Bronies.de
Brony Radio Germany - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Pony-Software & Brony-Web (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Brony Radio Germany (/showthread.php?tid=20859)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43


RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread - Young Spitfire - 20.06.2015, 21:21

Moin,

hallo liebe Leser, Hörer und was es nicht noch so alles gibt.

Einige Infos möchte ich euch nun wieder nennen.

Zuerst einige Allgemeine Infos:

Zwei der sich beworbenen DJ's haben zwar ihre Testsendung gemacht. Einer hatte bereits sein Debüt bei uns. Dieses hat er auch hervorragend durchgeführt. Wenn seine erste Sendung auch noch mit einigen Pannen versehen war. Immerhin sind die meisten bereits geschehen und wird sich in dieser Hinsicht auch etwas bessern. RainbowRocks, ein herzliches Willkommen unter den freien DJ's. Das nächste mal dürften wir wohl einer seiner Sendungen in der kommenden Woche lauschen.

Die Abstimmung, welche über Bluetales Hörbücher geführt wurde ist positiv ausgefallen. Im Juli werden seine Hörbücher weiter ausgestrahlt. Näheres gibt es dann in kürze.

Das derzeite Voting über das BRG Motto läuft noch und endet wohl am kommenden Dienstag. Wer noch abstimmen möchte und dieses auch noch nicht getan hat, kann dieses auf unserer Hauptseite gerne nach holen.

Am 21.06.2015 um 18 Uhr bei uns in einer Sendung, stellen Vaalyn und Chaarez ihr neues Projekt vor. Die beiden arbeiten mit dem BRG und ihren Partner zusammen um dieses ins Leben zu rufen. Vaalyn und Charrez werden innerhalb der Sendung ihr Projekt vorstellen und allen Rede und Antwort stehen. Die Seite soll Händler sowie Käufern von Merchandise mit "MLP" Hintergrund eine Plattform bieten. Ihr könnt aber auch alles weitere in diesem Thread nachlesen.

Die am vergangen Wochenende stattgefundene Quizsendung war natürlich ein Erfolg. Vier der fünf Preise haben bereits ein neues Zuhause. Ladybird wird sich leider noch etwas gedulden müssen bis ihr T-Shirt fertig ist. Ihr T-Shirt übrigens wird mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Einzestück bleiben, wir planen kein weiteres in genau dieser Ausführung machen zu lassen.

Leider gibt es derzeit nicht mehr zu sagen, ausser dass wir noch immer aktiv nach DJ's suchen die unseren Sendeplan etwas füllen können. Wenn ihr Interresse haben solltet, könnt ihr das "wie" hier nachlesen.

Das soll es dann auch erstmal gewesen sein und wir wünschen euch allen ein schönes Restwochenende.

Mit freundlichen Grüßen

Das Brony Radio Germany Team


RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread - Rainbro - 21.06.2015, 20:27

Hi^-^
Also die Idee mit der Pony-Pizza is awesome [Bild: 01-cfap.png] .
ich würde mitmachen.
Stell ma vor wir können ne Pizza verticken, die mit oliven und co so gestylt ist, dass es aussieht wie Applejack oder Celestia ;DDD
Oder dass die Salami so kleine Spikes sind.

Btw, mir gefiel eure Sendung (und die läuft ja noch n bissl), hab eure ponymerch.com Seite gesternt^-^
Echt spannend mit euch [Bild: ts-spike.png]

Geeeenaaaaauuu einfach n ganzes Frühstück, ach was sag ich, ne ganze Mahlzeit in erinnerung an die lieben Ponys^^
Könntet auch ne Limo mit Vinyl Scratch machen Big Grin Ich würd die kaufen Big Grin


RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread - Young Spitfire - 21.06.2015, 23:23

Die Sendung ist vorbei.

In dieser wurde ein neues Projekt von Vaalyn und Charrez vorgestellt.

Die Herren, auch unter den Namen Vaachar bekannt, sind nicht nur der TechAdmin und der Teamsdesigner des BRG's, sondern haben selbstverständlich auch ihre eigenen Projekte am laufen.

