Bronies.de
Brony Radio Germany - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Pony-Software & Brony-Web (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Brony Radio Germany (/showthread.php?tid=20859)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43


RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread - Dandelo - 17.03.2015, 02:46

Hallöchen, Radio-Team Twilight happy Ich wollte nur fix anmerken, dass ich mittlerweile seit einigen Tagen immer regelmäßig das Radio im Hintergrund laufen habe. Eine willkommene Abwechslung zu meinem Musik-Alltag, zumal ich mich in der Audiowelt des Fandoms gar nicht so gut auskenne und auf die Weise bereits viele neue Lieblingslieder habe.

Von mir also ein großes Lob, ich horche immer wieder gern rein [Bild: pc-fsleep.png]


RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread - Young Spitfire - 17.03.2015, 19:38

Moin,

es gibt doch wieder einiges zu erzählen.

So möchte ich als erstes auf unsere "Spendenlotterie" hinweisen.
Dort können alle fleißigen Spender ein handgenähtes Plüschie von unserem Radio-OC Lucy Light gewinnen. Dank dem fleißigen Jaster, der dieses für die Lotterie zur Verfügung stellt, könnt ihr dieses von Haselwoelfchen genähte, einzigartige Stück gewinnen. Alles weitere darüber könnt ihr hier nachlesen.

Des Weiteren befindet sich gerade eine Diskussionsrunde von BloodBlade66 im Aufbau.
Diese Diskussionsrunden sollen live stattfinden und jeder kann sich daran direkt beteiligen. Sogar während der laufenden Diskussion werden Meinungen von den Hörern aufgegriffen. Alles weitere findet ihr auf der vorherigen Seite oder auch hier.

Zum Schluss möchte ich noch auf ein Ehrenamt im Radioteam aufmerksam machen. Dieses soll dazu dienen, die Beziehungen zwischen Radio und Community weiter zu verbessern. Es beweist, wie wichtig ihr uns seid – ohne Hörer wären wir schließlich nichts. Alles Weitere dazu könnt ihr ebenfalls hier nachlesen.

Weiterhin geht es natürlich immer weiter voran. Unser Auto-DJ, also der DJ, der euch mit Musik versorgt, während keiner der DJs selbst moderiert, wird immer mal wieder aufgebessert.
Wie es aktuell um ihn steht, könnt ihr hier nachlesen.

Das Radio existiert nun seit über drei Monaten. Ich hoffe sehr, dass ihr euch auch weiterhin daran beteiligt, damit es noch besser wird. Wir freuen uns immer, von euch zu hören.

Mit freundlichen Grüßen

das Brony Radio Germany-Team


RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread - JasterFox - 17.03.2015, 21:25

An der Stelle möchte ic hauch noch auf haselwoelfchens Thread hier im Forum - bzw. meinen Post dort hinweisen, den ich vorhin erstellt habe. Auch kann man sich dort noch mehr Bilder ihrer derzeitigen Arbeiten ansehen Twilight happy

Haselwoelfchen auf bronies.de


RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread - Lyred - 01.04.2015, 04:21

Hochverehrte Community,
wir möchten auch denen von euch, die sich nicht in unseren sozialen Kanälen, auf unseren Webseiten (oder sonstwo) herumtreiben, mal mit den aktuellen Nachrichten der letzten Wochen versorgen.

Selbstverständlich ist dabei die Übernahme des Brony Radio Germanys durch den K.I.W.I. Konzern anzumerken. Damit einher geht die Ablösung YoungSpitfires durch das K.I.W.I.-Wappentier "Spitty", der von nun an das Radio leiten wird. Unsere Maskottchen Mary und Lucy sind höchsterfreut über die großen, grünen Möglichkeiten. Wir hoffen auf eine gute Zusammenarbeit unter Führung des K.I.W.I. Konzerns.

Neuer Morgen hatte vor kurzem die Idee, von Hörern geschriebene Fanfictions im Brony Radio Germany vertonen zu lassen. Wir brauchen zum Vorlesen der Fanfics aber noch Vorleser und Fanfics. Wenn ihr Interesse habt, als Schreiber oder Vorleser tätig zu werden, findet ihr weitere Informationen in seinem Forenbeitrag.

