzudiskutieren. Es werden so um die 2-3 Personen pro Sendung gesucht die einmalig oder vielleicht auch regelmäßig mitmachen wollen.
Hier der ungefähre geplante Ablauf der Diskussion (Öffnen)

Die Voraussetzungen um mitmachen zu können sind:

  1. Teamspeak 3 (Hier der LINK auf die offizielle Seite und hier einmal der 32-Bit LINK und der 64-Bit LINK für die die sich lieber auf CHIP.de verlassen.)
  2. Einigermaßen gutes Mikrofon. (Keiner möchte einer Person zuhören dessen Mikrofon rauscht oder andere Störgeräusche von sich gibt, immer wieder ausgeht, übersteuert oder einfach eine miese Qualität hat.)
  3. Eine ungestörten Ort zum reden und auch Zeit haben. (Mitten in der Diskussion gehen zu müssen, laute Personen/Tiere/Sachen im Raum oder in der nähe zu haben und auch eine laute Nachbarschaft sind alles Faktoren die einem selber nicht gefallen und diese werden auch jeden anderen missfallen,der einem zuhört. Daher ist es wichtig, dass man sich zu 100% vergewissern sollte, dass man für die Zeit die die Diskussion andauert auch bleiben kann und es keine Störfaktoren im Hintergrund gibt.)
  4. Klare, deutliche und verständliche deutsche Aussprache. (Nicht nur ein starker Akzent, schlechte Deutschkenntnisse oder Aussprache sondern auch nuscheln, zu schnelles, viel zu langsames oder leises Reden sind Dinge die ihr nicht mitbringen solltet. Es ist essenziell dass man euch versteht. Ihr könnt euch natürlich trotzdem bewerben aber am ende werde ich entscheiden, ob es in Ordnung geht oder nicht.)
  5. Mut bzw. kein Lampenfieber haben vor mehreren Personen die eigene Meinung zu sagen. (Etwas das noch wichtiger ist als eine saubere Aussprache ist den Mut zu haben seine eigene Meinung der Öffentlichkeit preis zu geben zu können, auch wenn man vielleicht eine Meinung hat die eher unpopulär oder von vielen abgeneigt ist. Das heißt aber nicht, dass Sachen wie Rassismus, Ausländerfeindlichkeit, Antireligiosität (kein echtes Wort, ich weiß), Extremismus, Faschismus, Hetzte gegen einzelne Personen oder andere formen von Diskriminierung erlaubt sind. Was man auch nicht vergessen sollte ist, dass es Live ist. Sprich wenn man etwas gesagt hat kann man es nicht wieder rausnehmen. Deswegen wählt gut was ihr sagt.)
  6. Ausreden lassen. (Jemanden ständig in das Wort einzufallen, sei es weil man etwas dazu sagen möchte, die Person korrigieren will, die Meinung einem nicht gefällt oder warum auch immer, ist sehr respektlos, störend  und zugleich zeitraubend. Daher ist es wichtig andere Person auch mal ausreden zu lassen. Manchmal kann man natürlich jemanden auch unterbrechen, dass gehört zu einer guten Diskussion aber das bitte in maßen und nicht in massen.)
  7. Eine Bewerbung schreiben.  (An mich auf Bronies.de oder BRG.com eine PN mit ein paar wichtigen Informationen schreiben. Ihr könnt auch auf beiden Seiten eine oder mehrere PN´s schreiben aber das wird eure Chance dabei zu sein nicht erhöhen sondern wahrscheinlicher verringern, weil es für mich mehr arbeit bedeutet auf beiden Seiten die doppelten Nachrichten zu entfernen. Bitte achtet in der PN auf Grammatik und Rechtschreibung, da die PN auch starken Einfluss auf den nächsten Punkt hat.
    WICHTIG! BITTE ALLE DIESEN TEIL LESEN, BEVOR IHR DIE BEWERBUNG SCHREIBT (Öffnen)
  8. Ein "Bewerbungsgespräch" bestehen. (Wenn ich jemanden gewählt habe, dann werde ich die Person anschreiben und sagen, dass nur eine Sache ansteht. Denn bevor jemanden in die Sendung kommt, werde ich mit der Person ein Bewerbungsgespräch halten um zu schauen ob die oben genanten Punkte erfüllt werden aber auch um einen ersten Eindruck von der Person zu bekommen. Wenn ich etwas finde, dass mir oder anderen Personen vom BRG missfallen, dann werde ich in den meisten fällen die Person auf den Punkt/ die Punkte aufmerksam machen und sagen, warum er oder sie nicht mitmachen dürfen. Sollte ein oder mehrer Punkte nicht erfüllt sein oder wenn ich etwas anderes finde, was nicht in Ordnung ist, werdet ihr für die kommende Sendung die ansteht abgelehnt. (Für die Sendungen danach, könnt ihr euch natürlich wieder bewerben, sollten aber die Fehler vom letzten mal nicht ausgebessert worden sein, dann werdet ihr wieder abgelehnt) Falls ich euch ablehne ist das nichts persönliches, ob ihr es so aber empfindet oder nicht liegt dabei bei euch.