Eines eben dieser ist eine Merchandise Seite, welche allen Händlern zur Verfügung gestellt wird um ihre Produkte zentral anbieten zu können. Ebenso soll diese allen "Käufern" und interresenten dazu dienen etwas für sich zu suchen. Ebenso soll diese Seite auch der Kontaktaufnahme dienen. Weiteres über deren Projekt, lest bitte in diesem Thread nach.

Ebenso gibt das BRG seine Partnerschaft mit dieser Seite bekannt. Wir unterstützten diese Seite in den Bereichen in denen wir können. Ebenso greifen wir auch den Händlern selbst unter die Arme.

Die Seite bietet auch eine Möglichkeit das Radio zu unterstützten. So sind Produkte, welche dem Radio zugeordnet werden, dort vertreten und mit dem Kauf oder dem bestellen dessen geht der Gewinn an das Brony Radio Germany als Spende.

Die Seite findet ihr, wenn ihr auf diesen Satz klickt.

Innerhalb der nächsten zwei wochen (circa den 05.07.) könnt ihr mit dem Code: brg10 10 Prozent bei den Einkäufen von Vaachar und auch xtorbenx sparen.

Viel Spass und einen angenehmen Start in die neue Woche.

Grüße

[Bild: AJ-hat.gif]


RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread - Baraka - 22.06.2015, 12:35

wann kam den die Sendung gestern? Ich war ab 18.00 auf Sendung aber da war nichts moderiert?! kann man das vielleicht streamen?


RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread - Young Spitfire - 22.06.2015, 15:23

Die Sendung hat ganz normal um 18 Uhr begonnen, evtl. auch einige Minuten später.

Sie ging sogar etwas länger als geplant, da doch mehr zu sagen war, als erwartet.

Sendung wird es nicht zum nachhören geben, zumindest hab ich es nicht geplant.

Grüße


RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread - Baraka - 22.06.2015, 16:23

das ist wirklich derp. ich hab den ganzen Abend über die "Pony Unite" App das BRG gehört und da kam wie gesagt nichts. ist jetzt von meiner Seite kp aber sollte evntl. mal gecheckt werden.

(22.06.2015)Young Spitfire schrieb:  Die Sendung hat ganz normal um 18 Uhr begonnen, evtl. auch einige Minuten später.

Sie ging sogar etwas länger als geplant, da doch mehr zu sagen war, als erwartet.

Sendung wird es nicht zum nachhören geben, zumindest hab ich es nicht geplant.

Grüße



RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread - Charrez - 22.06.2015, 18:24

(22.06.2015)Baraka schrieb:  das ist wirklich derp. ich hab den ganzen Abend über die "Pony Unite" App das BRG gehört und da kam wie gesagt nichts. ist jetzt von meiner Seite kp aber sollte evntl. mal gecheckt werden.

Das kann ich aufklären: Aktuell befindet sich in der App Pony Unite ein Streaming-Link drin, der bei Livesendungen automatisch auf den AutoDJ schaltet, anstatt die moderierte Sendung zu streamen. Wir sind uns dessen bewusst und haben es wohl zwischenzeitlich ein bisschen verdrängt.

Vor dem letzten Update war es uns nur möglich die Links auszutauschen, indem wir die gesamte App Updaten, was bei Apples Überprüfungen immer rund eine Woche dauert. Glücklicherweise hat Vaalyn beim letzten Update eine Funktion eingebaut, die es ermöglicht die Streaming-Links zu jeder Zeit auszutauschen, sollte einmal irgendwo was nicht stimmen.

Ich setz Vaalyn mal drauf an, tut mir echt leid Baraka FS sad
Aber ich hab gehört es gibt irgendwo ne Aufnahme der Sendung oder täusche ich mich da? Wenn ja, dann postet den bestimmt wer für dich Baraka.


RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread - Baraka - 22.06.2015, 18:45

Huzzah, das Rätsel ist gelöst! Luna TRCV
Meist hör ich über direkt über die HP, gestern wars dann halt über Pony Unite. Bin wahrscheinlich der einzige Depp der das nicht wußte Pinkie approved
Ein Stream wäre vielleicht auch für andere Interessant. Man könnte den ja direkt mit ponymerch.com verknüpfen und so einen guten Einblick verschaffen, das spart euch am Ende wohl auch viele Erklärungen.
Congrats zur Eröffnung!