Des Weiteren trat vor wenigen Tagen unsere neue Communityvertretung, bestehend aus MangaTuner2009 und sponzo (aka sponzo815), ins Amt. Die beiden vertreten die Community in unseren Teamkonversationen und -meetups. Solltet ihr etwas von unserem Team wollen, euer Anliegen aber zum Beispiel nicht persönlich vorbringen wollen, seit ihr bei MangaTuner2009 und sponzo an der richtigen Adresse.
Zu erreichen sind beide fast permanent in unserem TeamSpeak-Server und unserem IRC-Chat, falls nicht, könnt ihr auch ihre eMail-Adressen verwenden: MangaTuner@derpymail.org bzw. sponzo@gmx.de

Abschließend möchten wir noch an die BRG-Diskussionsrunden erinnern. Wenn ihr Interesse an einer Teilnahme habt, bitten wir euch darum, euch mit BloodBlade66 in Verbindung zu setzen. Alle Informationen dazu findet ihr im zugehörigen Forenpost

Ebenfalls möchten wir noch einmal daran erinnern, dass ihr uns jederzeit ansprechen könnt, wenn ihr irgendwie beim BRG mitmachen wollt. Egal, ob ihr eine tolle Idee für eine Sendung / ein Format habt, oder einfach nur DJ werden möchtet: Wir treten gerne mit euch in Kontakt.

Mit freundlichen Grüßen
das Team des Brony Radio Germany


RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread - Charrez - 01.04.2015, 14:34

All Hail Spitty! ...and Testpony


RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread - Lyred - 02.04.2015, 00:00

Liebe Community,

wie die von euch, die das Brony Radio Germany kennen, sicherlich bekannt ist, wird und wurde dieses Projekt mit Hilfe der Community aufgebaut. Zu dieser Hilfe zählen nicht nur eure Spenden, welche den finanziellen Part des Radios überhaupt erst möglich machen; ebenso ist die Community bei der Programmgestaltung aktiv. In letzter Zeit weniger, jedoch bauen wir in diese Richtung nun auch weiter aus.

Einige wissen sicherlich, dass sich derzeit einige Projekte im Aufbau befinden. Wir planen derzeit Diskussionsrunden und ein kollektives Vorlesen von Fanfics. Einige im Hintergrund geplante Projekte nehmen mit der Zeit auch mehr Gestalt an.

Wir möchten aber noch einmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass dieses Radio der Community offensteht. Sprich jeder von euch kann mit Ideen oder auch Projekten an uns herantreten. Wir bieten dabei selbstverständlich die bestmögliche Hilfeleistung an. Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr eine einzelne Person, eine Gruppe oder sogar eine bereits existierende Community handelt seid, die mit dem Brony Radio Germany zusammenarbeiten möchte.

An dieser Stelle machen wir nun einen Schritt auf euch zu. Unser DJ Blacky hat dazu passend ein Video angefertigt, in welchem er Schritt für Schritt erklärt, wie ihr mit einem Freeware-Broadcaster selbst eine Sendung beim BRG aufziehen könnt. Wirklich sehr leicht erklärt.

Nutzt also die Chance und tretet mit uns in Kontakt. Kontaktdaten findet ihr auf unserer Webseite. Einige der dort aufgelisteten Personen sind des Öfteren auf unserem TeamSpeak-Server (IP: 85.214.218.195:9988) oder in unserem IRC-Chat anzutreffen. Ebenso besteht die Möglichkeit, einfach unser Kontaktformular zu verwenden. Alternativ könnt ihr uns auch bei Facebook und Twitter erreichen.

Habt keine Angst davor, uns anzusprechen. Egal, wie verrückt eine Idee erscheinen mag. In den meisten Fällen lässt sich daraus irgendwas machen. (Je nachdem, wie verrückt eine Idee ist, passt sie ja vielleicht auch ins Programm.)

Viele Personen traten in den vergangenen Monaten mit wirklich guten Ideen an uns heran. Leider haben sich die meisten nach dem ersten Kontakt nicht mehr gemeldet. Wenn ihr also Interresse daran habt, am Radio mitzuwirken, so solltet ihr euch auch ein wenig reinknien.