Bitte beachtet vor allem das mit den Punkt mit der PN, da es für mich so einfach ist zu erkennen, wer wann wo mitmachen möchte. Wie in der Schule bei den Lehrern verzeihen ich auch kleinere Fehler wenn es noch die angegebene Struktur hat und ich es einfacher finden und Lesen kann, denn wenn ich erstmal eine halbe Stunde suchen oder denken muss, was mir jemanden sagen will, dann werde ich es irgendwann einfach sein lassen. Falls einer es nicht macht, kann es gut möglich sein, dass ich Fehler erst gar nicht versuche selber zu korrigieren sondern einfach überspringe oder es gleich ablehne. Ich habe einen Spoiler mit dem Formular beigefügt, dass ihr einfach rauskopieren könnt und dann nur noch ausfüllen müsst. Falls etwas unklar ist, ist im Spoiler darüber jeder einzelne Punkt erklärt.

An welchem Tag, wann und vor allem wie lange die Diskussion dauern werden, ist alles noch nicht ganz geklärt bzw. ist noch von einigen Faktoren abhängig. Wenn es genug Interessierte Personen gibt, dann werde ich mit den Leuten von BRG absprechen wann man es machen könnte und dann allen interessierten fragen, wie es bei ihnen aussieht und ob sie da Zeit hätten. Falls mehr Personen Zeit haben, als ich brauche, werde ich entweder per Zufallsprinzip auswählen (sprich auswürfeln lassen) oder ich suche mir die aus, die noch nicht waren/von den Zuschauern gewünscht werden/die Interesse am Thema angegeben hatten.

Wenn ihr eine Bewerbung geschickt habt und abgelehnt wurdet oder euch das Thema nicht gefällt, dann heißt das nicht direkt das aus. Wenn es mehrere Sendungen geben wird, dann werde ich euch vielleicht anschreiben, sollte ein Thema drankommen, dass euch interessierte und ich oder jemand anderes gerne dabei haben möchte. Falls ihr nicht mehr mitmachen wollt, dann schreibt mich einfach kurz per PN an und ich werde euch entfernen, damit müsstet ihr euch wieder erneut anmelden, damit ich euch anschreiben kann, sollte ich ein Thema wählen, was euch interessierte.

Kein Interesse mitzudiskutieren?

Dann könnt ihr auch einfach hier Vorschläge schreiben was man diskutieren könnte oder vielleicht auch sollte ;D Kritik, eure Meinung und/oder Verbesserungsvorschläge sind nicht nur möglich sondern auch gewünscht. Doch bitte lasst es nicht in: "ist geil" oder "ist scheiße" enden sondern begründet eure Aussagen: "ist geil weil..." oder "ist scheiße weil...."

Vielen dank das ihr diesen Walltext gelesen habt und etwas dazu schreibt und ich hoffe, dass es der beginn einer schönen Zukunft für alle ist.

[x] Edit am 17.03.15: Wo habt ihr das Gefunden?: wurde zu Wie habt ihr über die Diskussion erfahren?: verändert. Außerdem habe ich den Spoiler mit dem Formular zum kopieren in den Spoiler mit der erklären eingepackt, weil anscheinend ein paar Personen es trotz der Ansage nicht alles im Erklärungsbereich lesen.


RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread - Wydec - 16.03.2015, 09:07

Das ist eine sehr gute Idee, vorausgesetzt, sie wird gut umgesetzt, wonach es aber bislang (jedenfalls bezüglich der WoT) durchaus aussieht.
Das herauskristallisieren der Teilnehmer durch eine Bewerbung finde ich auch sehr gut, so kann einigermaßen eine Art Grund-Niveau der Diskussion sicher gestellt werden.
Paar Fragen hätte ich aber noch ^^
Was für Themen sollen diskutiert werden?
Ich persönlich fände es toll, würden auch nicht fandom-bezogene, gesellschaftspolitische und kontroverse Themen behandelt werden, da hat man imo auch gute Chancen auf Diskussionen, welche sowohl für die Diskutierenden als auch für die Zuschauer spannend ist.
Also zB Themen wie Vorratsdatenspeicherung, Pegida, Netzneutralität, um ein paar zu nennen, welche mir auf Anhieb da einfallen.

Ach, und noch ne Frage.
Soll man sich ab jetzt schon bewerben, oder erst wenn ein Thema feststeht?  
Das ist aus der WoT irgendwie nicht ganz ersichtlich, oder ich habe es übersehen Derpy confused


RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread - BloodBlade66 - 16.03.2015, 17:13

Danke für das Lob. An einem Abend das ganze zu schreiben war doch irgendwie ne kleine Qual und ich denke ich werde noch ein paar Sachen hinzufügen oder ändern, damit es klarer wird bzw. wenn was neues dazu kommt es reinschreiben.^^

Zu den Themen: Also natürlich währen solche Themen interessant und mir gefallen sie auf jeden Fall auch aber ich würde es persönlich anfangs eher auf das Fandom und die Serie halten. Mein jetziger Rahmen ist das Internet und Technologien und ich würde es gerne in diesem Bereich anfangs belassen. Da ich den Geschmack der Zuhörer nicht kenne, würde ich einfach ein Thema nehmen, was mit Mlp Fim zu tun hat. Vorratsdatenspeicherung ist etwas, was ich gerne nehmen würde und es ist auch im Rahmen aber ich würde das eher in späteren Sendungen nehmen, denn es ist ja immer noch das BRONY Radio Germany und auf jeden Fall anfangs würde ich es, wie gesagt, im Mlp Fim bereich belassen. Dahingegen ist Netzneutralität vielleicht schon eher was, weil es auch viel mit Trollen/Hatern/Neidern/... zu tun hat. Kontroverse Themen gibt es auch im Fandom. (frag einfach wer best Pony ist und da hast du den Salat eigentlich schon :S)

Zur anderen Frage und Anmerkung: Das ist ein Punkt, dass ich noch besser rauskristallisieren muss. Ich habe es auch gerade bemerkt, dass es nicht wirklich ganz klar ist. Ich werde mich in den kommen Tagen noch ein paar mal an den Text setzen, vor allem auch, weil ich es noch in einem eigenen Thread hier im Forum posten möchte und dann nochmal im BRG-Forum.

Also ja ihr könnte euch jetzt schon anmelden. Da bis jetzt kein Datum ansteht, könnt ihr im Betreff einfach [Bis zur nächsten Sendung] oder etwas dergleichen schreiben.  

Anmelden geht immer, so lange ich oder einem vom BRG nicht etwas anderes sagen. Ich werde entweder ein Thema aussuchen und alle die sich angemeldet haben fragen ob diese Lust hätten mitzumachen oder wenn viele das gleiche Thema wollen und es meiner Meinung nach im Rahmen ist, dann werde ich das Thema nehmen, worüber viele Sprechen wollen.


RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread - JasterFox - 16.03.2015, 23:18

Ohh, die Idee finde ich wirklich sehr toll und das ist mit Sicherheit der längste Forenpost, den ich seit...3 Jahren oder so durchgelesen habe. Außer vielleicht die Forenregeln. Ach halt nein. Die hab ich nicht gelesen. Egal.

Jedenfalls ne tolle Sache und direkt im Anschluss an diesen Post hier wird meine Bewerbung bei dir reinflattern Wink