Spoiler (Öffnen)



RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread - Charrez - 22.06.2015, 19:13

Übrigens an alle die es interessiert: Der RICHTIGE Beitrag zu Ponymerch ist jetzt online hier zu finden: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=22582&pid=6195534#pid6195534


RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread - likyladybird - 26.06.2015, 14:49

wie manche vlt ja mitbekommen haben hat YoungSpitfire gestern ein Paket verschickt und bei mir ist gerade "zufälligerweise" ein Paket angekommen [Bild: tc26nazw.png]

und darin befand sich nun mein T-Shirt und ein Button [Bild: vfmkxjvy.png][Bild: marycool.png]

hier ein Bild (Öffnen)

und es passt perfekt (natürich sofort nach Foto angezogen) [Bild: 7co29tle.png]


bis irgendwann dann [Bild: lucylick.png]

EDIT: mit diesem Beitrag hab ich meinen 100. Beitrag geleistet (von denen die gzählt werden) [Bild: tc26nazw.png]


RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread - Young Spitfire - 01.07.2015, 13:22

Einen wunderschönen 1. Juli wünsche ich allen und es wird mal wieder Zeit für einige Informationen rund um das Radio. Übrigens ist hoffentlich nicht nur mir aufgefallen, dass das Radio nun sein "halbjährliches" Jubiläum hat?

Bei der gestrigen Teamsitzung sind doch einige Dinge ans Licht gekommen auf welche ich nun eingehen werde.

Zum ersten muss ich leider mitteilen, dass Kami aus dem Team des Radios geworfen wurde. Er ist somit der erste, der tatsächlich rausgeworfen wurde (Jayurik ist freiwillig gegangen, Cabra und Blacky haben sich freiwillig zurückstufen lassen). Die Gründe sollten jedem bekannt sein. Ich möchte aber an dieser Stelle deutlich machen, dass wir trotzdem noch was von Kami hören können. Die Gründe und alles drum herum sind mir bekannt (Community Vertretung wurde beteiligt). Ich bin überzeugt das wir wieder was von Kami hören werden.  

Ebenso sind mir und dem Team Dinge zu Ohren gekommen, welche ich schon vor einiger Zeit befürchtet habe. Viele werden es gemerkt haben, dass es um das Radio ziemlich ruhig geworden ist. Woran dieses liegt ist uns durchaus bekannt und es wird an vielen Stellen daran gearbeitet diese Umstände zu verbessern.
Man muss aber auch bedenken, dass wir nun ebenfalls in eine Sommerpause rutschen. Auch wenn damals schon gesagt wurde, dass es sowas nicht geben wird, liegt es natürlich an den Leuten selbst. Ich möchte nochmal darauf aufmerksam machen, dass das Radio aus der und mit der Community lebt. Spricht die Community nicht mit uns, so können wir nicht viel ändern. Bedenkt also bitte, dass wir ohne Feedback eurerseits nicht viel machen können. Um diesen Umstand geht es aber mehr im nächsten Abschnitt.

Unsere Community Vertretung wurde "wiedergewählt". Mit einer ungefähren Wahlbeteiligung von gerade mal 10 Prozent ist dieses jedoch ein Umstand, den wir absolut unakzeptabel finden. Aus diesem Grund hat sich die Community Vertretung (MangaTuner und Sponzo) selbst etwas ausgedacht. So kam die Idee ein "Community Treffen" zu veranstalten. In welchem Rahmen und Häufigkeit wird nocht beraten. Im Grunde soll es aber dazu dienen, dass sich alle, ob nun in der Radio Community oder auch aussenstehende im Teamspeak treffen und dort eine kleine Runde abhalten. In wie fern das Radio Team daran beteiligt sein wird, steht ebenfalls noch nicht fest. Es wird wohl so sein, dass dieses Gespräch mit den Vertretern geführt wird und das Radio Team etwas später dazu stößt um dann die Ideen, Vorschläge, Anregeungen und alles andere dort mit den Leuten direkt besprochen wird. Es sei auch angemerkt, dass die Vertreter Anonymität bewahren. Traut ihr euch also nicht mit uns direkt zu sprechen, so macht es doch mit den Vertretern, immerhin sind diese der Draht zu uns.