In diesem Sinne haben wir nun noch das Video von Blacky für euch:





Mit freundlichen Grüßen
das Team des Brony Radio Germany


RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread - Bud - 07.04.2015, 23:04

Ich bin nun seit ein paar Wochen treuer Hörer und schalte mittlerweile fast täglich ein.

Und somit möchte ich euch einerseits großen Log und großen Dank aussprechen.
Ihr macht das toll.[Bild: cl-rd-clap.png]

Mit dem Radio habt ihr mich schon auf diverse Songs gebracht, die ich sonst vlt. nie gehört hätte.

Weiter so.[Bild: rd-smile.png]


RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread - likyladybird - 07.04.2015, 23:16

Ich liebe BRG [Bild: mop6ect7.png]


RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread - JasterFox - 08.04.2015, 21:40

Das BRG Spenden-Gewinnspiel luft noch immer!

Warum ich das schreibe? Weil es Neuigkeiten dazu gibt! Wie ihr teilnehmen könnt erfahrt ihr im BRG Forum oder weiter oben hier im Thread.


..Achja, die Neuigkeiten! Zu gewinnen gibt es wie gesagt ein Schulterplüschie von Lucy, hergestellt von Haselwoelfchen! Und dazu gibt es nun das erste Bild!

TADAAA! (Öffnen)

Lasst euch das nicht entgehen! Nehmt teil und gewinnt das one of a kind Lucy Schulterplüschi im Wert von 100€!  Cheerilee awesome



RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread - Wydec - 08.04.2015, 22:17

Mmm, das gibt direkt einen Anreiz zu spenden Big Grin

Ach ja, btw, Gratulation, ihr werdet im Wiki-Artikel zu bronies erwähnt:
http://de.wikipedia.org/wiki/Brony#Geschichte Twilight smile


RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread - Lightning Twister - 08.04.2015, 23:22

Läuft Big Grin


RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread - Young Spitfire - 09.04.2015, 01:37

Ich glaube die Erwähnung steht dort schon seit Januar. Aber ich fands klasse xD


RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread - JasterFox - 09.04.2015, 23:57

Wuhuu sehr cool! Big Grin
Na dann direkt nochmal Glückwunsch! Big Grin


Wydec: Ja, das sollte es ein Stück weit auch sein ;D
Immerhin geht es ohne Spenden nicht! Und mir liegt viel am Radio, weshalb ich diese Aktion auch gestartet habe.

Und wenn alles gut läuft wird das auch nicht die einzige Dankaktion für die Spender sein. ;D


RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread - JasterFox - 14.04.2015, 16:19

So, direkt ich wieder! Haselwoelfchen hat das Lucy-Plüschi, das es bei der BRB-Spendenlotterie zu gewinnen gibt fertig gestellt!
Dieses Plüschi im Wert von 100€ könnt ihr durch eine kleine Spende ans Radio gewinnen!
Alle Infos findet ihr hier


So, hier ist die Gute! Twilight happy
[Bild: vxeo9szlrew.jpg]



RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread - Young Spitfire - 17.04.2015, 13:38

Hi,

die Brony Fair ist zu Ende und meine "Krankheit" hat sich nun auch wieder beruhigt. Die letzten zwei Tage waren richtig schlimm, was meine Gesundheit anging. Aber dank einiger "Anti-Grippe Mittel" und Schmerztabletten gehts mir zumindest wieder gut genug um meine Arbeit weiter nachgehen zu können.

An dieser Stelle möchte ich natürlich die letzten Wochen etwas Review passieren lassen.

Wie schon im vorherigen Beitrag zu sehen, konnte sich ja Haselwoelfchen nicht zurück halten und hat das Schulterplüschie unserer Lucy bereits fertig gestellt. Auch wenn es noch bis September dauern wird, bis dieses erst verlost wird, wird es bis zu diesem Zeitpunkt ein zuhause haben. Der JasterFox, der dieses Plüschie ja auch dem Radio spendet und es somit für diese Verlosung freigibt, wird sich liebevoll um diese kümmern.