Des weiteren hat sich auch rund herum etwas getan. Eine Partnerschaft mit "Ponymerch" wurde eingegangen. Ponymerch wurde von Vaalyn und Charrez ins Leben gerufen, welche auch schon bei diesem Radio tätig sind. Ponymerch dient allen Händlern und auch interresenten von Merchandise rund um die Serie eine Anlaufstelle. Obwohl die Seite erst seit knapp 1,5 Wochen offizell ist, wächst diese aber mit einer sehr rasanten Geschwindigkeit. Die Partnerschaft kam durch die Unterstützung vom Radio an Ponymerch zustande, aber auch Ponymerch unterstützt das Radio. So gibt es dort exclusive Produkte mit Radio Bezug zu erwerben, bei denen die Gewinne dem Radio zu gute kommen. Derzeit gibt es sogar ein besonderes Produkt aus der Community, welches dort angeboten wird und dem Radio sehr stark helfen würde. Für einige Tage gibt es auch noch die Möglichkeit einen kleinen Rabatt zu ergattern, bei den Produkten von "Vaachar" wenn ihr den Code "brg10" dazu verwendet beim Kauf eures Produktes.  

Zum Schluss möchte ich noch auf etwas eingehen, welches mir wichtig ist. So habe ich bei der unregelmäßigen Kontrolle unserer Hörer gemerkt, dass ein "Server" auf unseren Stream zugreift. Dieses ist natürlich für ein Radio sehr ungewöhnlich. Ich vermute dort einen Stream Bot hinter, welcher dort auf den Stream zugreift. Ich merke hiermit nochmal ausdrücklich an, das dieses eine Straftat darstellen kann. Die Lizenz des Radios verbietet die Nutzung von Relays (eine Verbindung welche genutzt wird um damit zum Beispiel ein Teamspeak Bot zu betreiben. Sprich ein Hörer, obwohl es quasi eine unbegrenzte Anzahl dahinter geben könnte). Verbieten kann ich es nicht und ich auch die Kontrolle nicht drüber haben. Aber ich möchte darauf aufmerksam machen, dass dieses nicht nur die Radio Statistiken verfälscht sondern eben auch für den Nutzer zu rechtlichen Problemen führen kann. Das Radio ist lizenziert und läuft über unsere Domain. Das Radio somit über einen Bot laufen zu haben umgeht dieses und kann als illegal angesehen werden.
Wenn solches geschieht und derjenige dieses vielleicht sogar ließt, möchte ich darum bitten sich mal bei mir zu melden. Wenn es der Fall sein sollte dann gibt es dort Möglichkeiten und wege dieses auch offizell zu machen um für das Radio und auch den Nuzer auf der sicheren Seite des Rechts zu stehen.

In diesem Sinne wünsche ich euch angenehme Sommertage/Ferien/Urlaub. Bei mir zu Hause werden es schon 35 Grad am Wochenende. Ich verflüssige mich ja bereits schon jetzt und einigen anderen gehts sicherlich genauso.

Mit freundlichen Grüßen

Das Brony Radio Germany Team


RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread - likyladybird - 01.07.2015, 14:58

Das ist ja mal wieder jede menge Text zum lesen
und ich finde die Idee mit dem Community treffen richtig gut und ich bin richtig gespannt was sich daraus entwickelt [Bild: tc26nazw.png]


RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread - Bud - 01.07.2015, 15:01

Stichpunkt: Server greift auf den Stream zu.
Kann das sein, dass dafür eine der Apps verantwortlicht ist, die ihr verlinkt habt, damit man euch auch mobil hören kann?


RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread - Young Spitfire - 01.07.2015, 17:50

(01.07.2015)Bud schrieb:  Stichpunkt: Server greift auf den Stream zu.
Kann das sein, dass dafür eine der Apps verantwortlicht ist, die ihr verlinkt habt, damit man euch auch mobil hören kann?