Wie ihr weiterhin daran teilnehmen könnt, erfahrt ihr hier in diesem Beitrag.

Ich möchte auch nochmal darauf hinweisen, dass es immer wieder mal zu Spenden kommt, welche leider ohne einen "Nicknamen" getätigt werden. Wer per Paypal spendet und nix weiter in die Beschreibung einträgt, oder auch Übweisungen tätigt wo nix weiteres steht. Der signalisiert mir damit automatisch, dass er nicht an der Verlosung teilnehmen möchte. Sollte dies nicht der Fall sein. So lasst mir bitte eine Nachricht zukommen. Entweder über das Kontaktformular der Homepage, per PN im bronies.de Forum oder auch per PN im BRG Forum. Ansonsten direkt eine E-Mail senden an youngspitfire@bronyradiogermany.com oder auch in Skype unter dem Kontaktnamen "youngspitfireradio".

Aber es gibt natürlich viele weitere Neuigkeiten. Vieles davon steht natürlich derzeit nur auf einem Zettel, aber langsam nehmen auch diese Dinge Gestalt an.

Eine neue Partnerschaft mit Ponyaddicted wird derzeit "ausgehandelt". Dazu muss man sagen, dass mir diese Partnerschaft persönlich auf der Brony Fair angeboten wurde. Was einige vielleicht weniger wissen, ist das schon seit Entstehung des Radios eine Zusammenarbeit stattfand. Diese werden wir nun damit "krönen" das wir dieses natürlich offizell machen. Am kommenden Sonntag ab 20 Uhr wird eine Extra Sendung bei uns im Radio stattfinden, wo wir auf die Zusammenarbeit weiter eingehen werden und euch damit offenlegen, wie diese Partnerschaft genau aussehen wird und was unserer Hörer dort in Zukunft erwarten wird. Weiteres möchte ich natürlich noch nicht bekanntgeben, lasst euch also etwas überraschen.

Wenn man natürlich an ein Radio denkt, so denkt man in erster Linie hauptsächlich an Musik. Das BRG hat sich natürlich in den letzten Monaten sehr stark darauf konzentriert, jedoch war es schon immer das Ziel meines Teams und auch von mir selbst, etwas zu erschaffen, was von der Community mit gestaltet wird. Auch dort nehmen wir immer mehr Strukturen an. So findet am heutigen Abend ab 20 Uhr die erste Diskussionsrunde statt, welche Live veranstaltet wird. Diese Diskussionsrunde entsteht voll aus der Community heraus. Das Radio Team hatte wirklich wenig damit zu tun, sondern wir stellen hauptsächlich nur die Plattform dafür zur Verfügung. Geleitet wird die Diskussionsrunde von BloodBlade66 der sich sichtlich viel Mühe gab, dort die Diskussionsteilnehmer zu casten und sich Themen bereit zu legen. Heute Abend können wir uns also über eine Diskussion über die Antagonisten erfreuen.

Alles rund um die heutige Diskussion könnt ihr in diesem Thread verfolgen. Ausserdem laden wir natürlich herzlichst die Zuhörer ein, auch ihre Meinung dazu abzugeben. Dafür laden wir euch in den RadioChat ein, indem ihr eure Meinungen kundtun könnt, welche dann von den Diskutierenden aufgeschnappt werden.

Aber sowas ist natürlich nicht das einzige. Ebenso aus der Community heraus geboren, ist auch das Live vorlesen von Fanfics. Auch hat das BRG Team wieder weniger die Finger im Spiel. Wer sich dafür interresiert, der sollte sich im BRG Forum etwas belesen. Die entsprechenden Beiträge findet ihr einmal hier aber auch schon etwas vortgeschrittener in diesem Beiträgen.

Des weiteren sind natürlich immernoch einige besondere Sendungen im Hintergrund am laufen. Eine größere Sendung geht bereits langsam in die "ausführende" Phase. Es gibt nur noch einige kleinere Dinge, welche geplant und ausgearbeitet werden müssen. Viel möchte ich natürlich noch nicht verraten. Nur soviel, dass es was zu gewinnen geben wird.

Wie schon angedeutet, wird es durch unsere neue Partnerschaft und auch durch die bestehenden Partnerschaften mehrere Dinge geben, die das Radio umformen werden. Natürlich wird der Hauptpunkt auf den musikalischen Bereich fallen, aber wir möchten unseren Hörern auch etwas abwechslung bieten.

Was mich auch besonders freut, ist natürlich durch die große Präsenz des BRG Teams auf der Brony Fair viele Kontakte geknüpft worden. Viele kamen natürlich auch auf mich zu, aber es sei natürlich mir verziehen, dass ich durch meine "Helfer-Eigentschaft" auf der Fair, weniger Zeit hatte mich deren anzunehmen. Zögert also bitte nicht, mit mir auch auf den schon oben genannten Quellen Kontakt mit mir aufzunehmen, oder natürlich mit jeden anderem aus dem Team.
Auch muss ich natürlich noch erwähnene das an dem Stand von "Vaachar" einige Produkte angeboten worden, welche Bezug zum Radio hatten. Natürlich mit Ausnahme der von Vaachar selbst gemachten und handebemalten Figuren von Lucy und auch Mary (unseren beiden Radio Maskottchen, wobei man sagen muss, das Mary nur einmalig war und bereits vor Beginn vergriffen war) auch der Random Dave eine großzügige Spende dem Radio hat zukommen lassen. So konntet ihr an diesem Stand Buttons mit Radio Motiven, aber auch handgravierte Gläser erwerben. Die Verkäufe kamen natürlich dem Radio zu gute. Natürlich müssen Vaachar noch die Bilanz ziehen, aber was ich bis jetzt hörte, soll es eine Stolze Summe gewesen sein, mit der ich nicht gerechnet habe. Ich bin mir auch sicher, das wir von Random Dave noch mehr hören werden.

Was für eine Wall of Text ich diesmal wieder schreiben durfte, bin aber auch froh darüber das ich nur positives zu Berichten habe.

Mit freundlichen Grüßen

Das Brony Radio Germany Team


RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread - NyancatOpal - 17.04.2015, 15:10

Ja das hört sich ja alles ganz gut an. Ich werde versuchen heute Abend bei der Diskussion reinzuhören. Mich interessieren die Antagonisten sehr.
Und gute Besserung noch.

Edit:
Sind noch andere Diskussionsrunden geplant ? An wen muss ich mich da wenden ?


RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread - BloodBlade66 - 18.04.2015, 11:59

Tja da komme ich wohl ins Spiel. Er hat zwar den Thread verlinkt gehabt aber hier nochmal zur Seite wo ich alles was angekündigt und geplant wird hinkommt: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21784. Da steht alles nötige drauf um bei der Diskussion mitzumachen oder Kritik und Vorschläge zu schreiben ^^


RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread - Young Spitfire - 26.04.2015, 15:31

Moin,

irgendwie wundert mich die Aussage des PR-Managers des BRG Teams. Er behauptet hier schaut eh niemand mehr rein. Mit diesem Beitrag, will ich ihm das Gegenteil beweisen. Indem ich mal für 2 Tage danach die Ansichten des Threads im Auge behalte. Ich bin davon überzeugt, dass es doch einige Personen gibt, die diesen Thread doch schon mit etwas "Aufmerksamkeit" verfolgen.

Nun gebe ich euch die neusten Infos rund ums BRG mal zum besten:

Zuerst möchte ich auf unsere neue Partnerschaft mit Ponyaddicted hinweisen. Der große deutsche Brony Blog, der die Community mit neuster Musik versorgt, Informationen über Stammtische/Conventions oder auch Fairs. Fanfics Fanart und interresante Hintergrundinfos rund ums Brony Fandom. Natürlich könnte man nun direkt an Equestria Daily denken. Ich gehe jedoch gegen diese "Anschuldigung" an und behaupte das Ponyaddicted einfach besser ist. Warum liegt auf der Hand. EQD postet wirklich alles und jeden kram, den diese in ihre Hufe bekommen. Selbst Einsendungen werden meist ohne überhaupt mal durchzulesen bei ihnen gepostet. Wir sprechen aus Erfahrung.
Natürlich besteht diese Partnerschaft aus mehr, als nur auf dem Papier. So ist geplant das Ponyaddicted einmal die Woche, selbst eine Sendung veranstaltet. In dieser stellen sie euch die neuste Musik und auch interresante News aus dem Fandom vor. Heute Abend ab 20 Uhr könnt ihr sie das erste mal hören und ich selbst bin sehr gespannt.