Nein, alle mir bekannten Apps, sei es nun per Mobiltelefon, PlayStation und was es nicht sogar noch alles gibt (darunter fallen auch die Möglichkeit von Ingame Radios wie WarThunder oder Euro Truck Simulator) greifen direkt als Person auf das Radio zu, sprich jeder für sich selbst. Das Radio war sogar eine Zeitlang auf einem Second Life Server zu hören und selbst dort, griff jeder Client einzelt zu und nicht der Server.

Bei dem von mir genannten handelt es sich richtig um einen "Server" der auf den Stream zugreift. Wie schon erwähnt, halte ich einen "Mietbaren/kaufbaren/selbst eingerichteten auf Privat Server" MusikBot am wahrscheinlichsten.


RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread - DrDerrek - 01.07.2015, 18:21

Zu dieser Thematik:
Du kannst über das Abuse-Department herausfinden, wer diesen Server betreibt. Bau doch in die Nutzungsbedinungen deines Streams diese Klausel ein, schon verstößt dieser User dagegen und du kannst vom Abuse-Department verlangen, dass dies eingestellt wird.
Du kannst aber auch die IP des Server sperren und sehen, wer sich dann beschwert.
Woran erkennst du, dass es ein Server ist? Am User Agent? Am IP-Block?


RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread - Young Spitfire - 01.07.2015, 18:39

(01.07.2015)DrDerrek schrieb:  Zu dieser Thematik:
Du kannst über das Abuse-Department herausfinden, wer diesen Server betreibt. Bau doch in die Nutzungsbedinungen deines Streams diese Klausel ein, schon verstößt dieser User dagegen und du kannst vom Abuse-Department verlangen, dass dies eingestellt wird.
Du kannst aber auch die IP des Server sperren und sehen, wer sich dann beschwert.
Woran erkennst du, dass es ein Server ist? Am User Agent? Am IP-Block?

In einem Webstream Nutzungsbedingungen einzubauen halte ich in diesem Fall für nicht nötig. Immerhin kann auch ein solcher Bot für den privatgebrauch genutzt werden. Wobei ich da den Sinn nicht sehe. Zudem sollten Personen, welche Webangebote nutzen (sei es nun Gameserver oder auch solche Bots) sich im klaren sein, was sie dort machen. Eben das dieses nicht nur sie selbst, sondern auch den Stream und evtl. auch weitere damit schaden können. Auch wurde ein Bot schon genutzt um Personen die Möglichkeit des Hörens zu ermöglichen. Dies geschah aber mit meinem Einverständnis.

Bei diesem konkreten Fall hab ich es durch den IP-Block herausfinden können. Dieser ist mir auch nur dadurch aufgefallen, dass er seit gut 2 Monaten die längste "Hörerdauer" hat. Jedoch ist er unregelmäßig anzutreffen. Mich hat es einfach interresiert wer denn der fleißigste Hörer des Radios ist. Nun heraus zu finden das dort wohl ein Bot im Einsatz ist, ist irgendwie enttäuschend.


RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread - Young Spitfire - 12.07.2015, 11:06

Einen wunderschönen Sonntag morgen wünsch ich euch allen da draussen.

Ein paar Kleinigkeiten gibt es schon noch zu erzählen, welche ich euch nicht vorenthalten möchte.

Gerade heute macht Vinyl ingesamt 4 Sendungen. Eine dieser Sendungen laufen gerade. Bei dem morgen Programm gehts darum ruhige Musik zu spielen um wach zu werden. Am Mittag gibts dann Metal und Hardcore Techno welche ihr sogar mit wünschen ergänzen dürft, wenn diese aus dem Genre kommen. Am Nachmittag kommt die Tea Party. Während dieser beschallt euch Vinyl mit Funk-Music. Am Abend dann, genauer gesagt ab 21 Uhr macht er nochmal die Box auf und lässt unsere Wünsche zu. Quasi eine Stunde Abendprogramm mit dem was wir wollen. Zwischendurch mal Musik, welche nicht aus dem Fandom kommt, ist wohl heute nicht ausgeschlossen. Morgen, also am Montag, präsentieren euch Cabra und Rainbow Rocks, die Sommer Songs vom letzten Jahr.