Als nächstes möchte ich auf die "Fanfic" Programme des BRG's hinweisen. Es wird durch die Community selbst ein Projekt derzeit aufgebaut um selbst geschriebene Fanfics im Radio vorzutragen. Dafür werden natürlich immer Fanfics, aber auch Vorleser gesucht. Solltet ihr in irgendeiner weise Interresse daran haben, so schaut doch einfach mal in unserem "Programmplanungsforum" vorbei. Ein immer mal wieder reinschauen lohnt sich sicherlich auch.
Ebenso fand am vergangen Freitag eine besondere Sendung in dieser Richtung statt. Jedoch alles nochmal niederzuschreiben würde etwas lange dauern. Schaut also einfach mal in diesem Thread vorbei und belest euch selbst. Dort könnt ihr auch die Sendung nochmal anhören. Es lohnt sich, ich verspreche es euch.

Natürlich wächst das Radio weiterhin. Derzeit bin ich so froh, euch mitteilen zu können, das der Sendeplan so gut wie nicht mehr leer zu sehen ist. Auch habe ich zwei weitere DJ's, welche sich bereits mündlich bei mir bewarben. Auch von diesen hoffe ich bald wieder zu hören. Sie bereichern dann das Radio als freie DJ's. An diesem Punkt verweise ich nochmals auf einen Beitrag. Jedem, der lust und Laune hat, kann etwas in diesem Radio machen. Man muss sich nur dazu durchringen es auch zu wollen.

Als nächstes möchte ich noch eine Sondersendung ankündigen. Das Brony Fair Review findet am kommenden Mittwoch (29.04.) ab 20 Uhr im BRG statt. Dort wird sich Evangelion, einer der Chairman, der Brony Fair sich einigen Fragen stellen, seine Sichtweise über die Fair präsentieren, sich aber auch euren Fragen stellen, welche ihr ihm dann auch stellen könnt.

Wie ich es schon sehr oft erwähnte, lebt das Radio auch durch seine Community. Ich bin sehr Stolz darauf, dass sich innerhalb des Radios eine eigene kleine Community entwickelt hat. Um diese zu erleben, neue Leute kennen zu lernen oder einfach nur mal während einer Sendung sich zu unterhalten, muss man einfach nur mal während so einer Sendung im BRG Chat vorbeischauen. Dort sind meistens einige Personen, welche sich über dies und jenes unterhalten. Ebenso, bin ich sehr Stolz darauf, dass sich die Community rund ums Radio mit an der Programmgestaltung beteiligt. Fanfics, Sondersendungen oder einfach nur kleinere Beiträge die der Unterhaltung dienen sind nur einige der Beispiele, dich ich nennen möchte.

Mehr fällt mir nunmal gerade nicht ein. Lade aber jeden hier ganz herzlichst ein, seine Meinung über das Radio zu verlieren. Eigentlich wollte ich diesen Thread dafür nicht missbrauchen, da er Ankündigungen und dem Informationsaustausch dienen sollte. Ich bitte euch daher, vielleicht auch etwas leben hier einzubringen.

Mit freundlichen Grüßen

YoungSpitfire

[Bild: AJ-hat.gif]


RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread - likyladybird - 26.04.2015, 15:33

also ich schau hier aufjedenfall rein [Bild: p6vwdz6o.png] *kuckkuck*

*liest whärendessen noch den langen text*


RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread - Monchi5 - 26.04.2015, 15:38

Das waren mal wieder sehr viele interesante Informationen! [Bild: cl-derp-clap.png]

Ich hör auf jeden Fall demnächst mal wieder öfters zu.

Und zum erstem Absatz: Ich verfolge diesen Thread mit all seinen Beiträgen. Es ist sehr interessant.