Eine weitere wichtige Ankündigung betrifft unsere Community Vertretung. Diese laden nun, ebenfalls morgen Abend ab 18 uhr, zum TS-Meetup. In dieser könnt ihr alles rund ums Radio an diese Tragen und untereinander etwas besprechen. Alles weitere dazu könnt ihr in diesem Beitrag nach lesen. Mir ist dieses besonders wichtig, da es die Möglichkeit gibt, dort auch Feedback über da Radio, deren DJ's und Teammitglieder los zu werden. Jeder ist dazu herzlichst eingeladen. Ob nun viel Hörer, wenig Hörer, vollkommen egal. Auch neue Gesichter dürfen sich gerne mal sehen lassen.

Des weiteren wurde mir eine GamesCom (Tageskarte) Karte für den 08.08. gesendet, welche wohl für den vorherigen Besitzer keine Verwendung mehr hat. Diese soll im Laufe der kommenden Woche ebenfalls unter euch gebracht werden. Wie und wann steht noch nicht genau fest.

Ich denke die Somemrpause wird noch etwa so weiter gehen wie bisher. Spätestens wenn der Herbst dann langsam kommt, wird es sicherlich auch wieder einige Sendungen geben. Darunter werden auch wieder Bluetales Geschichten ausgestrahlt bei uns im Radio.

Wie schon gesagt. Nutzt die Chance am morgigen Abend (18 Uhr) und schaut auf unserem Teamspeak mal vorbei (85.214.218.195:9988). Im Raum "Communitybüro" wird dann das eigentliche Treffen abgehalten.

Ich wünsche euch noch ein angenehmes Restwochenende und einen guten Start in die neue Woche.

Grüße

[Bild: AJ-hat.gif]


RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread - Young Spitfire - 16.07.2015, 21:07

Am kommenden Sonntag ab 20 Uhr präsentiert euch Ponyaddicted ihre Geburtstagsverlosung.

Wer sich noch erinnern kann, wird sich evtl auch daran erinnern, wie Ponyaddcited ihren vierten Geburtstag bei uns im Radio feierten. Zu diesem Event und besonderen Tag wurden Spenden gesammelt, welche an diesem Tag nun unter die Teilnehmer der Verlosung verteilt werden sollen. Wer noch nicht an der Verlosung teilgenommen hat, der kann dieses hier nachholen:

http://ponyaddicted.de/2015/05/18/4-jahre-ponybloggen/


Die Verlosung geht aber nur noch bis zum 18. also bleiben euch nur noch knappe 2 Tage euch für die Preise anzumelden.


Des weiteren gibt es noch etwas, welches zu dieser Sendung unter euch gebracht werden soll. Mir wurde ein GamesCom Ticket (Tagesticket) für den 08.08.2015 gesendet, welches ich ebenfalls innerhalb dieser Sendung verlosen werde. Dazu habe ich mir eine ganz besondere Aufgabe ausgedacht und bin mir auch sicher, dass diese gelöst werden kann.

Allerdings gibt es einige Teilnehmerbedingungen für die Vergabe des Tickets:

  • Das Ticket sollte nach dem Gewinn nicht verkauft werden.
  • Der Gewinner sollte auch die Absicht haben, dieses Ticket für sich oder für Bekannte/Verwandte zu nutzten.

Ich hätte das Ticket sonst auch bei Ebay verkaufen können und das eingenommene Geld in den Spendentopf werfen können. Dieses kam mir allerdings zu lahm vor. Immerhin hätte der vorherige Besitzter es genauso machen können, jedoch stellte der das Ticket dem Radio zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

YoungSpitfire


RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread - Ygreck - 18.07.2015, 15:48

ich bin ja schon ein bisschen nervös ^^>"""


RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread - JasterFox - 18.07.2015, 18:45

Nervös? Ja wieso das denn? Weil wir so viele aaaaaweeeesome Dinge verlosen werden? Cheerilee awesome